Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 902685 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.653
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9690 am: 08. März 2007, 21:52:39 »
Beim Toto hätte der Spieltag nicht viel Geld gebracht. Irgendwie gab's nur Favoritensiege in der Serie A.

MIB´s hohe Niederlage wundert mich sehr

Es gibt momente vor einem Spiel indem man Geistesblitze hat und die Gesamte Taktik verändert.....  :rolleyes: :nein:
Glückwunsch skull!

Na ja ihr habt beide mit hohem Einsatz gespielt.

Ich hab mich um 5 vor Acht auch nochmal umentschieden und bei mir hat es geholfen

Dass war auch mein Plan! ;D

Leider ein Verletzter bei Frozen.

Sorry
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Imperatos

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9691 am: 08. März 2007, 22:04:11 »
Schade...eine 0:2 Führung verschenkt und nur Unentschieden gespielt. Dennoch wurde die Vorrunde sehr gut beendet. Platz 5 mit 2 Punkten Abstand auf Platz 2. Das Einzige was mir Sorgen macht....3 verletzte Stammspieler!  :cry:

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9692 am: 08. März 2007, 22:55:38 »
Beim Toto hätte der Spieltag nicht viel Geld gebracht. Irgendwie gab's nur Favoritensiege in der Serie A.

MIB´s hohe Niederlage wundert mich sehr

Es gibt momente vor einem Spiel indem man Geistesblitze hat und die Gesamte Taktik verändert.....  :rolleyes: :nein:
Glückwunsch skull!

Na ja ihr habt beide mit hohem Einsatz gespielt.

Ich hab mich um 5 vor Acht auch nochmal umentschieden und bei mir hat es geholfen

Dass war auch mein Plan! ;D

Leider ein Verletzter bei Frozen.

Sorry

Hab kurzfristig auch noch mal was geändert... Hätte ich mal lieber lassen sollen!  :nein:
Was solls! Glückwunsch!  :zustimm:
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.653
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9693 am: 08. März 2007, 22:56:57 »
Danke.

Mit dem verletzten ist aber echt scheiße
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9694 am: 08. März 2007, 23:07:47 »
Danke.

Mit dem verletzten ist aber echt scheiße

Der ist ja nur geliehen!  :lach:
Nein, im Ernst ich hab jetzt noch ne Reha-Maßnahme angeklickt, dass heisst 7 Tage Pause.
Das geht grad noch finde ich...
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.653
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9695 am: 08. März 2007, 23:08:21 »
Danke.

Mit dem verletzten ist aber echt scheiße

Der ist ja nur geliehen!  :lach:
Nein, im Ernst ich hab jetzt noch ne Reha-Maßnahme angeklickt, dass heisst 7 Tage Pause.
Das geht grad noch finde ich...

Das stimmt dann geht es.

Ich brauch noch 12 Punkte
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9696 am: 08. März 2007, 23:15:29 »
Na ja, mal ehrlich mit dem Abstieg hat du ja im Moment nicht viel am Hut.
Hat doch ne klasse Hinrunde gespielt!  :respekt:
Da kann man ruhig mal nach den Sternen greifen  :grinsevil:
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.653
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9697 am: 08. März 2007, 23:17:54 »
Na ja, mal ehrlich mit dem Abstieg hat du ja im Moment nicht viel am Hut.
Hat doch ne klasse Hinrunde gespielt!  :respekt:
Da kann man ruhig mal nach den Sternen greifen  :grinsevil:

Wenn die 40 Punkte stehen dann rede ich von anderen Zielen  ;)
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9698 am: 08. März 2007, 23:28:25 »
Ich hatte meine Taktik voher festgelegt, nur eine kleine Ergänzung in letzter Sekunde. War ein wichtige Ergebniss für mich. So bleibt die Liga extrem spannend :grinsevil:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9699 am: 08. März 2007, 23:46:35 »
Auch hier gilt neue Saison, neuer Thread.

Das ist die aktuelle Reihenfolge:

15. Spieltag: Diesel
16 Spieltag: lavinia
17. Spieltag: Frozen
18. Spieltag: Don Mike
19. Spieltag: Diablo
20. Spieltag: mibiosi
21. Spieltag: Don Guschdl
22. Spieltag: ikki
23. Spieltag: Imperatos
24. Spieltag: Don Sascha
25. Spieltag: Miniwiener

Mike wäre der nächste :scherzkeks:

Diablo

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9700 am: 09. März 2007, 00:46:39 »
oh man, das ist aber echt eng vorne, skull hat mich schon ein bißchen erschrocken mit dem 4:1.
nächsten spieltag steigt dann das absolute topspiel, ich freu mich schon.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.653
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9701 am: 09. März 2007, 00:50:15 »
oh man, das ist aber echt eng vorne, skull hat mich schon ein bißchen erschrocken mit dem 4:1.
nächsten spieltag steigt dann das absolute topspiel, ich freu mich schon.

Nicht nur du freust dich dadrauf
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

lavinia

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9702 am: 09. März 2007, 07:05:31 »
Cari lettori, Lieber Leser/innen,

und hier folgt die Ausgabe zum 17.Spieltag für die Serie A:




miniwiener (Salernitana Calcio):

Glückwunsch. Endlich wieder ein Erfolgserlebnis in der Liga. Allerdings ist Vicenza zur Zeit nicht der absolute Gradmesser sondern vielleicht eher ein Aufbaugegner. Wie beurteilen Sie Ihr Spiel und das Ergebnis?

Haben wir nun die Wende gesehen oder glauben Sie, dass das Tief des zweiten Saisonviertels noch nicht überwunden ist?

Nun ist die halbe Saison gespielt. Durch die vielen Niederlagen zuletzt haben Sie mit der Titelvergabe in der Serie A vermutlich nichts mehr zu tun. Wie sehen die Ziele nun aus und woher holen Sie die Motivation, wo Sie doch mit dem klaren Ziel 'Titelgewinn' in die Saison gegangen sind?

International hat es knapp zum Weiterkommen gereicht. Ist die Mannschaft stark genug um den Cup dahin zu holen, wo er hingehört, nach Italien? (Wir drücken natürlich alle die Daumen)




Diablo (FS Pisa):

Ein knapper Sieg und die Herbstmeisterschaft. Glückwunsch. Am Ende haben Sie es durch das Gegentor noch einmal spannend werden lassen. Zufrieden mit dem Spielverlauf?

Es ist Halbzeit und Sie liegen vorne, so wie eigentlich die gesamte Saison über. Eigentlich war Pisa das einzige Team ohne richtige Durststrecke. Woher kommt diese Konstanz plötzlich.

Verona ist ziemlich unauffällig geblieben und hat sich klammheimlich als Verfolger Nummer 1 herauskristallisiert. Am nächsten Spieltag kommt es dann zum Kampf um die Tabellenspitze. Wie gehen Sie das Spiel an in Verona?

Bleibt es bis zum Ende ein Zweikampf um den Titel oder werden Ihrer Meinung nach noch andere Mannschaften wie Cagliari oder Rom in den Titelkampf mit eingreifen können?



Mibiosi (Inter Rom):

Schade, das war deutlich. Sind Sie sehr enttäuscht wegen der Deutlichkeit der Niederlage?

Es sind nun acht Punkte Rückstand zur Spitze. Zwischendurch sah es mal besser aus, sie waren ganz vorne mit dabei. Setzen wir mal einen Sieg in Vicenza voraus und Pisa verliert vielleicht gegen Verona, dann kommen Sie näher an die Spitze heran. Heißt das Ziel weiterhin Gewinn des Doubles oder haben Sie den Erfolg in der Meisterschaft eher abgeschrieben?

Wer gewinnt den Pokal in dieser Saison?

Wer wird italienischer Meister?



Don Bestbob (Juventus Mailand):

Schade, eine knappe Niederlage beim Tabellenführer. Sie waren nah dran am Punktgewinn. Wie haben Sie die beiden Mannschaften gesehen?

Resümieren wir die Hinrunde. Im Pokal national und international nach großen Spielen ausgeschieden und in der Meisterschaft auf Platz 16. 15 Punkte sind sicher zu wenig für eine Mannschaft wie Juventus, die man eigentlich eher im vorderen Mittelfeld mit Tendenz nach oben erwartet hätte. Wie schätzen Sie die Vorrunde ein?

Sie hatten bereits angedeutet, dass Sie Ihre Mannschaft klar auf den Abstiegskampf einstellen werden. Glauben Sie an eine ähnliche Rückrunde wie in der vergangenen Saison oder halten Sie das für unmöglich?

Wer ist für Sie der Favorit auf den Titel?


Itacca (Pro Mantova):

Sie schlagen den Favoriten aus Piacenza und liegen auf Platz 3!!!!!!!!! der Serie A. Kommentieren Sie Ihr Spiel für die Leser?

wie gesagt, Sie liegen auf Platz drei, sieben Punkte hinter der Spitze und haben sogar Rom überholt. Vorausgesetzt sie gewinnen Ihr nächstes Spiel und Pisa unterliegt gegen Verona. Dann sind es fünf Punkte zur Spitze. Sehen wir Mantova eventuell als lachenden Dritten im Kampf um den Titel?

Wer holt sich den Meistertitel in Italien?

Mantova ist für mich trotz der Erfolge in der vergangenen Saison der große Gewinner der Vorrunde, mindestens aber die größte positive Überraschung. Wird eine solche Erfolgsserie auch in der kommenden Saison möglich sein, wenn eventuell die Kluft zwischen den wirklich großen, finanzkräftigen Vereinen und den Teams wie Mantova, die mit etwas bescheideneren Mitteln Erfolg haben, größer wird?



Frozen1980 -> (Fid. Andira Stella):

Ich hatte eigentlich einen Sieg über Cosenza erwartet. Haben Sie den Gegner vielleicht etwas zu leicht genommen nach der positiven Serie in den vergangenen Spielen?

Nach der Niederlage liegen Sie zwei Punkte vor den Abstiegsrängen. An sich ist das Ergebnis nicht schlecht, aber Mannschaften mit Ihrem Leistungsvermögen liegen teilweise noch weiter oben in der Tabelle. Wie sieht Ihr Fazit der Hinrunde aus? Liegen Sie im Soll, darüber oder darunter?

Wer wird Meister der Serie A?

Wer wird absteigen?



Don Sascha -> (Cosenza Sport):

Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg. Mich hat der Sieg eher überrascht, auch wenn man nach den Ruhephasen gegen die Top-Teams der Liga eigentlich mit einer Glanzleistung Ihrer Mannschaft rechnen konnte. Wie haben Sie das Spiel gesehen?

Sie scheinen sich immer gegen die Gegner, gegen die theoretisch Punkte möglich sind, richtig auf den Gegner einstellen zu können. Gegner, die übermächtig erscheinen, lassen Sie dagegen mit drei Punkten gewähren. Kann diese Taktik auch einmal riskant werden, wenn man z.B. in den zuerst angesprochenen Spielen nicht mehr so erfolgreich ist?

Wir Cosenza noch etwas mit dem Abstieg zu tun bekommen?

Wenn sehen Sie nun als Favoriten auf den Titel an?



Don Guschdl -> (FS Fano):

Das sieht doch mal hervorragend aus. Ein Auswärtserfolg und Platz 4 gefestigt. Wie haben Sie das Spiel gesehen?

Es ist Halbzeit und Sie liegen vorne gut mit dabei. Der Abstieg wird sicher kein Thema mehr werden. Wie geht es jetzt weiter? Werden Sie die Mannschaft noch einmal verstärken können um den Tick stärker zu werden als die Konkurrenten um den Aufstieg?


Welche Mannschaften aus der Liga 2b werden in der Saison 12 in der Serie A spielen?

Wer wird italienischer Meister werden?

MIBsson

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9703 am: 09. März 2007, 08:46:25 »
Mibiosi (Inter Rom):

Schade, das war deutlich. Sind Sie sehr enttäuscht wegen der Deutlichkeit der Niederlage?


Ähm nein dass ist ok, wir haben selten gegen Verona überzeugt. Diesmal lagen wir mit der Taktik wohl total daneben. Klar 4:1 ist schon ein deutlicher Denkzettel - wir werden nun konzentriert weiter arbeiten und werden es besser machen!

Es sind nun acht Punkte Rückstand zur Spitze. Zwischendurch sah es mal besser aus, sie waren ganz vorne mit dabei. Setzen wir mal einen Sieg in Vicenza voraus und Pisa verliert vielleicht gegen Verona, dann kommen Sie näher an die Spitze heran. Heißt das Ziel weiterhin Gewinn des Doubles oder haben Sie den Erfolg in der Meisterschaft eher abgeschrieben?

In der Meisterschaft siehts eher übel aus. 8 Punkte und starke Teams zwischen uns und dem ersten dass ist schon eine Menge. Dennoch wird es nächste Saison nicht einfacher - wir werden also kämpfen müssen und hoffen dass Pisa und die anderen nochmal ausrutschen!


Wer gewinnt den Pokal in dieser Saison?

Wir werden alles geben um dass zu schaffen, es sind starke Teams dabei!

Wer wird italienischer Meister?

Solange rechnerisch noch etwas möglich ist geben wir die Hoffnung nicht auf. ;)

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9704 am: 09. März 2007, 09:13:59 »
Glückwunsch. Endlich wieder ein Erfolgserlebnis in der Liga. Allerdings ist Vicenza zur Zeit nicht der absolute Gradmesser sondern vielleicht eher ein Aufbaugegner. Wie beurteilen Sie Ihr Spiel und das Ergebnis?
richtig. dieser sieg wird in salerno nicht überbewertet. das erste rueckrundenspiel gegen den favoritenschreck aus mantova wird da eher akzente setzen. dennoch ist die niederlagenserie gebrochen und damit bin ich hochzufrieden.

Haben wir nun die Wende gesehen oder glauben Sie, dass das Tief des zweiten Saisonviertels noch nicht überwunden ist?
nein. eine wende wird es wenn nach den naechsten 3 spielen wenigstens 7 punkte mehr auf dem konto sind.

Nun ist die halbe Saison gespielt. Durch die vielen Niederlagen zuletzt haben Sie mit der Titelvergabe in der Serie A vermutlich nichts mehr zu tun. Wie sehen die Ziele nun aus und woher holen Sie die Motivation, wo Sie doch mit dem klaren Ziel 'Titelgewinn' in die Saison gegangen sind?
da sprechen sie einen wunden punkt an. sicherlich ist die meisterschaft gegessen. da das mittelfeld in der liga aber dicht gedraengt ist rechne ich aber mit einem direkten ec platz. alles andere waere nicht nur finanziell eine herbe enttaeuschung. motivation gibt es genug. meine bisher schlechteste platzierung war ein 6. platz in meiner ersten saison und der 5. platz letzte saison. das sollte eigentlich auch so bleiben und deshalb werd ich nicht die segel streichen bis der 34. spieltag vorbei ist.

International hat es knapp zum Weiterkommen gereicht. Ist die Mannschaft stark genug um den Cup dahin zu holen, wo er hingehört, nach Italien? (Wir drücken natürlich alle die Daumen)
stark genug ist sie absolut. wenn sie konstant spielt und ich taktisch nicht wie in der liga dauernd ins klo greife sehe ich gute chancen. der gegner diese runde ist unberechen- aber nicht unschlagbar.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9705 am: 09. März 2007, 09:24:45 »
oh man, das ist aber echt eng vorne, skull hat mich schon ein bißchen erschrocken mit dem 4:1.
nächsten spieltag steigt dann das absolute topspiel, ich freu mich schon.

Das wird das Highlight :partytime:

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9706 am: 09. März 2007, 10:47:25 »
Ich hatte eigentlich einen Sieg über Cosenza erwartet. Haben Sie den Gegner vielleicht etwas zu leicht genommen nach der positiven Serie in den vergangenen Spielen?

Ehrlich gesagt haben wir uns auch mehr vorgenommen für dieses Spiel, dass ist doch klar!
Ich denke aber das wir mit dem nötigen Einsatz und Ernst in diese Partie gegangen sind. Kurz vor Anpfiff habe ich dann noch mal auf eine andere Taktik umstellen lassen. Ich denke das war der entscheidene Fehler.
Aber c'est la vie, so ist das manchmal in unserem Geschäft.

Nach der Niederlage liegen Sie zwei Punkte vor den Abstiegsrängen. An sich ist das Ergebnis nicht schlecht, aber Mannschaften mit Ihrem Leistungsvermögen liegen teilweise noch weiter oben in der Tabelle. Wie sieht Ihr Fazit der Hinrunde aus? Liegen Sie im Soll, darüber oder darunter?

Wir wollten die Hinrunde auf einem Nichtabstiegsplatz beenden, dass ist uns gelungen.
Allerdings haben wir auch ein paar mögliche Punkte liegen gelassen und das ist schade. Also leicht unterhalb vom Soll. Ich habe vor allem viel taktisches Lehrgeld bezahlt in dieser, meiner ersten, 1 Liga Hinrunde. Jetzt steckt natürlich dei Angst vor dem Abstieg in unser allen Köpfen, aber ich hoffe das es am Ende doch reicht. Pro Mantova und Cosenza Sport haben uns eindrucksvoll bewiesen das doch fast jeder jeden schlagen kann. Das ist großartig und macht die Liga extrem spannend und zu einer noch größeren Herausforderung.

Wer wird Meister der Serie A?

Ich denke die ersten drei werden das unter sich ausspielen. Das heisst Pisa, Verona oder Atalanta Cagliari.
Am meisten gönnen würde ich es Pisa. Ich denke hier ist ein Titel langsam fällig.

Wer wird absteigen?

Auch hier ist noch nichts entschieden und wir hoffen das wir am Ende nicht dazu gehören.
Am schwersten hat es sichgerlich momentan Bergamo.
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9707 am: 09. März 2007, 11:27:11 »
Don Guschdl -> (FS Fano):

Das sieht doch mal hervorragend aus. Ein Auswärtserfolg und Platz 4 gefestigt. Wie haben Sie das Spiel gesehen?

Wir haben sehr gut gespielt. Die Mannschaft hat die taktischen Vorgaben bestens umgestezt und bis zum Ende konzentriert gespielt. Dies mal wurden die Nachwuchsspieler erst spät eingewechselt um nichts zu riskieren, das tut mir leid für die Jungs, war aber notwendig. Die Mannschaft hat einige taktische Änderungen sehr gut umgesetzt und das war entscheidend. Mike's Truppe hatte aber auch einen schlechten Tag, das kommt dann zusammen und führt zu so einem Ergebniss


Es ist Halbzeit und Sie liegen vorne gut mit dabei. Der Abstieg wird sicher kein Thema mehr werden. Wie geht es jetzt weiter? Werden Sie die Mannschaft noch einmal verstärken können um den Tick stärker zu werden als die Konkurrenten um den Aufstieg?


Wir stehen wirklich sehr gut da. Unser Ziel ist ja bekannt. Nun befinden wir uns in der seltsamen Situation das wir eigentlich ohne Druck aufspielen und so dicht am Aufstieg dran sind. Vielleicht ist das der Vorteil, das der Druck nicht so da ist. Versärken können wir uns nicht großartig. Wir haben uns ja erst verstärkt. Leider haben wir nicht die finanziellen Mittel um uns zu verstärken wie wir wollen. Wir müssen erst verkaufen um zu kaufen. Sie können aber sicher sein das ich den TM genau beobachte und wenn sich eine Gelegenheit bietet und finanzerbar ist werden wir zuschlagen. Unser Augenmerk richtet sich aber auf kommende Saison, die neuen Spieler müssen gute Werte für die neue Saison haben.


Welche Mannschaften aus der Liga 2b werden in der Saison 12 in der Serie A spielen?

Vermutlich der 1. und der 2. Plazierte am 34. Spieltag :lach:. Spaß bei Seite, ich denke es werden Empoli und Aquila sein. Vielleicht schafft ja einer der anderen Verfolger wie Lecce, Catanzaro, Fano und Frosinone noch eine Überraschung :D


Wer wird italienischer Meister werden?

ich vermute einer aus dem Trio Pisa, Verona und Cagliari. Ich drücke Pisa und Verona gleichermaßen die Daumen da dort 2 Manager aktiv sind die ihr Team schon lange aufbauen und Top-Arbeit leisten und den Titel verdient hätten. Der direkte Vergleich wird sicher mit Entscheidend sein.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.653
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9708 am: 09. März 2007, 11:31:52 »
Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg. Mich hat der Sieg eher überrascht, auch wenn man nach den Ruhephasen gegen die Top-Teams der Liga eigentlich mit einer Glanzleistung Ihrer Mannschaft rechnen konnte. Wie haben Sie das Spiel gesehen?

Danke. Ich war auch sehr überrascht. Meine Taktik ging aber wohl doch auf. Ich hatte aber eher mit einer Niederlage oder Unentschieden gerechent.

Sie scheinen sich immer gegen die Gegner, gegen die theoretisch Punkte möglich sind, richtig auf den Gegner einstellen zu können. Gegner, die übermächtig erscheinen, lassen Sie dagegen mit drei Punkten gewähren. Kann diese Taktik auch einmal riskant werden, wenn man z.B. in den zuerst angesprochenen Spielen nicht mehr so erfolgreich ist?

Wichtig ist gegen die unter mir platzierten zu gewinnen, das hat bis jetzt wirklich gut geklappt. Wenn es mal nicht so ist komm ich in Zugzwang gegen die großen Gegner.

Wird Cosenza noch etwas mit dem Abstieg zu tun bekommen?

Ich hoffe nicht aber noch ist nichts in trockenen Tüchern. Noch 12 Punkte.

Wenn sehen Sie nun als Favoriten auf den Titel an?

Ich denke das Pisa und Verone das unter sich ausmachenwerden.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9709 am: 09. März 2007, 11:53:50 »
das gibt dann die 3. niederlage gegen pisa dies jahr :/

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.653
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Tippspiel Saison 11
« Antwort #9710 am: 09. März 2007, 12:32:30 »
Es kann bis zum 34. Spieltag getippt werden
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9711 am: 09. März 2007, 12:48:08 »
das gibt dann die 3. niederlage gegen pisa dies jahr :/

Wer wird denn gleich so pessimistisch sein :D

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Saisonziele Saison 11
« Antwort #9712 am: 09. März 2007, 13:22:02 »
Die Hinnrunde ist zu Ende und wie immer der richtige Zeitpunkt um die eigenen Saisonziele zu analysieren:

1.Meisterschaft
Es kann nur ein Ziel geben, klassenerhalt und das wird schwer.
Da sind wir wohl mehr als im Soll :grinsevil:. Ich hätte echt nicht gedacht das wir so eine tolle Hinnrunde spielen :D

2.Pokal
Die 2. Runde erreichen, allerdings hatten wir mal wieder kein Losglück :rolleyes: .
Das haben wir erfüllt, leider nicht übertroffen, aber wir sind zufrieden

3.Europapokal (EC/CC)
Mir egal
Immer noch egal

4.Transfers
Einige Ersatzspieler sollen verkauft werden und der ein oder andere Ersatzspieler gekauft. Die Leihe des Torwartes soll, wenn möglich, verlängert werden. Ansonsten müssen wir erst mal Geld ansparen und beobachten was sich für Gelegenheiten bieten. Je nach Saisonverlauf kann noch ein guter Spieler geliehen werden.
Die Leihe des TW wurder verlängert. Ein super Verteidiger wurde von Mulhouse geliehen, dadurch wurde Geld für andere Transfers locker gemacht. Wir beobachten den Markt und wenn ein guter Spieler der bezahlbar ist am Markt ist versuchen wir ihn zu bekommen, wie wir es schon getan haben. Die finanzlielle Lage erlaubt aber keine großen Sprünge. Wir achten bei Spielern vor allem auf die Werte für kommende Saison

5.Mannschaftsstärke
Bis Saisonende soll die 800er Marke erreicht werden.
Die 800er Marke haben wir schon erreicht, mal sehen wie nahe wir an die 850 kommen. Wichtiger ist aber der Blick auf kommende Saison und daran arbeiten wir täglich im Training.

6.Stadion/Umfeldausbau
Erst müssen wir Geld sparen. Es soll die 80.000er Marke überschritten werden und einige Toiletten, Imbissbuden und Fanshops müssen gebaut werden sowie Parkplätze. Das ganze hängt aber von den Einnahmen ab.
Das wurde alles zu Saisonbeginn umgesetzt. Außerdem wurde eine Videotafel gebaut. Baumaßnahmen sind erst mal zurück gestellt, nur ein paar Buden, ansonsten wird gespart oder ins Team investiert.

7. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?
Cagliari, Piacenza, Verona, Salerno
Cagliari und Verona habe ich ja gesagt aber Pisa hatte ich nicht auf der Rechnung :rolleyes:

8. Wer holt die Coppa Italia?
Verona
Da lag ich daneben

9. Wer steigt von der  Serie A ab?
Mir egal, ich drücker aber Mantova und Cosenza die Daumen das sie drin bleiben
Die bleiben locker drin :zustimm: :lach:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.653
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Saisonziele Saison 11
« Antwort #9713 am: 09. März 2007, 13:27:49 »
1.Meisterschaft

Nicht absteigen

Werd ich wohl schaffen


2.Pokal

Halbfinale

wieder in der ersten Runde raus

3.Europapokal (EC/CC)

Nicht dabei

4.Transfers

Mal sehen

5.Mannschaftsstärke

900er Marke knacken

schaff ich nicht

6.Stadion/Umfeldausbau

an die 90000 Plätzen schaffen

schaff ich auch nicht

7. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?

Fid. Andria Stella

wird schwer für ihn werden

8. Wer holt die Coppa Italia?

Verona

geht nicht mehr

9. Wer steigt von der  Serie A ab?

Acirealla und sonst ist vieles offen

Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

MIBsson

  • Gast
Re: Saisonziele Saison 11
« Antwort #9714 am: 09. März 2007, 15:12:53 »
Auch ich mach mal ein Zwischenfazit:  :D

Zitat
1.Meisterschaft
Ziel: Meisterschaft :D
Real: Top10 wird angepeilt

Realziel sollte schaffbar sein, Wunschziel mit Glück ;)

Zitat
2.Pokal
Ziel: Viertelfinale
Real: mir egal

Übertroffen: Halbfinale

Zitat
3.Europapokal (EC/CC)
Da häng ich ja nun auch drin rum :) ist mir eigentlich egal!

Wars mir tatsächlich.

Zitat
4.Transfers
Ziel: starke Spieler verpflichten
Real: Ein Mf wurde schon verkauft ein anderer wird noch weggehen.
Ansonsten bin ich mir noch nicht sicher, kann sein dass ich noch ordentlich rumbasteln und verkaufen/kaufen werde
MF sind verkauft sowie 2 Abwehrspieler, Neue starke Spieler wurden verpflichtet.

Zitat
5.Mannschaftsstärke
Ziel: 970
Real: 960 müssen zu schaffen sein

Mit 980 das Ziel bereits übertroffen. Allerdings auch durch Doping: alte Spieler ;)


Zitat
6.Stadion/Umfeldausbau
Wenn Geld da ist, werde ich sicher investieren. Erstmal werder 120.000 Plätze angepeilt.
130.000 wäre schon sehr gut.

120.000 wurden bereits erreicht und wir bauen weiter :)

Zitat
7. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?
Die üblichen Verdächtigen:
AC Piacenza 07   
Salernitana Calcio   
Assassimo Verona
Atalanta Cagliari

Inter Rom möchte auch den Titel :D
Warum hab ich denn diablo nicht aufgeführt gehabt?! ^^ ;D
Zitat
8. Wer holt die Coppa Italia?
skull
äh ja da lag ich wohl daneben
Zitat

9. Wer steigt von der  Serie A ab?

Azurra Acireale, SSC Rom, AS Bergamo und Pro Mantova
:respekt: Itacca! da lag ich ja völlig falsch!

mike15

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9715 am: 09. März 2007, 15:15:14 »
das gibt dann die 3. niederlage gegen pisa dies jahr :/
jaja, den Gegner in Sicherheit wiegen und dann eiskalt zuschlagen  :D

so kennen wir dich  ;D

D!e$el

  • Gast
Re: Saisonziele Saison 11
« Antwort #9716 am: 09. März 2007, 15:22:21 »
1.) Meisterschaft:
Da ich ja in der 3C so gut wie allein bin.  :rolleyes:
Ist mein Ziel im oberen Drittel zu landen. (wenn möglich dann auch der Aufstieg ;))
=> Bis jetzt läufts sehr gut , 1.Platz (kleines Polster auf den 3.)

2.) Pokal:
1.Runde dürfte kein Problem werden.
Ich hoff das ich die 2. vielleicht sogar die 3. überstehen werde!
=> Leider in der 1.Runde ausgeschieden!! Nächstes Jahr sehen wir weiter :zustimm:

3.) Europapokal (EC/CC):
In 10 Jahren... :lach:
=> Bleibt bestehen!  :grinsevil:

4.) Transfers:
Erstmal dürfen 6-8 Spieler Sardinien verlassen...
Zur Zeit steh ich mit 5 Spielern im Kontakt (währe schön wenn die auch kommen!!)
Sonst bleibt der Kader so erhalten.
=> Es wurden bisher 17 gekauft/geliehen , 5 verkauft

5.) Mannschaftsstärke:
Jetzt liegt die bei 731.
Ich nehme mir mal das Ziel auf 760-780 zu kommen.
=> z.Z. bei 745 also machbar

6.) Stadion/Umfeldausbau:
Da sind bis zum Saisonende gut 80.000 vllt. auch 90.000 drin. ;)
Dann werden nur noch WC´s gebaut und paar Shops und Imbisse...
=> Bis jetzt 80.000 also auch noch was möglich!

7.) Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?:
Atalanta Cagliari
Salernitana Calcio

8.) Wer holt die Coppa Italia?:
Pisa oder Piacenza

9.) Wer steigt von der  Serie A ab?:
Mantova , Bergamo , Azurra Acireale , Cosenza
[/quote]

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9717 am: 09. März 2007, 15:26:21 »
das gibt dann die 3. niederlage gegen pisa dies jahr :/
jaja, den Gegner in Sicherheit wiegen und dann eiskalt zuschlagen  :D

so kennen wir dich  ;D

Ich doch nicht :rolleyes: :D

mike15

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9718 am: 09. März 2007, 15:52:57 »
das gibt dann die 3. niederlage gegen pisa dies jahr :/
jaja, den Gegner in Sicherheit wiegen und dann eiskalt zuschlagen  :D

so kennen wir dich  ;D

Ich doch nicht :rolleyes: :D
ich meinte ja auch skulli  :lach: ;)

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9719 am: 09. März 2007, 16:02:50 »
das gibt dann die 3. niederlage gegen pisa dies jahr :/
jaja, den Gegner in Sicherheit wiegen und dann eiskalt zuschlagen  :D

so kennen wir dich  ;D

Ich doch nicht :rolleyes: :D
ich meinte ja auch skulli  :lach: ;)

Ja stimmt habe ich falsch geguckt :rolleyes: