Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 975155 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9900 am: 15. März 2007, 17:02:06 »
Zitat
19. Spieltag: Diablo

Was denn mit dem Teufel los?!??!??

Weis der Teufel :lach:

 :rofl:

Die gefallen mir immer wieder aufs neue die Wortspiele mit Diablos Nick.

Heute war die Hölle los auf der Arbeit sonst hätte ich es früher bemerkt das er es vermutlich vergessen hat.

MIBsson

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9901 am: 15. März 2007, 17:28:18 »
Die gefallen mir immer wieder aufs neue die Wortspiele mit Diablos Nick.

Heute war die Hölle los auf der Arbeit sonst hätte ich es früher bemerkt das er es vermutlich vergessen hat.

Du nutzt aber auch jede Gelegenheit  ;D  :rofl:

Rippa07

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #9902 am: 15. März 2007, 17:59:43 »
Ancona  :respekt:

D!e$el

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #9903 am: 15. März 2007, 20:09:01 »
PISA !! :zustimm: :grinsevil:

Die anderen 3 habens aber auch verdient !! :ja:

D!e$el

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #9904 am: 15. März 2007, 20:14:25 »
@Die$el (Olbia Stella):

1. 0:0 gegen Alzano, sind Sie zufrieden oder haben Sie mehr erwartet?
Mit dem Unentschieden bin ich zufrieden!! Es hätte mehr sein können doch es wollte nicht klappen...
Zur Zeit haben wir aber immernoch 8 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz und sind damit sehr zufrieden!!

2. Laufen so langsam die Planungen für die Serie B an oder mangelt es da an Geld? Haben Sie schon eine Vorstellung wo Sie investieren werden wenn Sie aufgestiegen sind?
Am Geld mangelt es nicht!! ;) Doch wir haben einen großen Kader und wollen mit diesem auch in die 2.Liga starten...
Doch noch haben wir nichts gewonnen und deshalb will ich mich noch nicht festlegen für die 2.Liga zu planen...
Falls der Aufstieg klappt wollen wir das Stadion weiter ausbauen und vllt. den ein oder anderen Spieler holen...

D!e$el

  • Gast
Re: 3. Trofeo Italia - Anmeldung für Saison 12
« Antwort #9905 am: 15. März 2007, 20:16:19 »
1. FS Fano - Don Guschdl - Italien 2B
2. Catanzaro Fidelis - Imperatos - Italien 2B
3. SSC Rom - Zola - Italien Serie A
4. AC Montichiari - Lavinia_Maria - Serie A
5. Olbia Stella - D!e$el - Italien 3C

Meine erste Teilnahme  :scherzkeks:
Macht euch auf was gefasst!! :grinsevil: :lach:

Die Sardinien-Power kommt :D
« Letzte Änderung: 15. März 2007, 20:17:24 von D!e$el »

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Tippspiel Saison 11
« Antwort #9906 am: 15. März 2007, 20:20:24 »
So Ich hab den Spieltag gewonnen und dadurch jetzt 2 Punkte vor auf ITACCA
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

ITACCA

  • Gast
Re: Tippspiel Saison 11
« Antwort #9907 am: 15. März 2007, 20:39:52 »
Es kann sich keiner irgendwie absetzen !!!

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Tippspiel Saison 11
« Antwort #9908 am: 15. März 2007, 20:40:50 »
Es kann sich keiner irgendwie absetzen !!!

Ist ja auch schwer. Es gibt ja immer nur max 9 Punkte.

Es bleibt spannend und das ist gut so
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #9909 am: 15. März 2007, 20:45:56 »
was macht n mein altherrenverein hier
der gehört zu den enttäuschungen ... überall ausgeschieden ...

mike15

  • Gast
Re: 3. Trofeo Italia - Anmeldung für Saison 12
« Antwort #9910 am: 15. März 2007, 21:31:16 »
1. FS Fano - Don Guschdl - Italien 2B
2. Catanzaro Fidelis - Imperatos - Italien 2B
3. SSC Rom - Zola - Italien Serie A
4. AC Montichiari - Lavinia_Maria - Serie A
5. Olbia Stella - D!e$el - Italien 3C
6. Aquila Sport - Don Mike - Italien 2B

mike15

  • Gast
Re: Tippspiel Saison 11
« Antwort #9911 am: 15. März 2007, 21:34:26 »
sorry jungs, dass ich immer vergiss zu tippen, vor allem sorry an Sascha...

leider vergiss ich hin und wieder und dann hab ich schon so einen Rückstand, dass es eh keinen Sinn mehr macht...

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Tippspiel Saison 11
« Antwort #9912 am: 15. März 2007, 21:43:16 »
sorry jungs, dass ich immer vergiss zu tippen, vor allem sorry an Sascha...

leider vergiss ich hin und wieder und dann hab ich schon so einen Rückstand, dass es eh keinen Sinn mehr macht...


Hättest ja vortippen können  :geschockt:

Aber ist kein Problem
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9913 am: 16. März 2007, 00:58:40 »
Die gefallen mir immer wieder aufs neue die Wortspiele mit Diablos Nick.

Heute war die Hölle los auf der Arbeit sonst hätte ich es früher bemerkt das er es vermutlich vergessen hat.

Du nutzt aber auch jede Gelegenheit  ;D  :rofl:

OK das war keine Absicht aber trotzdem gut :lach:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9914 am: 16. März 2007, 01:01:25 »
Ich habe gewonnen und stehe auf einem Aufstiegsplatz, wo soll das noch hinführen. Es wird langsam schwer sich da aus dem Aufstiegskampf raus zu halten :rolleyes:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: 2. Trofeo Italia - Spiele, Ergebnisse und Tabellen
« Antwort #9915 am: 16. März 2007, 01:11:41 »
Sind alle Spiele ausgemacht? Wenn nicht bitte noch ausmachen.

lavinia

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9916 am: 16. März 2007, 07:11:07 »
Cari lettori, Lieber Leser/innen,

und hier folgt die Ausgabe zum 19.Spieltag für die Serie A:




miniwiener (Salernitana Calcio):

Eine Heimniederlage gegen Andria Stella hatten Sie bestimmt nicht erwartet. Wie haben Sie die Leistung Ihrer Mannschaft gesehen?

Ist es frustrierend den entscheidenen Gegentreffer so kurz vor Schluss zu kassieren oder muss man einfach dafür Sorge tragen, dass ein so spätes Gegentor entweder gar nicht fällt oder aber nicht solche Auswirkungen hat?

Wie schwierig ist es, das Hauptaugenmerk auf den internationalen Wettbewerb zu legen, gleichzeitig aber nationale nicht die Spannung zu verlieren? Kann es sein, dass man national mit etwas Pech auch in die Abstiegszone dabei rutscht (Sie sind nur vier Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt :-) )?



Diablo (FS Pisa):

Also doch. Sie haben Vicenza so besiegt wie erwartet. Damit kann man zufrieden sein. Was meinen Sie?

Sie haben gewonnen und alle Verfolger auch. Hatten Sie vielleicht mit einem Punktverlust der Verfolger an diesem Spieltag geliebäugelt?

Mit Mantova kommt nun ein unbequemer Gegner auf Sie zu, der in den letzten Partien ein wenig geschächelt hat. Haben Sie Angst, dass die Mannschaft von Itacca sich gegen Pisa den gesamten Frust von der Seele schießen könnte?


Mibiosi (Inter Rom):

Ein Dreier gegegn den Angstgegner wäre geschafft, wenn auch etwas glücklich durch ein sehr spätes Tor. Wie schätzen Sie diesen Erfolg ein?

Ihre Defensivleistung war wieder phänomenal, so wie wir es gewöhnt sind. Offensiv hingegen scheint es manchmal in Ihrer MAnnschaft zu haken. Sie haben gerade einmal 28 Tore erzielt. Woran liegt dies Ihrer Meinung nach? Stellen Sie Ihre Mannschaft vielleicht doch zu defensiv auf um ganz vorne zu sein?

Mit Andria Stella kommt ein Gegner, der eben Salernitana im eigenen Stadion besiegt hat und wie eigentlich alle Teams zwischen Platz 8 und 15 (Sorry Bestbob) sowohl um die Qualifikation für die internationalen Wettbewerbe als auch gegen den Abstieg kämpft. Sogenannte 'leichte' Spiele gegen Teams aus dem Niemandsland, die sowohl nach oben als auch nach unten keine Ambitionen bzw. Befürchtungen mehr haben, gibt es nicht. Ist so ein Spiel daher noch schwieriger auszurechnen (auszuwürfeln:-)  ) also ohnehin schon?



Don Bestbob (Juventus Mailand):

Verona war also doch die erwartet Nummer zu groß. Der Trost ist, dass dies den meisten Mannschaften so geht. Dennoch hätten Sie ein überraschenderes Ergebnis hier sehr gut gebrauchen können. Wie haben Sie die Leistung der Mannschaften gesehen?

Jetzt sind es sieben Punkte und es gibt kaum Mannschaften vor Ihnen, bei denen das Potenzial eklatant schlechter ist. Sind Sie ratlos, wie sie den Klassenerhalt noch schaffen wollen oder heißt es jetzt nur noch 'kämpfen'? Ein Rezept scheint es kaum noch zu geben?


Sehen wir uns die nächsten fünf Spiele Ihrer Mannschaft an: Die Gegner heißen in der Reihenfolge Turin (Heim), Vicenza (Heim), Montichiari (Auswärts), Mantova (Auswärts) und Cagliari (Heim). Wie viele Punkte können Sie gegen diese 5 Teams holen? Siege gegen Turin und Vicenza scheinen Pflicht zu sein, sollte es hier keine sechs Punkte geben, wird das licht immer dunkler. Aber gegen die anderen Mannschaften sind Siege, wenn auch möglich, bestimmt nicht einfach zu erringen. Wir Ihnen Angst und Bange bei dem anstehenden Programm?



Itacca (Pro Mantova):


Die gleiche Frage wie nach dem letzten Spieltag:
Wie bewerten Sie die knappe Niederlage gegen Inter? Gegen diese Team kann man auch verlieren, oder? Die Enttäuschung wird allerdings ob des späten Gegentores umso größer sein. Gehe ich richtig in dieser Annahme?

Sie haben nun zum zweiten mal hintereinander knapp verloren durch ein spätes Gegentor. Sind dies Konzentrationsfehler oder ist dies die Klasse der scheinbar übermächtigen Gegner, die sich auch gegen einen furios aufspielenden 'Underdog' am Ende durchsetzt?

Am 20.Spieltag ist Pisa in Mantiva zu Gast. Wie sehen Sie Ihre Chancen, dieses mal nicht als unglücklicher Verlierer (und natürlich auch nicht als glücklicher Verlierer) vom Platz zu gehen?


Frozen1980 -> (Fid. Andira Stella):

Zuerst Piacenza und nun das. Ein Sieg der allerersten Güte. Salternitana schien wieder auf dem Weg nach oben und wurde von Ihrer Mannschaft aus allen Träumen gerissen. Haben Sie gejubelt?

noch einmal die Frage: Wohin geht es jetzt mit Andria Stella? Nach oben oder nach unten?

Nach zwei großen Siegen kommt nun Rom als nächster Gegner auf Sie zu. Werden wir den dritten Sieg gegen ein scheinbar klar überlegenes Team sehen?



Don Sascha -> (Cosenza Sport):

Unentschieden. Als ob man damit gerechnet hätte. Sind Sie mit dem einen Punkt zufrieden?

Acht Punkte fehlen noch bis zum ursprünglichen Saisonziel. Glauben Sie, dass die Mannschaften jenseits von Platz 9 noch so stark einzuschätzen sind, um Sie aus den internationalen Rängen verdrängen zu können?

Mit Venedig kommt nun eine absolute Topmannschaft als Gegner, die allerdings auch stark in Ihren Leistungen schwankt. Spielen Sie in Venedig auf Sieg?



Don Guschdl -> (FS Fano):

Das war eine Demonstration von Stärke. Hatten Sie Cremona stärker erwartet?

Nun ist es also so weit. Sie stehen auf Rang zwei. Werden die anderen Teams Fano jetzt noch von dort verdrängen können oder werden Sie den Platz mit aller Kraft verteidigen?

Der nächste Gegner heoßt Chievo, ein Abstiegskandidat. Sind solche Gegner besonders gefährlich oder werden wir hier erneut ein Feuerwerk der Marke Fano erleben?

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9917 am: 16. März 2007, 09:19:24 »
Don Guschdl -> (FS Fano):

Das war eine Demonstration von Stärke. Hatten Sie Cremona stärker erwartet?

Ja in der Tat. Wir haben aber auch an unsere Stärke geglaubt und ein Gegner ohne Manager muß geschlagen werden. Ein paar taktische Änderungen haben sicher auch zum Sieg beigetragen.


Nun ist es also so weit. Sie stehen auf Rang zwei. Werden die anderen Teams Fano jetzt noch von dort verdrängen können oder werden Sie den Platz mit aller Kraft verteidigen?

Wie schrecklich, jetzt sind wir auf einem Aufstiegspaltz :lach:. Das ist wahnsinn, hätte mir einer vor Saisonbeginn gesagt du stehst nach 19 Spielen auf Platz 2 hätte ich ihn für verrückt erklärt. Ob wir den Platz verteidigen können weis ich nicht aber wir werden, wie bisher auch, in jedes Spiel ziehen um zu siegen. Wir müssen dabei immer darauf achten das wir die Mannschaft im Hinnblick auf kommende Saison nicht auspumpen. Das zusammen zu bringen wird schwer.


Der nächste Gegner heoßt Chievo, ein Abstiegskandidat. Sind solche Gegner besonders gefährlich oder werden wir hier erneut ein Feuerwerk der Marke Fano erleben?

Solche Gegner sind in der Tat gefährlich weil man sie auf die leichte Schulter nehmen kann, dann wird man böse überrascht. Wir werden uns eine gute Taktik überlegen und konzentriert das Spiel angehen und auf Sieg spielen. Wenn dann noch viele Tore für uns dabei raus kommen um so besser.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9918 am: 16. März 2007, 09:31:33 »
Unentschieden. Als ob man damit gerechnet hätte. Sind Sie mit dem einen Punkt zufrieden?

Na ja. Ein Verein hinter mir ich hätteschon gerne gewonnen. Ich hatte leider noch meine FSS Einstellungen drinn und somit bin ich mit einem Punkt sehr zufrieden.

Acht Punkte fehlen noch bis zum ursprünglichen Saisonziel. Glauben Sie, dass die Mannschaften jenseits von Platz 9 noch so stark einzuschätzen sind, um Sie aus den internationalen Rängen verdrängen zu können?

Also ich denke das noch einige Mannschaften hintermit stark aufspielen werden.Es gibt viele die eine inakzeptable Hinrunde gespielt haben und sich jetzt rehabilitieren wollen.

Mit Venedig kommt nun eine absolute Topmannschaft als Gegner, die allerdings auch stark in Ihren Leistungen schwankt. Spielen Sie in Venedig auf Sieg?

Ich werde Venedig genau am Samstag beobachten.Ihr Manager ist oftmals nicht Online und sammelt NMR`s sollte er nicht aufmerksam sein könntei ch gewinen, ich muß dieses Spiel aber nicht unbedingt gewinnen. Die nächsten beiden sind viel wichtiger.


@ Guschdl: Ich hab dir gesagt du wirst oben mitspielen und der aufstieg ist möglich
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

MIBsson

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9919 am: 16. März 2007, 09:32:53 »
Ich habe gewonnen und stehe auf einem Aufstiegsplatz, wo soll das noch hinführen. Es wird langsam schwer sich da aus dem Aufstiegskampf raus zu halten :rolleyes:

Guschdl steigt auf! Guschdl steigt auf! Guschdl steigt auf! Guschdl steigt auf! Guschdl steigt auf! Guschdl steigt auf! Guschdl steigt auf! Guschdl steigt auf! Guschdl steigt auf! Guschdl steigt auf! Guschdl steigt auf! Guschdl steigt auf! Guschdl steigt auf! Guschdl steigt auf! Guschdl steigt auf! Guschdl steigt auf! Guschdl steigt auf! Guschdl steigt auf! Guschdl steigt auf! Guschdl steigt auf! Guschdl steigt auf! Guschdl steigt auf!

 :tanz: :mrgreen:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9920 am: 16. März 2007, 09:34:08 »
Ich habe gewonnen und stehe auf einem Aufstiegsplatz, wo soll das noch hinführen. Es wird langsam schwer sich da aus dem Aufstiegskampf raus zu halten :rolleyes:

Guschdl steigt auf! Guschdl steigt auf! Guschdl steigt auf! Guschdl steigt auf! Guschdl steigt auf! Guschdl steigt auf! Guschdl steigt auf! Guschdl steigt auf! Guschdl steigt auf! Guschdl steigt auf! Guschdl steigt auf! Guschdl steigt auf! Guschdl steigt auf! Guschdl steigt auf! Guschdl steigt auf! Guschdl steigt auf! Guschdl steigt auf! Guschdl steigt auf! Guschdl steigt auf! Guschdl steigt auf! Guschdl steigt auf! Guschdl steigt auf!

 :tanz: :mrgreen:

 :lach: Die Saison ist ja noch lang aber es ist ein schönes Gefühl :D

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9921 am: 16. März 2007, 09:34:19 »
Ich habe es vor der Saison gesagt das er weit oben stehen wird :ja:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

MIBsson

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9922 am: 16. März 2007, 09:51:56 »
Mibiosi (Inter Rom):

Ein Dreier gegegn den Angstgegner wäre geschafft, wenn auch etwas glücklich durch ein sehr spätes Tor. Wie schätzen Sie diesen Erfolg ein?


Hm Angstgegner... ne ein Angstgegner ist Itacca mit seinen Leuten zum Glück noch nicht! Aber sie sind ein sehr unangenehmer Gegner, bei dem ich froh bin wenn das Spiel rum ist :ja:
Unsere Taktik war ganz klar eine abwartende. Wir haben über die Gesamte Zeit sehr diszipliniert gespielt und auf unsere Chance gelauert.
An dieser Stelle möchte ich nochmal unseren Stürmer Wilson loben. In 21 Spielen 17 Tore (Pokal+Liga) ist eine Hausmarke an die nicht viele rankommen.

Ihre Defensivleistung war wieder phänomenal, so wie wir es gewöhnt sind. Offensiv hingegen scheint es manchmal in Ihrer MAnnschaft zu haken. Sie haben gerade einmal 28 Tore erzielt. Woran liegt dies Ihrer Meinung nach? Stellen Sie Ihre Mannschaft vielleicht doch zu defensiv auf um ganz vorne zu sein?

Wir stehen garnicht so defensiv wie sie annehmen. Zumindest nicht häufig.

Wir sind 6 Punkte hinter dem ersten, es gibt noch 42 Punkte zu verteilen und wir hatten lange nicht das potenzial und die stärke unserer Mitbewerber - mussten also ständig was an der Mannschaft verändern. Derzeit spielen wir häufig mit "falschen" Positionen, also Stürmer auf Mittelfeldpositionen z.B. müssen also oft improvisieren (Wir haben ja auch nur noch 3 MF spieler, da wir zum verkauf gezwungen waren ;) ) .
Schaut man dann auf die anderen Teams (Platz 1-4), müssen wir auch eingestehen, dass wir noch nicht ganz oben wie diese sind!

Wenn wir also nicht immer auf Platz 1 stehen ist dass ok für uns :) - Es wird eh erst am ende abgerechnet ;)


Mit Andria Stella kommt ein Gegner, der eben Salernitana im eigenen Stadion besiegt hat und wie eigentlich alle Teams zwischen Platz 8 und 15 (Sorry Bestbob) sowohl um die Qualifikation für die internationalen Wettbewerbe als auch gegen den Abstieg kämpft. Sogenannte 'leichte' Spiele gegen Teams aus dem Niemandsland, die sowohl nach oben als auch nach unten keine Ambitionen bzw. Befürchtungen mehr haben, gibt es nicht. Ist so ein Spiel daher noch schwieriger auszurechnen (auszuwürfeln:-)  ) also ohnehin schon?

Ich kenne ja den Manager Frozen und sein Team sehr gut, natürlich ist dass nun auch andersrum so.
Er kennt meine Taktiken und läßt sich deswegen gerne etwas neues einfallen. (Ich im übrigen ebenso ;)  )
Ums kurz zu machen: es ist definitiv alles auf. Punkte planen wir nicht ein, nehmen aber gerne soviele mit, wie wir bekommen können!
Leicht wird es bestimmt nicht.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #9923 am: 16. März 2007, 11:22:07 »
La Gazzetta dello Sport
[/b]

Ausgabe 18, Jahrgang 3


Cari lettori, Lieber Leser/innen,

hier die Ausgabe zum 19. Spieltag.


Serie A:


@Lavinia_Maria (AC Montichiari):

1. Gegen Bergamo haben Sie sich schwer getan, wie erklären Sie sich das?

2. Einer ihrer Spieler wurde angeblich am vorabend des Spieles in einer Disco bis spät in der Nacht gesehen. Was sagen Sie dazu, wird es eine Strafe geben?



Serie B:


@Maverick05 (Brescia Calcio):

1. Endlich einen direkten Vergleich gewonnen. Jetzt sind Sie ganz nah dran am 2. Platz, gibt das der Mannschaft Aufwind?

2. Wie sehr wird ihnen Faville fehlen?



@Michale (AS Treviso):

1. Das war eine etwas überraschende Niederlage, was ist schief gelaufen?

2. Nach dem Rückstand waren noch 65 Min. zu spielen aber ihr Team konnte das Spiel nicht mehr drehen. Enttäuscht Sie diese Tatsache am meisten?



@Rippa07 (Ternana Sport):

1. Ein sieg gegen eine recht starke Mannschaft. Sind Sie erleichtert die Abstiegsränge gleich wieder verlassen zu haben?

2. Im nächsten Spiel kommt es zum Duell der Aktiven, Sie müssen nach Treviso, ein harter Brocken. Was können wir von ihrer Mannschaft erwarten?



@Mike (Aquila Sport):

1. 2:1 gegen Empoli, die stärkste Mannschaft der Liga. Was hat, ihrer Meinung nach, den Unterschied in diesem Spiel ausgemacht?

2. Die Hinnrunde fängt genauso sschlecht an wie die Rückrunde. Vor allem haben Sie gegen direkte Konkurrenten wichtige Punkte verloren. Könnten diese Punkte am Saisonende entscheidend sein?



@Imperatos (Catanzaro Fidelis):

1. Gegen Giulianova haben Sie recht deutlich verloren. Hat die Mannschaft ihre Taktik nicht umgesetzt oder was war los?

2. Es waren kaum Zuschauer im Stadion und es gab viele Klagen das die Preise zu hoch seien. Werden Sie darauf reagieren?



@Die$el (Olbia Stella):

1. Ein deutlicher Sieg der Sie weiter richtung Serie B katapultiert. Haben Sie einen stärkeren Gegner erwartet?

2. Würden Sie mir zustimmen wenn ich sage das Baudouin ihr bester Spieler heute war?


Wer berücksichtigt oder nicht mehr mitmachen will meldet sich bitte.
« Letzte Änderung: 16. März 2007, 11:23:06 von Don Guschdl »

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9924 am: 16. März 2007, 11:41:56 »
Zuerst Piacenza und nun das. Ein Sieg der allerersten Güte. Salternitana schien wieder auf dem Weg nach oben und wurde von Ihrer Mannschaft aus allen Träumen gerissen. Haben Sie gejubelt?

Das war eine ganz starke Leistung meines Teams gestern. Natürlich war da ein wenig "Jubel" fällig.
Wir haben ein sehr spätes Tor gemacht. In der Hinrunde hätten wir wahrscheinlich an gleicher Stelle das späte Gegentor bekommen. So war das "Glück" einmal auf unserer Seite. Aber natürlich freut es mich das wir jetzt auch mal ein Spiel gegen einen klaren Favoriten gewonnen haben.

noch einmal die Frage: Wohin geht es jetzt mit Andria Stella? Nach oben oder nach unten?


Glauben Sie mir, wir haben wirklich "nur" das Ziel Klassenerhalt vor Augen! Das ist diese Saison Herausforderung genug.

Nach zwei großen Siegen kommt nun Rom als nächster Gegner auf Sie zu. Werden wir den dritten Sieg gegen ein scheinbar klar überlegenes Team sehen?

Natürlich wollen wir wie in jedem Spiel punkten, dass ist klar! Rom ist ein Spitzenteam, da haben Sie Recht, dass wird verdammt schwer. Ich wäre natürlich auch mit einem Punkt wie in der
Hinrunde sehr zufrieden. Es wird hoffentlich ein gutes Spiel, welches fair und ohne Verletztung zu Ende geht.
Wir freunen uns auf Inter Rom und begrüßen alle Verantwortlichen und mitgereißten Fans ganz herzlich!
"It ain't over till the fat lady sings!"

lavinia

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #9925 am: 16. März 2007, 11:45:38 »
1. Gegen Bergamo haben Sie sich schwer getan, wie erklären Sie sich das?

Vielleicht so, dass ich mal eine andere Taktik ausprobiert habe. LEtzten Endes haben wir nur knapp gewonnen, aber der Sieg ist wichtig. Das Torverhältnis wird am Ende bestimmt nicht entscheiden wer absteigt und wer nicht.

2. Einer ihrer Spieler wurde angeblich am vorabend des Spieles in einer Disco bis spät in der Nacht gesehen. Was sagen Sie dazu, wird es eine Strafe geben?

Sind Ihnen die Fragen ausgegangen  :rofl:  ? Wie Sie richtig gefragt haben wurde 'angeblich' ein Spieler gesehen. Ich habe keine Beweise bekommen. Sie? Nein, da ist sicher kein wahres Wort dran. Ich vertraue meinen Spielern. Wer in einer Saison bis zu 32 Millionen Euro verdient (was sind das eigentlich für Werte? Ist mir gerade erst bewusst geworden), der wird seinen Arbeitsplatz sicher nicht durch derartige Eskapaden riskieren.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #9926 am: 16. März 2007, 11:50:50 »
1. Gegen Bergamo haben Sie sich schwer getan, wie erklären Sie sich das?

Vielleicht so, dass ich mal eine andere Taktik ausprobiert habe. LEtzten Endes haben wir nur knapp gewonnen, aber der Sieg ist wichtig. Das Torverhältnis wird am Ende bestimmt nicht entscheiden wer absteigt und wer nicht.

2. Einer ihrer Spieler wurde angeblich am vorabend des Spieles in einer Disco bis spät in der Nacht gesehen. Was sagen Sie dazu, wird es eine Strafe geben?

Sind Ihnen die Fragen ausgegangen  :rofl:  ? Wie Sie richtig gefragt haben wurde 'angeblich' ein Spieler gesehen. Ich habe keine Beweise bekommen. Sie? Nein, da ist sicher kein wahres Wort dran. Ich vertraue meinen Spielern. Wer in einer Saison bis zu 32 Millionen Euro verdient (was sind das eigentlich für Werte? Ist mir gerade erst bewusst geworden), der wird seinen Arbeitsplatz sicher nicht durch derartige Eskapaden riskieren.

Wollte mal ein wenig Abwechslung rein bringen, außerdem habe ich ihn persönlich gesehen :D
« Letzte Änderung: 16. März 2007, 14:21:02 von Don Guschdl »

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #9927 am: 16. März 2007, 13:21:02 »
19. Spieltag

FS Fano - Cremona Calcio 4:0

Zuschauer: 80.940 (Ausverkauft)


Tore:
1:0 Graham Bradbury 18 Minute
Vorarbeit durch Antti Nevalainen

2:0 Antti Nevalainen 58 Minute
Vorarbeit durch Peter Fuchser

3:0 Graham Bradbury 62 Minute
Sololauf

4:0 Manuelo Panattoni 90 Minute
Vorarbeit durch Graham Bradbury

Das Spiel:
Durch einen souveränen Sieg gegen Cremona Calcio hat unsere Mannschaft den 2. Tabellenplatz erobert, auch dank der Patzer der Konkurrenz. Die Mannschaft hat mal wieder die taktischen Vorgaben bestens umgesetzt und bis zum Ende konzentriert gespielt. Jetzt heist es konzentriert weiter spielen da in den nächsten Wochen Entescheidende Spiele anstehen gegen Vereine aus der Spitze.

D!e$el

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #9928 am: 16. März 2007, 14:16:44 »
@Die$el (Olbia Stella):

1. Ein deutlicher Sieg der Sie weiter richtung Serie B katapultiert. Haben Sie einen stärkeren Gegner erwartet?
Nun haben wir 4 Punkte auf den 2. und 9 auf den 3.Platz Vorsprung ---- den größten Erfolg seh ich in der Abwehr mit 12 Gegentoren stellen wir die beste Abwehr in der Liga...
Und da wir seit 14 Spielen ungeschlagen sind bin ich sehr optimistisch was den Aufstieg angeht!!
Doch bis dahin sind es noch 15 Spiele in denen viel passieren kann!!

Montevarchi hätte ich stärker eingeschätzt da sie um den Klassenerhalt kämpfen...
Doch unser Team entwickelt sich immer mehr zu einem konstant spielenden Aufstiegsaspiranten!!!

2. Würden Sie mir zustimmen wenn ich sage das Baudouin ihr bester Spieler heute war?
4 Tore von Abwehrspielern !! Und 2 von Baudouin ..... da sieht man mal das ein Verteidiger auch Tore schießen kann!!
Aber um näher auf Baudouin einzugehen. Er hat eine klasse Leistung gebracht und maßgeblich zum Sieg beigetragen...
Wenn wir so weiter spielen dann werden wir noch das ein oder andere Spiel so hoch und auch so schön gewinnen!!!

Rippa07

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #9929 am: 16. März 2007, 14:30:42 »
1. Ein sieg gegen eine recht starke Mannschaft. Sind Sie erleichtert die Abstiegsränge gleich wieder verlassen zu haben?

Ja auf jeden Fall war der Sieg wichtig um nicht noch tiefer unten rein zu rutschen. Ich hoffe das dieser Sieg meiner Mannschaft wieder etwas Auftrieb gibt im Kampf um den Klassenerhalt. Ein Dankeschön nochmal an dieser Stelle an meinen Vertreter Frozen für die Vertretung in den letzten Tagen.

2. Im nächsten Spiel kommt es zum Duell der Aktiven, Sie müssen nach Treviso, ein harter Brocken. Was können wir von ihrer Mannschaft erwarten?

Ja das wird man sehen. Es wird natürlich alles andere als ein Selbstgänger werden aber wir werden hoch motiviert nach Treviso fahren und unser Bestes geben und mit ein bisschen Glück auch dort zumindest einen Punkt mitnehmen.