Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1199620 mal)

lavinia

• Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 14
« Antwort #16440 am: 07. Februar 2008, 20:05:09 »
Ergebnisse - Liga 1
Chieti Calcio -  Pro Mantova 0 : 1
Fid. Andria Stella -  Atalanta Cagliari 1 : 3   :cry:
Salernitana Calcio -  AS Treviso 0 : 1   :geschockt:
AC Montichiari -  Catanzaro Fidelis 6 : 0   :zustimm:
Lazio Turin -  US Chievo Calcio 2 : 0   :zustimm:
FS Fano -  Inter Turin 1 : 2   :zustimm:
Assassimo Verona -  Aquila Sport 4 : 2  :cry:
AS San Marino -  AC Brescia 2 : 0  :rolleyes:
US Venedig -  Inter Rom 3 : 0  :geschockt:

Rom und Salerno verlieren ????  :geschockt:

lavinia

• Gast
« Antwort #16441 am: 07. Februar 2008, 20:05:50 »
Ergebnisse - Liga 2A
AS Pescara -  Fermana Hellas 0 : 2
Paterno Hellas -  Südtirol Sport Stars 1 : 1
SSC Rom -  ES Siena 2 : 3
UC Taranto -  Ternana Sport 5 : 4
US Benevento -  SSC Palermo 0 : 5
Pro Trento -  FS Pisa 0 : 5
AS Empoli -  FC Bari 1 : 0
Florenz Calcio -  Azurra Acireale 2 : 1
Atalanta Savona -  Mailand RC 0 : 7

Offline michale

• Nationaler Fußballer des Jahres
Re: Salernitana Calcio - La nuova speranza dell'Italia
« Antwort #16442 am: 07. Februar 2008, 20:19:03 »
mini im rückspiel gebe ich dir noch eine Chance  :lach:  :zustimm:

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #16443 am: 07. Februar 2008, 20:20:49 »
mini im rückspiel gebe ich dir noch eine Chance  :lach:  :zustimm:

Jetzt wird aber überall gestichelt!  ;)
"It ain't over till the fat lady sings!"

Diablo

• Gast
« Antwort #16444 am: 07. Februar 2008, 20:41:32 »
man man da verliert mib die toppartie einfach. schwer enttäuscht bin ich...  :nein:

lavinia

• Gast
« Antwort #16445 am: 07. Februar 2008, 22:28:17 »
und hier mal kurze Nachberichte bevor das Forum wieder abstürzt:

Chieti Calcio -  Pro Mantova 0 : 1
eher eine kleine Überraschung. Mantova nun mit neun Punkten im oberen Mittelfeld mit Kontakt nach oben. Besser als prohezeiht. Für Chieti die erwartet schwierige Saison, aber wenn die EC-Saison beendet ist, sollte Puma alles in den Griff bekommen.

Fid. Andria Stella -  Atalanta Cagliari 1 : 3   
Es wird langsam hart. Frozen schont die Mannschaft für den Champions Cup und verliert an Boden in der Liga. hoffentlich geht das gut, denn die Vorrunde dauert bis ins zweite Saisondrittel hinein. Für Cagliari ein Sieg zur rechten Zeit. Etwas Kosmetik nach dem schwachen Saisonstart.

Salernitana Calcio -  AS Treviso 0 : 1   
Man, mini, da lobt man mal die Konstanz und dann so etwas. Erster Sieg für Treviso und Salernitanas Rückfall ins Mittelmaß. Auf das beängstigend starke Verona ist bereits acht Punkte voraus. Treviso hingegen fasst langsam Fuß in der Liga.

AC Montichiari -  Catanzaro Fidelis 6 : 0   
Standesgemäß schießt sich Montichiari den Frust von der Seele und hält Kontakt nach oben. Für Catanzaro dürfte es das schon fast gewesen sein.

Lazio Turin -  US Chievo Calcio 2 : 0   
Wie vorhergesagt findet Lazio auf die Gewinner-Straße zurück. 12 Punkte heißen ganz klar Spitzengruppe und Chievo rutscht tief nach unten.

FS Fano -  Inter Turin 1 : 2   
Fano Fano Fano. Guschdl wird an allen Ecken und Enden vermisst und Celler führt sein Team nahe an die Spitze heran. 10 Punkte sind ein unerwartet gutes Ergebnis für Inter.

Assassimo Verona -  Aquila Sport 4 : 2 
Was soll man sagen. Die früheren Defensivkönige werden zur Torfabrik und schießen Aquila noch tiefer in den Keller. Verona ist trotz Strukturproblemen stark wie nie zuvor und sicher ein Favorit auf den Titel. Hoffentlich verzockt sich Stropo nicht.

AS San Marino -  AC Brescia 2 : 0 
Der Aufsteiger gewinnt weiter und schickt Brescia in den Tabellenkeller. Für Mavericks Vertreter wird es immer Düsterer und Gaudi steht genau da wo er hin wollte, knapp hinter der Spitze. Es kann aber noch mehr daraus werden.

US Venedig -  Inter Rom 3 : 0 
Venedig findet nach einer Niederlage zum Siegen zurück und schick Rom in die Realität zurück. Schade, ein Polster vor den schwierigen internationalen Einsätzen hätte Mib sicher besser gefallen. So zieht Venedig gleich und alle lassen Verona ein wenig enteilen. Zum Glück ist die Saison noch lang.

So...jetzt aber zum Stillen. Bis morgen...

Fotomac

• Gast
« Antwort #16446 am: 07. Februar 2008, 22:30:35 »

US Venedig -  Inter Rom 3 : 0 
Venedig findet nach einer Niederlage zum Siegen zurück und schick Rom in die Realität zurück. Schade, ein Polster vor den schwierigen internationalen Einsätzen hätte Mib sicher besser gefallen. So zieht Venedig gleich und alle lassen Verona ein wenig enteilen. Zum Glück ist die Saison noch lang.

jaaa so müsste es sein :zustimm: ;)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Re: 9 to 5
« Antwort #16447 am: 07. Februar 2008, 22:37:44 »
Ganz große Klasse :respekt: :lach: :rofl:

Ist der Text wirklich von dir? Der Stil erinnert mich ein ganz klein wenig an Bastard operator from hell :D

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #16448 am: 07. Februar 2008, 23:12:41 »

Ist der Text wirklich von dir? Der Stil erinnert mich ein ganz klein wenig an Bastard operator from hell :D
wer auch immer bastard from hell is :lach: der text is schon von mir ^^
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #16449 am: 07. Februar 2008, 23:13:14 »

wer auch immer bastard from hell is :lach: der text is schon von mir ^^

Hier bitte: http://www.nyms.de/bofh.html

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: +++ Cosenza Sport - I lupi della Sila +++
« Antwort #16450 am: 08. Februar 2008, 07:48:52 »
Novitá:

5. Giornata Campionato Serie B: Cosenza Sport - Tivoli Fidelis 5:0

Nach etwas durchwachsenen Leistungen haben wir wieder auf die Siegerstraße zurück gefunden. Tivoli war zwar ohne Manager aber etwas stärker als wir. Deshalb sind wir konzentriert an die Aufgabe rangegangen und haben von beginn an Druck gemacht. Tivoli hat überraschenderweise nicht dagegen gehalten und unsere Jungs haben die Gelegenheit genutzt um nicht nur schön zu spielen sondern auch was für das Torverhältniss zu tun.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: FSS Börse
« Antwort #16451 am: 08. Februar 2008, 08:39:26 »
ZAT 24 könnte ich noch einen reichen Gönner gebrauchen, gerne bei mir :winken:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #16452 am: 08. Februar 2008, 08:55:32 »
da stuerzen sie sich wie die geier auf das haeschen ^^ ich hatte es geahnt und mich dann trotzdem fuer eine taktik entschieden. bin sicher (naja so sicher wie man bei ksm halt sein kann :) ) dass ich mit der zweiten taktikoption besser gefahren waere aber egal. ich hoffe es war ein wegweisender rueckschlag, insofern danke michale du hast mich grad zum meister gemacht :D
US Venedig

MIBsson

• Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #16453 am: 08. Februar 2008, 09:00:07 »
grausam, unfaßbar, total daneben
Unglaublich was sich da im Spiel gegen Venedig tat, bzw. nicht tat.

Sang und klanglos sind die Römer mit 3:0 untergegangen.
Nachdem es zur Halbzeit noch 0:0 stand und beide Clubs eine gute Partie spielten,
eröffnete Yannis Kabantais das muntere Toreschießen in der 57 Minute.  :fussball:
Sehenswert das 2:0 durch Orlando Romano in der 65 Minute.
und damit Rom auch wirklich wußte was es noch zu arbeiten gibt,
das 3:0 von Orlando Romano in der Nachspielzeit (90 Minute).

"Traurig Rom!" kann man nur sagen und dass vor dem Entscheidenden CC-Vorrunden Spiel.
Waren da die Spieler etwa schon mit den Gedanken woanders?!
Es scheint so, doch bevor Kritik aufkam stellte sich Manager MiBiosi vor seine Mannschaft.

Manager MiBiosi:
Natürlich ist es schwer vor so einem CC Spiel die Konzentration aufrecht zu halten, aber
dass mus eine Spitzenmannschaft eben können.
Ich habe taktisch aufs falsche Pferd gesetzt, wobei Trainer Fotomac seinen Spielern in der Pause
wahrscheinlich Zaubertrank eingeschenkt hat. Unglaublich in der ersten Hälfte waren wir näher
an der Führung als Venedig an unserem 16er.  :rolleyes: Ein großes Kompliment geht nach Venedig!
  :zustimm:
« Letzte Änderung: 08. Februar 2008, 09:01:32 von MiBiosi »

MIBsson

• Gast
« Antwort #16454 am: 08. Februar 2008, 09:05:33 »
hast eben wieder zugelernt...hilft dir vllt in meiner Vorrundengruppe weiter :rofl:

Guter Mann! Aber bei der Kondi hat er sich die Spiele wohl schon länger vom Sofa aus angesehen!  :lach:

:lach: oh nein das titelrennen ist entschieden :rofl:

Guter Amateur, würde ich sagen, aber um richtig gut zu werden, drei Jahre zu alt. Aber immerhin bringt er ein paar Öre und hat nichts gekostet.  :ja:

:lach: Ich glaube soviel Aufmerksamkeit hat schon lange kein Spieler mehr bekommen  :lach:
Der gute Junge quält sich nun schon seit 3-4 Saisons im Ama Lager (meist alleine) über den Trainingsplatz,
da hat er es verdient in die erste zu kommen ... naja und ich brauche 16 eigene Spieler im Team :juggle:

MIBsson

• Gast
« Antwort #16455 am: 08. Februar 2008, 09:08:55 »
man man da verliert mib die toppartie einfach. schwer enttäuscht bin ich...  :nein:

:cry: frag mal ...
aber komm du mal lieber naach Italien zurück .. will ja auch mal wieder Siegen^^

MIBsson

• Gast
« Antwort #16456 am: 08. Februar 2008, 09:12:03 »
da stuerzen sie sich wie die geier auf das haeschen ^^ ich hatte es geahnt und mich dann trotzdem fuer eine taktik entschieden. bin sicher (naja so sicher wie man bei ksm halt sein kann :) ) dass ich mit der zweiten taktikoption besser gefahren waere aber egal. ich hoffe es war ein wegweisender rueckschlag, insofern danke michale du hast mich grad zum meister gemacht :D

Du Häschen Du  :rofl:

MIBsson

• Gast
« Antwort #16457 am: 08. Februar 2008, 09:30:23 »
Sehr geil geschrieben  :zustimm:

Rippa07

• Gast
Re: >>> ES SIENA <<<
« Antwort #16458 am: 08. Februar 2008, 09:43:22 »
Transfernews:
Der ES Siena verpflichtet den Deutschen Abwehrspieler Alex Breuer von Dundee Athletics für eine Ablöse von 15Mio.€
Breuer erhält einen 3 Jahresvertrag und soll für mehr Stabilität in der Abwehr sorgen. Im kommenden Freundschaftsspiel beim AC Paris wird der 29-jährige zum ersten mal für den ES auflaufen.
Manager Rippa äußerte sich erfreut über den Neuzugang: " Alex ist ein super Typ und er wird uns mit Sicherheit weiter helfen. Grade in der Abwehr war doch enormer Handlungsbedarf und ich denke wir haben jetzt unseren Wuschspieler. Ich freue mich sehr das er sich für Siena entschieden hat und hoffe auch gute Zusammenarbeit."

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #16459 am: 08. Februar 2008, 09:51:26 »
Transfernews:
Der ES Siena verpflichtet den Deutschen Abwehrspieler Alex Breuer von Dundee Athletics für eine Ablöse von 15Mio.€
Breuer erhält einen 3 Jahresvertrag und soll für mehr Stabilität in der Abwehr sorgen. Im kommenden Freundschaftsspiel beim AC Paris wird der 29-jährige zum ersten mal für den ES auflaufen.
Manager Rippa äußerte sich erfreut über den Neuzugang: " Alex ist ein super Typ und er wird uns mit Sicherheit weiter helfen. Grade in der Abwehr war doch enormer Handlungsbedarf und ich denke wir haben jetzt unseren Wuschspieler. Ich freue mich sehr das er sich für Siena entschieden hat und hoffe auch gute Zusammenarbeit."

:geschockt: krasses schnaeppchen gratuliere.
US Venedig

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #16460 am: 08. Februar 2008, 09:52:43 »

Du Häschen Du  :rofl:

ich wuerd dich ja geier nennen aber irgendwie kann ich dich nich mehr ernst nehmen seit du gegen den gegner gegen den ich 3:0 gewonnen hab 3:0 verloren hast  :frech: :frech: :frech: ;)
US Venedig

MIBsson

• Gast
« Antwort #16461 am: 08. Februar 2008, 09:54:29 »

hüpf Hasi  :D

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #16462 am: 08. Februar 2008, 10:03:51 »
ich hab es nich mehr eingesehen fuer die daehmlichen amateur nullen das teure tl zu bezahlen und deshalb diese halbluschen im tor und in der abw gekauft. mit blecha und allen stammspielern bin ich dann genau bei 16 spielern, alles leute denen ich gerne das tl spendiere.
US Venedig

MIBsson

• Gast
« Antwort #16463 am: 08. Februar 2008, 10:07:03 »
ich hab es nich mehr eingesehen fuer die daehmlichen amateur nullen das teure tl zu bezahlen und deshalb diese halbluschen im tor und in der abw gekauft. mit blecha und allen stammspielern bin ich dann genau bei 16 spielern, alles leute denen ich gerne das tl spendiere.

naja ob Costas Kyriakou das TL wirklich wert ist!?  :rofl:
hab nun auch überlegt, ob Livio Santinello oder Carlos Alberto Jayo Legario ins TL.
Denke dass bei Carlos mehr Kohle bei rumkommt. ;)

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #16464 am: 08. Februar 2008, 10:16:07 »

naja ob Costas Kyriakou das TL wirklich wert ist!?  :rofl:
hab nun auch überlegt, ob Livio Santinello oder Carlos Alberto Jayo Legario ins TL.
Denke dass bei Carlos mehr Kohle bei rumkommt. ;)
ja :lach: is schon richtig dass sich bei vielen von mir das tl nich rechnet (eigentlich bei den meisten profis) aber lieber fuer die als fuer die tm-leichen-in-spe ^^ dass popovic und robertsson z.b. immer mitfahren muessen aergert mich natuerlich auch aber das muss ich in kauf nehmen um riccio, di nechelo, di angelo oder tagliaferro zu pushen. bei den amas ist es umgehbar sozusagen
US Venedig

Rippa07

• Gast
« Antwort #16465 am: 08. Februar 2008, 10:17:56 »
Transfernews:

:geschockt: krasses schnaeppchen gratuliere.

Das hab ich mir auch gedacht. und wenn der Kondi und Moral noch 100 hat dann is der locker das doppelte wert. :ja:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #16466 am: 08. Februar 2008, 10:33:35 »
cool geschrieben, aber dass dies bei dir wirklich so ist hätte ich echt nicht gedacht, fauler Typ du :P

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #16467 am: 08. Februar 2008, 10:35:52 »
cool geschrieben, aber dass dies bei dir wirklich so ist hätte ich echt nicht gedacht, fauler Typ du :P
es waaaaar mal so und ich hab ja auch uebertrieben ^^ inzwischen is aaaaaaalles anders :rofl:
US Venedig

Offline MacMjöllnir

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #16468 am: 08. Februar 2008, 11:45:32 »
ja genau, deshalb wartest du auch den ganzen tag vorm pc bis ich online komme und wir 2 stunden slide-a-lama spielen können :rofl: :rofl: :rofl:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #16469 am: 08. Februar 2008, 11:47:00 »
es ist alles anders heißt halt nicht dass er nun was für die Uni tut :rofl: er spart sich halt nun den stressigen Weg dorthin und zockelt am PC :lach: