Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1199025 mal)

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
Re: 5. Trofeo Italia Saison 14 - Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #16110 am: 06. Februar 2008, 12:59:40 »
wie bist du denn drauf ey :stupid:

Lazio Turin - Wick Star FC

Spielende !

4 : 0

klare sache, null chance gegen ein natürlich hoch überlegenes team ;)

Wie soll ick denn drauf sein? Haste doch gemerkt! So natürlich:  :fussball: :grinsevil:

Das war nicht gegen dich sondern gegen Puelsen
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

callinho

• Gast
« Antwort #16111 am: 06. Februar 2008, 13:02:13 »
achso, kam anders an  :D....aber jetzt weis er ja bescheit  :fussball:  :peace: MacMjöllnir
« Letzte Änderung: 06. Februar 2008, 13:02:51 von callinho »

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #16112 am: 06. Februar 2008, 13:03:55 »
ey lan machsu meine familie an? krist du grasse strässs mit müch!!!
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline MacMjöllnir

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #16113 am: 06. Februar 2008, 13:05:30 »
achso, kam anders an  :D....aber jetzt weis er ja bescheit  :fussball:  :peace: MacMjöllnir

hätt ich etwas besser raustellen sollen, sorry ;)

callinho

• Gast
« Antwort #16114 am: 06. Februar 2008, 13:07:57 »
jo kein problem alter  :zustimm:

@mini: haste zu viel Zeit in Neukölln verbracht?  :lach:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #16115 am: 06. Februar 2008, 13:19:07 »
jo kein problem alter  :zustimm:

@mini: haste zu viel Zeit in Neukölln verbracht?  :lach:
n anner uni :lach:
US Venedig

mike15

• Gast
« Antwort #16116 am: 06. Februar 2008, 13:30:17 »
8.ZAT   KSM-Soccer.de   SSC Rom    -    FC KSM Salzburg   KSM-Soccer.de   60% der Einnahmen   1:1

1. Punkt  :jubeln:

Rippa07

• Gast
« Antwort #16117 am: 06. Februar 2008, 14:56:55 »
   FK Belasica Gradsko    -    ES Siena           3:1                  :winken:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Re: 5. Trofeo Italia Saison 14 - Anmeldung
« Antwort #16118 am: 06. Februar 2008, 22:24:49 »
Der 3. Spieltag ist komplett, hier die Übersicht:

Spielplan Gruppe A

Spielplan Gruppe B

Spielplan Gruppe C

Spielplan Gruppe D

KO-Runde:

Viertelfinale:
VF1 = A1 - D2 -> ZAT 30
VF2 = B1 - C2 -> ZAT 30
VF3 = C1 - B2 -> ZAT 30
VF4 = D1 - A2 -> ZAT 30

Halbfinale:
HF1 = VF1 - VF4 -> ZAT 32
HF2 = VF2 - VF3 -> ZAT 32

Finals:
Endspiel: Sieger HF1 - Sieger HF2 -> ZAT 34
Platz 3: Verlierer HF1 - Verlierer HF2 -> ZAT 34

MIBsson

• Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #16119 am: 07. Februar 2008, 11:31:18 »
Amateurnews

Der langjährige Amateur - Kapitän Carlos Alberto Jayo Legario http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=296159
wurde heute in die 1. Mannschaft gezogen.
Manager MiB dazu: Ich doofkopp hätte vorher mehr auf seine Kondition achten müssen  :wall:
Was solls nun ist er gezogen!
« Letzte Änderung: 07. Februar 2008, 11:32:10 von MiBiosi »

mulhouse

• Gast
« Antwort #16120 am: 07. Februar 2008, 12:46:37 »
hast eben wieder zugelernt...hilft dir vllt in meiner Vorrundengruppe weiter :rofl:

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #16121 am: 07. Februar 2008, 13:35:00 »
Guter Mann! Aber bei der Kondi hat er sich die Spiele wohl schon länger vom Sofa aus angesehen!  :lach:
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline miniwiener

• Lebende Legende
9 to 5
« Antwort #16122 am: 07. Februar 2008, 16:30:50 »
so, damit alle nicht studenten hier mal wissen wie anstrengend studieren is :rofl:

9 to 5

Aufwachen. Krasser Krampf. Wecker geht zehn Minuten vor, also keine Panik so früh am morgen. Könnten auch nur fünf Minuten gewesen sein. War heute die Sprechstunde oder am Donnerstag? Hätte man auch gestern Abend noch gucken können. Immerhin noch am Abend noch geduscht, da lässt es sich noch ein Viertelstündchen länger liegen bleiben. Im Halbschlaf davon träumen, wie man aufsteht, packt, frühstückt, Übungsblätter ausdruckt, Zähne putzt und Haare macht, gibt einem ein sehr beruhigendes Gefühl. Leider ist aus der Viertelstunde relativ schnell eine halbe geworden und jetzt wird die Zeit etwas knapp. Missmutig muss man feststellen, dass man immer noch im Bett liegt und noch nichts von alledem gemacht hat. Aufstehen lässt sich kaum wegrationalisieren. Packen lässt sich mit Frühstücken kombinieren und kann auf Schreibblock und Bleistift reduziert werden. Haare haben Priorität und müssen wach und mit aller Sorgfalt angegangen werden. Damit sind die Zeitreserven wohl etwas unglücklich kalkuliert worden. Auf dem Weg zur Bahn wieder dieser verdammte Marxisten Partei Heini mit seinen Flugblättern. Um Himmelswillen du bist arbeitslos Junge. Schlaf doch mal aus. Die arbeitende Bevölkerung hat sich in ihrer Gänze natürlich in dem Bahnabteil versammelt, in das man samt Fahrrad noch hinein möchte. Tschuldigung, Tschuldigung, Darf ich mal?, Ich müsste da noch hi.., Ja das ist ein Fahrradabteil. Noch unentschieden, ob heute ein Pöbeltag ist. Ah, endlich. Die Akkordeon Mafia. „AIIII esta la musica del buenos nochos amigos. Vamos“  Tröt, klimper, nerv. Wo sind eigentlich die coolen S-Bahnmusiker hin, mit Geige, Trompete und Kontrabass? Die würden die Stimmung etwas heben. Kaffee. Natürlich. Das hätte man nicht dem Zeitdruck opfern dürfen. Gibt ja in der Uni so etwas Ähnliches wie Kaffee in der Caféteria. Hallo. Da sitzt ja eine richtig scharfe Studentin am Fenster. Bestimmt HU Germanistengroupie. Handy klingelt. „MOINSEN DU FLITZPIEPE“ Ja doch, lauter du Proll. Ist das primitiv. Aber sie guckt. Nettes Gesicht. Um zehn in der Caféteria treffen, naja passt doch. Kommen eh alle zu spät zur Vorlesung.
-Hi.
Öhm ja, sollte man sich kennen?
-Moin.
-Hast du deine Laborprotokolle schon fertig gemacht?
Richtig. Kommilitone Baustoffkunde aus der Laborübungsgruppe. Name unbekannt. Habe das Gefühl, er erwartet, dass ich ihn kenne. Lust über Uni zu reden hält sich allerdings in Grenzen.
-Jo, die ersten beiden, aber keinen Schimmer, ob ich das Richtige gerechnet habe, oder meine Betonfestigkeit der von Butter entspricht.
Scherze sind gut, das gibt Zeit zum Nachdenken. Carsten? Clemens?
Irgendwas mit C.
- Anna und ich wollten uns nächste Woche mal treffen, um die durchzugehn.
An Anna kann ich mich gut erinnern.
- Ja, lass das doch machen. Hab aber nur am Mittwoch Zeit.
- Dann ruf ich Anna an und sag ihr Bescheid.
Wieso hat der ihre Nummer und ich nicht? Feistes Wiesel. Wenigstens ist die Bahn leerer geworden. Hinsetzen hat jetzt aber auch keinen Sinn mehr. Aussteigen und mit Schmackes die Treppen mit dem Fahrrad runter. Hat bestimmt die eine oder andere Studentin gesehn. Hoffe ich. Ist schließlich nicht billig, sich das Tretlager zu ruinieren. Wie immer Erster in der Caféteria. Es gibt wahrscheinlich mehrere Dimensionen von pünktlich und die korrelieren selten. Hauptsache Kaffee. Argwöhnische Blicke wegen der zwei Esslöffel Zucker. Die Milch riecht etwas merkwürdig. Ein Hauch von sauer. Das akademische Viertel ist jetzt arg strapaziert. Zehn Uhr zwanzig ist nach Adam Riese eigentlich schon eher das akademische Drittel. Beim Schlendern in den Vorlesungssaal noch kurz über die Qualitäten einer offenen Beziehung diskutiert. Oder die Nachteile einer festen. Es fällt schwer, in der Vorlesung wach zu bleiben. Da hilft nur in die Caféteria gehen. Zum Glück sind Sessel und Couch frei. Endlich wieder Kaffee und ein Drittel des Tages geschafft. Zur nächsten Übung müsste ich pünktlich kommen. Wenigstens ist die mal interessant. Leider rächt sich jetzt das morgendliche Rationalisierungsprogramm, und alle Tafelbilder müssen komplett abgeschrieben werden. Der Typ in der zweiten Reihe nervt. Macht mich krass aggressiv, wenn einer so aufmerksam den Professor ansieht und alle Bemerkungen mitschreibt. Wenn ich nur wüsste, wann die Klausur nochmal war. Wieviel von den Leuten im Saal hab ich eigentlich schon im letzten Semester hier gesehen? Durchschnittliche Studiendauer eines WiIng für Bau vierzehn Semester. Naja, dürfte für einige hier knapp werden. Inklusive mir. Oh, der Professor hat inzwischen die Tafel gewischt. Schlecht. Hoffentlich steht das auch so im Skript. Oder ich geh zur Sprechstunde. Schön, wenn man noch solche Illusionen von der eigenen Leistungsbereitschaft haben kann. Konzentration. Blick zur Uhr. Nur noch eine Viertelstunde. Jetzt lohnt es sich eigentlich auch nicht mehr. Die Zeit kann man auch sinnvoller nutzen und seinen Nickname auf den Tisch malen. Let’s see how unproductive we can be. Jack Johnson versteht mich. Oder war es how reproductive we can be? Das wäre ja ein viel besserer Text. Beifälliges Tischklopfen für den Prof. Sachen sind natürlich längst gepackt. Das Prüfungsamt macht in einer Stunde auf, also muss ich mich beeilen, damit ich noch reinkomme, bevor es in zwei Stunden wieder zumacht. Im Gang warten schon alle BWL Studenten. Lange Gesichter, verschwitzte Hemden, weggeworfene Anmeldebestätigungen, Chinesen, die die Prüfungsordnung nicht verstehen, aber sich noch für 20 Prüfungen anmelden müssen. Junge Studentinnen mit Tieren, Babys, beidem. „Ersties“ mit gequältem Blick zur Uhr. Gehetzte Tutoren auf der Suche nach Leuten mit drei Nummern vor ihrer. Das gleichmäßige Geräusch der Gespräche von Leuten, die sich seit zwei Jahren nur von diesem Gang hier kennen und über das letzte halbe Jahr alle News austauschen müssen. Käme einem surreal vor, wenn man nicht schon vier Semester dasselbe gesehen hätte. Endlich am Schalter für die Nummernzettel. Tief durchatmen. Das wird nicht schön. 1189. Hätte schlimmer kommen können. Das müsste bis zum Ende der letzten Vorlesung gehen. Ich wate noch durch grüne Tee und Apfel Camps bis zum Regal mit den Anmeldungen und wunder mich eigentlich, warum es hier weder Lagerfeuer noch Gitarre gibt. Zur letzten Vorlesung werde ich dann wohl doch noch gehen, sonst hätte der Zettel ja wenig Sinn. Hätte ich doch jetzt nur meinen Laptop mit. Dann könnte ich etwas Sinnvolles machen, wie Worms spielen. Dann versuch ich eben, unsere Wakeskate Form zeichnerisch zu optimieren. Oder ich mal Kästchen aus. Nein alles zu langweilig. Ich schreibe doch lieber einfach auf, was die wissenschaftliche Mitarbeiterin an die Tafel bringt. Vielleicht werfe ich in der Klausurvorbereitung tatsächlich noch einen Blick darauf. Dröges Abschreiben hat den Vorteil, dass sich mein Geist ganz auf die Resttagesplanung konzentrieren kann. An sich wäre es langsam Zeit, entweder für die Klausuren zu lernen oder wenigstens mit der Faktensuche für die Seminararbeit zu beginnen. Da muss einem doch etwas Wichtigeres einfallen. Vielleicht dauert die Prüfungsanmeldung ja so lange, dass es sich dann nicht mehr lohnt. Im Gang sind immer noch mindestens einhundert Leute, aber ich denke ich muss nur noch zehn Minuten warten. Zuhause erst einmal Küche sauber machen. Mit gutem Gewissen darf man sich noch Essen machen. Studentenspecial Pasta Bolognese oder doch eher was Aufwendigeres? Schwere Entscheidung. Letztendlich aber zugunsten des etwas Aufwendigerem, ich habe ja Zeit. Zimmer aufräumen. Standard. Die Wohnungen von Studenten sind niemals so sauber und aufgeräumt, wie wenn sie Klausuren schreiben. Immer wieder bewiesen. E-Mails nachsehen, könnte ja wichtig sein. Keine einzige. Verdammt. Langsam wandert der Blick zur Seminararbeit. Zum Glück klingelt das Telefon.
-Billard spielen und dann Filmchen gucken?
-Jaaa, keine Ahnung, hab kein Geld und muss Seminararbeit machen.
-Hahaha.
Irgendwie muss ich nicht allzu überzeugend geklungen haben.
-Ja okay dann in ner halben Stunde.
Seminararbeit muss wohl noch warten. Gegen das unangenehme schlechte Gewissen kommt der Statistikordner in die Tasche. Nicht, dass ich in der S-Bahn wirklich lernen würde, aber ich habe es versucht. Beim Weg zum Bahnhof fällt mir auf, dass schon wieder Mittwoch ist. Das Wochenende, an dem ich mich für die Uni hinsetzen wollte, ist also schon seit 3 Tagen vorbei. Was hab ich da nochmal gemacht? Ich weiß, was ich nicht gemacht habe. Die Zeit wird doch etwas knapp für alle Klausuren. Morgen fang ich an. Gleich nach dem Fußballspiel.

das is natuerlich alles etwas her inzwischen hab ich ne freundin und nehme das studium ernst  :scherzkeks:
US Venedig

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #16123 am: 07. Februar 2008, 18:54:54 »
 :lach: oh nein das titelrennen ist entschieden :rofl:
US Venedig

lavinia

• Gast
« Antwort #16124 am: 07. Februar 2008, 19:29:44 »
Guter Amateur, würde ich sagen, aber um richtig gut zu werden, drei Jahre zu alt. Aber immerhin bringt er ein paar Öre und hat nichts gekostet.  :ja:

Rippa07

• Gast
Re: 9 to 5
« Antwort #16125 am: 07. Februar 2008, 19:56:32 »
Haare haben Priorität und müssen wach und mit aller Sorgfalt angegangen werden.  :lach: :lach: :lach: :rofl: :rofl: :rofl: 

lavinia

• Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 14
« Antwort #16126 am: 07. Februar 2008, 20:05:09 »
Ergebnisse - Liga 1
Chieti Calcio -  Pro Mantova 0 : 1
Fid. Andria Stella -  Atalanta Cagliari 1 : 3   :cry:
Salernitana Calcio -  AS Treviso 0 : 1   :geschockt:
AC Montichiari -  Catanzaro Fidelis 6 : 0   :zustimm:
Lazio Turin -  US Chievo Calcio 2 : 0   :zustimm:
FS Fano -  Inter Turin 1 : 2   :zustimm:
Assassimo Verona -  Aquila Sport 4 : 2  :cry:
AS San Marino -  AC Brescia 2 : 0  :rolleyes:
US Venedig -  Inter Rom 3 : 0  :geschockt:

Rom und Salerno verlieren ????  :geschockt:

lavinia

• Gast
« Antwort #16127 am: 07. Februar 2008, 20:05:50 »
Ergebnisse - Liga 2A
AS Pescara -  Fermana Hellas 0 : 2
Paterno Hellas -  Südtirol Sport Stars 1 : 1
SSC Rom -  ES Siena 2 : 3
UC Taranto -  Ternana Sport 5 : 4
US Benevento -  SSC Palermo 0 : 5
Pro Trento -  FS Pisa 0 : 5
AS Empoli -  FC Bari 1 : 0
Florenz Calcio -  Azurra Acireale 2 : 1
Atalanta Savona -  Mailand RC 0 : 7

Offline michale

• Nationaler Fußballer des Jahres
Re: Salernitana Calcio - La nuova speranza dell'Italia
« Antwort #16128 am: 07. Februar 2008, 20:19:03 »
mini im rückspiel gebe ich dir noch eine Chance  :lach:  :zustimm:

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #16129 am: 07. Februar 2008, 20:20:49 »
mini im rückspiel gebe ich dir noch eine Chance  :lach:  :zustimm:

Jetzt wird aber überall gestichelt!  ;)
"It ain't over till the fat lady sings!"

Diablo

• Gast
« Antwort #16130 am: 07. Februar 2008, 20:41:32 »
man man da verliert mib die toppartie einfach. schwer enttäuscht bin ich...  :nein:

lavinia

• Gast
« Antwort #16131 am: 07. Februar 2008, 22:28:17 »
und hier mal kurze Nachberichte bevor das Forum wieder abstürzt:

Chieti Calcio -  Pro Mantova 0 : 1
eher eine kleine Überraschung. Mantova nun mit neun Punkten im oberen Mittelfeld mit Kontakt nach oben. Besser als prohezeiht. Für Chieti die erwartet schwierige Saison, aber wenn die EC-Saison beendet ist, sollte Puma alles in den Griff bekommen.

Fid. Andria Stella -  Atalanta Cagliari 1 : 3   
Es wird langsam hart. Frozen schont die Mannschaft für den Champions Cup und verliert an Boden in der Liga. hoffentlich geht das gut, denn die Vorrunde dauert bis ins zweite Saisondrittel hinein. Für Cagliari ein Sieg zur rechten Zeit. Etwas Kosmetik nach dem schwachen Saisonstart.

Salernitana Calcio -  AS Treviso 0 : 1   
Man, mini, da lobt man mal die Konstanz und dann so etwas. Erster Sieg für Treviso und Salernitanas Rückfall ins Mittelmaß. Auf das beängstigend starke Verona ist bereits acht Punkte voraus. Treviso hingegen fasst langsam Fuß in der Liga.

AC Montichiari -  Catanzaro Fidelis 6 : 0   
Standesgemäß schießt sich Montichiari den Frust von der Seele und hält Kontakt nach oben. Für Catanzaro dürfte es das schon fast gewesen sein.

Lazio Turin -  US Chievo Calcio 2 : 0   
Wie vorhergesagt findet Lazio auf die Gewinner-Straße zurück. 12 Punkte heißen ganz klar Spitzengruppe und Chievo rutscht tief nach unten.

FS Fano -  Inter Turin 1 : 2   
Fano Fano Fano. Guschdl wird an allen Ecken und Enden vermisst und Celler führt sein Team nahe an die Spitze heran. 10 Punkte sind ein unerwartet gutes Ergebnis für Inter.

Assassimo Verona -  Aquila Sport 4 : 2 
Was soll man sagen. Die früheren Defensivkönige werden zur Torfabrik und schießen Aquila noch tiefer in den Keller. Verona ist trotz Strukturproblemen stark wie nie zuvor und sicher ein Favorit auf den Titel. Hoffentlich verzockt sich Stropo nicht.

AS San Marino -  AC Brescia 2 : 0 
Der Aufsteiger gewinnt weiter und schickt Brescia in den Tabellenkeller. Für Mavericks Vertreter wird es immer Düsterer und Gaudi steht genau da wo er hin wollte, knapp hinter der Spitze. Es kann aber noch mehr daraus werden.

US Venedig -  Inter Rom 3 : 0 
Venedig findet nach einer Niederlage zum Siegen zurück und schick Rom in die Realität zurück. Schade, ein Polster vor den schwierigen internationalen Einsätzen hätte Mib sicher besser gefallen. So zieht Venedig gleich und alle lassen Verona ein wenig enteilen. Zum Glück ist die Saison noch lang.

So...jetzt aber zum Stillen. Bis morgen...

Fotomac

• Gast
« Antwort #16132 am: 07. Februar 2008, 22:30:35 »

US Venedig -  Inter Rom 3 : 0 
Venedig findet nach einer Niederlage zum Siegen zurück und schick Rom in die Realität zurück. Schade, ein Polster vor den schwierigen internationalen Einsätzen hätte Mib sicher besser gefallen. So zieht Venedig gleich und alle lassen Verona ein wenig enteilen. Zum Glück ist die Saison noch lang.

jaaa so müsste es sein :zustimm: ;)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #16133 am: 07. Februar 2008, 22:37:44 »
Ganz große Klasse :respekt: :lach: :rofl:

Ist der Text wirklich von dir? Der Stil erinnert mich ein ganz klein wenig an Bastard operator from hell :D

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #16134 am: 07. Februar 2008, 23:12:41 »

Ist der Text wirklich von dir? Der Stil erinnert mich ein ganz klein wenig an Bastard operator from hell :D
wer auch immer bastard from hell is :lach: der text is schon von mir ^^
US Venedig

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #16135 am: 07. Februar 2008, 23:13:14 »

wer auch immer bastard from hell is :lach: der text is schon von mir ^^

Hier bitte: http://www.nyms.de/bofh.html

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: +++ Cosenza Sport - I lupi della Sila +++
« Antwort #16136 am: 08. Februar 2008, 07:48:52 »
Novitá:

5. Giornata Campionato Serie B: Cosenza Sport - Tivoli Fidelis 5:0

Nach etwas durchwachsenen Leistungen haben wir wieder auf die Siegerstraße zurück gefunden. Tivoli war zwar ohne Manager aber etwas stärker als wir. Deshalb sind wir konzentriert an die Aufgabe rangegangen und haben von beginn an Druck gemacht. Tivoli hat überraschenderweise nicht dagegen gehalten und unsere Jungs haben die Gelegenheit genutzt um nicht nur schön zu spielen sondern auch was für das Torverhältniss zu tun.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: FSS Börse
« Antwort #16137 am: 08. Februar 2008, 08:39:26 »
ZAT 24 könnte ich noch einen reichen Gönner gebrauchen, gerne bei mir :winken:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #16138 am: 08. Februar 2008, 08:55:32 »
da stuerzen sie sich wie die geier auf das haeschen ^^ ich hatte es geahnt und mich dann trotzdem fuer eine taktik entschieden. bin sicher (naja so sicher wie man bei ksm halt sein kann :) ) dass ich mit der zweiten taktikoption besser gefahren waere aber egal. ich hoffe es war ein wegweisender rueckschlag, insofern danke michale du hast mich grad zum meister gemacht :D
US Venedig

MIBsson

• Gast
« Antwort #16139 am: 08. Februar 2008, 09:00:07 »
grausam, unfaßbar, total daneben
Unglaublich was sich da im Spiel gegen Venedig tat, bzw. nicht tat.

Sang und klanglos sind die Römer mit 3:0 untergegangen.
Nachdem es zur Halbzeit noch 0:0 stand und beide Clubs eine gute Partie spielten,
eröffnete Yannis Kabantais das muntere Toreschießen in der 57 Minute.  :fussball:
Sehenswert das 2:0 durch Orlando Romano in der 65 Minute.
und damit Rom auch wirklich wußte was es noch zu arbeiten gibt,
das 3:0 von Orlando Romano in der Nachspielzeit (90 Minute).

"Traurig Rom!" kann man nur sagen und dass vor dem Entscheidenden CC-Vorrunden Spiel.
Waren da die Spieler etwa schon mit den Gedanken woanders?!
Es scheint so, doch bevor Kritik aufkam stellte sich Manager MiBiosi vor seine Mannschaft.

Manager MiBiosi:
Natürlich ist es schwer vor so einem CC Spiel die Konzentration aufrecht zu halten, aber
dass mus eine Spitzenmannschaft eben können.
Ich habe taktisch aufs falsche Pferd gesetzt, wobei Trainer Fotomac seinen Spielern in der Pause
wahrscheinlich Zaubertrank eingeschenkt hat. Unglaublich in der ersten Hälfte waren wir näher
an der Führung als Venedig an unserem 16er.  :rolleyes: Ein großes Kompliment geht nach Venedig!
  :zustimm:
« Letzte Änderung: 08. Februar 2008, 09:01:32 von MiBiosi »