VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: miniwiener am 19. Februar 2008, 15:54:16Fid. Andria Stella - Inter Turinfrozen nach ist nach eigener aussage mit den vier punkten aus den letzten spielen sehr zufrieden. gegen inter rechnet sich stella nur knappe chancen ein, denn auch im cc muss bereits alles gegeben werden, um nicht vorzeitig die segel streichen zu muessen. turin konnte nach der klatsche gegen san marino wieder ein wenig selbstvertrauen im spiel gegen chieti tanken und moechte sich weiter nach oben orientieren. ob celler die richtige taktik gegen den nach der heimpleite gegen salerno angeschlagenen, aber langsam sicherer werdenden frozen finden kann bleibt abzuwarten denn auch inter muss vorher noch im ec ran und sollte tunlichst alles geben um nicht das peinliche erstrundenaus zu verantworten.Also ich denke meine Mannschaft hat die Niederlage gegen dich nun langsam verkraftet! Aber du lässt ja nicht locker!
Fid. Andria Stella - Inter Turinfrozen nach ist nach eigener aussage mit den vier punkten aus den letzten spielen sehr zufrieden. gegen inter rechnet sich stella nur knappe chancen ein, denn auch im cc muss bereits alles gegeben werden, um nicht vorzeitig die segel streichen zu muessen. turin konnte nach der klatsche gegen san marino wieder ein wenig selbstvertrauen im spiel gegen chieti tanken und moechte sich weiter nach oben orientieren. ob celler die richtige taktik gegen den nach der heimpleite gegen salerno angeschlagenen, aber langsam sicherer werdenden frozen finden kann bleibt abzuwarten denn auch inter muss vorher noch im ec ran und sollte tunlichst alles geben um nicht das peinliche erstrundenaus zu verantworten.
absoluter Hammer, die Vorberichte. Kompliment...Allerdings hat San Marino ein noch leichteres Spiel als Montichiari...
@ mini: echt ein Genuss, deine Vorberichte zu lesen
so zickig ist nur ne Frau
Zitat von: Don Bestbob am 19. Februar 2008, 19:50:03@ mini: echt ein Genuss, deine Vorberichte zu lesen Lobt ihn nicht zu viel, sonst wird er noch eitel oder er konzentriert sich nur noch aufs Schreiben und gibt Salerno ganz auf...
Zitat von: lavinia am 19. Februar 2008, 20:08:29Zitat von: Don Bestbob am 19. Februar 2008, 19:50:03@ mini: echt ein Genuss, deine Vorberichte zu lesen Lobt ihn nicht zu viel, sonst wird er noch eitel oder er konzentriert sich nur noch aufs Schreiben und gibt Salerno ganz auf... Deswegen hab ich mich zurückgegalten!
ein anderer verein
Zitat von: Frozen1980 am 19. Februar 2008, 20:16:04Zitat von: lavinia am 19. Februar 2008, 20:08:29Zitat von: Don Bestbob am 19. Februar 2008, 19:50:03@ mini: echt ein Genuss, deine Vorberichte zu lesen Lobt ihn nicht zu viel, sonst wird er noch eitel oder er konzentriert sich nur noch aufs Schreiben und gibt Salerno ganz auf... Deswegen hab ich mich zurückgegalten! Du willst ja nur einen sicheren Punktelieferanten behalten
die vorberichte zum 9. spieltag in italienCosenza Sport - FC Frosinonefrosinone erst am letzten spieltag zum ersten mal besiegt. das hohe durchschnittsalter der mannschaft scheint chronisch zu sein und steht im krassen gegensatz zur a-jugnd auswahl die don guschdl seit saisonbeginn auf die beine gestellt hat. der komplette umschwung der mannschaft mindert aber kaum die leistungsbereitschaft der mannschaft und so stand cosenza schon auf einem sensationellen vierten tabellenplatz bevor man von juventus und vicenza etwas unsanft auf den boden der tatsachen zurueckgeholt wurde. kurzum: es laeuft alles nach plan bei cosenza und auch gegen frosinone ist ein echter favorit kaum auszumachen.
1. Altintop (FCB)
Toni, obwohl ich ihn nicht leiden kann.
Zitat von: lavinia am 19. Februar 2008, 20:18:42Toni, obwohl ich ihn nicht leiden kann.Du warst ja extrem skeptisch zu Saisonbeginn was Tonis Verpflichtung angeht. Siehst du das mittlerweile anders?
Zitat von: Don Guschdl am 19. Februar 2008, 20:29:04Zitat von: lavinia am 19. Februar 2008, 20:18:42Toni, obwohl ich ihn nicht leiden kann.Du warst ja extrem skeptisch zu Saisonbeginn was Tonis Verpflichtung angeht. Siehst du das mittlerweile anders?Ja klar, er ist schon gut. Aber mit Klose habe ich wenigstens recht behalten. Ich glaube er hatte bereits nach sechs Spieltagen acht Tore. Jetzt hat er neun. Toni ist deutlich konstanter, kaum Schwankungen. Bei Klose geht in 8 von 10 Spielen gar nichts.