Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 904161 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ITACCA

  • Gast
Re: 2. Trofeo Italia - Diskussionthread
« Antwort #9840 am: 13. März 2007, 23:38:39 »
Ich bin durch den sieg gegen Cosenza im letzten Gruppenspiel noch auf platz 3 gekommen...das ist zufriedenstellend  :ja:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.657
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #9841 am: 13. März 2007, 23:38:52 »
Pisa
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.657
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #9842 am: 13. März 2007, 23:39:30 »
Calcio
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.657
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: 2. Trofeo Italia - Diskussionthread
« Antwort #9843 am: 13. März 2007, 23:40:27 »
Ich bin durch den sieg gegen Cosenza im letzten Gruppenspiel noch auf platz 3 gekommen...das ist zufriedenstellend  :ja:

GWdadurch bin ich vierter und spiele gegen meinen Mazedonischen Kumpel Rigger. Lief also wie geplannt
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

ITACCA

  • Gast
Re: 2. Trofeo Italia - Diskussionthread
« Antwort #9844 am: 13. März 2007, 23:42:16 »
Ich bin durch den sieg gegen Cosenza im letzten Gruppenspiel noch auf platz 3 gekommen...das ist zufriedenstellend  :ja:

GWdadurch bin ich vierter und spiele gegen meinen Mazedonischen Kumpel Rigger. Lief also wie geplannt

Na dann is ja gut  ;)

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.657
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: 2. Trofeo Italia - Diskussionthread
« Antwort #9845 am: 13. März 2007, 23:43:12 »
Find ich auch   :jubeln:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #9846 am: 14. März 2007, 07:28:42 »
La Gazzetta dello Sport
[/b]

Ausgabe 17, Jahrgang 3


Cari lettori, Lieber Leser/innen,

hier die Ausgabe zum 18. Spieltag.


Serie A:


@Lavinia_Maria (AC Montichiari):

1. Eine deutliche Niederlage gegen Venedig. Der Gegner ist zwar stark, aber überrascht Sie die klare Neiderlage doch etwas?

2. Der winzige Vorsprung auf die rote Zone ist wieder dahin. Fürchten Sie das ihre Mannschaft wieder in eine kleine Kriese geraten könnte?



Serie B:


@Maverick05 (Brescia Calcio):

1. Die Rückrunde fängt ja genauso schlecht an wie die Rückrunde aufgehört hat. Wie wollen Sie die Mannschaft wieder auf die Erfolgsspur bringen?

2. Haben Sie den Aufstieg schon abgehakt und konzentrieren sich auf die kommende Saison?



@Michale (AS Treviso):

1. Das ist Bitter, Die Konkurrenz verliert und Sie können nicht profitieren. Ärgert Sie die Niederlage um so mehr?

2. Haben Sie die 3 Punkte gegen Bari schon fest eingeplant?



@Rippa07 (Ternana Sport):

1. Ein 2:2 gegen die Übermannschaft Ancona, sind Sie zufrieden?

2. Haben Sie die Mannschaft taktisch umgestellt für das Spiel gegen Ancona?



@Mike (Aquila Sport):

1. Gegen Lecce kann man ja verlieren, aber mit 0:7 unter gehen ist ja fast schon dramatisch. Was war da los, hat Lecce ihre Abwehr mit samt Torwart gekauft oder wie?

2. Wird es noch Verstärkungen im brutalen Aufstiegskampf geben?



@Imperatos (Catanzaro Fidelis):

1. Endlich wieder ein Sieg, das wird Sie sicher zufrieden stellen. Haben Sie etwas geändert oder hat die Mannschaft endlich das umgesetzt was Sie die ganze Zeit prädigen?

2. Wie sehen Sie ihre Siegchancen gegen Giulianova?



@Die$el (Olbia Stella):

1. 0:0 gegen Alzano, sind Sie zufrieden oder haben Sie mehr erwartet?

2. Laufen so langsam die Planungen für die Serie B an oder mangelt es da an Geld? Haben Sie schon eine Vorstellung wo Sie investieren werden wenn Sie aufgestiegen sind?


Wer berücksichtigt oder nicht mehr mitmachen will meldet sich bitte.

Rigger

  • Gast
Re: 2. Trofeo Italia - Spiele, Ergebnisse und Tabellen
« Antwort #9847 am: 14. März 2007, 08:02:20 »
FK Belasica Blatec - SSC Palermo  3:2
Zuschauer: 53.873

Viele Fans blieben lieber daheim auf dem Sofa, anstatt ins Stadion zu gehen.

1:0 Nico Puschkeit 20 Minute
Vorarbeit durch Marko Pacovski

1:1 Estevan Perez 34 Minute
Vorarbeit durch Medardo Vagnarelli

1:2 Jamal Diane 48 Minute
Vorarbeit durch Medardo Vagnarelli

EINWECHSLUNG in der 55 Minute es kommt Antone Sabatucci für Jamal Diane
EINWECHSLUNG in der 55 Minute es kommt Vigilio Perniola für Severino Riggio

2:2 Marjan Siveski 58 Minute
Vorarbeit durch Heinz Zimmer

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Jakub Filipko für Gareth Hickenbottom
EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Goce Ilic für Marko Pacovski

3:2 Marjan Siveski 78 Minute
Vorarbeit durch Goce Ilic

EINWECHSLUNG in der 80 Minute es kommt Antal Kölcsey für Samed Seker

Spielende !
3 : 2

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: 2. Trofeo Italia - Diskussionthread
« Antwort #9848 am: 14. März 2007, 08:07:55 »
Es könnte sein das ich Palermo an das Ende der Tabelle versetzen muß wenn der Manager kein ZAT mehr frei hat. Ich habe den Guten ja sofort angeschrieben aber da hatte er nur noch ZAT 50 frei. ich habe ihn zwar gebeten den ZAT frei zu halten, aber wer weiß............

Sollte das mit ZAT 50 nicht gehen wird er ans Ende der Tabelle gesetzt und ich suche mir halt ein normales FSS. Palermo wäre dann letzter :juggle:

lavinia

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #9849 am: 14. März 2007, 08:19:48 »
1. Eine deutliche Niederlage gegen Venedig. Der Gegner ist zwar stark, aber überrascht Sie die klare Neiderlage doch etwas?

Das ist allerdings richtig. Der Gegner ist stark und auch leicht stärker einzuschätzen als meine Mannschaft. Entweder war es die Taktik, die überhaupt nicht gepasst hat oder ich stehe wirklich noch viel näher am Abgrund als ich es bislang gedacht habe. Dieses Ergebnis ist auch gegen ein Team wie Venedig nicht akzeptabel.


2. Der winzige Vorsprung auf die rote Zone ist wieder dahin. Fürchten Sie das ihre Mannschaft wieder in eine kleine Kriese geraten könnte?

Ein wenig Angst vor dem Abstieg ist sicher vorhande, gerade weil ich in meinen Transferplanungen für die Serie A geplant habe. Normalerweise müsste der Abstieg auch vermieden werden können. Vielleicht sieht es auch nach den nächsten beiden Spielen schon wieder viel besser aus und wir konnten den Kontakt an die obere Tabellenhälfte herstellen. Das kann man im Moment nur sehr schwer voraussehen. Wir müssen in der Rückrunde einfach die Spiele gegen Gegner gewinnen, die deutlich schwächer sind als wir, dann dürfte schon nicht mehr viel passieren. Wenn dann noch das eine oder andere gelegentliche Erfolgserlebnis gegen die starken Mannschaften verzeichnet werden kann, dann sehe ich uns am Saisonende zumindest weiter in der Serie A. An eine erneute Krise (ist die alte eigentlich schon beendet?) glaube ich nicht. Man hat auch gegen Beltinci gesehen (für die ging es um den Einzug in die Hauptrunde), dass die Mannschaft punkten kann, wenn sie vernünftig agiert.

lavinia

  • Gast
Re: Trofeo Italia - Verbesserungsvorschläge
« Antwort #9850 am: 14. März 2007, 08:22:33 »
Kann man den bisherigen Modus irgendwo nachlesen? Ich bin irgendwie zu bequem lange zu suchen.

Diablo

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #9851 am: 14. März 2007, 08:27:04 »
eindeutig lavinia  :ja:

Diablo

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #9852 am: 14. März 2007, 08:29:02 »
an sich müsste man cosenza und mantova wählen. da aber nur einer geht hab ich itaccas team genommen, ist schon seine zweite saison und die spielt er mehr als souverän.

Diablo

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #9853 am: 14. März 2007, 08:30:39 »
ich hab auch für inter gestimmt, weil mib das anti-pisa-gen hat  :D

Diablo

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #9854 am: 14. März 2007, 08:32:36 »
an sich haben irgendwo alle andere ziele gehabt. aber das juventus und bob so tief unten drin stehen hätt ich nie im leben gedacht, deshalb: juventus mailand.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Trofeo Italia - Verbesserungsvorschläge
« Antwort #9855 am: 14. März 2007, 08:39:54 »
Kann man den bisherigen Modus irgendwo nachlesen? Ich bin irgendwie zu bequem lange zu suchen.

Diese Saison war es so das wir 2 Gruppen hatten mit je 6 Teams. Der Erste jeder Gruppe macht den Sieg in einem Plazierungsspiel aus, die jeweils Zweiten spielen um Platz 3 usw.

Wie es kommende Saison wird hängt von der Anzahl der Teilnehmer ab.

lavinia

  • Gast
Re: Trofeo Italia - Verbesserungsvorschläge
« Antwort #9856 am: 14. März 2007, 09:49:13 »
Das klingt irgendwie nicht so spannend. Aber meiner Meinung nach hängt ein zu spielender Modus vor allem von folgenden Faktoren ab:

- Wie viele Mannschaften nehmen teil?
- Welche Mannschaften dürfen teil nehmen? (EC Cup Teilnehmer ja oder nein)

Über den zweiten Punkt sollte man sich erst einmal einigen. Ich würde sagen, dass die Platzierungsspiele nicht sofort nach der Gruppenphase statt finden darf. Für die Spannung wäre ein K.O. System, am besten mit Hin- und Rückspielen ab dem Viertelfinale das spannendste. Man könnte dann mit kleineren Gruppen starten, z.B. X Gruppen mit 4 Teilnehmer. Nehmen wir mal an, es melden sich 16 Teams an, hätte man vier Gruppen. Jeder spielt zweimal gegen jeden, macht sechs Spiele. Dazu maximal 8 K.O. Spiele. Mann kann natürlich bei etwas ungeraderen Zahlen auch mit Relegationsspielen nach Gruppenphase anfangen, z.B. die Gruppensieger direkt qualifizert, der Rest über K.O. oder so ähnlich. Das ganze würde dadurch vielleicht etwas spannender, hätte eventuell aber den Nachteil, dass nicht alle Mannschaften bis zum Ende im Rennen sind. Man kann das ganze natürlich auch unendlich aufblähen, je nachdem wie viele Mannschaften teilnehmen.

Meine Meinung: Wenn man EC-Teilnehmer mitspielen lässt, könnten diese in einer Zwischenrunde oder Relegationsphase teilnehmen. Sie dürften auf keinen Fall direkt für's Achtel- oder Viertelfinale qualifiziert sein.

Ist schon abzusehen wie viele Mannschaften teilnehmen?

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Trofeo Italia - Verbesserungsvorschläge
« Antwort #9857 am: 14. März 2007, 09:55:14 »
Deine Variante hört sich in der Tat spannend an. Bisher haben wir immer den Ansatz gehabt das alle möglichst viele Spiele haben. Mal sehen was sich machen läst.

Ich habe einen Thread zur Anmeldung gemacht, bisher hat sich noch keiner eingetragen außer mir. Ich habe den Thread mal gepinnt, sonst geht es unter.

Die EC/CC Teams stellen das Problem da das man nicht weis wann sie wirklich zur Verfügung stehen.

Imperatos

  • Gast
Re: 3. Trofeo Italia - Anmeldung für Saison 12
« Antwort #9858 am: 14. März 2007, 10:05:05 »
1. FS Fano - Don Guschdl - Italien 2B
2. Catanzaro Fidelis - Imperatos - Italien 2B
« Letzte Änderung: 14. März 2007, 10:10:24 von Don Guschdl »

Zola

  • Gast
Re: 3. Trofeo Italia - Anmeldung für Saison 12
« Antwort #9859 am: 14. März 2007, 10:45:41 »
1. FS Fano - Don Guschdl - Italien 2B
2. Catanzaro Fidelis - Imperatos - Italien 2B
3. SSC Rom - Zola - Italien Serie A
« Letzte Änderung: 14. März 2007, 10:46:33 von Zola »

Zola

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #9860 am: 14. März 2007, 10:48:02 »
Salernitana  :winken:

Zola

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #9861 am: 14. März 2007, 10:49:20 »
Pisa  :winken:

Zola

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #9862 am: 14. März 2007, 10:50:15 »
Mantova  :winken:

lavinia

  • Gast
Re: Trofeo Italia - Verbesserungsvorschläge
« Antwort #9863 am: 14. März 2007, 10:51:23 »
So ein großes Problem sehe ich nicht bei den international spielenden Teams. Sind sie nicht verfügbar zum notwendigen Zeitpunkt, rücken die ausgeschiedenen nach. Die erste Saisonhälfte sollten dann ohnehin nur die sicher verfügbaren Teams spielen. Möglichst viele Spiele wäre auch kein Problem. Gibt es halt Trostrunden, Platzierungsrunden. Ob nun jemand nach fünf Niederlage in Folge nur noch um Platz 5 oder 6 der Gruppe spielt oder gleich nach der Vorrunde/Zwischenrunde in die Gruppe die die Plätze 9-12 oder 9.16 ausspielt, ist eigentlich egal. Die Spannung ist dann ohnehin raus. Am Ende ist dann jeder so ziemlich bis zum Schluss dabei.

Wenn wir die Anmeldungen haben, mache ich gerne ein kleines Konzept.

Ach ja, setze mich mit drauf, ich werde ja sowieso nicht international mitspielen  :cry:

lavinia

  • Gast
Re: 3. Trofeo Italia - Anmeldung für Saison 12
« Antwort #9864 am: 14. März 2007, 10:52:32 »
1. FS Fano - Don Guschdl - Italien 2B
2. Catanzaro Fidelis - Imperatos - Italien 2B
3. SSC Rom - Zola - Italien Serie A
4. AC Montichiari - Lavinia_Maria - Serie A

Zola

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #9865 am: 14. März 2007, 10:52:39 »
Lavinia  :winken:

lavinia

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #9866 am: 14. März 2007, 10:55:08 »
Mille grazie cari fratelli e sorelle  (falls es Schreibfehler gibt, bitte ich um Entschuldigung, aber ich habe nur knapp zwei Jahre nach meiner Geburt in Italien gelebt)

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #9867 am: 14. März 2007, 10:56:33 »
Mille grazie cari fratelli e sorelle  (falls es Schreibfehler gibt, bitte ich um Entschuldigung, aber ich habe nur knapp zwei Jahre nach meiner Geburt in Italien gelebt)

Das war perfekt und kommt auch gleich ins Wörterbuch :schlaumeier: :D

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Trofeo Italia - Verbesserungsvorschläge
« Antwort #9868 am: 14. März 2007, 10:58:30 »
So ein großes Problem sehe ich nicht bei den international spielenden Teams. Sind sie nicht verfügbar zum notwendigen Zeitpunkt, rücken die ausgeschiedenen nach. Die erste Saisonhälfte sollten dann ohnehin nur die sicher verfügbaren Teams spielen. Möglichst viele Spiele wäre auch kein Problem. Gibt es halt Trostrunden, Platzierungsrunden. Ob nun jemand nach fünf Niederlage in Folge nur noch um Platz 5 oder 6 der Gruppe spielt oder gleich nach der Vorrunde/Zwischenrunde in die Gruppe die die Plätze 9-12 oder 9.16 ausspielt, ist eigentlich egal. Die Spannung ist dann ohnehin raus. Am Ende ist dann jeder so ziemlich bis zum Schluss dabei.

Wenn wir die Anmeldungen haben, mache ich gerne ein kleines Konzept.

Ach ja, setze mich mit drauf, ich werde ja sowieso nicht international mitspielen  :cry:

Ich nehme dich gerne ins Boot wenn es los geht mit der Planung :zustimm:. Vielleicht schaffst du ja noch den Sprung in den EC :D

Imperatos

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #9869 am: 14. März 2007, 11:28:13 »
1. Endlich wieder ein Sieg, das wird Sie sicher zufrieden stellen. Haben Sie etwas geändert oder hat die Mannschaft endlich das umgesetzt was Sie die ganze Zeit prädigen?
Dieser Sieg war wichtig für die Moral der Mannschaft. Die Taktik wurde auch leicht geändert. Ich möchte natürlich auch die Leistung unseres neuen Verteidigers Hoadley beglückwünschen. Er hat genau das gemacht, was von ihm erwartet wurde.

2. Wie sehen Sie ihre Siegchancen gegen Giulianova?
Genauso wie bei unserem letzten Gegner. Es wird ein schieriges Match, welches aber gewonnen werden muss.