Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 902967 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #9720 am: 09. März 2007, 16:35:48 »
La Gazzetta dello Sport
[/b]

Ausgabe 16, Jahrgang 3


Cari lettori, Lieber Leser/innen,

hier die Ausgabe zum 17. Spieltag.


Serie A:


@Lavinia_Maria (AC Montichiari):

1. Sie haben wieder gewonnen und nun einen ganz kleinen Puffer auf Rang 15. Ist die Trendwende geschafft oder ist das nur eine Momentaufnahme?

2. Wie lautet ihr Fazit für die Hinnrunde?



Serie B:


@Maverick05 (Brescia Calcio):

1. Wieder eine deutliche Niederlage. Sind die Taktik Experimentierwochen noch nicht beendet?

2. Wie lautet ihr Fazit für die Hinnrunde?



@Michale (AS Treviso):

1. Unentschieden im Spitzenspiel, würden Sie mir zustimmen wenn ich von 2 verlorenen Punkten spreche?

2. Wie lautet ihr Fazit für die Hinnrunde?



@Rippa07 (Ternana Sport):

1. Das war leider eine deftige Niederlage. War Paterno zu stark für Sie?

2. Wie lautet ihr Fazit für die Hinnrunde?



@Mike (Aquila Sport):

1. 2:0 gegen Fano verloren und aus den Abstiegsrängen gepurzelt. Es war zu erwarten das es hart wird aber mit einer sokchen Niederlage haben Sie wohl doch nicht gerechnet. Wo sehen Sie dir Gründe für die Niederlage?

2. Wie lautet ihr Fazit für die Hinnrunde?



@Imperatos (Catanzaro Fidelis):

1. Sind Sie zufrieden mit dem Remis oder trauern Sie dem möglichen Sieg nach?

2. Wie lautet ihr Fazit für die Hinnrunde?



@Die$el (Olbia Stella):

1. Wieder gewonnen, glückwunsch. Spielt die Mannschaft nun etwas lockerer wo man einen Polster auf Platz 3 hat?

2. Wie lautet ihr Fazit für die Hinnrunde?


Wer berücksichtigt oder nicht mehr mitmachen will meldet sich bitte.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Stärke der Teams ab Saison 12
« Antwort #9721 am: 09. März 2007, 17:06:17 »
Meine Stammelf käme aktuell auf 694, gegenüber den 660 von ZAT 23 eine gute Steigerung. Die Neuverpflichtungen haben da einiges bewirkt aber auch das Training.

Diablo

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9722 am: 09. März 2007, 19:21:08 »
das gibt dann die 3. niederlage gegen pisa dies jahr :/
jaja, den Gegner in Sicherheit wiegen und dann eiskalt zuschlagen  :D

so kennen wir dich  ;D

hehe stimmt, skull versuchts wieder auf die tour. nee nee, du bist wieder der favorit! :ja:

Diablo

  • Gast
Re: Saisonziele Saison 11
« Antwort #9723 am: 09. März 2007, 19:30:58 »
hehe schön zu sehen wir ihr alle pisa unterschätzt habt :D


Zitat
1.Meisterschaft

Eigentlich müsste ein CC-Platz erreichbar sein. Ich wills diesmal wissen.

sieht bisher ganz gut aus 6 punkte vorsprung auf einen nicht CC-Platz ist schon mal ganz ordentlich.



Zitat
2.Pokal

Mindestens Viertelfinale.

das war dann aber auch das höchste der gefühle. danke dafür, mib ;)



Zitat
3.Europapokal (EC/CC)

Weiter kommen als letzte Saison

na ja nicht ganz 1. runde wars leider schon vorbei... :(


Zitat
4.Transfers

Da wirds definitiv ein paar Verkäufe geben. Ansonsten werden wieder nur Spieler mit Potential geholt.

ja es gab den ein oder anderen abgang, vor allem unser torwart hat sich verabschiedet, dafür wurde ein jüngerer, billigerer geholt.



Zitat
5.Mannschaftsstärke

Dauerhaft bei über 1000 bleiben, aber viel mehr ist wohl nicht drin.

falls ich mit dauerhaft nächste saison meinte passt das schon



Zitat
6.Stadion/Umfeldausbau

Da geht nichts mehr.

außer der bahnhof, den ich gebaut hab und die autobahn die noch kommen soll :D



7. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?

Piacenza, Cagliari


hab da wohl den skull ein bißchen vergessen... sorry



Zitat
8. Wer holt die Coppa Italia?

Ich glaub Skull machts zum Dritten. Der Pokal liegt ihm irgendwie.

sorry skull ;)



Zitat
9. Wer steigt von der  Serie A ab?

Ich glaub für Bergamo und Azurra Acireale wirds schwer. Im Abstiegskampf mitmischen werden sicher auch Mantova und die restlichen Aufsteiger, aber es gibt jedes Jahr wieder ein Überraschungsteam, das ganz unten in der Tabelle steht.

Itacca und Sascha hab ich aber verdammt falsch eingeschätzt. das andere passt fast und die überraschung ist leider bestbob, hoffe er spielt ne bessere rückrunde!

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9724 am: 09. März 2007, 20:03:26 »
Schade, eine knappe Niederlage beim Tabellenführer. Sie waren nah dran am Punktgewinn. Wie haben Sie die beiden Mannschaften gesehen?

Wirklich schade, denn wir haben ein gutes Spiel geliefert. Doch wie do oft in dieser Saison, verlieren wir knapp mit nur ein Tor Unterschied.

Resümieren wir die Hinrunde. Im Pokal national und international nach großen Spielen ausgeschieden und in der Meisterschaft auf Platz 16. 15 Punkte sind sicher zu wenig für eine Mannschaft wie Juventus, die man eigentlich eher im vorderen Mittelfeld mit Tendenz nach oben erwartet hätte. Wie schätzen Sie die Vorrunde ein?

Es ist richtig, dass wir die Meisterschaft stark vernachlässigt haben und die Mannschaft jetzt nach dem Aus in den Pokalen ausgepumpt ist. Dass wir dort sind, wo wir jetzt sind, ist sicherlich darauf zurückzuführen. Jetzt hingegen können wir uns wieder voll auf die Meisterschaft konzentrieren und wir sollten, hoffen es jedenfalls, dass die Rückrunde deutlich besser sein wird. Und Sie haben Recht, Juventus gehört definitiv in die 1. Liga, alles andere wäre beschämend für diese tolle Team.

Sie hatten bereits angedeutet, dass Sie Ihre Mannschaft klar auf den Abstiegskampf einstellen werden. Glauben Sie an eine ähnliche Rückrunde wie in der vergangenen Saison oder halten Sie das für unmöglich?

Ich hoffe es. Dass es genau so erfolgreich wie letzte Saison sein wird, daran zweifle ich, denn dieses Jahr sind viele engagierte Manager erfolgreich am Werk und es kann jeder jeden schlagen. Wir haben nur noch ein Ziel im Visier: Weg von den Abstiegsplätzen.

Wer ist für Sie der Favorit auf den Titel?

Da gibt es natürlich Pisa, Verona und Cagliari. Von meiner Seite würde ich es Pisa von Herzen gönnen  :ja:



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

lavinia

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #9725 am: 09. März 2007, 20:24:18 »
1. Sie haben wieder gewonnen und nun einen ganz kleinen Puffer auf Rang 15. Ist die Trendwende geschafft oder ist das nur eine Momentaufnahme?

Der Sieg ist natürlich gut für uns, jedoch wäre es verfrüht, wenn man nach den beiden Siegen von einer Trendwende sprechen würde. Insgesamt gesehen spielen wir jetzt in der Liga etwas erfolgreicher. Das liegt daran, dass wir mehr Einsatz spielen. Dafür haben wir den Champions Cup abgehakt und holen uns da die Kraft, die wir für die Liga benötigen. Wir hoffen, dass der Puffer zu Platz 15 jetzt größer wird und wir von einer Wende sprechen können.

2. Wie lautet ihr Fazit für die Hinnrunde?

Das ist schwierig. Zunächst einmal war es ein Erfolg die bärenstarke Qualifikationsrunde zum Champions Cup zu überstehen. Leider habe ich diese Doppelbelastung unterschätzt. Das Team ist einfach noch nicht stark genug, um in der stärksten Liga der KSM-Welt zu bestehen und gleichzeitg mit allen anderen stärksten Teams international zu konkurrieren. Hinzu kam die nicht abschätzbare Änderung, dass mein 160000 Zuschauerstadion plötzlich nichts mehr wert ist und nur noch 100000 kommen können. So musste ich schnellstmöglich die Gehaltskosten um knapp zwei Millionen reduzieren und gleichzeitig 125 Millionen für einen Bahnhof aufbringen. Das hat zusätzlich Stärkepunkte gekostet und wir liegen bei um die 970 anstatt vielleicht gut 1000 Punkten.

Alles in allem war die Vorrunde eher enttäuschend aber es ist sicher noch möglich die Saison etwas positiver abzuschließen.

ITACCA

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9726 am: 09. März 2007, 21:17:36 »
Ich muss jetzt wieder gegen Miniwiener ran  :ja:

ITACCA

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9727 am: 09. März 2007, 21:36:52 »
[Itacca (Pro Mantova):

Sie schlagen den Favoriten aus Piacenza und liegen auf Platz 3!!!!!!!!! der Serie A. Kommentieren Sie Ihr Spiel für die Leser?

wie gesagt, Sie liegen auf Platz drei, sieben Punkte hinter der Spitze und haben sogar Rom überholt. Vorausgesetzt sie gewinnen Ihr nächstes Spiel und Pisa unterliegt gegen Verona. Dann sind es fünf Punkte zur Spitze. Sehen wir Mantova eventuell als lachenden Dritten im Kampf um den Titel?

Jetzt wollen wir die Kirche aber wirklich mal im Dorf lassen !!! Also Meiistertitel...wir sind zwar wirklich nur 7 punkte weg, aber das die Rückrunde genauso erfolgreich wird wie die Hinrunde steht ja noch net fest !!! Wir müssen noch viel arbeiten !!!!!
P.S.: Noch sind wir VIERTER und nicht DRITTER ;-)


Wer holt sich den Meistertitel in Italien?

Mantova ist für mich trotz der Erfolge in der vergangenen Saison der große Gewinner der Vorrunde, mindestens aber die größte positive Überraschung. Wird eine solche Erfolgsserie auch in der kommenden Saison möglich sein, wenn eventuell die Kluft zwischen den wirklich großen, finanzkräftigen Vereinen und den Teams wie Mantova, die mit etwas bescheideneren Mitteln Erfolg haben, größer wird?

Wir haben schon viele grosse vereine abstürzen sehen nach einer super saison...deswegen will ich an die kommende saison noch gar nicht denken !!! Ich zebrech mir lieber weiter den kopf über diese saison...damit die auch super bis zum schluss wird ;-)

Diablo

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9728 am: 09. März 2007, 22:14:10 »
Ein knapper Sieg und die Herbstmeisterschaft. Glückwunsch. Am Ende haben Sie es durch das Gegentor noch einmal spannend werden lassen. Zufrieden mit dem Spielverlauf?

Ja das bin ich ja mittlerweile von meiner Mannschaft gewohnt und kann damit leben  ;)
Es ist trotzdem jedesmal wieder nervenaufreibend späte Gegentore zu kassieren. Wenigstens haben wir diesmal auch erst spät zugeschlagen.


Es ist Halbzeit und Sie liegen vorne, so wie eigentlich die gesamte Saison über. Eigentlich war Pisa das einzige Team ohne richtige Durststrecke. Woher kommt diese Konstanz plötzlich.

Wenn ich das wüsste, wir haben manchmal eben so eine Saison. In der 9ten war es auch nicht anders, bis wir kurz vor Saisonende noch einige Niederlagen kassiert haben. Das wünsche ich mir für diese Saison nicht wirklich.


Verona ist ziemlich unauffällig geblieben und hat sich klammheimlich als Verfolger Nummer 1 herauskristallisiert. Am nächsten Spieltag kommt es dann zum Kampf um die Tabellenspitze. Wie gehen Sie das Spiel an in Verona?

Wir wollen wieder mit einer konzentrierten Leistung auftreten. Sollte es aber eine Niederlage geben, wäre das auch kein Beinbruch, gegen so ein Superteam wie Verona muss man auf jeden Fall auch mit einem Negativerlebnis rechnen.


Bleibt es bis zum Ende ein Zweikampf um den Titel oder werden Ihrer Meinung nach noch andere Mannschaften wie Cagliari oder Rom in den Titelkampf mit eingreifen können?

Das wird noch eine spannende Saison, obwohl schon früh begonnen wurde meine Mannschaft stark zu reden, trotz anfänglich wachsenden Vorsprüngen, sind unsere Verfolger ja immer und immer wieder herangekommen. Ich denke das wird auch in der Rückserie sehr eng sein. Rom und Cagliari sind immernoch voll dabei und Mantova macht mir mittlerweile richtig Angst...

Danke noch an alle Manager, die sich positiv über unser Team geäußert haben und uns den Titel gönnen!  :winken:
Außerdem noch viel Glück und eine erfolgreiche Rückrunde an alle!

D!e$el

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #9729 am: 09. März 2007, 22:50:09 »
@Die$el (Olbia Stella):

1. Wieder gewonnen, glückwunsch. Spielt die Mannschaft nun etwas lockerer wo man einen Polster auf Platz 3 hat?
Danke !! :D So wie es derzeit aussieht spielt die Mannschaft einfach nur guten und auch erfolgreichen Fußball wenn es so weiter geht dann steigen wir auf!!
Die Herbstmeisterschaft ist unser nun wollen wir den ganzen Erfolg --- das heißt AUFSTIEG !!! :ja:

2. Wie lautet ihr Fazit für die Hinnrunde?
Seit 12 Spielen ungeschlagen -> ich bin sehr stolz auf meine Spieler!!
Und wenn wir diese Serie halten sollten dann wird der Aufstieg früher geschafft als wir erwartet haben...
Doch noch haben wir keinen Aufstiegsplatz sicher - also müssen wir weiter hart arbeiten...!!
Was auch toll ist das jeder Spieler sein bestes gibt unser Team besteht ja aus jungen und erfahrenen Spieler!!
Ich bin einfach nur froh und auch glücklich über die derzeitige Entwicklung im Verein :grinsevil: :jubeln:

Imperatos

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #9730 am: 09. März 2007, 23:30:00 »
1. Sind Sie zufrieden mit dem Remis oder trauern Sie dem möglichen Sieg nach?
Tja, wir hätten eigentlich gewinnen können. Nach der 0:2 Führung hatte ich gedacht, dass wir die 3 Punkte holen. Leider hats nicht geklappt. Wir haben momentan auch viel pech. 3 Stammkräfte sind ausgefallen...die sind nunmal schwer zu ersetzen.

2. Wie lautet ihr Fazit für die Hinnrunde?
Die Hinrunde ist im insgesamten wunderbar verlaufen. Wir befinden uns auf einem für unsere Verhältnisse sehr guten 5.Platz und sind sogar noch im Pokal dabei. Das kann nicht jeder 3.Liga Aufsteiger von sich behaupten.

Offline michale

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #9731 am: 10. März 2007, 17:04:05 »
1. Unentschieden im Spitzenspiel, würden Sie mir zustimmen wenn ich von 2 verlorenen Punkten spreche?

Nein überhaupt nicht,das ist ein gewonnener Punkt gegen eine Spitzenmannschaft und das werden wir auch dementsprechend begießen :bia:

2. Wie lautet ihr Fazit für die Hinnrunde?

Eine wirklich tolle Hinrunde und mein Dank richtet sich an all meine Spieler und natürlich an unseren tollen Fans ohne die das ganze gar nicht möglich gewesen wär.Tausend Dank...!!!!! :zustimm:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.657
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: 2. Trofeo Italia - Spiele, Ergebnisse und Tabellen
« Antwort #9732 am: 10. März 2007, 20:37:24 »
Florenz Calcio - Cosenza Sport
 
Zuschauer: 43.180

Viele Anhänger verzichteten auf den Muskelkater durch die harten Sitze im Stadion, sodass sie lieber mit ihren Frauen shoppen gingen.


1:0 Mark Petric 3 Minute
Vorarbeit durch Palmiro Mezzano


1:1 Kári Halldórson 7 Minute
Vorarbeit durch Tomas Molnár

1:2 Roy Lewis 23 Minute
Vorarbeit durch Orlando Guardiola

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Dzaglika Kobiaschwili für Sergei Lavrish
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Jan Berg für Mark Petric
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Alexsandrs Pahars für Stephen Batty
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Pueblo Zubizarreta für Roman Nuñez
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Adamo Stavolo für Orlando Guardiola

2:2 Jan Berg 64 Minute
Vorarbeit durch Palmiro Mezzano

3:2 Dzaglika Kobiaschwili 70 Minute
Vorarbeit durch Márcio Moreira Ferreira

4:2 Feliciano Cordeiro Duarte 74 Minute
Vorarbeit durch Jamal Devji

4:3 Adamo Stavolo 90 Minute
Vorarbeit durch Kári Halldórson

Spielende !
4 : 3
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: 2. Trofeo Italia - Spiele, Ergebnisse und Tabellen
« Antwort #9733 am: 10. März 2007, 20:43:54 »
SSC Rom - FS Fano 2:0
Zuschauer: 36.495

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: 2. Trofeo Italia - Spiele, Ergebnisse und Tabellen
« Antwort #9734 am: 10. März 2007, 22:40:04 »
Fid. Andria Stella - Pro Mantova 2:1

Zuschauer: 42.211
Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.

GELBE Karte in der 18 Minute für Edgardo Pellizzoni

1:0 Edgardo Pellizzoni 34 Minute
Vorarbeit durch Rian Flaherty

1:1 Michele Stavolo 48 Minute
Vorarbeit durch Gunnar Dabelsteen

EINWECHSLUNG in der 50 Minute es kommt Toma Dilov für Jorge Bernal Ruiz Galindo

EINWECHSLUNG in der 52 Minute es kommt Darren Fuller für Nathan Baxter

EINWECHSLUNG in der 54 Minute es kommt Olivier Leonard für Martin Hemmingsen

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Marcel Einstein für Josef Vascak

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Maurizio Santucci für Michele Stavolo

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Gary Baxter für Gunnar Dabelsteen

2:1 Olivier Leonard 76 Minute
Vorarbeit durch Edgardo Pellizzoni

Spielende !

2 : 1
"It ain't over till the fat lady sings!"

Rigger

  • Gast
Re: 2. Trofeo Italia - Spiele, Ergebnisse und Tabellen
« Antwort #9735 am: 11. März 2007, 10:19:05 »
FK Belasica Blatec - Aquila Sport  2:2
Zuschauer: 46.768

Das Interesse der Zuschauer an dieser Partie hielt sich in Grenzen.

0:1 Hannu Vietela 10 Minute
Vorarbeit durch LouKas Saganas

0:2 Horacio Ramírez 44 Minute
Vorarbeit durch Hannu Vietela

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Gabriel Wimmer für Hannu Vietela
EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Jakub Filipko für Moise Cuza
EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Nico Puschkeit für Gareth Hickenbottom
EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Assan Sevinsky für Goce Ilic

1:2 Assan Sevinsky 62 Minute
Vorarbeit durch Heinz Zimmer

2:2 Samed Seker 68 Minute
Vorarbeit durch Heinz Zimmer

Spielende !
2 : 2

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9736 am: 11. März 2007, 10:44:11 »
naja dit gibt kloppe würd ich ma sagen. als es gut lief hab ich nen unentschieden gegen dich geschafft. jetz hab ich die pleitenserie schlechthin und seh dich ernsthaft als foavorit in dem spiel auch wenns staerketechnisch anders aussieht. vielleicht funktioniert ja die geheimtaktik wie gegen vicenza :D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

mike15

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9737 am: 11. März 2007, 11:51:57 »
Vorberichte der aktiven Serie A, B e C

Serie A

Assassimo Verona     -   FS Pisa
Diese heutige Begegnung ist nicht nur ein Spiel unter Forumsaktiven, sondern auch ein absolutes Spitzenspiel! Es trifft der Gejagte Pisa auf seinen 1. Verfolger Verona! Es ist auch wirklich schön zu sehen, dass die Forumsaktiven in der Liga ganz vorne sind. Pisa hat auch die Chance sich ein wenig abzusetzen - bei einem Sieg wären sie 5 Punkte vorn.

FC Vicenza     -   Inter Rom
MIB kann sich heute gegen Vicenza, die gegen den Abstieg spielen, in die EC-Plätze spielen, muss aber auf einen Ausrutscher von Mantova und Cagliari hoffen. Wichtiger ist es aber wohl eher den 5. Platz zu sicher und wer weiß - mit ein wenig Glück können sie im Titelkampf auch noch ein Wort mitsprechen.

Pro Mantova      -   Salernitana Calcio
Das nächste Duell unter Forumsaktiven. Aber diesmal ist es nicht unbedingt ein Spitzenspiel - das liegt aber nicht an Mantova, sondern an der Startruppe auf Salerno, die einfach nicht in Fahrt kommen. So hat Manager Miniwiener auch schon Itacca und seiner Mannschaft die Favoritenrolle zugeschoben.

Fid. Andria Stella      -   AC Piacenza 07
Auch die Topmannschaft aus Piacenza krebst wie Salerno im Mittelfeld herum. Die perfekte Chance also für Andria um weiter von unten raus zu kommen. Es wird aber trotzdem auf keinen Fall leicht werden zu gewinnen.

SSC Rom     -   Cosenza Sport
Cosenza spielt wider Erwarten aller sogar um internationale Plätze. Die Hinrunde war wirklich stark von Ihnen und jetzt müssen sie nur aufpassen, dass sie in der Rückrunde nicht eingehn. Gegen Rom ist auf alle Fälle wieder ein Sieg drin!

US Venedig     -   AC Montichiari
Die "Tabellennachbarn" sind auch vom Kader her ähnlich stark. Das dürfte also wohl ein spannendes Duell werden, in dem lavinia weiter nach vor stoßen und an internationale Plätze schnuppern kann. Nach 2 Siegen in Folge soll heute also der 3. her.

Azurra Acireale      -   Juventus Mailand
Bestbobs Mailand kommt einfach nicht in Form. Platz 16 und somit Abstiegsplatz bedeuten, dass die Hinrunde völlig verhaut wurde. Für heute hat man sich vorgenommen gegen den Tabellennachbarn Acireale zu gewinnen und näher an die Nichtabstiegsplätze zu gelangen, damit der Weg für eine erfolgreiche Rückrunde geebnet ist.



Serie B/A

US Benevento      -   Parma Calcio
Parma muss wieder punkten um nach vorne zu kommen, ansonsten schauts mit Aufstieg sehr schlecht aus. Benevento hat aber einen ziemlich starken Kader, es wird also nicht leicht werden.

AS Treviso     -   Florenz Calcio
Auch das große Florenz steckt im Mittelfeld fest und heute wartet mit dem 3. Platzierten Treviso nicht unbedingt ein leichter Gegner. Trotzdem ist hier alles im Soll, da ikki seine Jungs langsam aufbauen will, um nächste Saison voll anzugreifen! Er darf nur nicht die Fans zu lange warten lassen.

Ancona AC     -   Ternana Sport
Ternana muss gegen den Tabellenführer Ancona ran! Für den Abstiegsgefährdeten Verein wird das also alles andere als eine leichte Aufgabe werden.


Serie B/B

FC Mestre      -   FS Fano
Gegen das Tabellenschlusslicht muss ein Sieg her. Ein 3er wäre auch enorm wichtig, da nun 6 Mannschaften um den Aufstieg kämpfen und da kann man sich keine Ausrutscher leisten.

Cantanzaro Fidelis - FC Brescello
Auch Catanzaro ist einer der Mannschaften, die um den Aufstieg mitspielen und somit gibts heute auch nur eine Devise und die lautet SIEG! Auch wenn mit Aglianese ein nicht ungefährlicher Gegner wartet.

Aquila Sport      -   AC Lecce
Spitzenspiel in der Siere B/B. Die Adler aus Aquila haben den 2. Platzierten Lecce zu Gast. Um wieder nach ganz oben zu gelangen, soll heute ein Sieg eingefahren werden, was aber bestimmt kein Kinderspiel wird. Die beste Abwehr der Liga solls aber möglich machen.


Serie C/A

AS San Marino      -   AS Castelnuovo
San Marino muss heute gewinnen um schon mal gut in die Rückrunde zu starten. Sie sind zurzeit am 3. Platz, müssen aber Gas geben um auf einen Aufstiegsplatz zu gelangen, denn von der Stärke her gehören sie klar in die Serie B und es wäre auch eine große Bereicherung für die Liga.


Serie C/C

UC Alzano      -   Olbia Stella
Tabellenführer, 8 Punkte Vorsprung auf Platz 3 - es sieht richtig gut aus für Diesel und sein Olbia Stella. Eigentlich sollte nix mehr anbrennen auf dem Weg zur Serie B, aber man sollte ja nicht zu früh feiern.



ich hoffe, ich hab keinen vergessen...

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9738 am: 11. März 2007, 13:42:10 »
Vorberichte der aktiven Serie A, B e C

Serie B/B

FC Mestre      -   FS Fano
Gegen das Tabellenschlusslicht muss ein Sieg her. Ein 3er wäre auch enorm wichtig, da nun 6 Mannschaften um den Aufstieg kämpfen und da kann man sich keine Ausrutscher leisten.

eigentlich ein Pflichtsieg, aber wie das so ist bei solchen Spielen, man kann nie wissen. Die Mannschaft ist gut eingestellt und ich habe eine Taktik ausgetüftelt die zwar von der Üblichen etwas abweicht aber ich hoffe das es klappt. Wir werden sehen.

-IKKI-

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9739 am: 11. März 2007, 13:44:44 »
AS Treviso     -   Florenz Calcio
Auch das große Florenz steckt im Mittelfeld fest und heute wartet mit dem 3. Platzierten Treviso nicht unbedingt ein leichter Gegner. Trotzdem ist hier alles im Soll, da ikki seine Jungs langsam aufbauen will, um nächste Saison voll anzugreifen! Er darf nur nicht die Fans zu lange warten lassen.


ich glaube ich kann bei ihm Gewinnen eine Klatsche wie in der Hinrunde wird es nicht geben da mein team schon 350 Pkt stärker ist  :ja:

ITACCA

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9740 am: 11. März 2007, 18:50:30 »
naja dit gibt kloppe würd ich ma sagen. als es gut lief hab ich nen unentschieden gegen dich geschafft. jetz hab ich die pleitenserie schlechthin und seh dich ernsthaft als foavorit in dem spiel auch wenns staerketechnisch anders aussieht. vielleicht funktioniert ja die geheimtaktik wie gegen vicenza :D

Ich hoffe mal das die "heul-taktik" wie ich sie nenne nicht aufgeht und die punkte wirklich in Mantova bleiben  :ja:

MIBsson

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9741 am: 11. März 2007, 20:05:01 »
kann jmd die ergebnisse posten?

lavinia

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9742 am: 11. März 2007, 20:15:19 »
kann jmd die ergebnisse posten?

Hast 3:1 gewonnen, Pisa - Verona Unentschieden, Cagliari verloren.

Und ich... 0:3 gegen Venedig, angeblich mit 3 NMR's. Muss wohl die 150% Aufstellung gewesen sein.

MIBsson

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9743 am: 11. März 2007, 20:16:11 »
kann jmd die ergebnisse posten?

Hast 3:1 gewonnen, Pisa - Verona Unentschieden, Cagliari verloren.

Und ich... 0:3 gegen Venedig, angeblich mit 3 NMR's. Muss wohl die 150% Aufstellung gewesen sein.

Dankesehr!  :knuddel:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.657
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9744 am: 11. März 2007, 20:31:45 »
Assassimo Verona -  FS Pisa  3 : 3
FC Vicenza -  Inter Rom 1 : 3
Pro Mantova  -  Salernitana Calcio 0 : 1
Fid. Andria Stella  -  AC Piacenza 07 4 : 1
SSC Rom -  Cosenza Sport 0 : 2
Mailand RC -  Atalanta Cagliari 1 : 0
US Venedig -  AC Montichiari  3 : 0
AS Bergamo -  Lazio Turin 0 : 0
Azurra Acireale  -  Juventus Mailand 1 : 0

Tabelle - Liga 1
1 FS Pisa  41 42 : 21
2 Assassimo Verona 39 39 : 19
3 Inter Rom 35 27 : 19
4 Atalanta Cagliari 34 29 : 14
5 Pro Mantova  33 28 : 21
6 Cosenza Sport 31 32 : 27
7 Lazio Turin 26 28 : 25
8 Salernitana Calcio 25 30 : 26
9 US Venedig 25 25 : 22
10 AC Piacenza 07 23 27 : 32
11 Fid. Andria Stella  22 22 : 25
12 AC Montichiari  21 24 : 23
13 Mailand RC 21 25 : 37
14 SSC Rom 20 20 : 23
15 Azurra Acireale  20 23 : 36
16 Juventus Mailand 15 16 : 22
17 FC Vicenza 14 22 : 42
18 AS Bergamo 9 23 : 48
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.657
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Tippspiel Saison 11
« Antwort #9745 am: 11. März 2007, 20:36:43 »
Das war ein richtig schlechter Spieltag. Höchstpunktzahl 3 Punkte dafür haben wir einen alleinigen Spitzenreiter.

Leider hat MIB nicht getippt.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9746 am: 11. März 2007, 20:38:12 »
Ergebnisse - Liga 2A
ES Messina -  ES Siena 4 : 2
US Benevento  -  Parma Calcio 5 : 0
Sampdoria Neapel -  SSC Palermo 1 : 3
Paterno Hellas  -  UC Taranto  0 : 0
Ancona AC -  Ternana Sport 2 : 2
Azurra Foggia  -  FC Bari 4 : 1
AS Treviso -  Florenz Calcio 1 : 2
Pro Trento  -  Inter Turin 2 : 1
AC Brescia -  Ragusa Fidelis  1 : 3

Ergebnisse - Liga 2B
FC Brescello  -  Tivoli Fidelis  3 : 1
Sangiovannosi Hellas  -  Chieti Calcio  1 : 1
AC Aglianese  -  Catanzaro Fidelis  1 : 2
AC Giulianova  -  Gela Stella  4 : 0
FC Frosinone  -  Pistoiese Calcio 2 : 2
Atalanta Grosseto  -  AS Empoli 1 : 2
Aquila Sport  -  AC Lecce 0 : 7
FC Mestre  -  FS Fano  1 : 2
Cremona Calcio  -  US Chievo Calcio 1 : 0

Ergebnisse - Liga 3A
AS Monza  -  AC 03 Genua 0 : 6
Florentia Vittoria  -  Castelsangro Sport  2 : 4
Azurra Giugliano  -  US Cittadella  3 : 2
Fortuna Calcio  -  Atalanta Savona  0 : 1
Thiene Sport  -  AC Genua 1 : 2
ES Reggina -  AS Pescara  3 : 2
AS Alessandria  -  Fermana Hellas  2 : 1
Modena Calcio -  Sampdoria Bologna 3 : 1
AS San Marino  -  AS Castelnuovo  8 : 0

Ergebnisse - Liga 3C
UC Sora  -  FS Sambenedettoso  1 : 0
FS Igea Virtus  -  FS Novara  3 : 3
UC Pesaro  -  Atalanta Lignano  2 : 4
Pro Pistoiese  -  Atalanta Pordenone  1 : 2
UC Alzano  -  Olbia Stella  0 : 0
FC Montevarchi  -  Atalanta Lumezzane  1 : 2
Pavia Sport  -  AC Bolzano  3 : 1
Atalanta Avellino  -  FS Sassuolo  1 : 3
UC Valenzana  -  Sassari Calcio  1 : 1

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9747 am: 11. März 2007, 20:38:41 »
Der Sieg war knapper als ich dachte aber was soll's :rolleyes:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.657
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9748 am: 11. März 2007, 20:40:11 »
Viele Überraschungen in der Serie A.

Mir fehlen noch 9 Punkte  :jubeln:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9749 am: 11. März 2007, 20:45:15 »
Viele Überraschungen in der Serie A.

Mir fehlen noch 9 Punkte  :jubeln:

Die ganze Serie A ist irgendwie eine Überraschung :rolleyes:. Mir fehlne nur noch 6 Punkte, dann brauche ich ein neues Ziel :D