Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 975156 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maverick05

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #9930 am: 16. März 2007, 15:12:04 »
1. Endlich einen direkten Vergleich gewonnen. Jetzt sind Sie ganz nah dran am 2. Platz, gibt das der Mannschaft Aufwind?
Ich hoffe es ;) Wird sich zeigen wie wir die nächsten Spiele konstant absolvieren oder ob es weiterhin ein Pokern bleibt
2. Wie sehr wird ihnen Faville fehlen?

Auf jeden fall!! Er ist schon der zweite starke mann der nun länger ausfällt und sowas können wir eigentlich in unserer momentanen Planung gar nicht gebrauchen!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9931 am: 16. März 2007, 15:21:58 »
20. Spieltag: Mibiosi wäre der Nächste :zustimm:

MIBsson

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9932 am: 16. März 2007, 17:54:11 »
20. Spieltag: Mibiosi wäre der Nächste :zustimm:

Oh ja das befürchte ich ;D

Imperatos

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #9933 am: 16. März 2007, 20:08:40 »
1. Gegen Giulianova haben Sie recht deutlich verloren. Hat die Mannschaft ihre Taktik nicht umgesetzt oder was war los?
Wir mussten Verletzungsbedingt umstellen und haben zum ersten mal in dieser Saison mit 3 Stürmern gespielt. Leider hat uns das gar nicht geholfen. Ich mache der Mannschaft keinen Vorwurf. Ich selbst werde aus meinen Fehlern lernen, dann tut es die Mannschaft auch.

2. Es waren kaum Zuschauer im Stadion und es gab viele Klagen das die Preise zu hoch seien. Werden Sie darauf reagieren?
Darauf wurde sofort reagiert. Es war ein Kommunikationsfehler zwischen dem Vorstand und mir. Ich sagte, dass man die Preise leicht verringern könnte. Der Vorstand stimmte zu und veranlasste, dass die Preise leicht stiegen. Da ist es doch verständlich, dass der Zuschauer keine Lust mehr hat zu kommen.

ITACCA

  • Gast
Re: 3. Trofeo Italia - Anmeldung für Saison 12
« Antwort #9934 am: 16. März 2007, 20:47:59 »
1. FS Fano - Don Guschdl - Italien 2B
2. Catanzaro Fidelis - Imperatos - Italien 2B
3. SSC Rom - Zola - Italien Serie A
4. AC Montichiari - Lavinia_Maria - Serie A
5. Olbia Stella - D!e$el - Italien 3C
6. Aquila Sport - Don Mike - Italien 2B
7. Pro Mantova - ITACCA - Serie A

ITACCA

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9935 am: 16. März 2007, 21:01:50 »
Die gleiche Frage wie nach dem letzten Spieltag:
Wie bewerten Sie die knappe Niederlage gegen Inter? Gegen diese Team kann man auch verlieren, oder? Die Enttäuschung wird allerdings ob des späten Gegentores umso größer sein. Gehe ich richtig in dieser Annahme?

Man kann durchaus verlieren gegen Inter, aber wie Sie sagten ist es schon verdammt ärgerlich so kurz vor schluss zu verlieren vorallem wenn man die ganze partie sehr gut mitgehalten hat !!!

Sie haben nun zum zweiten mal hintereinander knapp verloren durch ein spätes Gegentor. Sind dies Konzentrationsfehler oder ist dies die Klasse der scheinbar übermächtigen Gegner, die sich auch gegen einen furios aufspielenden 'Underdog' am Ende durchsetzt?

Das ist halt der kleine aber feine unterschied den die Top-Teams voraus haben !!!
Nicht immer 100% besser sein als der gegner, aber trotzdem gewinnen !!!


Am 20.Spieltag ist Pisa in Mantiva zu Gast. Wie sehen Sie Ihre Chancen, dieses mal nicht als unglücklicher Verlierer (und natürlich auch nicht als glücklicher Verlierer) vom Platz zu gehen?

Nachden letzten 2 Niederlagen gegen ähnlich starke Teams müssen wir einfach wieder versuchen mehr auf unsere stärken zu setzen !!!
Es wird verdammt schwierig gegen Pisa was zu holen, aber wir werden alles geben um zumindest einen punkt mit zu nehmen und die Niederlagenserie direkt zu beenden !!!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: 2. Trofeo Italia - Diskussionthread
« Antwort #9936 am: 16. März 2007, 21:11:09 »
Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole aber noch mal die Frage:

Sind alle Platzierungsspiele ausgemacht?

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: 2. Trofeo Italia - Diskussionthread
« Antwort #9937 am: 16. März 2007, 21:53:50 »
Leider hat der SSC Palermo noch nicht angenommen, aber bis ZAT 50 haben wir ja noch Zeit!  ;)
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9938 am: 16. März 2007, 21:54:34 »
20. Spieltag: Mibiosi wäre der Nächste :zustimm:

Oh ja das befürchte ich ;D

Arbeit, Arbeit!  ;)
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9939 am: 16. März 2007, 21:58:53 »
Verona war also doch die erwartet Nummer zu groß. Der Trost ist, dass dies den meisten Mannschaften so geht. Dennoch hätten Sie ein überraschenderes Ergebnis hier sehr gut gebrauchen können. Wie haben Sie die Leistung der Mannschaften gesehen?

Wir haben getan, was wir konnten, aber letztendlich war Verona doch eine Nummer zu gross.....Jetzt kommen die Spiele, bei denen wir punkten müssen, sonst wird es wirklich schwer.......

Jetzt sind es sieben Punkte und es gibt kaum Mannschaften vor Ihnen, bei denen das Potenzial eklatant schlechter ist. Sind Sie ratlos, wie sie den Klassenerhalt noch schaffen wollen oder heißt es jetzt nur noch 'kämpfen'? Ein Rezept scheint es kaum noch zu geben?

Nein, gibt es leider nicht, wir können nur hoffen, dass sich einige Schlüsselspieler aufraffen und sich vermehrt einsetzen, und vor allem mehr Tore schiessen. Daran liegt es nämlich. Die Verteidigung steht nicht schlecht da, aber vorne klappt es einfach nicht....



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

mike15

  • Gast
Re: 2. Trofeo Italia - Diskussionthread
« Antwort #9940 am: 17. März 2007, 11:46:20 »
ikki hat mir ein angebot für ZAT 44 geschickt, also machen wir es an diesem ZAT. Nur hab ich jetz für heut kein FSS :(

MIBsson

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9941 am: 17. März 2007, 11:51:26 »
Spieltag 20.


Guten Tag ,
ich freue mich, dass ich euch nun zu einer neuen Ausgabe der Gazetta begrüßen darf.  :winken:
Wieder einmal jagt in italien 1 Topspiel das nächste und unsere Forumsaktiven Manager sind mittendrin :)

Serie A

FC Vicenza     -   Assassimo Verona
Vicenza empfängt Verona.
Zuletzt hat Vicenza 3 Spiele hintereinander auf den Sack bekommen. Da macht es sicherlich kein Mut wenn nun auch noch Verona ins Stadion kommt. Skulls Mannschaft hat nämlich seit 6 Spielen nicht mehr verloren und strotzt  vor Selbstvertrauen.
Tipp: Auswärtssieg

Pro Mantova      -   FS Pisa

Das Topspiel des 20. Spieltages. Itacca empfängt Diablo (der derzeit verschollen scheint oder sich vor Vorberichten drückt^^)
Immer öfter dringt Itaccas unmut über den verpatzten Rückrundenstart nach außen. Ein Sieg soll her, mit allen mitteln.
Die ganze woche über hat Trainer Itacca den Spielern wohl "Feuer unter dem Hintern" gemacht, um sie optimal einzustimmen auf Diablos Teufelstruppe.
In Pisa lehnt man sich derzeit beruhigt zurück.. es läuft einfach und man ist Siegen gewohnt, alles könnte bedenkenlos sein - Wenn da nur nicht das Hinspiel wäre.... -
0:1 gewann damals Pro Mantova in Pisa und kühlte die Teufel ordentlich ab.
Ein heißes Spiel!!
Tipp: Heimsieg

Fid. Andria Stella      -   Inter Rom
Frozens Mannen haben zuletzt einen Lauf gehabt. 2 siege hintereinander gegen vermeintlich stärkere Gegner.
Das will man natürlich fortführen gegen Inter Rom.
Aber auch in Rom wird man die Punkte nicht so einfach hergeben - zuletzt konnte die Mannschaft allerdings auch in den Siegen nicht sonderlich überzeugen.
Tipp: aufgrund meiner Objektivität^^: Auswärtssieg ;D

SSC Rom     -   Salernitana Calcio
Der 2te Römer Club empfängt Salernitana Calcio. Beide Clubs sind lediglich 2 Punkte auseinander, was natürlich ein kampfbetontes Spiel verspricht.
zola und miniwiener hatten zuletzt durchwachsene Ergebnisse, beide werden in einem hochklassigen 6 Punkte Spiel ihre Mannschaft bis zum letzten antreiben.
Tipp: Unentschieden

Mailand RC     -   AC Piacenza 07
Romario´s Mailand empfängt Piacenza.
Was ist nur mit den beiden Mannschaften los, eigentlich beide Top finden sie sich derzeit auf Platz 13 und 14 wieder.
Vor allem in Piacenza ist man enttäuscht, da wurde schon der neuanfang und die Meisterschaft ausgerufen nachdem Rainer Ratz den Laden verlassen hat und nichts geschah - leider.
Einer von den beiden Clubs hat die chance zur Trendwende in diesem 6 Punkte Spiel.
Tipp: Unentschieden

US Venedig     -   Cosenza Sport   
Sascha und sein Team kämpfen von anfang an gegen den Abstieg. Bisher ist ihnen dass mehr als überzeugend gelungen, vielleicht darfs ja doch noch bischen mehr sein?!
Immerhin treffen sie jetzt auf Venedig, die fast 1000 Punkte vorweisen können, aber dennoch ein Schattendasein führen. (Warum bloß?!)
Es wird nicht leicht aber auch nicht unmöglich für Cosenza.
Tipp: Auswärtssieg

AS Bergamo     -   Atalanta Cagliari
Der 4te trifft auf den letzten. Klare Sache ... meint man!!!
Doch im Hinspiel gabs schon ein Sieg für Bergamo, mit ordentlich Einsatz könnte man sich zum Schrecken für Cagliari entwickeln!
Tipp: Unentschieden

Azurra Acireale      -   AC Montichiari
Lavinia schrieh, fluchte und verzweifelte aufgrund der nationalen Leistung ihres Teams, der Trend ging aber nun definitiv ins positive.
Das Hinspiel verloren sie gegen Acireale, diese schmach soll nun ausgeräumt werden. Eine Niederlage wäre peinlich.
Tipp: Auswärtssieg

Juventus Mailand     -   Lazio Turin
Don Bestbob gegen Callinho. Lazio ist wieder im sehr guten Mittelfeld dabei mit Tendenz nach oben.
Juventus Mailand hingegen steckt tief in der Krise und im Keller.
Bestbob muss nun den Schalter umlegen und Siege einfahren bevor es zu spät ist!
Tipp: Heimsieg

Serie B/A

AC Brescia     -   Florenz Calcio
Maverick trifft auf Ikki.
Maverick hat ernsthafte Aufstiegs ambitionen, während ikki noch sein Verein formen will.
Brescia braucht den Sieg um Inter Turin evtl. zu überholen, zumindest aber nicht wegziehen zu lassen.
Tipp: Heimsieg

Ragusa Fidelis      -   Inter Turin
Turin hat zuletzt geschwächelt. Wenn sie den sicher geglaubten Aufstieg nicht noch hergeben wollen brauchen sie einen Sieg.
Tipp: Auswärtssieg

AS Treviso     -   Ternana Sport
Rippa kämpft um den Klassenerhalt. Zuletzt ziemlich erfolgreich.
Mit Treviso fährt man nun zu einem Club, der noch etwas nach oben schielt und den Aufstieg noch nicht abgeschrieben hat.
Mit ordentlich Einsatz könnte Rippa das packen ;)
Tipp: Auswärtssieg

Paterno Hellas      -   Parma Calcio
Der Pirat dümpelt in der 2ten Liga vor sich hin und hat bereits seinen Abschied angekündigt.
Schade, da hätten wir mehr Einsatzwillen erhofft, dass spiegelt sich in der Ligaplatzierung wieder.
Tipp: Unentschieden

Serie B/B

US Chievo Calcio     -   FS Fano
Was ist nur mit dem Guschdl los, erst dümpelt er lange in der 3ten Liga rum, steigt auf, redet von Klassenerhalt und fängt dann plötzlich an die 2te Liga zu rocken.  :stupid:
Da fragt man sich schon ob der einen verscheißern will^^ ;)
Weit gefehlt werden da einige sagen, er ist halt als Trainer gereift und hat nun das nötigge quentchen Glück !
Indem Sinne muss jetzt ein Sieg her, gegen die Mannschaft aus Chievo, die aber sicher extrem kämpfen werden.
Tipp: Auswärtssieg

FC Frosinone      -   Catanzaro Fidelis
Imperatos ist noch nicht sehr lange bei dem Club, dennoch macht er seine SAche gut und hat sogar den Aufstieg noch im Visier.
FC Frosinone ist allerdings kein leichter Gegner, auch hier muss man erstmal gewinnen.
Tipp: Auswärtssieg

Aquila Sport      -   Pistoiese Calcio
Mike trifft hier auf einen Trainerlosen Club.
DAs ist keine leichte SAche, sollte allerdings machbar sein :)
Tipp: Heimsieg

Serie C/A

AS San Marino      -   Fermana Hellas
Beeindruckend, was Gaudi sich da in der 3ten Liga angeschafft hat. Ein starkes junges Team, riesen Stadion - alles da!
Fehlt nur noch der Durchmarsch in die 1. Liga.
Mit Fermana Hellas trifft man nun auf einen ebenso ambitionierten Gegner, der Punktgleich ist.
Ein 6 Punkte Spiel!
Tipp: Heimsieg

Serie C/C

Pavia Sport      -   Olbia Stella

Diesel ist 1. und wird wohl den Aufstieg diese Saison schaffen.
Pavia hingegen dümpelt irgendwo im Mittelfeld herum, klare Sache für Olbia!
Tipp: Auswärtssieg.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: 2. Trofeo Italia - Diskussionthread
« Antwort #9942 am: 17. März 2007, 11:57:03 »
ikki hat mir ein angebot für ZAT 44 geschickt, also machen wir es an diesem ZAT. Nur hab ich jetz für heut kein FSS :(

Das tut mir leid, ich hoffe du findest was. Da rede ich mir Monatelang den Mund fusselig das man ZAT 38 frei halten soll und dann......... :rolleyes:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9943 am: 17. März 2007, 11:59:54 »
Super Berichte MIB!

Wenn die 40 Punkte voll sindred ich über mehr.

Für morgen kann ich erst nach dem heutigen ZAT ne Prognose abgeben
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

mike15

  • Gast
Re: Tippspiel Saison 11
« Antwort #9944 am: 17. März 2007, 12:01:31 »
sorry jungs, dass ich immer vergiss zu tippen, vor allem sorry an Sascha...

leider vergiss ich hin und wieder und dann hab ich schon so einen Rückstand, dass es eh keinen Sinn mehr macht...


Hättest ja vortippen können  :geschockt:

Aber ist kein Problem
ich weiß... hab ich auch - aber nicht alle ZAT's. das werd ich jedoch nächste Saison tun  :ja:


Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: 2. Trofeo Italia - Diskussionthread
« Antwort #9945 am: 17. März 2007, 12:03:40 »
Und so wird der POkal auch nicht attraktiver.

Es müssen sich alle an die Absprachen halten.

Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

mike15

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #9946 am: 17. März 2007, 12:05:03 »
1. 2:1 gegen Empoli, die stärkste Mannschaft der Liga. Was hat, ihrer Meinung nach, den Unterschied in diesem Spiel ausgemacht?
Man muss einfach klar zugeben, dass die einen besseren Kader haben. Aber das ist ja auch keine Schande, schließlich waren die schon öfters in der Serie A und wir noch nie!

2. Die Hinnrunde fängt genauso sschlecht an wie die Rückrunde. Vor allem haben Sie gegen direkte Konkurrenten wichtige Punkte verloren. Könnten diese Punkte am Saisonende entscheidend sein?
Natürlich - und ich hab mich auch schon damit abgefunden noch eine Saison in der Serie B zu spielen. Dem Verein kanns ja nicht schaden, nur meiner Motivation. Aber eine Saison würd ich noch in Kauf nehmen. Aufgegeben hab ich aber auch noch lange nicht, denn man hat ja schon in der Hinrunde gesehen was mit einer Siegesserie alles drin ist, aber auf das kann ich mich halt auch nicht verlassen.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9947 am: 17. März 2007, 12:07:50 »
Spieltag 20.


Serie B/B

US Chievo Calcio     -   FS Fano
Was ist nur mit dem Guschdl los, erst dümpelt er lange in der 3ten Liga rum, steigt auf, redet von Klassenerhalt und fängt dann plötzlich an die 2te Liga zu rocken.  :stupid:
Da fragt man sich schon ob der einen verscheißern will^^ ;)
Weit gefehlt werden da einige sagen, er ist halt als Trainer gereift und hat nun das nötigge quentchen Glück !
Indem Sinne muss jetzt ein Sieg her, gegen die Mannschaft aus Chievo, die aber sicher extrem kämpfen werden.
Tipp: Auswärtssieg



Das ist mal wieder sehr treffend analysiert :zustimm:. Ich will sicher niemand verscheißern :D, wer dümpelt schon gerne freiwillig in der 3. Liga rum. Wir haben konstante Aufbauarbeit geleistet und ein wenig pesch gehabt bei den vorherigen Aufsteigsversuchen. Jetzt habe ich natürlich auch mehr Erfahrung, das macht sich bezahlt. Wir sind ohne großen Druck in die Saison gegangen, super gestartet und haben nach einem Durchhänger konstant gespielt. Jetzt sind wir mit dem Klassenerhalt durch und stehen auf Platz 2, das überrascht uns ein wenig. Liegt sicher auch daran das die Konkurrenz sehr groß ist und sie sich Punkte nimmt. Morgen müssen 3 Punkte her. Anschließend kommt eine entscheidene Phase, wir müssen nach Lecce und Empoli kommt zu uns. Wenn wir aus diesen Spielen 4 Punkte mitnehmen und die Konkurrenz patzt wissen wir mehr darüber ob wir aufsteigen können.

Als Fazit kann ich sagen, ja ich nehme den Kampf an, die Frage ist nur wie weit bin ich bereit zu gehen in Sachen Einsatz. Da ist die Devise klar, die Mannschaft wird nicht auf Gedeih und verderb ruiniert.

Schaue mer mal ob wir einen vernünftigen Mittelweg finden :D.

-IKKI-

  • Gast
Re: 2. Trofeo Italia - Diskussionthread
« Antwort #9948 am: 17. März 2007, 12:10:40 »
ich habe doch schon damals gesagt das ich ein fss angebot aus versehen angenommen habe und dazu sind platzierung spiel sinnlos es Hätte doch ein KO Runde geben müssen.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: 2. Trofeo Italia - Diskussionthread
« Antwort #9949 am: 17. März 2007, 12:13:32 »
So wurden die Regeln aber diesesmal gemacht.

Und dann hättest du nicht teilnehmen müssen wenn dir die Regeln nicht gefallen.

Beim nächsten Turnier wird es ja besser.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: 2. Trofeo Italia - Diskussionthread
« Antwort #9950 am: 17. März 2007, 12:15:52 »
Ich habe leider auch noch nicht so viel Erfahrung in Turnierplanung, nächste Saison wird es sicher besser wenn alle Vorschläge machen.

Ist ja nicht weiter schlimm mit dem Termin, ich hoffe nur Mike findet ein FSS.

MIBsson

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9951 am: 17. März 2007, 12:24:22 »
Spieltag 20.


Serie B/B

US Chievo Calcio     -   FS Fano
Was ist nur mit dem Guschdl los, erst dümpelt er lange in der 3ten Liga rum, steigt auf, redet von Klassenerhalt und fängt dann plötzlich an die 2te Liga zu rocken.  :stupid:
Da fragt man sich schon ob der einen verscheißern will^^ ;)
Weit gefehlt werden da einige sagen, er ist halt als Trainer gereift und hat nun das nötigge quentchen Glück !
Indem Sinne muss jetzt ein Sieg her, gegen die Mannschaft aus Chievo, die aber sicher extrem kämpfen werden.
Tipp: Auswärtssieg



Das ist mal wieder sehr treffend analysiert :zustimm:. Ich will sicher niemand verscheißern :D, wer dümpelt schon gerne freiwillig in der 3. Liga rum. Wir haben konstante Aufbauarbeit geleistet und ein wenig pesch gehabt bei den vorherigen Aufsteigsversuchen. Jetzt habe ich natürlich auch mehr Erfahrung, das macht sich bezahlt. Wir sind ohne großen Druck in die Saison gegangen, super gestartet und haben nach einem Durchhänger konstant gespielt. Jetzt sind wir mit dem Klassenerhalt durch und stehen auf Platz 2, das überrascht uns ein wenig. Liegt sicher auch daran das die Konkurrenz sehr groß ist und sie sich Punkte nimmt. Morgen müssen 3 Punkte her. Anschließend kommt eine entscheidene Phase, wir müssen nach Lecce und Empoli kommt zu uns. Wenn wir aus diesen Spielen 4 Punkte mitnehmen und die Konkurrenz patzt wissen wir mehr darüber ob wir aufsteigen können.

Als Fazit kann ich sagen, ja ich nehme den Kampf an, die Frage ist nur wie weit bin ich bereit zu gehen in Sachen Einsatz. Da ist die Devise klar, die Mannschaft wird nicht auf Gedeih und verderb ruiniert.

Schaue mer mal ob wir einen vernünftigen Mittelweg finden :D.

also 3 Spiele, die die Richtung aufzeigen .. bin gespannt :lupe:

Super Berichte MIB!

Wenn die 40 Punkte voll sindred ich über mehr.

Für morgen kann ich erst nach dem heutigen ZAT ne Prognose abgeben
danke, darf man fragen, warum dass so ist mit der Prognose?

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9952 am: 17. März 2007, 12:25:11 »
NMR oder kein NMR
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

MIBsson

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9953 am: 17. März 2007, 12:25:31 »

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9954 am: 17. März 2007, 12:41:41 »
Schöne Berichte! Ich bin gespannt!  :jubeln:
"It ain't over till the fat lady sings!"

Zola

  • Gast
Re: 2. Trofeo Italia - Spiele, Ergebnisse und Tabellen
« Antwort #9955 am: 17. März 2007, 21:01:53 »
- Finale -

Inter Turin   -   SSC Rom
Zuschauer: 55.930

Viele Anhänger verzichteten auf den Muskelkater durch die harten Sitze im Stadion, sodass sie lieber mit ihren Frauen shoppen gingen.

0:1 Mohammed Kayira 24 Minute
Vorarbeit durch Iker Tarantino


1:1 Urbano Regimenti 34 Minute
Sololauf


EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Ruben Ferreira Lopes für Manuelo Pannone

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Patricio Tenorio Medina für Traianos Gitsalis

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Nelson Alves Fernandes für Hélder Cordeiro Duarte

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Nathan Vaillant für Urbano Regimenti

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Andre Duarte Fernandes für Kokhta Digmelashvili

EINWECHSLUNG in der 70 Minute es kommt Lyonel MIHALCHEV für Mushni Nozadze

Spielende !

1 : 1

lustig,habe keinen Termin mehr frei diese Saison  :D
« Letzte Änderung: 17. März 2007, 21:03:00 von Zola »

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: 2. Trofeo Italia - Spiele, Ergebnisse und Tabellen
« Antwort #9956 am: 17. März 2007, 21:07:36 »
FS Fano - AS San Marino 1:1

Ich denke wir entscheiden mein Spiel anhand der Tordifferenz. Da ihr kein Termin mehr frei habt muß wohl auch bei euch die Tordifferenz her halten fürchte ich :rolleyes:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: 2. Trofeo Italia - Spiele, Ergebnisse und Tabellen
« Antwort #9957 am: 17. März 2007, 23:14:03 »
Statt der Tordifferenz sollte man doch eher die Punkte in der Punktrunde und bei Gleichheit die Anzahl der Siege nehmen.

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.409
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: 2. Trofeo Italia - Spiele, Ergebnisse und Tabellen
« Antwort #9958 am: 18. März 2007, 01:57:47 »
FS Fano - AS San Marino 1:1

Ich denke wir entscheiden mein Spiel anhand der Tordifferenz. Da ihr kein Termin mehr frei habt muß wohl auch bei euch die Tordifferenz her halten fürchte ich :rolleyes:

Ich habe noch alle ZAts frei, von mir aus können wir noch ein Spiel machen und diesmal bei mir  :ja:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re: 3. Trofeo Italia - Anmeldung für Saison 12
« Antwort #9959 am: 18. März 2007, 08:50:41 »
1. FS Fano - Don Guschdl - Italien 2B
2. Catanzaro Fidelis - Imperatos - Italien 2B
3. SSC Rom - Zola - Italien Serie A
4. AC Montichiari - Lavinia_Maria - Serie A
5. Olbia Stella - D!e$el - Italien 3C
6. Aquila Sport - Don Mike - Italien 2B
7. Pro Mantova - ITACCA - Serie A
8. Juventus Mailand - Don Bestbob - Serie A



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA