VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
AC Brescia - Pro Mantova 1:1
Hört auf mich als den Favoriten hinzustellen bei solchen spielen...seit lieber überrascht wenns klappt Das hat besser geklappt
Zitat von: Don Guschdl am 17. März 2007, 21:07:36FS Fano - AS San Marino 1:1Ich denke wir entscheiden mein Spiel anhand der Tordifferenz. Da ihr kein Termin mehr frei habt muß wohl auch bei euch die Tordifferenz her halten fürchte ich Ich habe noch alle ZAts frei, von mir aus können wir noch ein Spiel machen und diesmal bei mir
FS Fano - AS San Marino 1:1Ich denke wir entscheiden mein Spiel anhand der Tordifferenz. Da ihr kein Termin mehr frei habt muß wohl auch bei euch die Tordifferenz her halten fürchte ich
Zitat von: Maverick am 18. März 2007, 16:24:37AC Brescia - Pro Mantova 1:1und nun
ich will auch mitmachen aber weiss noch nicht welches team ich zur neuen saison habe
Wie immer unentschieden!
Zitat von: Il Pirata am 18. März 2007, 20:03:12ich will auch mitmachen aber weiss noch nicht welches team ich zur neuen saison habe Melde dich wenn soweit ist.
Guschdl und Ich haben den Spieltag gewonnen mit guten 7 Punkten.
pf... ich versteh es nich...wieder mit 80% gespielt und wieder gewonnen. is das die italien geheimtaktik nach der ich solange gesucht habe? ^^ jetz kann ich schoen in die vollen gehen im ec das freut ganz italien hoff ich ma ne kleine meinungsumfrage: ich schwanke ein wenig zwischen ner kontertaktik (er muss ja offensiv rangehen) oder ner offensiven wie im hinspiel. anregungen? ^^
Zitat von: ITACCA am 18. März 2007, 18:23:25Zitat von: Maverick am 18. März 2007, 16:24:37AC Brescia - Pro Mantova 1:1und nun Wenn ihr noch was frei habt macht ein neues Spiel, sonst eben über die Punkte und Siege.