Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 970553 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9420 am: 26. Februar 2007, 08:13:39 »
Ich habe gestern erst gesehen das ich ja gegen den ersten ran muß :rolleyes:. Was zahlt ihr wenn ich den aus dem Weg räume :D?

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9421 am: 26. Februar 2007, 09:01:56 »

l o l ...

ick hab keen bock mehr...


 :D muss ich mich jetzt schuldig fühlen?^^ ;D

nee hab ja mit ner klatsche gerechnet...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9422 am: 26. Februar 2007, 09:04:26 »
So meine Niederlagenserie könnte am nächsten Spieltag vorbeisein.

Zum Glück
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Imperatos

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9423 am: 26. Februar 2007, 09:58:12 »
Schade. Der Lauf ist zu Ende und meine Spieler sind auf dem Boden der tatsachen angelangt. Wir dürfen uns jetzt nicht großartig iritieren lassen und im nächsten Spiel versuchen zu Punkten.
Naja, wenigstens ist der Abstand auf Platz 1 unverändert ;)

Hey sag schon du bist ziemlich froh das ich dich zurück geholt haben zum KSM was  :D
Das hättest du mich nach einem Sieg fragen müssen, nicht nach einer Niederlage ;)

MIBsson

  • Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #9424 am: 26. Februar 2007, 10:25:57 »
hab noch ein fss für zat 28 frei!
jemand interesse?
einfach angebot machen :)

edit: wech
« Letzte Änderung: 26. Februar 2007, 21:24:11 von MiBiosi »

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: 2. Trofeo Italia - Spiele, Ergebnisse und Tabellen
« Antwort #9425 am: 26. Februar 2007, 22:53:51 »

ITACCA

  • Gast
Re: 2. Trofeo Italia - Diskussionthread
« Antwort #9426 am: 26. Februar 2007, 23:27:30 »
Ich habe endlich meinen ersten Punkt :jubeln: :peace:

Ausgerechnet gegen mich musste das passieren  :rolleyes:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: 2. Trofeo Italia - Diskussionthread
« Antwort #9427 am: 26. Februar 2007, 23:28:20 »
Ich habe endlich meinen ersten Punkt :jubeln: :peace:

Ausgerechnet gegen mich musste das passieren  :rolleyes:

 :zustimm: :ja: :D :lach:

ITACCA

  • Gast
Re: Tippspiel Saison 11
« Antwort #9428 am: 26. Februar 2007, 23:29:32 »
Führung um ganze 2 Punkte vergrössert  :jubeln:

ITACCA

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9429 am: 26. Februar 2007, 23:37:33 »
Mit einem punkt gegen lavinia´s Montichiari kann ich gut leben  ;D

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9430 am: 26. Februar 2007, 23:38:41 »
Mit einem punkt gegen lavinia´s Montichiari kann ich gut leben  ;D

Hatte ja auch Unentschieden vorausgesagt
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

ITACCA

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9431 am: 26. Februar 2007, 23:41:41 »
Mit einem punkt gegen lavinia´s Montichiari kann ich gut leben  ;D

Hatte ja auch Unentschieden vorausgesagt

Ja, habs gesehen  ;)

lavinia

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9432 am: 27. Februar 2007, 05:57:02 »
Cari lettori, Lieber Leser/innen,

und hier folgt die Ausgabe zum 14.Spieltag für die Serie A:




miniwiener (Salernitana Calcio):

Zwei Tore in der zweiten Halbzeit gegen Inter. War Rom zu stark oder hadern Sie mit der Taktikumsetzung Ihrer Mannschaft?

Ihr Rückstand wächst nun auf 15 Punkte an. Haben Sie noch eine realistische Chance auf den Titel




Diablo (FS Pisa):

So etwas sieht man gerne. Piacenza eiskalt erwischt und die drei Punkte gehen mit nach Pisa. Hatten Sie erwartet, Piacenza so deutlich seine Grenzen aufzeigen zu können?

Ihr nächster Gegner steckt in einer tiefen Krise. Gleichzeitig haben Sie gegen fast alle großen Widersacher voll gepunktet. Was tun Sie um Salernitana nicht zu unterschätzen?



Mibiosi (Inter Rom):

Vorne zwei, hinten Null. Ein Top-Ergebnis. Hatten Sie mit dem klaren Sieg gerechnet?

Juventus liegt statistisch ungefähr auf Ihrer Augenhöhe. Sind solche Spiele gegen Mannschaften aus den unteren Tabellenregionen im Moment schwieriger einzuschätzen als Spiele gegen die Top-Favoriten?



Don Bestbob (Juventus Mailand):

Ich bin überrascht. Nach dem Managerrauswurf bei Venedig hatte ich mit Ihrem Sieg gerechnet.

Holen Sie sich nun gegen Rom die gegen Venedig verlorenen Punkte zurück?



Itacca (Pro Mantova):

Das Unentschieden gegen Montichiari sah aus Ihrer Sicht eher etwas unglücklich aus. Verbuchen Sie dieses Ergebnis als Gewinn oder trauern Sie den möglichen drei Punkte doch eher etwas nach?

Ihr nächster Gegner, Cagliari, ist trotz des Unentschiedens, ganz gut in Form. Gehen Sie gegen die scheinbare Übermannschaft trotzdem auf Sieg?



Frozen1980 -> (Fid. Andira Stella):

Die Serie ohne Niederlage hält. Das 1:1 in Turin ist kein Beinruch oder sehen Sie das etwas anders?

Die letzten Spiele liefen sehr gut für Sie ganz im Gegensatz zu denen Ihres nächsten Gegners. Glauben Sie, Ihre Mannschaft wird die Punkte aus Montichiari mit nach Hause nehmen können?



Don Sascha -> (Cosenza Sport):

Sie scheinen Ihr Stammergebnis gegen die Top-Clubs gefunden zu haben. Diese Niederlage verschmerzen Sie sicher auch leichter, nicht wahr?

Jetzt spielen Sie in Vicenza. Hand aufs Herz: Die Punkte gehen doch wieder nach Cosenza oder liege ich da nicht richtig?



Don Guschdl -> (FS Fano):

Glückwunsch zum Dreier. Eine Klasseleistung. Wie sehen Sie das Spiel?

Sie sind nun wieder oben dran. Ist das genau der Schub, den Sie zum Spiel gegen den Tabellenführer benötigen?

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9433 am: 27. Februar 2007, 09:37:50 »
Sie scheinen Ihr Stammergebnis gegen die Top-Clubs gefunden zu haben. Diese Niederlage verschmerzen Sie sicher auch leichter, nicht wahr?

Ja sieht so aus. Mit dem Ergebniss kann immer leben. Diese Niederlagen waren eingerechnet.

Jetzt spielen Sie in Vicenza. Hand aufs Herz: Die Punkte gehen doch wieder nach Cosenza oder liege ich da nicht richtig?

Da können sie drauf wetten das ich alles versuchen werde diese Punkte nach Cosenza zu holen. Wird wohl auch gelingen.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

MIBsson

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9434 am: 27. Februar 2007, 09:45:53 »
Mibiosi (Inter Rom):

Vorne zwei, hinten Null. Ein Top-Ergebnis. Hatten Sie mit dem klaren Sieg gerechnet?


Gehofft ja, gerechnet nein. Da unser Top-Torjäger das erste mal nicht dabei ist, war ich sehr gespannt wie und ob die Mannschaft damit zurecht kommt. Dass haben sie sehr gut geschafft. Wenn die Null hinten steht, sind wir natürlich mehr als zufrieden.
Ich denke miniwiener konzentriert sich mehr aufs Internationale, dass finde ich sehr gut - auch für Italien :respekt: in der Rückrunde wird das Spiel gegen ihn sicherlich anders aussehen.

Juventus liegt statistisch ungefähr auf Ihrer Augenhöhe. Sind solche Spiele gegen Mannschaften aus den unteren Tabellenregionen im Moment schwieriger einzuschätzen als Spiele gegen die Top-Favoriten?

Hm interessante Frage, schwieriger einzuschätzen jein, die Frage wäre dann, wer leicht einzuschätzen ist?!
Ich behaupte dass ist niemand in dieser phantastischen Serie A. Ich freu mich ein Teil davon zu sein :)

Juventus ist sehr stark und wird sicherlich einiges an Einsatz geben - wir befinden uns tatsächlich auf Augenhöhe, so dass der Ausgang offen ist aber nicht unschaffbar!
Auch Bestbob legt International einen großen Schwerpunkt, dass rechne ich ihm, im Italienischen Sinne, sehr hoch an!  :respekt:
(Erwarte aber dennoch ordentlich Einsatz ;)  )

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9435 am: 27. Februar 2007, 10:17:11 »
Don Guschdl -> (FS Fano):

Glückwunsch zum Dreier. Eine Klasseleistung. Wie sehen Sie das Spiel?

Es war ein gutes Spiel in dem beide Teams den Sieg gesucht haben. Letztendlich haben wir gesiegt weil wir gut vorbereitet waren und das Team taktisch gut eingestellt war dank der Vorarbeit der Spione und des Trainers :grinsevil:. Außerdem hat Dieter Bier gezeigt warum er geholt wurde, um Tore zu schießen.

Sie sind nun wieder oben dran. Ist das genau der Schub, den Sie zum Spiel gegen den Tabellenführer benötigen?

Es hört sich blöd an aber das wir so nah oben dran sind bringt uns nun ein wenig in Bedrängniss. Dadurch das wir oben dabei sind wollen wir natürlich gewinnen, gerade gegen den Tabellenführer. Wer gibt schon freiwillig auf wenn man so erfolgreich ist. Es wird ein hartes Stück Arbeit, wie immer. Außerdem fehlen uns nur noch 14 Punkte zum Saisonziel :lach:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #9436 am: 27. Februar 2007, 10:28:08 »
13. Spieltag

AC Aglianese - FS Fano 2:2

Zuschauer: 20.000?


Tore:
1:0 Guarino Francardi 12 Minute
Vorarbeit durch Giotto Tarricone

1:1 James Bourn 18 Minute
Vorarbeit durch Pantelis Psarris

1:2 Dieter Bier 29 Minute
Vorarbeit durch Garnik Movsesyan

2:2 Guarino Francardi 45 Minute
Sololauf

Das Spiel:
Leider konnten wir in Agliano nicht gewinnen aber immerhinn hat die Mannschaft einen Rückstand aufgeholt. Dieter Bier, unser neuer Stürmer, hat das getan wofür er gekauft wurde, Tore schießen. Gegen Ende der Partie hat die Konzentration etwas nach gelassen und die Mannschaft konnte das Ergebniss nicht über die Zeit retten.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #9437 am: 27. Februar 2007, 10:32:07 »
14. Spieltag

FS Fano - AC Giulianova 2:1

Zuschauer: 68.425


Tore:
1:0 Dieter Bier 39 Minute
Sololauf

1:1 Jack Crowell 64 Minute
Vorarbeit durch Alessandro Goretti

2:1 Dieter Bier 77 Minute
Vorarbeit durch Viviano Sabatucci

Das Spiel:
Das Verfolgerduell konnten wir Zuhause für uns entscheiden. Ein wichtiges Spiel gegen eine gute Mannschaft in der beide den Sieg gesucht haben. Unsere neue Speerspitze Bier hat gleich 2 Tore geschossen und das Spiel entschieden. Taktisch war die Mannschaft sehr gut vorbereitet und. Jetzt geht es ins Spitzenspiel nach Frosinone. Wir wollen alles daran setzen um sie von der Spitze zu stürzen.

Diablo

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9438 am: 27. Februar 2007, 11:21:01 »
So etwas sieht man gerne. Piacenza eiskalt erwischt und die drei Punkte gehen mit nach Pisa. Hatten Sie erwartet, Piacenza so deutlich seine Grenzen aufzeigen zu können?

Nein, das war so sicher nicht vorauszusehen. Piacenza ist einsatzmäßig an ihre Grenzen gegangen, wir nicht. Deshalb ist der Sieg an sich, für mich schon eine kleine Sensation.


Ihr nächster Gegner steckt in einer tiefen Krise. Gleichzeitig haben Sie gegen fast alle großen Widersacher voll gepunktet. Was tun Sie um Salernitana nicht zu unterschätzen?

Es ist ja schon ein Widerspruch in sich Salernitana zu unterschätzen. Das ist ein wirklich großes Team und man darf sich von ihren kleineren Rückschlägen nicht blenden lassen und eine einfache Aufgabe erwarten. Jede Serie geht einmal zu Ende, das haben wir auch schon schmerzhaft in Cagliari erfahren müssen.

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9439 am: 27. Februar 2007, 12:32:46 »
Die Serie ohne Niederlage hält. Das 1:1 in Turin ist kein Beinruch oder sehen Sie das etwas anders?

Einen Punkt aus Turin mitzunehmen ist sicherlich ein ordentliches Ergebnis. Dennoch muss ich sagen das mehr für uns drin war. Hätte sich unser Top-Torjäger nicht so früh verletzt, wer weiss, wer weiss...
Aber sie haben Recht, im großen und ganzen sind wir mit dem Ausgang der Partie zufrieden.

Die letzten Spiele liefen sehr gut für Sie ganz im Gegensatz zu denen Ihres nächsten Gegners. Glauben Sie, Ihre Mannschaft wird die Punkte aus Montichiari mit nach Hause nehmen können?

Die Frage müsste wohl eher lauten ob wir es schaffen die Punkte gegen Montichiari zu hause zu lassen.
Das wird sehr schwierig werden für uns. Montichiari steht in der Tabelle zwar momentan nicht ganz so gut dar, aber dieses Team hat eine große spielerische Klasse und besitzt Top-Qualitäten.
Wir wollen natürlich nicht schon vorher den Kopf in den Sand stecken und versuchen über den Kampf ins Spiel zu kommen, aber Montichiari ist gegen uns der klare Favorit.
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #9440 am: 27. Februar 2007, 13:39:02 »
La Gazzetta dello Sport
[/b]

Ausgabe 14, Jahrgang 3


Cari lettori, Lieber Leser/innen,

hier die Ausgabe zum 14. Spieltag.


Serie A:


@Lavinia_Maria (AC Montichiari):

1. Unentschieden gegen Mantova, vor der Saison hätten Sie das vermutlich als 2 verlorene Punkte gesehen. Hat sich das nun geändert da Mantova so gut spielt und sie über jeden Punkt froh sind?

2. Was rechnen Sie sich gegen Andria aus?



Serie B:


@Maverick05 (Brescia Calcio):

1. 4:8 gegen Ancona, was ist das wieder für ein Ergebniss? Immer wenn Sie ran gekommen sind haben sie mehrere Dinger kassiert, wie ist das möglich?

2. Hat die Abwehr kollektiv geschlafen oder nehmen Sie das Ergebniss wegen der Taktik auf ihre Kappe?



@Michale (AS Treviso):

1. Das sind sicher 2 verlorene Punkte gegen den Letzten. Warum konnten Sie nicht gewinnen?

2. Wie schätzen Sie ihre Chancen gegen Trento ein?



@Rippa07 (Ternana Sport):

1. Der Sieg gegen Messina war wohl besonder wichtig um nicht in den Abstiegskampf rein zu geraten. Hätten Sie mit so einem so knappen Ergebniss gerechnet?

2. Glauben Sie an einen Sieg gegen Benevento?



@Mike (Aquila Sport):

1. Wieder ein souveräner Sieg. Sie sind sicher rundum zufrieden oder gibt es etwas aus zu setzen?

2. Jetzt sind Sie gabz dicht an Platz 1 und 2 dran und Fano spielt gegen den Tabellenführer. Hoffen Sie auf Schützenhilfe aus Fano oder wäre es ihnen Lieber das Fano verliert um einen Verfolger los zu werden?



@Imperatos (Catanzaro Fidelis):

1. Jetzt ist es so weit, die Serie ist zu ende. Wie fühlen Sie sich?

2. Was können Sie gegen Tivoli erreichen?



@Die$el (Olbia Stella):

1. Ein blasses Unentschieden, warum konnten Sie nicht gewinnen?

2. Sind Sie froh über den Punkt da Sie immer noch Erster sind oder ärgern Sie sich über die 2 verlorenen Punkte?


Wer berücksichtigt oder nicht mehr mitmachen will meldet sich bitte.

lavinia

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #9441 am: 27. Februar 2007, 15:52:24 »
1. Unentschieden gegen Mantova, vor der Saison hätten Sie das vermutlich als 2 verlorene Punkte gesehen. Hat sich das nun geändert da Mantova so gut spielt und sie über jeden Punkt froh sind?

Auch in der vergangenen Saison bin ich mindestens in einem Spiel gegen Mantova leer ausgegangen. Daher war mir schon bekannt, dass die Jungs Fußball spielen können. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Punkt. Er hilft nicht richtig, aber wenn man einmal kapituliert hat, dann macht es einem nicht mehr viel aus.

2. Was rechnen Sie sich gegen Andria aus?

Andria muss man auf der Rechnung haben, vor allem nach den guten Spielen zuletzt. Sie sind auf dem Weg nach oben und haben eine gute Serie begonnen. Gegen Montichiari werden sie diese ausbauen wollen. Ob sie auf Sieg oder auf Unentschieden spielen, kann ich nur spekulieren. Es wird nicht leicht, gerade weil die Taktik in den vergangenen Wochen doch variiert hat. Ein Sieg wäre schön, und ich hoffe, dass ich das meinen jungen, neuen Spielern vermitteln kann.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #9442 am: 27. Februar 2007, 15:53:10 »
Mittlerweile sind wir im Viertelfinale und die Frage stellt sich:

Wer gewinnt die Coppa Italia?

Ich traue es Bestbob's Juventus zu.

MIBsson

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #9443 am: 27. Februar 2007, 16:12:33 »
Na ich natürlich :D  :schal:

Rippa07

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #9444 am: 27. Februar 2007, 18:12:14 »
1. Der Sieg gegen Messina war wohl besonder wichtig um nicht in den Abstiegskampf rein zu geraten. Hätten Sie mit so einem so knappen Ergebniss gerechnet?

Ja sehr. Nach den zuletzt nicht guten Leistungen meiner Mannschaft war der Sieg natürlich äußerst wichtig für die Moral. Jetzt heißt es aber nachlegen und mal versuchen eine kleine Serie hinzulegen um den Abstand zu den Abstiegsplätzen auszubauen.

2. Glauben Sie an einen Sieg gegen Benevento?

Wir haben Respekt vor dieser Mannschaft aber wollen und müssen nätürlich gegen einen direkten Konkurenten punkten. Es wird aber nichts desto trotz ein schweres Spiel, mit dem hoffentlich besseren Ende für uns.

D!e$el

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #9445 am: 27. Februar 2007, 18:12:17 »
kurz und knapp = PISA :zustimm: :grinsevil: :winken: :D :ja: :scherzkeks:

Rippa07

  • Gast
Re: -->Fid. Andria Stella<--
« Antwort #9446 am: 27. Februar 2007, 18:14:25 »
so dann hätten wir das jetzt auch. Mach das Beste drauß!  :lach:
Also schönen Urlaub und bis bald

D!e$el

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #9447 am: 27. Februar 2007, 18:21:31 »
@Die$el (Olbia Stella):

1. Ein blasses Unentschieden, warum konnten Sie nicht gewinnen?
Leider haben wir nur unentschieden gespielt... Chancen hatten wir im Überfluss..
Doch Sora war gut aufgestellt und hat verdient einen Punkt mitgenommen..
In der Rückrunde denke ich wird Sora ein wörtchen um den Aufstieg mitreden..
Bis jetzt haben sie ja noch nicht so toll gespielt! Da können wir froh sein..

2. Sind Sie froh über den Punkt da Sie immer noch Erster sind oder ärgern Sie sich über die 2 verlorenen Punkte?
Ich bin froh das wir noch Erster sind, da Sora das stärkste Team in der Liga ist (Stärke fast bei 800)!!
Bin ich mit dem Remi zufrieden... Okay wir hätten auch gewinnen können doch zu Hause sind wir diese Saison leider nicht so stark wie Auswärts...
Da unser erstes Ziel aber erstmal die Herbstmeisterschaft ist , arbeiten wir sehr hart für den Erfolg... in der Rückrunde wollen wir dann dort weiter machen wo wir am letzten Spieltag noch waren (eine schöne Siegesserie)....

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.408
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: 2. Trofeo Italia - Diskussionthread
« Antwort #9448 am: 27. Februar 2007, 18:24:50 »
Euer Scheiss Turnier, könnte euch sonst wohin stecken...
Schon der 3te Spieler der sich bei den Scheiss FSS Spielen sich verletzt hat !!!

Das ist doch nicht normal...

Du gehst mir sowas auf den sack kannst du dich nicht aufhören hier Im Forum einzuloggen dein Mist kann glaub ich keiner mehr lesen Du bist nur am heulen und am schimpfen  :stupid:

Fuuuu alda
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.408
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: 2. Trofeo Italia - Diskussionthread
« Antwort #9449 am: 27. Februar 2007, 18:28:47 »
Euer Scheiss Turnier, könnte euch sonst wohin stecken...
Schon der 3te Spieler der sich bei den Scheiss FSS Spielen sich verletzt hat !!!

Das ist doch nicht normal...

Was soll das denn? Es hat dich keiner gezwungen bei "unserem Scheiß Turnier" mit zu machen. Das hast du freiwillig getan. Du solltest deine Fekalien Sprache mit anderen benutzen und nicht uns damit nerven.

Zur Sache: Nervig ist es in der Tat, aber das kann immer passieren.

Krieg dich wieder ein und komm wieder runter.

Was macht eigentlich die Gesundheit? Geht es dir besser?

Das sagt mir, dass ich bei so einen Turnier nie wieder mitmachen werde, weil sich keiner dran hält mit zurück ziehen zu spielen... Das kann man eh nicht nachvollziehen mit wieviel die spielen, ob voll durchziehen oder net...

Aber einige Herren hier, nehmen das Turnier wohl nen bissl zu ernst und spielen mit voll durchziehen... Dabei man sich bei den Turnier Sieg sich nichts kaufen kann, vielleicht kann man sich nen Ausdruck von den Thread hier machen und sich ins Klo hängen, aber mehr net... anders kann ich mir das net erklären...

Und 2tens Ich bekomme mehr Geld rein, wenn ich gegen andere nen FSS Spiele als mit euch hier... 2 mal HAB ICH SCHON KEIN PFENNIG GESEHEN!!!

Und jetzt sagt ihr mir, ich soll locker bleiben...

Denkt mal drüber nach...

Und 3 verletzte Spieler !!!
« Letzte Änderung: 27. Februar 2007, 18:30:20 von The Gaudi »
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza