Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1199617 mal)

MIBsson

• Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 14
« Antwort #16050 am: 04. Februar 2008, 18:24:08 »
Na hier war ja mal wieder was los  :rolleyes:
Hab ich schon gesagt, dass ich Tabellenführer bin  :grinsevil:
Zumindest für diesen Spieltag ... werde mir gleich ein Schnappschuss machen ;D

MIBsson

• Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #16051 am: 04. Februar 2008, 18:35:08 »
Spitzenreiter  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

:tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:
Nach einem grandiosen Start sind wir nachdem 4. Ligaspieltag komplett ungeschlagen und Tabellenführer  :grinsevil:

Manager MiBiosi dazu:
Zitat
Es ist schön mal wieder oben zu sein, wir wissen dass aber einzuschätzen, so dass wir uns lieber mal ein Photo machen zur Erinnerung ;)

Im letzten Spiel trennte man sich von Catanzaro Fidelis mit einem 5:0 Sieg!
Beachtlich war dabei, dass Gunnar Borg ab der zweiten Minute den Kasten sauber hielt und Alessio Peccioli im Mittelfeld Spielpraxis sammelte.
Besonders erfreut war das Management über die Leistung von Pansini (3 Torvorlagen) und dem eingewechselten Pannunzi, der in 45 Minuten 1 Tor und 1 Vorlage beisteuerte. Bisschop schaffte dieses Kunststück auch, benötigte dafür allerdings mehr Zeit ;)

Sehr erfreulich ist auch die Tatsache, dass wir kurz vor der 1100 Stärkepunkte Grenze stehen  :geschockt: ... Vielleicht schaffen wir es sie noch zu knacken vor dem nächsten CC Spiel ;)

metalvampire

• Gast
« Antwort #16052 am: 04. Februar 2008, 18:37:09 »
na dann mal Glückwunsch zur meisterschaft MIB  :rofl:

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
Re: -->Fid. Andria Stella<--
« Antwort #16053 am: 04. Februar 2008, 18:37:41 »
Super Transfers  :zustimm:

Danke!

Mach grad ein paar Vorberichte um mich vor "Preismanagement" zu drücken. Arbeit, arbeit...  :lach:
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #16054 am: 04. Februar 2008, 18:38:10 »
jap so siehts aus
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

• Gast
« Antwort #16055 am: 04. Februar 2008, 18:39:32 »
na dann mal Glückwunsch zur meisterschaft MIB  :rofl:

:D wurde meinem Ansinnen stattgegeben und die Saison beendet?! :)

metalvampire

• Gast
« Antwort #16056 am: 04. Februar 2008, 18:41:45 »
Klar du verkaufst mir Peccioli und Borg und ich erkläre die saison hiermit für beendet  :scherzkeks:

MIBsson

• Gast
« Antwort #16057 am: 04. Februar 2008, 18:43:30 »
Klar du verkaufst mir Peccioli und Borg und ich erkläre die saison hiermit für beendet  :scherzkeks:

*träum* wenn das keine leeren Phrasen wären würde ich dir die beiden sogar schenken ;D

metalvampire

• Gast
« Antwort #16058 am: 04. Februar 2008, 18:46:43 »
 jetzt träum ich selber  :rofl:

MIBsson

• Gast
« Antwort #16059 am: 04. Februar 2008, 18:50:07 »
jetzt träum ich selber  :rofl:

:rofl:
na dann klär das mit den Verantwortlichen bei DreLe, ich setzt auf dich, genauso wie Gunnar und Alessio  :D

metalvampire

• Gast
« Antwort #16060 am: 04. Februar 2008, 18:59:08 »
glaub ich müsste denen den laden hier schon abkaufen dafür  :rofl:

gerade kam mir ne andere idee. wenn ich FSS gegen deine haupt konkurrenten spiele werde ich nur 150% spielen. wenn dann per zufall der eine oder andere verletzt wird könntest du ja zum schluss meister werden und alle währen glücklich( inklusive mir, Gunnar und Alessio)  :rofl: :rofl: :rofl:
könnte natürlich auch Moggi spielen. hier mal nen urlaub, da mal ein auto  :scherzkeks:

celler

• Gast
« Antwort #16061 am: 04. Februar 2008, 19:19:26 »
Derbysieger!!!!!!!!!!!

Super Spiel meiner Mannschaft, Derby gewonnen und endlich mal ohne Gegentor geblieben ;)

So kanns weiter gehen....

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #16062 am: 04. Februar 2008, 19:26:49 »
Vorberichte zum 5. Spieltag

Serie A

Chieti Calcio - Pro Mantova
Beide Teams sind ähnlich in die Saison gestartet. Chieti kann 4, Mantova 6 Punkte sein eigen nennen. Der Gewinner könnte sich erstmal im sicheren Mittelfeld festbeißen. Mantova liegt hier mit der Erfahrung eine Nasenlänge vorraus und wird wohl auch auswärts zu Punkten kommen.

Salernitana Calcio - AS Treviso
"Auferstanden aus Ruinen!", so oder so ähnlich dröhnt seit kurzem die neue Vereinshymne von Salernitana durch das Stadion. Die Marketingabteilung ließ verlauten man habe sich bereits in der vergangenen Saison die Rechte an der Hymne gesichert gehabt, doch hatte aus sportlichen Gründen darauf verzichtet. Der Sieg gegen Frozen hat scheinbar bei Miniwiener für eine echte Befreiung gesorgt. Der Presse konnte man sogar folgendes entnehmen:
Salernitana scheint ja langsam zurück zu kommen!?
poah ja bin selber ueberrascht :D meine jungs sind wie von einem bann befreit seit dem sieg ueber dich. ich bin so heiss auf rom das gibts garnich. wenn ich das spiel gewinne isses mir latte ob ich meister werd dann is die saison perfekt gelaufen :lach:
Damit wird es für Treviso nach dem sehr glücklosen Spiel am vergangenen Spieltag ganz ganz schwer werden.

AC Montichiari - Catanzaro Fidelis
Montichiari noch ungeschlagen und Catanzaro Fidelis die Schießbude der ersten Spieltage.
Ich denke daran wird sich auch an diesem Spieltag nichts ändern. Die 3 Punkte bleiben in Montichiari.

Lazio Turin - US Chievo Calcio
Lazio möchte in dieser Saison endlich den vielerorts gestellten Ansprüchen an die Mannschaft gerecht werden und ist auch auf dem besten Wege dorthin. 9 Punkte aus vier Spielen das ist ein sehr ordentliches Ergebnis und mit einem Sieg könnte man die Ansprüche frühzeitig untermauern. Chievo ist zwar auch ganz gut aus den Startlöchern gekommen wird aber chancenlos sein und ohne Punkte die Heimreise antreten müssen.

FS Fano - Inter Turin

Fano mit einem Überraschungssieg am letzten Spieltag empfängt Inter Turin.
Die Mannschaft von celler hat das Potenzial oben mitspielen zu können und in diesem Spiel wird sich zeigen ob man das in dieser Saison auch kann. Für Fano wird es meiner Meinung nach schwer werden an den Erfolg anzuknüpfen und dessalb tippe ich hier auf einen Auswärtssieg.

Assassimo Verona - Aquila Sport
National hat Aquila in dieser Saison noch nicht viel auf die Beine gestellt und muss nun langsam aber sicher zusehen, damit der Saisonstart bloß mißlungen und nicht völlig katastrophal für stoproboy ausfällt.
Aber ausgerechnet jetzt muss man nach Verona welche auch unter neuem Manager an alte Erfolge anknüpfen.
Keine leichte Aufgabe, aber Aquila sollte zumindestens ohne großen Erwartungsdruck aufspielen können.

AS San Marino -   AC Brescia

Beide Teams sind mittelprächtig in die neue Spielzeit gestartet, wobei Brescia noch eher Grund zum Klagen hat.
San Marino´s Manager ließ kürzlich seinen Unmut über die hohen Einsätze in der Serie A vorlauten und bekräftigte noch mal seine Aussage man werde unter seiner Leitung nicht solch hohe Einsätze mitgehen. Deshalb darf man hier gespannt sein was den Ausgang dieser Partie angeht, obwohl San Marino auf dem Papier die Favoritenrolle inne hat.

US Venedig -   Inter Rom
Ein echtes Topspiel erwartet uns hier am 5. Spieltag. Der Tabellendritte gegen den Ersten.
Aus Rom wurden, wie zu erwarten, schon Freudengesänge und Meisterschaftsträumereien vernommen. Auch der obligatorische Antrag auf sofortiges Saisonende wurde von mib wieder gestellt.
Inter noch ohne Punktverlust und Venedig musste sich lediglich am vergangen Spieltag gegen den bärenstarken miniwiener geschlagen geben. Das wird auf jeden Fall ein sehr spannendes Spiel werden, denn im Falle eines Sieges könnte sich Rom schon frühzeitig im oberen Tabellenbereich festsetzen. Ausgang des Spieles: Ungewiss!

Fid. Andria Stella - Atalanta Cagliari
Vize gegen Meister heißt es am 5. Spieltag. Frozen ist mit seinem Team alles andere als gut in die neue Saison gestartet.
Es gab viel Unruhe in der Mannschaft und auch wenn die beiden Niederlagen gegen Topclubs knapp waren, so kann man trotzdem glücklich sein über die Ausbeute von 4 Punkten insgesamt.
Atalanta erfreut sich mit 2 Siegen und 2 Niederlagen auch nicht grad meisterlicher Form, aber am Ende wird sich Frozen wohl trotzdem mehr über die Zuschauereinnahmen freuen, als über den Ausgang des Spiels.

Serie B/A

SSC Rom - ES Siena
Rippa muss an diesem 5.Spieltag nach Rom. Nach zwei Siegen in Folge ist ein deutlicher Aufwärtstrend erkennbar.
Hier wird sich zeigen ob Siena seine Aufstiegsambitionen untermauern kann oder sich mit einem Platz im Mittelfeld begnügen muss. In Rom findet wohl noch immer so etwas wie ein Umbau statt und ob man wieder Ausfstiegsambitionen entwickelt wird sich zeigen. Auf jeden Fall ein Heißes Duell zweier Teams auf Augenhöhe.

UC Taranto - Ternana Sport
Oh je, oh je, Punktabzüge in Taranto! Das wird ganz ganz schwer für das Team. Erst einen Punkt aus vier Spielen und dieser Negativballast. Gegen Ternana muss auf jeden Fall ein Sieg her, sonst wird die Luft schon sehr früh ziemlich dünn.

Serie B/B

Juventus Mailand - Olbia Stella

27:0 Tore und volle Punkteausbeute! So hat man sich den Saisonstart bei Juve sicherlich vorgestellt.
Erwartungsgemäß steht man an der Spitze und ist schon jetzt auf einem sehr guten Weg zurück ins Oberhaus.
Olbia sollte auf diesem Weg auch kein allzu großes Hinderniß sein und so rechne ich eigentlich fest mit einem Heimsieg. Juve ist einfach zu stark!

Cosenza Sport - Tivoli Fidelis
Ordentlicher Start für Guschdl bei seinem neuen Club. Der totale Umbau der Mannschaft hat bereits erste Früchte getragen, auch wenn natürlich noch nicht alles optimal laufen kann. Tivoli spielt zur Zeit ohne Trainer, aber damit kennt Guschdl sich ja noch aus, also tippe ich auf einen Heimsieg!  ;)

AC Giulianova - AC Lecce
Der Neuling unter Italiens Trainern. metalvampire bereichtert das Forum nun schon seit ein paar Tagen und lernt nach eigenen Aussagen immernoch kräftig dazu. Das wird er auch müssen denn mit Lecce und GrafRobson erwartet ihn ein erfahrener Trainer. Also auch hier darf man gespannt sein.

Serie C/A

AC 03 Genua - AS Castelnuovo
Kanonenfutter für Genua. Diesen Gegner muss amn in den boden rammen um schon am 5. Spieltag auf einen Aufstiegsplatz zu klettern. Denn der Aufstieg muss das erklärte Zeil dieser ambitionierten Truppe aus Genua um Trainer Mikkali sein. Also: Klarer Heimsieg!
« Letzte Änderung: 04. Februar 2008, 19:56:46 von Frozen1980 »

callinho

• Gast
« Antwort #16063 am: 04. Februar 2008, 19:36:22 »
Derbysieger!!!!!!!!!!!

Super Spiel meiner Mannschaft, Derby gewonnen und endlich mal ohne Gegentor geblieben ;)

So kanns weiter gehen....

sone kacke  :&lt;.....trotzdem Glückwunsch! Wir sehen uns ja nochmal bei mir im stadion und da jibts  :platt:  :D

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #16064 am: 04. Februar 2008, 19:49:16 »
geile berichte :zustimm: man geht das flott diese saison :D
US Venedig

pugel

• Gast
« Antwort #16065 am: 04. Februar 2008, 19:50:59 »
wirklich tolle arbeit  :zustimm:

Fotomac

• Gast
« Antwort #16066 am: 04. Februar 2008, 19:59:59 »
super vorberichte einfach klasseee :zustimm:

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #16067 am: 04. Februar 2008, 20:00:50 »
wirklich tolle arbeit  :zustimm:

Danke, auch wenn es inzwischen ganz schön viele geworden sind!  :)

MIBsson

• Gast
« Antwort #16068 am: 04. Februar 2008, 20:03:16 »
tolle Vorberichte  :zustimm:

Mal schauen ob wir dem Stärkeprimus trotzen können :D

gerade kam mir ne andere idee. wenn ich FSS gegen deine haupt konkurrenten spiele werde ich nur 150% spielen. wenn dann per zufall der eine oder andere verletzt wird könntest du ja zum schluss meister werden und alle währen glücklich( inklusive mir, Gunnar und Alessio)  :rofl: :rofl: :rofl:
könnte natürlich auch Moggi spielen. hier mal nen urlaub, da mal ein auto  :scherzkeks:

*ggg* mit solch unfairen Mitteln will ich nichts zu tun haben, wende dich also bitte mit sowas an Luigi  :raucher:
bin sicher er hat das ein oder andere Geldpaket für dich da^^ :D

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #16069 am: 04. Februar 2008, 20:19:23 »

*ggg* mit solch unfairen Mitteln will ich nichts zu tun haben, wende dich also bitte mit sowas an Luigi  :raucher:
hoer doch auf du heuchler :rofl: wahrscheinlich hat metalvampire schon lange die pm mit wunschaufstellung, einsatz und haerte :lach:
US Venedig

MIBsson

• Gast
« Antwort #16070 am: 04. Februar 2008, 20:23:13 »

hoer doch auf du heuchler :rofl: wahrscheinlich hat metalvampire schon lange die pm mit wunschaufstellung, einsatz und haerte :lach:

:rofl: nicht nur er ^^  :rofl: :rofl: :rofl:

metalvampire

• Gast
« Antwort #16071 am: 04. Februar 2008, 20:55:59 »
 :scherzkeks: :rofl:

Diablo

• Gast
« Antwort #16072 am: 04. Februar 2008, 21:23:03 »
glückwunsch zu den transfers, ich hoffe celani bringt dich weiter  :zustimm:

der ist aber scheinbar echt empfindlich auf kälte, der gute ist schonmal mit ner erkältung augefallen... :stupid:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #16073 am: 04. Februar 2008, 21:34:32 »

:geschockt: chieti calcio hat ooch ne pm gekriegt vor zwei spieltagen wa? ich dreh durch.... SCHIEBUNG!!! lavinia schmeiss mib raus
US Venedig

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #16074 am: 04. Februar 2008, 23:54:29 »
glückwunsch zu den transfers, ich hoffe celani bringt dich weiter  :zustimm:

der ist aber scheinbar echt empfindlich auf kälte, der gute ist schonmal mit ner erkältung augefallen... :stupid:

Ernsthaft!?
Wenn noch mal sowas vorkommt muss ich es wohl als Bug melden!  :lach:

MIBsson

• Gast
« Antwort #16075 am: 05. Februar 2008, 10:00:45 »

:geschockt: chieti calcio hat ooch ne pm gekriegt vor zwei spieltagen wa? ich dreh durch.... SCHIEBUNG!!! lavinia schmeiss mib raus

Die WEge des Luigi´s sind unergründlich ^^ :D

Ch4m3l30n

• Gast
Re: 5. Trofeo Italia Saison 14 - Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #16076 am: 05. Februar 2008, 20:42:05 »
Spielbericht

Cosenza Sport - FC Inter Wien 0:2

Zuschauer: 26.533
Viele Fans schauten sich das Spiel aufgrund zu hoher Eintrittspreise lieber im Fernsehen an.

0:1 Ermin Raichmann 25 Minute
Vorarbeit durch Stefaan van Houdt

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Jorden Keogh für Pete MacEvoy

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Philipp Eichstadt für Cafercan Cakan

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Pablo Cesar Cruz für Stefaan van Houdt

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Giacinto Santoni für Gavino Perotta

EINWECHSLUNG in der 70 Minute es kommt Sven Schmitt für Carlo Conti

EINWECHSLUNG in der 70 Minute es kommt Alexsandrs Pahars für Jonas Daerden

0:2 Pablo Cesar Cruz 85 Minute
Vorarbeit durch Hector Leroux

Spielende !

0 : 2

MIBsson

• Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #16077 am: 05. Februar 2008, 20:54:39 »

Super Hinrundenspiel von Inter Rom!!!

Inter Rom   -    SVD Izegem   
3:1

In einem phantastischen Spiel trennten sich die beiden Kontrahenten mit 3:1
Stärkster Spieler war Tuncay Ayhan, der dem SVD Izegem 2 Eier ins Netz legte.
Einzig das Tor vom Izegem in der 89. Minuten ließ den Manager nicht jubeln!

Manager MiBiosi nach dem Spiel:Eine gute Grundlage wurde heute fürs Rückspiel gelegt,
dennoch werden wir das nicht leichtfertig angehen!

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #16078 am: 05. Februar 2008, 21:01:02 »
Juventus Mailand - AC Lecce

Zuschauer: 42.245

1:0 Stephane Reichert 22 Minute
Vorarbeit durch Viacheslav Bolikhov

GELBE Karte in der 26 Minute für Viacheslav Bolikhov

2:0 Viacheslav Bolikhov 29 Minute
Vorarbeit durch Sebastiano Robinho

3:0 Stephane Ecco 42 Minute
Vorarbeit durch Patrick Alcock

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Amato Pignani für Alexandre Beaupied
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Maxim Reznikov für Patrick Alcock
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Marcello Talarico für Viacheslav Bolikhov
EINWECHSLUNG in der 69 Minute es kommt Grigore Olexic für Gilberto Santangini

GELBE Karte in der 82 Minute für Damir Sychev

4:0 Stephane Reichert 84 Minute
Vorarbeit durch Sebastiano Robinho
Spielende !

4 : 0

Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #16079 am: 05. Februar 2008, 21:02:48 »
VfB Neumünster 09   -   FC Vicenza
Zuschauer: 35.088

Viele Anhänger verzichteten auf den Muskelkater durch die harten Sitze im Stadion, sodass sie lieber mit ihren Frauen shoppen gingen.

EINWECHSLUNG in der 1 Minute es kommt Niko Käseberg für Stefan Süßebier

EINWECHSLUNG in der 1 Minute es kommt Sascha Mast für Alexander Fuchssteiner

EINWECHSLUNG in der 1 Minute es kommt Hans-Jürgen Weimer für Arnold Lichtenwald

1:0 Hans-Jürgen Weimer 20 Minute
Vorarbeit durch Sascha Mast

1:1 Nerijus Ringis 29 Minute
Vorarbeit durch Dieter Schleifer

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Roberto Allevato für Flaminio Pansini

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Giorgio Picarelli für Alcide Bellocchio

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Enea Pasquetti für Donato Mellano

2:1 Sascha Mast 78 Minute
Vorarbeit durch Meik Wissen