Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1201255 mal)

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re: Salernitana Calcio - La nuova speranza dell'Italia
« Antwort #15870 am: 28. Januar 2008, 22:53:30 »
so. nachdem ich bisher nur haehme und misserfolg geerntet habe, wird ab heute diese scheisse mit den italienern und den jungen an den nagel gehaengt. wer mir ins konzept passt wird gekauft.

:zustimm:

Endlich mal ein Machtwort - hab ich ja schon damals gesagt . also raus mit dem Plunder.
Ich nehm dir den ollen Italiener Carlo di Nechelo auch noch ab  :zustimm:
du kriegst di nechelo fuer max und ich kaya fuer min :D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Cosenza Sport - I lupi della Sila +++
« Antwort #15871 am: 28. Januar 2008, 22:55:50 »
Novitá:

2. Giornata Campionato Serie B:

Cosenza Sport - Atalanta Grosseto 6:3

Zweites Spiel, zweiter Sieg, das ist soweit positiv. Allerdings stört die Anzahl der Gegentore und trübt die Freude. Wichtig ist aber das wir das erste Spiel vor heimischer Kulisse nicht nur gewonnen haben sondern den Zuschauern auch etwas für das Auge geboten haben. Vor ausverkauftem Haus haben die jugen Wilden aus Cosenza einen Sturmlauf veranstaltet und die Abwehr ein wenig vernachlässigt. Wichtig war das die ersten beiden Spiele gegen schwache Gegner gewinnen konnten und 6 sichere Punkte eigefahren haben.

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #15872 am: 28. Januar 2008, 22:58:31 »
die wuerfel sind gefallen und trainer miniwiener spekuliert nicht mehr auf komplizierte wechselarrangements um seinen jungstars einsaetze zu verschaffen.

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=560168
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=194085 --> wechselt als dritter wechsel diese saison zu inter rom
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=773557
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=567430
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=415429 --> wechselt nach privtschiktschikistanien zu snooker :rofl:
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=216355 --> wechselt nach andria stella
US Venedig

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #15873 am: 28. Januar 2008, 23:01:44 »
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=415429 --> wechselt nach privtschiktschikistanien zu snooker :rofl:

hehe  :lach:
Freu mir schon auf den 14 Zat  ;)

:jubeln:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Cosenza Sport - I lupi della Sila +++
« Antwort #15874 am: 28. Januar 2008, 23:02:22 »
Transfernews:

Zugänge:

Beltrano Rossi - Eigene Amateure

Abgänge:
Markus Weidknecht

Aus dem Amateurlager wird Beltrano Rossi unsere Abwehr verstärken. Er soll Markus Weidknecht ersetzen da dieser zu alt und mit 110.000 $ zu tuer ist. Angebote werden gern entgegen genommen.

MIBsson

• Gast
« Antwort #15875 am: 28. Januar 2008, 23:04:43 »
so. nachdem ich bisher nur haehme und misserfolg geerntet habe, wird ab heute diese scheisse mit den italienern und den jungen an den nagel gehaengt. wer mir ins konzept passt wird gekauft.

:zustimm:

Endlich mal ein Machtwort - hab ich ja schon damals gesagt . also raus mit dem Plunder.
Ich nehm dir den ollen Italiener Carlo di Nechelo auch noch ab  :zustimm:
du kriegst di nechelo fuer max und ich kaya fuer min :D

:keks: das war ja nun ne ganz simple nummer
die wuerfel sind gefallen und trainer miniwiener spekuliert nicht mehr auf komplizierte wechselarrangements um seinen jungstars einsaetze zu verschaffen.

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=194085 --> wechselt als dritter wechsel diese saison zu inter rom

Hätten wir doch bloß die Idee gehabt zwei wechsel schon letzte Saison durchzuführen   :rofl:

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #15877 am: 28. Januar 2008, 23:08:03 »

Hätten wir doch bloß die Idee gehabt zwei wechsel schon letzte Saison durchzuführen   :rofl:
mensch stimmt dit waer jut jewesen...:rofl: muss ich noch ne saison auf pansini warten ich fass es nich...
US Venedig

Piratinho

• Gast
« Antwort #15878 am: 28. Januar 2008, 23:09:31 »
di nechelo gehört mir  :motz:

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
Re: -->Fid. Andria Stella<--
« Antwort #15882 am: 28. Januar 2008, 23:18:12 »
Heute abend wurde auf einer kleinen Pressekonferenz die ersten Neuverpflichtungen bekannt gegeben.

Baptiste Marrero von Salamania Nicosia wird uns die nächsten 65 Zat´s verstärken und soll uns dabei helfen den Kader in der Breite etwas stärker zu gestallten. Außerdem vermuten Insider das dafür ein anderer Spieler den Verein in absehbarer Zeit verlassen wird. Bestätigt wurde diese windige Meldung allerdings von Seiten des Vereins noch nicht.

Desweiteren wurde sehr spontan Naeem Al-Fadli von Salernitana Calcio verpflichtet. Der junge Stürmer wird allerdings erst in 9 Zat´s zu uns stoßen.

Außerdem wird demnächst noch ein weiterer Spieler verliehen um an anderer Stelle wieder etwas Platz zu schaffen.
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #15883 am: 28. Januar 2008, 23:18:19 »
ihr habt fantasien :lach:
US Venedig

Piratinho

• Gast
« Antwort #15884 am: 28. Januar 2008, 23:21:08 »

fantasien werden bei mir zu wirklichkeit  :P

also sollen wir den deal machen ? zahle max  :grinsevil:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #15885 am: 28. Januar 2008, 23:23:00 »

uiii max is natuerlich verlockend.

ne nich in einer million jahren. di nechelo bekommt eventuell (aber nur eventuell) die freigabe wenn er mit 21 noch kein goldschuh is ansonsten wird das nie thema sein. aber ich schenk euch beiden ne jahreskarte dann koennt ihr ihm immer zugucken :rofl:
US Venedig

Piratinho

• Gast
« Antwort #15886 am: 28. Januar 2008, 23:24:32 »

uiii max is natuerlich verlockend.

ne nich in einer million jahren. di nechelo bekommt eventuell (aber nur eventuell) die freigabe wenn er mit 21 noch kein goldschuh is ansonsten wird das nie thema sein. aber ich schenk euch beiden ne jahreskarte dann koennt ihr ihm immer zugucken :rofl:

tzzzzz  :motz:

so redet ein absteiger mit ein cc sieger ,unmöglich sowas  :motz: :grinsevil:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #15887 am: 28. Januar 2008, 23:27:47 »
hattest nur glueck dass ich gegen schoenberg in der vorrunde verlorn hab sonst haetten wir im cc die klingen gekreuzt und dann waeren bittere erinnerungen ans pokalfinale wach geworden  :frech: ;)
US Venedig

Piratinho

• Gast
« Antwort #15888 am: 28. Januar 2008, 23:28:49 »
hattest nur glueck dass ich gegen schoenberg in der vorrunde verlorn hab sonst haetten wir im cc die klingen gekreuzt und dann waeren bittere erinnerungen ans pokalfinale wach geworden  :frech: ;)

antworte lieber in der cantina jetzt  :motz:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #15889 am: 29. Januar 2008, 10:26:28 »
"Die Leiden des jungen Miniwiener"

um mir mein eigenes scheitern vor augen zu fuehren will ich hier mal alle transfers seit meiner entscheidung am 31.8.07 analysieren. die entscheidung war glaub ich schon am saisonende gefallen und die saison muesste so etwa am 12. september angefangen haben.

Walter Ernst   36.677.174    FSV Karlsruhe   Salernitana Calcio   -   Kauf   2007-08-31 schien lange zeit ein verlustgeschaeft zu werden aber wird sich wohl rentieren wenn ernst in 11 zats zurueckkommt und mein mittelfeldloch stopfen wird.

Ufuk Cakici   14.000.000    BK Västra Frölunda   Salernitana Calcio   Luca Maria Riccio   Tausch   2007-09-08  das erste verlustgeschaeft. cakici wurde am 22.oktober fuer 12 mio wieder verkauft

Uwain Sharp   86.000.000    Salernitana Calcio   Girondins Mulhouse   -   Kauf   2007-09-08 eine entscheidung die lange zeit richtig schien aber im nachhinein salernitana um ein riesentalent und den spieler um seine karriere gebracht hat.

Giosue Scanzani   102.268.957    SSC Rom   Salernitana Calcio   -   Kauf   2007-09-09 er kam aus der ewigen stadt und kehrt nun wieder dahin zurueck. auch wenn er dem club einiges an geld bringt schmerzt sein abgang doch sehr und man wird sehen ob miniwieners verblendete nur italiener strategie auch hier mehr geschadet denn genuetzt hat.

Livio Palmitessa   11.000.000    Brommapojkarna FF   Salernitana Calcio   Gwegon Price   Tausch   2007-09-12 ein ganz ganz uebler tausch. man tat sich unheimlich schwer und wusste dass man einen ganz grossen abgab. im jetzt betrachtet ein verlustgeschaeft ueber 50mio ksm$

Luca Pomponi   0    FK Rabotnicki Kocani   Salernitana Calcio   Selcuk Temizkanoglu   Tausch   2007-09-16 eins der seltenen guten geschaefte. selcuk nach seinem weggang von salernitana kaum weiterentwickelt, waehrend pomponi einer der finanziell und sportlich wichtigsten spieler bei salernitana geworden ist.

Ferdinando Ricciotti   69.500.000    Belenenses Lissabon   Salernitana Calcio   Zacharias Okkarides   Tausch   2007-09-16 ohne worte. da zeig ich nur die links und jeder wird sich seine meinung bilden koennen. das schlimme ist, ich wusste was ich tat.

Enea Riccio   0    Polonia Vlasenica   Salernitana Calcio   Philippe de Romijn   Tausch   2007-09-20 naja war ein guter transfer. auch wenn romijin jetzt ein 25j 90er spieler waer wenn er bei salernitana geblieben waere.

Warren McGaharan   97.000.000    Salernitana Calcio   Belenenses Lissabon   -   Kauf   2007-09-21 voellig unsinniger unnoetiger verkauf aus einer laune heraus (wie so viele transfers :rolleyes:)

Enver Saric   115.000.000    Salernitana Calcio   SC Wacker Mannheim   -   Kauf   2007-09-26 im nachhinein entdecke ich hier die ersten demenzerscheinungen bei mir...

Filiberto Pirone   50.000.000    Jokerit Jyvärkylä   Salernitana Calcio   -   Kauf   2007-10-03 ein hart kritisierter transfer mit dem ich aber doch sehr gluecklich war. nach dem schwachsinnigen abgang von mcgaharan kam pirone zur rechten zeit um das mittelfeld zu verstaerken und konnte sein talent unerwarteterweise sogar halten sonst haette salernitana jetzt mehr probleme.

Ido di Angelo   76.258.387    Aris Palendria   Salernitana Calcio   -   Kauf   2007-10-16 naja dass das nen geiler transfer war war vorher klar ^^ dank an den piraten.

Macario D´Angelo   114.606.602    International Bucuresti   Salernitana Calcio   -   Kauf   2007-10-26 auch das ein guter transfer. eigentlich. nich dass macario etwas an der absoluten torflaute geaendert haette aber immerhin isser viel wert auch wenn er keine tore fuer salernitana schiesst.

Gavin McCrea   112.000.000    Salernitana Calcio   Empor Rostock   -   Kauf   2007-11-27 mccrea scheint ueberall zu treffen ausser bei salernitana. kam fuer 270mio ging fuer 112 macht summa summarum 158mio verlust. mccrea eins der schlimmsten opfer der wahnvorstellungen des trainers...

Alberto Fiore   21.440.560    IF Vágur   Salernitana Calcio   -   Kauf   2007-11-28 wenigstens damit hat man glueck gehabt. das ews experiment fiore ging gut und man hat einen hoffnungsvollen youngster der seine ausbildung in siena fortsetzt.

Ferdinando Ricciotti   160.000.000    Salernitana Calcio   Aris Palendria   -   Kauf   2008-01-02 der lieblingsspieler musste gehen. im gesamt bild betrachtet ein unnoetiger wechsel da pannunzi gold geblieben ist und somit garkein ersatz geholt werden musste aber das haette auch anders ausgehen koennen.

Marcello Pannunzi   65.000.000    Salernitana Calcio   Spartak Gugre   -   Kauf   2008-01-07 geschaedigt durch viele negative ews erfahrung entschied miniwiener kurz vor schliessen des transfermarktes, dass pannunzi die freigabe erhalten sollte. die 65 mio waren nicht viel fuer einen spieler wie pannunzi aber man tat was man fuer richtig hielt. waere pannunzi abgewertet worden, waere es ein guter transfer gewesen so bleibt der schale beigeschmack, dass ricciotti umsonst gegangen ist.

vielleicht haett ich wirklich vor drei monaten beim piraten ins praktikum gehn sollen. ich hab zwar ein wenig wert geschaffen mit ghanch, ernst, fiore aber ich habe verdammt viel wert vernichtet und mich so um den erfolg meiner muehen gebracht. zeitweise hats spass gemacht die italiener zu suchen aber im nachhinein haett ich da mit etwas mehr kuehler distanz rangehen muessen, dann waeren horrordeals wie der mit okkarides nich passiert. ich hoffe fuer die zukunft dass ich nich mehr so launisch spiele dann bleiben mir auch viele fehler erspart.
US Venedig

Piratinho

• Gast
« Antwort #15890 am: 29. Januar 2008, 11:05:26 »

vielleicht haett ich wirklich vor drei monaten beim piraten ins praktikum gehn sollen. ich hab zwar ein wenig wert geschaffen mit ghanch, ernst, fiore aber ich habe verdammt viel wert vernichtet und mich so um den erfolg meiner muehen gebracht. zeitweise hats spass gemacht die italiener zu suchen aber im nachhinein haett ich da mit etwas mehr kuehler distanz rangehen muessen, dann waeren horrordeals wie der mit okkarides nich passiert. ich hoffe fuer die zukunft dass ich nich mehr so launisch spiele dann bleiben mir auch viele fehler erspart.

angebot steht noch  :D

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #15891 am: 29. Januar 2008, 11:06:40 »

angebot steht noch  :D
^^ ich bin schon gross ich schaff das alleine :rofl:
US Venedig

magicm10

• Gast
« Antwort #15892 am: 29. Januar 2008, 11:09:51 »
jetzt hab ich doch fast ein schlechtes gewissen  :verbluefft:

wusste garnicht das du den Deal später so bereut hast!

Piratinho

• Gast
« Antwort #15893 am: 29. Januar 2008, 11:13:22 »
jetzt hab ich doch fast ein schlechtes gewissen  :verbluefft:

wusste garnicht das du den Deal später so bereut hast!

minie ist immer so ,stör dich nicht dran  :D

minie ich glaube ich muss den stefan zum praktikum einladen ,denke wir sollten es mal verschieben ,sorry  :D

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #15894 am: 29. Januar 2008, 11:55:05 »
ggg ja besser is das.

@magic ich wusste ja was ich tat insofern kann von bereuen keine rede sein. 70 mio waren auch damals zuviel ich wusste was fuer ein spieler okkarides werden wuerde, aber ich wollte halt ricciotti (der ja nun auch kein schlechter is ^^) unbedingt und habs dann einfach gemacht. vorwuerfe mach ich dir um himmelswillen keine :rofl: warst halt ein guter feilscher :D
US Venedig

magicm10

• Gast
« Antwort #15895 am: 29. Januar 2008, 12:19:50 »
naja feilscher! Glaub das war dein erstes angebot  :lach:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #15896 am: 29. Januar 2008, 12:48:03 »
ich weiss  :keks: aber  DANKE DASS DU NOCHMAL ALLE DRAUF HINGEWIESEN HAST!!! ;)
US Venedig

magicm10

• Gast
« Antwort #15897 am: 29. Januar 2008, 12:48:42 »
sorry  :rofl:

MIBsson

• Gast
« Antwort #15898 am: 29. Januar 2008, 19:36:27 »
ich weiss  :keks: aber  DANKE DASS DU NOCHMAL ALLE DRAUF HINGEWIESEN HAST!!! ;)

:rofl:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
Re: 5. Trofeo Italia Saison 14 - Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #15899 am: 29. Januar 2008, 20:41:33 »
FC Inter Wien   -   VfB Neumünster 09
Zuschauer: 9.420

Anstatt die hohen Eintrittspreise zu zahlen, sahen viele Fans das Spiel mit Freunden in der Sportsbar.

EINWECHSLUNG in der 1 Minute es kommt Hans-Jürgen Weimer für Arnold Lichtenwald

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Niko Käseberg für Stefan Süßebier

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Sascha Mast für Hans Stiebitz

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Jorden Keogh für Gustl Steinhofer

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Jakovs Javoiss für Cafercan Cakan

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Pablo Cesar Cruz für Jamie More

1:0 Pablo Cesar Cruz 61 Minute
Vorarbeit durch Jyriki Leppänen

1:1 Meik Wissen 85 Minute
Vorarbeit durch Alfons Zobel

Spielende !

1 : 1