Vorberichte der aktiven Serie A, B et C
Serie AAzurra Acireale – SSC RomAzurra wird nach einem Super Start immer weiterdurchgereicht, sollte sich kein Trainer finden werden sie wohl wieder in die 2. Liga gehen. Für Zola läuft es dagegen besser. 6 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz und heute drei Punkte und die Welt sieht wieder rosiger aus.
Mein Tipp: 0:3Lazio Turin – Fid. Andria StellaCalinho und Frozen haben beide am letzten Spieltag gewonnen. Für Stella sieht es nach dem Verlassen der Abstiegsplätze immer besser aus. Mit einem Sieg ist der 10. Tabellenplatz drinne. Dieses will Lazio aber vermeiden. Es wird ihnen aber nicht gelingen die Serie von Frozen zu durchbrechen.
Mein Tipp: 0:2AC Montichiari – Pro MantovaHupps was war denn da los am letzten Spieltag? lavinia meldet sich eindrucksvoll mit einem 0:6 Auswärtssieg zurück und ITACCA verliert 2:1. Ein sehr spannendes Duell ITACCA will nicht verlieren und lavinia muß gewinnen. Das riecht nach Unentschieden.
Mein Tipp: 2:2 Atalanta Cagliari – FC ViecenzaWas war am letzten Spieltag mit Vicenza los? War das Arbeitsverweigerung oder nur ein Ausrutscher. Ich denke mit Cagliari kommt ein Gegner gegen den es eine noch höhere Niederlage geben könnte.
Mein Tipp: 7:0 Cosenza Sport – Assasimo VeronaEin weiteres einfaches Spiel für Don Sascha in der er seine Mannschaft schonen kann. Skull muss gewinnen um den Ausrutscher vom letzten Spieltag wieder gut zu machen.
Mein Tipp: 0:3AC Piacenza 07 – FS PisaPiacenza hat am letzten Spieltag dem Meisterschafsanwärter Inter Rom einen Punkt abgerungen. Pisa hatte leichtes Spiel gegen Cosenza. Wenn Pisa das Spiel Ernst nimmt wird es einen Sieg für Diabolo geben.
Mein Tipp: 0:2Salernitana Calcio – Inter RomMiBiosi hat unerwartet einen Punkt am letzten Spieltag verloren. Miniwiener sogar verloren. Beide müssen gewinnen. MIB um den Anschluß nach oben wiederherzustellen und Miniwiener um nicht nach unten abzurutschen. Klingt nach Unentschieden.
Mein Tipp: 1:1Juventus Mailand – US VenedigDon Bestbob ist back oder war der letzte Sieg nur ein kurzes aufflammen? Ein Sieg gegen Venedig wird alle wieder dazu bringen Juve Mailand wieder auf der Rechnung zu haben.
Mein Tipp: 3:0Serie B/AAC Brescia – Ancona AC (Toppspiel)Das Toppspielder Serie B/A. Ancona ist zwar 10 Punkte vor aber Maverick hat mit seinem klarem Sieg am letzten Spieltag gezeigt das er noch mal oben angreifen will. Wenn Maverick noch Ambitionen zum Aufstieg hat sollte er das Spiel gewinnen.
Mein Tipp: 2:1Inter Turin – Paterno HellasLukas hat am letzten WE überraschend einen Punkt verloren. Sein Gegner hat einen herben Dämpfer von Mav bekommen. Lukas wird dieses Spiel konzentriert angehen und die drei Punkte mitnehmen und so im Aufstiegsrennen bleiben.
Mein Tipp: 3:0Florenz Calcio – Sampdoria NeapelWas war denn am letzten Spieltag mit der Truppe von IKKI? 6:1 gegen ein freies Team. Da sollte mann an diesem Spieltag seinen Zuschauern aber was besseres bieten. Auch wenn nur mit halber Kraft gespielt wird. Dieses Spiel sollte gewonnen werden.
Mein Tipp: 2:1Ragusa Fidelis – AS TrevisioMichale hat am letzten Spieltag klar gewonnen und jetzt kommt der letzte der Tabelle. Was soll da schief gehen? Wenn er seinen Gegner nicht unterschätzt sollte ein klarer Sieg drin sein.
Mein Tipp: 0:4Serie B/BFS Fano – AC GiulianovaFano am letzten Spieltag nur mit einem Unentschieden und jetzt kommt auch noch das starke Team aus Giulianova. Am letzten Spieltag haben sie Calcio mit 4:1 vom Platz gefegt. Guschdl hat aber die Taktik des Gegners genau beobachtet und es wird einen Heimsieg geben.
Mein Tipp: 2:0Cantanzaro Fidelis – Chieti CalcioWas ist bloß mit der Truppe vom „Neuling“ Imperatos los. Gibt es noch Gegner in der Liga oder nur Opfer? Der Tabellenelfte sollte jedenfalls kein Prüfstein sein. Klarer Heimsieg.
Mein Tipp: 3:0US Chievo Calcio – Aquila SportMikes Truppe kommt langsam in Fahrt. Spielt er so konstant weiter könnte er noch einen Aufstiegsplatz schaffen. Will er das? Der 10. Chievo Calcio sollte auch für ihn kein Prüfstein sein.
Mein Tipp: 0:6 Serie C/AAS San Marino – Thiene SportGaudi muß gegen den Tabellenzwölften ran. Wenn er aufsteigen will darf er sich keinen Ausrutscher mehr erlauben. So sollte dieses Spiel einen klaren Sieger San Marino haben.
Mein Tipp: 4:0Serie C/COlbia Stella – UC SoraOlbia an der Spitze der Tabelle und ihnen scheint die Luft dort zu gefallen. Gibt es für ihn überhaupt Gegner in der Liga. Der Absteiger Sora wird auf jeden Fall ein Prüfstein sein. Diesen wird er aber aus dem Weg räumen.
Mein Tipp: 4:0[/size]