Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1199654 mal)

MIBsson

• Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 14
« Antwort #16590 am: 15. Februar 2008, 13:32:40 »
Vorberichte 8. Zat Ligaspiele

Guten Tag sehr geehrte Sportsfreunde und Spitzenmanager .

Ich habe die Ehre die Vorberichte zum 8. Ligaspieltag zu schreiben!
Aus der Serie B und C habe ich nur diejenigen Spiele ausgesucht, deren
Manager sich in Lavinia´s Interview Liste eingetragen haben.
Sollte ich jemanden vergessen haben, darf dieser sich gerne daran machen
sein Spiel zu kommentieren – ich füge es dann nach ;D

Serie A

Die Liga startet mit dem unglaublich heißen Spiel:

Atalanta Cagliari     -   US Venedig

Hier knallen wirkliche Topkaliber aufeinander.
In Atalanta musste man allerdings zuletzt eine herbe Niederlage einstecken, während Venedig 2 Punkte in Montichiari ließ. Beide Teams sind also heiß auf die 3 Zähler.
Venedig verstärkte sich erst kürzlich mit dem Mittelfeldspieler Christopher Beckett, der sich so langsam an die Mannschaft gewöhnt haben sollte und nun hoffentlich dem Spiel neue Impulse geben kann. In Cagliari hingegen ist man derzeit beim Kaderneuaufbauen und kehrt die alten Spieler Step by Step raus.
Gute Vorzeichen für so ein Spitzenspiel?
Natürlich nicht :D
Deswegen mein Tipp: Auswärtssieg

Pro Mantova     -   AS Treviso

Weiter gehts mit dem Spiel in Mantova. Dort schaut nämlich der Aufsteiger As Treviso vorbei. Beide Teams sind etwa gleich stark. Schaut man allerdings genau in die Kader sieht man, dass die letzten harten Serie A Jahre Mantova scheinbar die Substanz gekostet haben.
Treviso hart sich dagegen in Ruhe aufgebaut und einen beachtlichen Kader zusammen.
Dennoch ist nicht nur der Kader entscheident – sondern auch der Wille zum Sieg.
Deswegen mein Tipp: Heimsieg

AC Brescia     -   Salernitana Calcio

Das Kellerduell!
Maverick ist bekannt für seine besonnene und ruhige Aufbauart. Letzte Saison lief es allerdings besser – warum kann uns der Trainer vielleicht selbst mal sagen?
Anscheinend lief die Vorbereitung nicht optimal!? Ein Sieg aus sieben Spielen ist wohl nicht der Maßstab den Brescia hat.
Aber was ist da nur los bei Salernitana Calcio?! Seelenruhig taumelt man der zweiten Liga entgegen und scheint nur noch Aufbaugegner zu sein. Diesmal auch für Brescia?
Wenn kein Ruck durch die Mannschaft (den Trainer) geht wird aus dem Titelanwärter bald ein Zweitligateam!
Tipp: Heimsieg

Aquila Sport     -   Fid. Andria Stella

Durchatmen ist angesagt bei Andria Stella. Nach dem Vizemeistertitel wurde das Team „hart aber herzlich“ Anfang dieser Saison wieder zurück auf den Ligaalltagsboden geholt. Der Saisonstart war durchwachsen, doch nach anfänglichem Unmut scheint die Mannschaft sich wieder stabilisiert zu haben. Der Trend zeigt eindeutig nach oben! So fährt man auch mit sehr breiter Brust nach Aquila. Denn dort läuft derzeit gar nichts zusammen. Nach dem Clubinternen tumult durch Mike´s Weggang, konnte der neue Manager Stoproboy  die Mannschaft noch nicht von seiner seine Spielphilosophie überzeugen. Null Punkte stehen somit zu Buche und lassen diese Saison sehr hart werden. Kämpfen heißt es da für beide Teams noch ist nichts vorbei!
Tipp: Auswärtssieg

Inter Turin     -   Chieti Calcio

Letzte Saison hätte ich anfangs keinen Pfennig gesetzt auf Chieti´s Verbleib in der Serie A. Diese Saison scheinen Sie mir schon so stabil verankert, dass ich Ihnen sogar zutrauen würde in Turin zu siegen. Tolle Leistung Puma  :respekt:
Aber mit Inter Turin wartet mit Sicherheit kein leichter Gegner. Eine starke Mannschaft kann man zwar aufbieten, doch es scheint, als würde noch nicht alles gut zusammen laufen. Trainer Celler hat sich Italien wohl ein bisschen anders vorgestellt – so hat man derzeit auch schon 2 NMR´s gesammelt. Schade, ich hoffe dass ist nur eine Moment aufnahme.

US Chievo Calcio     -   AS San Marino

Sorry casi, aber ein verbleib in dieser Saison in der Serie A ist eher unwahrscheinlich!
Grade jetzt geht’s auch gegen AS San Marino, wo der ehemalige Meistertrainer TheGaudi klammheimlich einen erneuten Angriff auf die Krone wagt!
San Marino ist nur noch 3 Punkte hinter dem Tabellenersten und könnte mit schnell wieder ganz oben stehen! Chievo wird da sicherlich kein Hindernis darstellen.
Großes Kino von San Marino!  :respekt:

Catanzaro Fidelis     -   Assassimo Verona

Catanzaro ist wohl der zweite “Nuller” Club in Italien. Daran wird sich auch nach dem Spiel nichts geändert haben. Verona ist einfach zu stark und wird weiter an erster Stelle bleiben. Allerdings steht nach eigenen Angaben von Elvis, der Club kurz vor seinem Umbruch! Man wird sehen wie wertvoll die Punkte jetzt sind!
Tipp: Auswärtssieg!

Inter Rom     -   FS Fano

Nach Chievo und Catanzaro trifft Fano nun auf Inter Rom.
Das wird mit Sicherheit ein anderer Gegner.
Kurz gesagt Rom will 3 Punkte und muss die auch im Stadion behalten!

AC Montichiari     -   Lazio Turin

Wie sich das gehört Rahmen die beiden Topspiele die Serie A Bericht ein :D
Montichiari trifft auf Lazio Turin und damit der 6. auf den 5.
Eine Partie die voll von Brisanz ist. Am letzten Spieltag hat Lavinia ein Überzeugendes 1:1 in Venedig rausgeholt – nun soll in dem 6 Punkte Spiel ein 3er folgen!
Ungeahnter Kritik ist Trainer Callinho plötzlich in den Medien ausgesetzt. Nach den anfänglichen Euphorischen aufspielen der Mannschaft ist man mit einem 0:5 im Heimischen Stadion abgefertigt worden. Das war eine ganz bittere Pille für Callinho´s Truppe. Eine Niederlage würde wohl Lazio Turin´s Träume vollends zerstören und allen zeigen, dass Callinho seine Hausaufgaben abschreibt :D

Serie B

A

Fermana Hellas     -   ES Siena
Was macht denn der Rippa da? Eine berechtigte Frage (wie ich finde) die ich mir stelle und auf die ich eine schnelle Antwort bekomme!
Eine Grundsolide Arbeit, garniert mit ein paar Schnäppchen! macht er :D
Zusätzlich ist er nur 1 Punkt von den Aufstiegsplätzen entfernt!
Löblich, löblich! Scheint ja an der Kieler Luft zu liegen - das gute Arbeit geleistet wird  :D
Ein Auswärtssieg muss her und wird auch kommen, denn Fermana ist nicht grade dass, was man einen „Maßstab“ nennen kann. Dennoch Fermana hat bereits 3 Siege eingefahren und wird mit Sicherheit nicht freiwillig 3 Punkte aus seinem Stadion ziehen lassen.
Tipp: Auswärtssieg und weiterhin eine Spannende Serie B!

UC Taranto     -   US Benevento   

Ganz andere Sorgen hat man in Taranto. Dort trifft man im Kellerduell auf US Benevento.
Zwar hat Taranto schon einige Punkte geholt, aber aufgrund von „Buchhaltungsfehler“ sind diese wieder abgezogen worden. Benevento ist schlagbar – dass hat die Saison gezeigt. Taranto wird das schon schaffen, davon bin ich überzeugt ;)
Tipp: Heimsieg!

B

Olbia Stella     -   UC Sora

Mann kann es nicht anders sagen, Olbia gedeiht prächtig unter Don Esran´s Leitung  :zustimm:
So steht derzeit ein guter Mittelfeldplatz zu Buche, der mit Sicherheit noch etwas positiver gestaltet wird. Kommt doch mit dem UC Sora eher ein Abstiegskandidat ins Heimische Stadion.

FC Vicenza     -   Cosenza Sport   

Ein erster Knaller: der 1. empfängt den 4.
Für Guschdl wird sich nun wohl entscheiden wo es eher hingehen wird.
Solls doch schon nach oben gehen – oder doch lieber weiter aufbauen!?
Mit Don Guschdl steht ein erfahrener Manager am Ruder, der schon den richtigen Weg finden wird – ist er doch nun zuhause angekommen ;)
Für Vicenza wird sich hingegen zeigen ob man Reif für den Aufstieg ist.
Tipp: Unentschieden

FC Frosinone     -   Juventus Mailand

Der zweite Knaller ;)
Juventus musste sich geschlagen geben und verlor im letzten Spiel gegen Vicenza.
Zwar ist man jetzt auf dem 3ten Platz, doch sind es nur 3 Pünktchen bis zur Spitze – also aufstehen und weitermachen heißt es für Bestbob und seine Mannen.
Natürlich trifft es sich da gut, dass man ausgerechnet zum Zweitplatzierten Frosinone fahren muss.
Ein starker Gegner aber will man aufsteigen müssen solche Gegner zur Seite geräumt werden!

AC Giulianova     -   AC Aglianese

Auch hier kann man wieder sagen, ein absoluter Gewinn dieser neue Manager :)
Zwar steckt man im Mittelfeld, doch so hat man erst mal die Möglichkeit die Mannschaft aufzubauen und Italienische KSM Luft zu schnuppern. Gegen Aglianese wird es allerdings nicht leicht werden. Dort führt der gefürchtete Manager „Computer“ sein hartes Regime und dieser steigt mit Sicherheit nicht freiwillig ab :D

Serie C

Fortuna Calcio     -   AC 03 Genua

Na wo isser denn!?  :lupe:
Ah da genau :D Auf Platz 3 in der dritten Liga.
Hört sich zwar schön an - isses aber nicht ;D
Auf Platz 1 und 2 spielt wieder der Herr „Computer“.
Für so einen erfahrenen Manager wie Don Mikkali heißt es nun: für klare Verhältnisse sorgen und mit Volldampf in die zweite Liga!
Fortuna Calcio ist 100 Punkte schwächer und dass sollten Sie zu spüren bekommen ;)

8. Spieltag MiBiosi
9. Spieltag miniwiener
10. Spieltag
11. Spieltag
12. Spieltag
13. Spieltag
14. Spieltag

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #16591 am: 15. Februar 2008, 13:56:24 »
Ganz großartige Vorberichte :respekt: :respekt: :respekt:

Ich werde sicher nicht aufsteigen wollen, Vicenza brauch nicht bolzen :rolleyes:

Rippa07

• Gast
Re: >>> ES SIENA <<<
« Antwort #16592 am: 15. Februar 2008, 13:57:17 »
Transfernews:

Schon wieder ein Neuzugang in Siena. So eben wurde der Niderländer Jelle de Kruif vom ungarischen Spitzenklub Olaijbanyasz Hodmezövasar verpflichtet. Der 26 jährige Mittelfeldspieler unterschrieb einen 3 Jahresvertrag und soll langfristig für mehr Kreativität im Mittelfeld sorgen. Alle im Team sind froh das Jelle sich für Siena entschieden hat auch wenn es Ihm sehr schwer gefallen ist, denn er musste leider seine Freundin in Ungarn lassen, die dort noch studiert. Aber der Klub unterstützt ihn sehr und seine Moral wird schon bald wieder besser werden heisst es aus Vorstandskreisen :rofl:  :lach:

Rippa07

• Gast
« Antwort #16593 am: 15. Februar 2008, 13:58:29 »
Ganz großartige Vorberichte :respekt: :respekt: :respekt:

Ich werde sicher nicht aufsteigen wollen, Vicenza brauch nicht bolzen :rolleyes:

das kann ich nur bestätigen.  :zustimm:

gianni91

• Gast
« Antwort #16594 am: 15. Februar 2008, 14:06:46 »
Zitat
UC Taranto     -   US Benevento   

Ganz andere Sorgen hat man in Taranto. Dort trifft man im Kellerduell auf US Benevento.
Zwar hat Taranto schon einige Punkte geholt, aber aufgrund von „Buchhaltungsfehler“ sind diese wieder abgezogen worden. Benevento ist schlagbar – dass hat die Saison gezeigt. Taranto wird das schon schaffen, davon bin ich überzeugt
Tipp: Heimsieg!
ich hoffe das ich das schaffen werde :zustimm:

Fotomac

• Gast
« Antwort #16595 am: 15. Februar 2008, 14:55:47 »

Serie A

Die Liga startet mit dem unglaublich heißen Spiel:

Atalanta Cagliari     -   US Venedig

Hier knallen wirkliche Topkaliber aufeinander.
In Atalanta musste man allerdings zuletzt eine herbe Niederlage einstecken, während Venedig 2 Punkte in Montichiari ließ. Beide Teams sind also heiß auf die 3 Zähler.
Venedig verstärkte sich erst kürzlich mit dem Mittelfeldspieler Christopher Beckett, der sich so langsam an die Mannschaft gewöhnt haben sollte und nun hoffentlich dem Spiel neue Impulse geben kann. In Cagliari hingegen ist man derzeit beim Kaderneuaufbauen und kehrt die alten Spieler Step by Step raus.
Gute Vorzeichen für so ein Spitzenspiel?
Natürlich nicht :D
Deswegen mein Tipp: Auswärtssieg

das spiel wird wirklich voll schwer für beide mannschaften.in dieser sasoin bin ich auswärts nicht so stark wie zu hause,aber ich hoffe ich geh mit 3 punkten nach hause ;)

klasse vorberichte :zustimm:

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #16596 am: 15. Februar 2008, 15:12:48 »
Der MiBiosi macht mal wieder Vorberichte, dass ich das noch erleben darf! 
Sind dir aber wirklich sehr gut gelungen, solltest du wieder öfter machen!  ;)
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline michale

• Nationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #16597 am: 15. Februar 2008, 17:44:09 »

Weiter gehts mit dem Spiel in Mantova. Dort schaut nämlich der Aufsteiger As Treviso vorbei. Beide Teams sind etwa gleich stark. Schaut man allerdings genau in die Kader sieht man, dass die letzten harten Serie A Jahre Mantova scheinbar die Substanz gekostet haben.
Treviso hart sich dagegen in Ruhe aufgebaut und einen beachtlichen Kader zusammen.

tolle vorberichte mib  :respekt:
..ich würde aber auf ein unentschieden tippen  :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 15. Februar 2008, 17:44:56 von michale »

ITACCA

• Gast
« Antwort #16598 am: 15. Februar 2008, 19:42:46 »

tolle vorberichte mib  :respekt:
..ich würde aber auf ein unentschieden tippen  :scherzkeks:

Auf ein gutes spiel  :zustimm:

lavinia

• Gast
« Antwort #16599 am: 15. Februar 2008, 20:11:51 »
8. Spieltag MiBiosi
9. Spieltag miniwiener
10. Spieltag Lavinia
11. Spieltag
12. Spieltag
13. Spieltag
14. Spieltag

lavinia

• Gast
« Antwort #16600 am: 15. Februar 2008, 20:23:00 »
schicke Berichte. Ich wünschte mir, Du behältst zumindest in meinem Fall recht. Aber Callinho hat sich bestimmt nur geschont, da er gegen Dich eh keine Chance hatte. Die Kraft hat er für das Spiel gegen mich gespart.  :cry:

callinho

• Gast
« Antwort #16601 am: 16. Februar 2008, 00:25:54 »
schicke Berichte. Ich wünschte mir, Du behältst zumindest in meinem Fall recht. Aber Callinho hat sich bestimmt nur geschont, da er gegen Dich eh keine Chance hatte. Die Kraft hat er für das Spiel gegen mich gespart.  :cry:
schön wärs, wenns mal so gewesen wäre  :lach:....muss leider eingestehen, das er mich einfach so umgepumt hat und ich nix dagegen machen konnte  :rolleyes:

ES-Puma

• Gast
« Antwort #16602 am: 16. Februar 2008, 09:01:15 »

Inter Turin     -   Chieti Calcio

Letzte Saison hätte ich anfangs keinen Pfennig gesetzt auf Chieti´s Verbleib in der Serie A. Diese Saison scheinen Sie mir schon so stabil verankert, dass ich Ihnen sogar zutrauen würde in Turin zu siegen. Tolle Leistung Puma  :respekt:
Aber mit Inter Turin wartet mit Sicherheit kein leichter Gegner. Eine starke Mannschaft kann man zwar aufbieten, doch es scheint, als würde noch nicht alles gut zusammen laufen. Trainer Celler hat sich Italien wohl ein bisschen anders vorgestellt – so hat man derzeit auch schon 2 NMR´s gesammelt. Schade, ich hoffe dass ist nur eine Moment aufnahme.

Weltklasse Vorberichte !!!  :zustimm: :respekt:
Mal schauen was sich für deinen Tipp tun lässt und ob meine Spieler überhaupt noch gehen können
nach der Europa-Cup Schlacht am Samstag.  :|

Offline Snooker

• Lebende Legende
Re: Salernitana Calcio - La nuova speranza dell'Italia
« Antwort #16603 am: 16. Februar 2008, 09:09:52 »
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=415429 --> wechselt nach privtschiktschikistanien zu snooker :rofl:

Heute Abend geht also der Deal über die Bühne.  :jubeln:
Bekommst natürlich Max. oder hatten wir was anderes ausgemacht?  :gruebel:

stell ihn einfach nach dem Zat rauf, Angebot kommt das so schnell wie möglich. ;)
Bin aufjedenfall nach dem heutigen Zat noch ON.

Weiss nur noch nicht wann, da ich heute Abend wahrscheinlich im Kino bin. ^^

bis denne und liebe Grüsse aus Privtschiktschikistanien  ;) :D

:lach:

pugel

• Gast
« Antwort #16604 am: 16. Februar 2008, 09:09:55 »
8. Spieltag MiBiosi
9. Spieltag miniwiener
10. Spieltag Lavinia
11. Spieltag Mikkali
12. Spieltag
13. Spieltag
14. Spieltag

übrigens: die vorberichte sind wirklich zu einer hohen messlatte geworden - wirklich klasse!! :ja: :ja:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #16605 am: 16. Februar 2008, 10:23:44 »
schön wärs, wenns mal so gewesen wäre  :lach:....muss leider eingestehen, das er mich einfach so umgepumt hat und ich nix dagegen machen konnte  :rolleyes:
:rofl: tja mib pumpt eigentlich alle forenaktive manager weg. bis auf frozen der glaub ich ne halbwegs ausgeglichene bilanz gegen rom aufweisen kann, losen wir hier eigentlich alle konsequent ab...

hamervorberichte mib :respekt: da hab ich ja nen haufn arbeit am montag vor mir.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #16606 am: 16. Februar 2008, 10:25:54 »
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=415429 --> wechselt nach privtschiktschikistanien zu snooker :rofl:

Heute Abend geht also der Deal über die Bühne.  :jubeln:
Bekommst natürlich Max. oder hatten wir was anderes ausgemacht?  :gruebel:

stell ihn einfach nach dem Zat rauf, Angebot kommt das so schnell wie möglich. ;)
Bin aufjedenfall nach dem heutigen Zat noch ON.

Weiss nur noch nicht wann, da ich heute Abend wahrscheinlich im Kino bin. ^^

bis denne und liebe Grüsse aus Privtschiktschikistanien  ;) :D

:lach:
ne mw war abgemacht, bei den pipispielern will ich euch ja nich abziehen. aber wenn ihr die wieder verkauft bin ich erste ansprechadresse :D weiss selber noch nich ob ich on bin nachm zat schreib dir auf jeden fall pn wenn ich ihn raufstell.
US Venedig

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #16607 am: 16. Februar 2008, 10:26:27 »
oki doki  :gut:

bis denne ;)

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #16608 am: 16. Februar 2008, 10:49:09 »
Karriere und Entwicklung Carlo Di Nechelo:
name                           ZAT       Alter       Staerke      EinStaerke         Marktwert
Carlo Di Nechelo              14/0             17                60                 54          11.000.000
Carlo Di Nechelo              14/4             17                61                 55          16.000.000
Carlo di Nechelo              14/9             17                62                 57          24.693.155
Carlo di Nechelo             14/13            17                63                 58           30.851.556

13 zats und verdreifachung des mw. schoen, kann so weitergehn :D
US Venedig

MIBsson

• Gast
« Antwort #16609 am: 16. Februar 2008, 12:48:43 »
Dankesehr :) mit soviel Lob hinterher macht es auch echt Spass  :zustimm:
Wünsche euch allen viel Glück! (naja Fano nicht .. iss klar ;D  )

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #16610 am: 16. Februar 2008, 12:53:29 »
hi mib :winken: ich trauer grad um den pieroni von MDJ :cry: das is so ein geiler spieler und so untrainiert ^^
US Venedig

MIBsson

• Gast
« Antwort #16611 am: 16. Februar 2008, 13:00:56 »
hi mib :winken: ich trauer grad um den pieroni von MDJ :cry: das is so ein geiler spieler und so untrainiert ^^

hi mini du spammer ;) Ist doch egal, denn wer hat scon Dänen ;D

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #16612 am: 16. Februar 2008, 13:01:50 »

ich hab einen aber wieso mdj den nich haben will weiss der teufel  :nixweiss: :rofl:
US Venedig

MIBsson

• Gast
« Antwort #16613 am: 16. Februar 2008, 13:03:27 »

ich hab einen aber wieso mdj den nich haben will weiss der teufel  :nixweiss: :rofl:

stimmt^^ Auch noch wählerisch der Gute, was!?  :lach:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #16614 am: 16. Februar 2008, 13:04:21 »
eben...furchtbar :lach: voellig gleichwertig die spieler find ich
US Venedig

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #16615 am: 16. Februar 2008, 13:07:30 »
8. Spieltag MiBiosi
9. Spieltag miniwiener
10. Spieltag Lavinia
11. Spieltag Mikkali
12. Spieltag Frozen
13. Spieltag
14. Spieltag

"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #16616 am: 16. Februar 2008, 19:11:55 »
Super Vorberichte Mibiosi  :respekt: :zustimm:

Morgen gegen US Chievo Calcio  :rolleyes:
Hmmm was soll ich sagen...

Auswärts spielen wir immer nen bissl schlechter irgendwie,
weil ich mich meistens nicht für eine Taktik entscheiden kann  :D

Aber ein Sieg sollte morgen schon raus springen  :ja:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Rippa07

• Gast
Re: -->Fid. Andria Stella<--
« Antwort #16617 am: 16. Februar 2008, 19:38:14 »
Hey wünsch dir viel Erfolg heute. Die kannst du packen also hau rein  :winken: gruß

Ch4m3l30n

• Gast
Re: 5. Trofeo Italia Saison 14 - Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #16618 am: 16. Februar 2008, 21:00:27 »
Spielbericht

FC Inter Wien - FC Vicenza 0:0

Zuschauer: 40.869
Viele Fans blieben lieber daheim auf dem Sofa, anstatt ins Stadion zu gehen.

VERLETZUNG von Ermin Raichmann in der 27 Minute

EINWECHSLUNG in der 27. Minute: Es kommt Jakovs Javoiss

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Jorden Keogh für Gustl Steinhofer

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Pablo Cesar Cruz für Jamie More

Spielende !

0 : 0

Anmerkung: Vicenza hat mit 100 % Einsatz gespielt!

lavinia

• Gast
Re: 5. Trofeo Italia Saison 14 - Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #16619 am: 16. Februar 2008, 21:01:00 »
ES Siena - AC Montichiari 0:0