Mibiosi (Inter Rom):
Vorne zwei, hinten Null. Ein Top-Ergebnis. Hatten Sie mit dem klaren Sieg gerechnet?Gehofft ja, gerechnet nein. Da unser Top-Torjäger das erste mal nicht dabei ist, war ich sehr gespannt wie und ob die Mannschaft damit zurecht kommt. Dass haben sie sehr gut geschafft. Wenn die Null hinten steht, sind wir natürlich mehr als zufrieden.
Ich denke miniwiener konzentriert sich mehr aufs Internationale, dass finde ich sehr gut - auch für Italien
in der Rückrunde wird das Spiel gegen ihn sicherlich anders aussehen.
Juventus liegt statistisch ungefähr auf Ihrer Augenhöhe. Sind solche Spiele gegen Mannschaften aus den unteren Tabellenregionen im Moment schwieriger einzuschätzen als Spiele gegen die Top-Favoriten?Hm interessante Frage, schwieriger einzuschätzen jein, die Frage wäre dann, wer leicht einzuschätzen ist?!
Ich behaupte dass ist niemand in dieser phantastischen Serie A. Ich freu mich ein Teil davon zu sein
Juventus ist sehr stark und wird sicherlich einiges an Einsatz geben - wir befinden uns tatsächlich auf Augenhöhe, so dass der Ausgang offen ist aber nicht unschaffbar!
Auch Bestbob legt International einen großen Schwerpunkt, dass rechne ich ihm, im Italienischen Sinne, sehr hoch an!
(Erwarte aber dennoch ordentlich Einsatz
)