Vorberichte der aktiven Serie A, B e C
Serie AAS Bergamo - Juventus MailandWenn man auf die Tabelle schaut könnte man schreiben: "Not gegen Elend". Ganz so ist es aber nicht. Für Bestbob eine erstklassige Chance um 3 Punkte gegen einen direkten Konkurrenten zu sammeln..
Mein Tipp: 0:3Lazio Turin - Mailand RCZwei ähnliche Teams, sowohl vom Potential als auch von der Tabelle, das Mittelfeld oder Niemansland. Der Verlierer muß allerdings nach unten schauen. Es riecht nach Unentschieden.
Mein Tipp: 1:1AC Montichiari - SSC RomLavinia kämpft erbittert für den Klassenerhalt während Zola versucht sich aus dem Mittelfeld zu lösen. Ich denke die 3 Punkte bleiben in Montichiari.
Mein Tipp: 2:1 Atalanta Cagliari - Fid. Andria StellaAndria hat sich ein wenig vom Keller gelöst, Cagliari hat den Anschluß an Pisa verloren. Ich tippe aber dennoch darauf das das stärkere Team gewinnt.
Mein Tipp: 3:1 Cosenza Sport - Pro MantovaDas vermutlich interessanteste Spiel des Tages. Die 2 Überraschungsteams der Liga treten gegeneinander an und es ist sehr schwer ein Tipp abzugeben. Ich denke Mantova wird uns wieder in Erstaunen versetzen.
Mein Tipp: 1:2Salernitana Calcio - Assassimo VeronaSalernitana hat mit einer katastrophalen Seria die Titelträume begraben. Verona ist still und heimlich zum Verfolger Nummer 1 geworden und hat zu recht Titelambitionen. Ich tippe aber auf Salerno's Willen wieder gewinnen zu wollen.
Mein Tipp: 1:0Inter Rom - FS PisaDas Spitzenspiel der Liga. Inter spielt eine tolle Saison und hat erst gestern die Teufel mit Weihwasser verjagt. Diablo spielt auch eine grandiose Saison und wird sich nun voll auf die Liga konzentrieren. Sie werden alles geben um sich für die gestrige Niederlage zu revanchieren.
Mein Tipp: 0:1Serie B/AAC Brescia - AS TrevisoDas Duell der Verfolger. Der Gewinner bleibt oben dran und der Verlierer muß erst mal kleinere Brötchen backen und wieder Anlauf nehmen.
Mein Tipp: 2:1Inter Turin - Azurra FoggiaTurin kann mit einem Sieg und der Tatsache das die Verfolger sich im direkten Duell Punkte nehmen etwas Luft verschaffen. Man wird alles daran setzen den starken Gegner aus Apulien zu besiegen.
Mein Tipp: 1:0Florenz Calcio - Ancona ACIkki muß heute gegen den Tabellenführer ran. Ancona spielt eine Traum Saison und war keum zu stoppen. Florenz kann allerdings jeden schlagen wenn die Jungspunde nur mal Lust dazu haben. Die verrückte Truppe um Coach Ikki kann aber die Überraschung schaffen.
Mein Tipp: 3:2Ternana Sport - Sampdoria NeapelEin sehr wichtiges Spiel für Ternana. Gegen Sampdoria muß ein Sieg her um etwas Abstand nach Unten zu bekommen.
Mein Tipp: 2:0Parma Calcio - ES SienaSchwer zu sagen was Pirata vor hat, er tritt wohl mit der 2. Garnitur an. Siena ist aber nur mit einer Top-Mannschaft zu schlagen.
Mein Tipp: 0:2Serie B/BFS Fano - Atalanta Grosseto (Toppspiel)Eines der üblichen Spiele gegen eine starke Mannschaft die schwer einzuschätzen ist. Vermutlich werden wir knapp gewinnen.
Mein Tipp: 2:1Cantanzaro Fidelis - FC BrescelloCatanzaro's Traumsaison geht weiter. In der Liga hat man einige Punkte verloren aber man steht immer noch super da. Im Pokal haben Sie die Sensation geschafft und sind auf Juve's Kosten ins Halbfinale eingezogen. Wenn Sie die Euphorie mit rüber nehmen können sollte ein Sieg drin sein.
Mein Tipp: 3:1Cremona Calcio - Aquila SportFür Mike gibt es nur eine Möglichkeit da man aufsteigen will: Sieg. Das sollte gegen Cremona auch machbar sein.
Mein Tipp: 0:2Serie C/AAS San Marino - AS AlessandriaSan Marino steht nach langem Anlauf endlich auf einem Aufstiegspaltz und will den nicht mehr hergeben. Mit Alessandria kommt eine lösbare Aufgabe.
Mein Tipp: 2:0Serie C/COlbia Stella - UC PesaroDer Diesel aus Sardinien muß gegen Pesaro ran. Eine machbare Aufgabe aber vorsicht, denn solche Teams sind immer gut für eine Überraschung.
Mein Tipp: 2:0