Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 970605 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ITACCA

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9360 am: 23. Februar 2007, 21:04:12 »
So ein misst...:wall:...punkte wären jetzt so wichtig gewesen, denn jetzt gehts gegen solche brocken wie Montichiari und Cagliari  :rolleyes:

hehe  :keks:  :D
:platt: :D

ITACCA

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9361 am: 23. Februar 2007, 21:05:02 »
So ein misst...:wall:...punkte wären jetzt so wichtig gewesen, denn jetzt gehts gegen solche brocken wie Montichiari und Cagliari  :rolleyes:

 :keks: Du hast genug Punkte gesammelt mit denen du am wenigsten gerechnet hast, geschweige denn der Rest der Liga. Die Armen sind ja schon am verzweifeln, neulich habe ich ein paar gegnerische Spieler interviewt und als sie auf das nächste Spiel gegen Mantova angesprochen wurden sind sie ganz ängstlich geworden :pale:

Wusste ich gar nicht...aber gut zu wissen  ;)
Aber wie wir wissen ist die saison noch lange...also weiter kämpfen bis zum schluss  :ja:

ITACCA

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9362 am: 23. Februar 2007, 21:09:06 »
Itacca (Pro Mantova):

Das Ergebnis von Mantova war neben der Niederlage von Salerno die zweite kleine Überraschung des Spieltags. Wie enttäuscht sind Sie?

Es ist schon sehr traurig keine punkte zuhause behalten zu haben gegen einen gegner dem wir durchaus gewachsen sind !!! Aber es ist halt nicht jeden tag Ostern  :D

Jetzt geht es gegen Montichiari. Die Mannschaft hat 6:0 gegen eine sehr schwache Mannschaft aus Vicenza gewonnen. Wie gut können Sie das Team aus Montichiari einschätzen?

Montichiari ist diese saison wirklich sehr schwer einzuschätzen...letzte saison wusste man einfach das sie gut sind, aber diese saison sind sie bisher noch nicht so konstant !!! Das macht die ganze sache noch schwerer für uns !!! Aber ich werde versuchen eine gute Taktik zu erarbeiten und zu hoffen das sie aufgeht  ;)

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9363 am: 23. Februar 2007, 22:26:15 »
Das war doch mal ein Lebenszeichen. Zwei Toren gegen den Favoriten und Juve ist zurück im Geschäft.

War das jetzt eine Frage??  :D  Nein im Ernst, diesmal war das Glück eben auf unserer Seite, wie es in den letzten Spielen immer auf der Gegenseite war. Wir haben zwar oft verloren, aber immer nur sehr knapp, also brauchte es eine kleine Veränderung der Einstellungen und schon klappte es besser. Schauen Sie mal unsere kassierten Tore an, bloss ein Tor mehr als der souveräne Leader. Es liegt ganz einfach am Tore schiessen, und da müssen unsere Jungs ganz einfach härter ran..... 
Allerdings nicht so hart, wie unser letzter Gegner in seinem Interview behauptet.......hat man nämlich nach dem Spiel die Werte der Spiele beider Mannschaften verglichen, hatten die Juve Spieler weniger Fitness-Verluste zu verzeichnen....... :rolleyes:

Mit einem Sieg gegen Venedig können Sie sich erstmalig seit langem aus den Abstiegsrängen herausspielen.
Werden Sie alles geben?


Das wünschen wir uns natürlich sehnlichst, aber dazu kann ich nur eins sagen: Manchmal ist weniger mehr.........



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

D!e$el

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #9364 am: 24. Februar 2007, 05:32:51 »
@Die$el (Olbia Stella):

1. Sie haben das Spitzenspiel gewonnen und sind sicher erleichtert. Was war das Rezept um dieses wichtige Spiel zu gewinnen?
Und wie ich erleichtert bin!! Es war ein hartes Match... doch wir sind am Ende als glücklicher Sieger vom Platz gegangen!
Ein riesen Lob an die Defensive ,sie hat alle Chancen des Gegners zu nichte gemacht...beim Gegentor war sie fast machtlos..
Parente der wieder einmal 2 Tore erzielt hat , hat einen klaren Anteil an unseren derzeitigen Höhenflug!!!
Das Rezept... hm... Ich hab den Spielern klar gemacht das unser Ziel der Aufstieg ist und dies setzten sie sehr schön um!!

2. Nach einem durchwachsenen Saisonstart als Trainerneuling haben Sie mit einer tollen Serie und dem Sieg im direkten Vergleich die Spitze erobert. Fühlen Sie sich nun erfahren genug um den Spitzenplatz bis zum Saisonende zu verteidigen?
Das stimmt der Saisonstart hätte besser laufen können!! Doch die 2 Niederlagen waren sehr knapp...
Ob man da über Erfahrung sprechen sollte weis ich nicht, sicher ist das wir die jetzige Lage genießen und uns etablieren wollen..
Noch sind es 21 Spiele da kann viel passieren aber wenn wir unsere Leistung weiterhin so abrufen wie bisher dann sind wir sicherer Aufstiegskandidat...

Hiermit wollte ich erwähnen das die Gazzetta wirklich klasse ist!! :zustimm: :peace:
« Letzte Änderung: 24. Februar 2007, 05:35:22 von D!e$el »

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9365 am: 24. Februar 2007, 10:27:11 »
Vorberichte der aktiven Serie A, B et C

Serie A

Azurra Acireale – SSC Rom

Azurra wird nach einem Super Start immer weiterdurchgereicht, sollte sich kein Trainer finden werden sie wohl wieder in die 2. Liga gehen. Für Zola läuft es dagegen besser. 6 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz und heute drei Punkte und die Welt sieht wieder rosiger aus.

Mein Tipp: 0:3

Lazio Turin – Fid. Andria Stella

Calinho und Frozen haben beide am letzten Spieltag gewonnen. Für Stella sieht es nach dem Verlassen der Abstiegsplätze immer besser aus. Mit einem Sieg ist der 10. Tabellenplatz drinne. Dieses will Lazio aber vermeiden. Es wird ihnen aber nicht gelingen die Serie von Frozen zu durchbrechen.

Mein Tipp: 0:2

AC Montichiari – Pro Mantova

Hupps was war denn da los am letzten Spieltag? lavinia meldet sich eindrucksvoll mit einem 0:6 Auswärtssieg zurück und ITACCA verliert 2:1. Ein sehr spannendes Duell ITACCA will nicht verlieren und lavinia muß gewinnen. Das riecht nach Unentschieden.

Mein Tipp: 2:2  

Atalanta Cagliari – FC Viecenza

Was war am letzten Spieltag mit Vicenza los? War das Arbeitsverweigerung oder nur ein Ausrutscher. Ich denke mit Cagliari kommt ein Gegner gegen den es eine noch höhere Niederlage geben könnte.

Mein Tipp: 7:0

Cosenza Sport – Assasimo Verona

Ein weiteres einfaches Spiel für Don Sascha in der er seine Mannschaft schonen kann. Skull muss gewinnen um den Ausrutscher vom letzten Spieltag wieder gut zu machen.

Mein Tipp: 0:3

AC Piacenza 07 – FS Pisa

Piacenza hat am letzten Spieltag dem Meisterschafsanwärter Inter Rom einen Punkt abgerungen. Pisa hatte leichtes Spiel gegen Cosenza. Wenn Pisa das Spiel Ernst nimmt wird es einen Sieg für Diabolo geben.

Mein Tipp: 0:2

Salernitana Calcio – Inter Rom

MiBiosi hat unerwartet einen Punkt am letzten Spieltag verloren. Miniwiener sogar verloren. Beide müssen gewinnen. MIB um den Anschluß nach oben wiederherzustellen und Miniwiener um nicht nach unten abzurutschen. Klingt nach Unentschieden.

Mein Tipp: 1:1

Juventus Mailand – US Venedig

Don Bestbob ist back oder war der letzte Sieg nur ein kurzes aufflammen? Ein Sieg gegen Venedig wird alle wieder dazu bringen Juve Mailand wieder auf der Rechnung zu haben.

Mein Tipp: 3:0

Serie B/A

AC Brescia – Ancona AC (Toppspiel)

Das Toppspielder Serie B/A. Ancona ist zwar 10 Punkte vor aber Maverick hat mit seinem klarem Sieg am letzten Spieltag gezeigt das er noch mal oben angreifen will. Wenn Maverick noch Ambitionen zum Aufstieg hat sollte er das Spiel gewinnen.

Mein Tipp: 2:1

Inter Turin – Paterno Hellas

Lukas hat am letzten WE überraschend einen Punkt verloren. Sein Gegner hat einen herben Dämpfer von Mav bekommen. Lukas wird dieses Spiel konzentriert angehen und die drei Punkte mitnehmen und so im Aufstiegsrennen bleiben.

Mein Tipp: 3:0

Florenz Calcio – Sampdoria Neapel

Was war denn am letzten Spieltag mit der Truppe von IKKI? 6:1 gegen ein freies Team. Da sollte mann an diesem Spieltag seinen Zuschauern aber was besseres bieten. Auch wenn nur mit halber Kraft gespielt wird. Dieses Spiel sollte gewonnen werden.

Mein Tipp: 2:1

Ragusa Fidelis – AS Trevisio

Michale hat am letzten Spieltag klar gewonnen und jetzt kommt der letzte der Tabelle. Was soll da schief gehen? Wenn er seinen Gegner nicht unterschätzt sollte ein klarer Sieg drin sein.

Mein Tipp: 0:4

Serie B/B

FS Fano – AC Giulianova

Fano am letzten Spieltag nur mit einem Unentschieden und jetzt kommt auch noch das starke Team aus Giulianova. Am letzten Spieltag haben sie Calcio mit 4:1 vom Platz gefegt. Guschdl hat aber die Taktik des Gegners genau beobachtet und es wird einen Heimsieg geben.

Mein Tipp: 2:0

Cantanzaro Fidelis – Chieti Calcio

Was ist bloß mit der Truppe vom „Neuling“ Imperatos los. Gibt es noch Gegner in der Liga oder nur Opfer? Der Tabellenelfte sollte jedenfalls kein Prüfstein sein. Klarer Heimsieg.

Mein Tipp: 3:0

US Chievo Calcio – Aquila Sport

Mikes Truppe kommt langsam in Fahrt. Spielt er so konstant weiter könnte er noch einen Aufstiegsplatz schaffen. Will er das? Der 10. Chievo Calcio sollte auch für ihn kein Prüfstein sein.

Mein Tipp: 0:6   :juggle:

Serie C/A

AS San Marino – Thiene Sport

Gaudi muß gegen den Tabellenzwölften ran. Wenn er aufsteigen will darf er sich keinen Ausrutscher mehr erlauben. So sollte dieses Spiel einen klaren Sieger San Marino haben.

Mein Tipp: 4:0

Serie C/C

Olbia Stella – UC Sora

Olbia an der Spitze der Tabelle und ihnen scheint die Luft dort zu gefallen. Gibt es für ihn überhaupt Gegner in der Liga. Der Absteiger Sora wird auf jeden Fall ein Prüfstein sein. Diesen wird er aber aus dem Weg räumen.

Mein Tipp: 4:0[/size]
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

MIBsson

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9366 am: 24. Februar 2007, 11:31:53 »
Schöne Berichte :)  :zustimm:

MIBsson

  • Gast
Re: Tippspiel Saison 11
« Antwort #9367 am: 24. Februar 2007, 11:34:00 »
Diese Runde ging an Michaele und MIB

Die Spitze ist aber wieter eng zusammen.
man man man, hätte ich doch bloß0 nichtz einmal vergessen zu tippen  :cry:

MIBsson

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9368 am: 24. Februar 2007, 11:40:56 »
Mibiosi (Inter Rom):

0:0 gegen Piacenza. Eine bravouröse Abwehrschlacht. Ich denke, es gibt Schlimmeres. Wie sehen Sie das Ergebnis?


Betrachten wir das Spiel genau, hat Piacenza max. gebolzt, 50 Stärkepunkte mehr und wir hatten ab der 32. min einen Stürmer weniger wegen einer roten Karte.
Dafür ist es ein phantastisches Ergebnis! Wir haben also einen Punkt gewonnen.  :ja:

Kommt Ihnen am kommenden Spieltag ein angeknockter Gegner wie Salernitana gerade zur rechten Zeit? Nehmen wir mal an, Sie gewinnen und Pisa verliert
gegen Piacenza, dann sind Sie oben dran und Salerno ausgeknockt. Wie sind diese Aussichten?


miniwiener darf man auf keinen Fall unterschätzen, anfangs der Saison war er noch sehr heißer Meisterschaftsfav. - will sagen - das wird ein harter Fight und ohne unseren Stammstürmer sicher auch kein leichter! Ob Pisa verliert halte ich auch für fraglich, also warten wir mal den Spieltag ab und weinen oder freuen uns danach ;)

Imperatos

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9369 am: 24. Februar 2007, 12:35:45 »
Guter Bericht!  :zustimm:
Ich bin mal gespannt, wann die Serie bricht.  ;)

Diablo

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9370 am: 24. Februar 2007, 12:40:11 »
super berichte, aber gegen piacenza wirds sehr schwer. ich bin mal gespannt

Rippa07

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #9371 am: 24. Februar 2007, 13:32:13 »
1. 5:1 in Siena unter die Räder gekommen, was war mit der Mannschaft los Konfus?

Ja das war natürlich eine blamable Vorstellung meiner Mannschaft, ich kann es immernoch kaum fassen das man sich so aufgeben kann. Ohne Kampf und Leidenschaft. Ich muss mich an der Stelle auch bei allen mitgereisten Fans für diese Leistung entschuldigen das ist natürlich völlig unakzeptabel und intern werden jetzt klare Worte fallen.

2. Vor dem Spiel haben Sie sich noch gute Chancen gegen Siena ausgerechnet, nun so ein Ergebniss. Was ist falsch gelaufen?


Ja in der Tat waren wir im Vorfeld optimistisch in Siena zumindest einen Punkt mitzunehmen. Wir werden jetzt aber nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern weiter und noch härter arbeiten um im nächsten Spiel wieder zu punkten. sonst   :heiss:  :motz:

Rippa07

  • Gast
Re: -->Fid. Andria Stella<--
« Antwort #9372 am: 24. Februar 2007, 13:36:51 »
Der erste 3er gegen den Abstieg is geritzt  :jubeln: und der  :peace: wird folgen.... :winken:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9373 am: 24. Februar 2007, 13:59:30 »
Vorberichte der aktiven Serie A, B et C

Serie B/B

FS Fano – AC Giulianova

Fano am letzten Spieltag nur mit einem Unentschieden und jetzt kommt auch noch das starke Team aus Giulianova. Am letzten Spieltag haben sie Calcio mit 4:1 vom Platz gefegt. Guschdl hat aber die Taktik des Gegners genau beobachtet und es wird einen Heimsieg geben.

Mein Tipp: 2:0

Gegen deinen Tipp hätte ich mal gar nichts einzuwenden :D. Wir haben den Gegner in der Tat beobachtet und werden darauf reagieren. Es steht nur zu befürchten das die uns auch beobachtet haben :rolleyes:

mike15

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9374 am: 24. Februar 2007, 14:04:57 »
tolle Berichte  :respekt:

hoffe ich kann meine Serie fortsetzen :ja:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9375 am: 24. Februar 2007, 15:04:12 »
Zitat
Salernitana Calcio – Inter Rom

MiBiosi hat unerwartet einen Punkt am letzten Spieltag verloren. Miniwiener sogar verloren. Beide müssen gewinnen. MIB um den Anschluß nach oben wiederherzustellen und Miniwiener um nicht nach unten abzurutschen. Klingt nach Unentschieden.

Mein Tipp: 1:1

klingt nach klatsche... :rolleyes:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9376 am: 24. Februar 2007, 15:40:27 »
Zitat
Salernitana Calcio – Inter Rom

MiBiosi hat unerwartet einen Punkt am letzten Spieltag verloren. Miniwiener sogar verloren. Beide müssen gewinnen. MIB um den Anschluß nach oben wiederherzustellen und Miniwiener um nicht nach unten abzurutschen. Klingt nach Unentschieden.

Mein Tipp: 1:1

klingt nach klatsche... :rolleyes:

für wen?  :D

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9377 am: 24. Februar 2007, 16:57:26 »
Vorberichte der aktiven Serie A, B et C


Juventus Mailand – US Venedig

Don Bestbob ist back oder war der letzte Sieg nur ein kurzes aufflammen? Ein Sieg gegen Venedig wird alle wieder dazu bringen Juve Mailand wieder auf der Rechnung zu haben.

Mein Tipp: 3:0


Na ja, unterschätzt mir ja nicht dieses Venedig nicht, von der Stärke her eindeutig ein TTT (Top Ten Team)

@ Don Sascha: auch von meiner Seite Kompliment für die tollen Berichte  :ja: :zustimm:



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: 2. Trofeo Italia - Diskussionthread
« Antwort #9378 am: 24. Februar 2007, 20:26:30 »
Ich teste grade LigaManager 98 Free.

Die Software ist echt klasse. Leider kann sie kein Gruppenmodus, ist aber kein Problem da man einfach 2 Ligen daraus macht. Man gibt die Mannschaften ein und per Knopfdruck wird der komplette Spielpaln erstellt. Ich tippe unsere Spiele ein und dann kann man die Tabelle besser sehen. Es gibt sogar eine Export Funktion um Statistiken im Web zu veröffentlichen. Werde das mal testen, ich wollte ja eh eine Homepage für das Turnier auf meiner Domain erstellen.

Zola

  • Gast
Re: 2. Trofeo Italia - Spiele, Ergebnisse und Tabellen
« Antwort #9379 am: 24. Februar 2007, 20:38:24 »
SSC Rom    -   Florenz Calcio 

Zuschauer: 53.618

Das Interesse der Zuschauer an dieser Partie hielt sich in Grenzen.

1:0 Hélder Cordeiro Duarte 34 Minute
Vorarbeit durch Javier Gutierrez


1:1 Liam Gunterberg 41 Minute
Vorarbeit durch Jamal Devji


EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Dzaglika Kobiaschwili für Jamal Devji

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Jan Berg für Mark Petric

2:1 Santo Picozzi 45 Minute
Vorarbeit durch Traianos Gitsalis


EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Manuelo Pannone für Ruben Ferreira Lopes

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Gagik Tadevosyan für Traianos Gitsalis

3:1 Hélder Cordeiro Duarte 72 Minute
Vorarbeit durch Santo Picozzi


EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Vladislav Cucerenco für Hélder Cordeiro Duarte

Spielende !
3 : 1

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: 2. Trofeo Italia - Spiele, Ergebnisse und Tabellen
« Antwort #9380 am: 24. Februar 2007, 20:39:55 »
Fid. Andria Stella  - Cosenza Sport
 
Zuschauer: 38.845

Viele Fans blieben lieber daheim auf dem Sofa, anstatt ins Stadion zu gehen.
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Jaroslaw Wrona für Nicolaas van der Loo
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Alexsandrs Pahars für Stephen Batty
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Orlando Guardiola für Tomas Molnár
EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Olivier Leonard für Edgardo Pellizzoni
EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Toma Dilov für Jorge Bernal Ruiz Galindo
EINWECHSLUNG in der 70 Minute es kommt Leopoldo Longo für Nathan Baxter
0:1 Alexsandrs Pahars 81 Minute
Vorarbeit durch Kári Halldórson
Spielende !

0 : 1
« Letzte Änderung: 24. Februar 2007, 20:47:39 von Don Sascha »
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Rigger

  • Gast
Re: 2. Trofeo Italia - Spiele, Ergebnisse und Tabellen
« Antwort #9381 am: 24. Februar 2007, 20:46:58 »
AS San Marino - FK Belasica Blatec  1:4

Zuschauer: 43.572

Das Interesse der Zuschauer an dieser Partie hielt sich in Grenzen.

0:1 Assan Sevinsky 16 Minute
Vorarbeit durch Gareth Hickenbottom

VERLETZUNG von Matthias Burgmeier in der 17 Minute

1:1 Nanni Piroso 39 Minute
Vorarbeit durch Mattia Matteoli

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Karol Kucharz für Alan Savochkin
EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Pravoslav Novak für Alcide De Lucca

1:2 Assan Sevinsky 54 Minute
Sololauf

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Marjan Siveski für Grégory Jacquet
EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Josias Whiddett für Heinz Zimmer
EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Marko Pacovski für Goce Ilic

1:3 Marko Pacovski 86 Minute
Vorarbeit durch Dragan Siveski

1:4 Assan Sevinsky 90 Minute
Vorarbeit durch Tal Abu Sallah

Spielende !

1 : 4

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: 2. Trofeo Italia - Spiele, Ergebnisse und Tabellen
« Antwort #9382 am: 24. Februar 2007, 21:00:15 »
Schaut mal hier:

http://www.lopriore.de/ksm/trofeo_italia_gruppe_a.html

Gruppe B folgt noch.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: 2. Trofeo Italia - Diskussionthread
« Antwort #9383 am: 24. Februar 2007, 21:01:18 »
Schaut mal hier:

http://www.lopriore.de/ksm/trofeo_italia_gruppe_a.html

http://www.lopriore.de/ksm/trofeo_italia_gruppe_b.html.

Ich werde sobald ich Zeit finde eine nette Seite dazu basteln.
« Letzte Änderung: 24. Februar 2007, 21:29:40 von Don Guschdl »

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: 2. Trofeo Italia - Spiele, Ergebnisse und Tabellen
« Antwort #9384 am: 24. Februar 2007, 21:04:08 »
Mantova - Fano 0:0
Zuschauer: 36.653

Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Ashton Appleton für Andrea Russo

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Antti Nevalainen für Pantelis Psarris

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Garnik Movsesyan für Gustav Moser

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Michele Stavolo für Kobi Zandberg

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Morten Henriksen für Valerian Abaev

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Gary Baxter für Valeriano Tomasi

Spielende !

0 : 0

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: 2. Trofeo Italia - Spiele, Ergebnisse und Tabellen
« Antwort #9385 am: 24. Februar 2007, 21:06:03 »
« Letzte Änderung: 24. Februar 2007, 21:23:27 von Don Guschdl »

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: 2. Trofeo Italia - Diskussionthread
« Antwort #9386 am: 24. Februar 2007, 21:29:18 »
 :respekt:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: 2. Trofeo Italia - Diskussionthread
« Antwort #9387 am: 24. Februar 2007, 21:30:22 »
:respekt:

Gruppe B ist auch schon drin :D. Das macht es echt einfacher und beim nächsten Turnier muß ich mir keine Gedanken machen wegen des Spielplans

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: 2. Trofeo Italia - Diskussionthread
« Antwort #9388 am: 24. Februar 2007, 21:57:59 »
Ich habe auf die Schnelle eine Seite für das Turnier erstellt:

http://lopriore.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=25&Itemid=55

Ich werde sie noch mit Inhalten füllen. Wenn jemand helfen will wäre es schön. Ein netter Text um unser Turnier zu beschreiben wäre z.B. ganz nett.

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.408
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: 2. Trofeo Italia - Diskussionthread
« Antwort #9389 am: 25. Februar 2007, 03:20:29 »
Euer Scheiss Turnier, könnte euch sonst wohin stecken...
Schon der 3te Spieler der sich bei den Scheiss FSS Spielen sich verletzt hat !!!

Das ist doch nicht normal...
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza