Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 970607 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9330 am: 22. Februar 2007, 20:48:36 »
Ich habe Remis gespielt, besser als verloren aber ich habe eine gute Chance verpasst weiter hoch zu kommen. Dafür das ich bicht absteigen will sieht es ja gut aus :rolleyes:

Geht mir genauso.

Erstmal 40 Punkte haben und gut ist
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

mike15

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9331 am: 22. Februar 2007, 23:09:21 »
juhuuuuuuu die Adler fliegen wieder  :D

das 7. Spiel in Folge ungeschlagen und da war auch nur ein Unentschieden dabei  :)

mike15

  • Gast
Re: Tippspiel Saison 11
« Antwort #9332 am: 22. Februar 2007, 23:12:37 »
die 10 Punkte werd ich wohl nur schwer aufholen können  :(

naja, ich war noch nie ein guter Tipper  :rolleyes:

Imperatos

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9333 am: 22. Februar 2007, 23:20:55 »
Aufstiegsplatz! :jubeln:

Naja, mal sehen wie es weiterläuft. Die aktuelle Taktik scheint zumindest vorerst sehr gut zu funktionieren. Mal sehen obs im Pokal gegen Mailand auch klappt ;)

D!e$el

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9334 am: 22. Februar 2007, 23:51:45 »
Serie C/C:

FS Sambenedettoso    - Olbia Stella
das spitzenspiel schlechthin. sambenedettoso trainerlos aber dennoch die nummer eins der liga. wenn diesel hier gewinnt kann er zwischen sich und seine verfolger ein kleines polster legen. ob die mannschaft allerdings genuegend substanz fuer die zweite liga hat bleibt abzuwarten.mit der besten defensive sollte platz 1 fuer diesel eigentlich an diesem spieltag kein problem sein.

Sehr gute Berichte miniwiener ;) :zustimm:

Und mit meinem 3:1 Sieg , lässt es sich noch viel besser lesen!! :D
Endlich hab ich den Platz an der Sonne zurück erkämpft! :peace:

Und für die 2. Liga plan ich erst wenn ich genug Punkte vorsprung habe ;)

ITACCA

  • Gast
Re: Tippspiel Saison 11
« Antwort #9335 am: 22. Februar 2007, 23:54:53 »
Hauptsache ich bin noch Spitzenreiter  ;D

ITACCA

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9336 am: 23. Februar 2007, 00:00:09 »
So ein misst...:wall:...punkte wären jetzt so wichtig gewesen, denn jetzt gehts gegen solche brocken wie Montichiari und Cagliari  :rolleyes:

Robtop

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9337 am: 23. Februar 2007, 07:02:02 »
und dann direkt mit 6:0...
ich dachte heute verliert cagliari vielleicht ein paar punkte, war wohl nix. na ja hauptsache selber gewonnen


na denn gefallen wollte ich dir dann doch net tun. soll ja eine spannende meisterschaft werden oder nicht?

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9338 am: 23. Februar 2007, 07:03:00 »
So ein misst...:wall:...punkte wären jetzt so wichtig gewesen, denn jetzt gehts gegen solche brocken wie Montichiari und Cagliari  :rolleyes:

 :keks: Du hast genug Punkte gesammelt mit denen du am wenigsten gerechnet hast, geschweige denn der Rest der Liga. Die Armen sind ja schon am verzweifeln, neulich habe ich ein paar gegnerische Spieler interviewt und als sie auf das nächste Spiel gegen Mantova angesprochen wurden sind sie ganz ängstlich geworden :pale:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #9339 am: 23. Februar 2007, 07:45:53 »
La Gazzetta dello Sport
[/color][/b]

Ausgabe 13, Jahrgang 3


Cari lettori, Lieber Leser/innen,

hier die Ausgabe zum 13. Spieltag.


Serie A:


@Lavinia_Maria (AC Montichiari):

1. Endlich ein lange ersehnter Sieg und dann gleich in dieser Höhe. Was hat die Mannschaft anders gemacht als vorher außer Tore schießen und keine zulassen?

2. Hätten Sie sich nicht lieber ein paar Tore für die kommenden Spiele aufheben sollen?



Serie B:


@Maverick05 (Brescia Calcio):

1. Ein Kantersieg gegen Paterno war wohl nicht zu erwarten. Sind sie selbst etwas überrascht?

2. In Parma gibt es ja starke Anzeichen das der dortige Manager geht, macht ihnen das Hoffnung das Sie den Platz in der Tabelle übernehmen können?



@Michale (AS Treviso):

1. Mit diesem Sieg haben Sie wieder die Siegerstraße gefunden und bleiben in Lauerstellung. Sind Sie erleichtert?

2. Sie haben vor dem Speil Foggia sehr stark eingeschätzt. Jetzt haben Sie deutlich gewonnen. War das Understatement oder sind Sie selbst überrascht das Foggia so schwach war?



@Rippa07 (Ternana Sport):

1. 5:1 in Siena unter die Räder gekommen, was war mit der Mannschaft los :konfus:?

2. Vor dem Spiel haben Sie sich noch gute Chancen gegen Siena ausgerechnet, nun so ein Ergebniss. Was ist falsch gelaufen?



@Mike (Aquila Sport):

1. Die Serie hält an und nun sind Sie ganz dicht an Platz 2 dran. Wie hat ihnen ihr Spiel gefallen?

2. Wie erklären Sie sich die Schwäche in Halbzeit 2. War die Mannschaft schon zu sicher das man gewonnen hat?



@Imperatos (Catanzaro Fidelis):

1. Der Traum geht weiter, unglaublich. Chievo ist zwar mit einer schwachen Mannschaft angetreten aber ihre Jungs haben dennoch konzentriert gespielt. Was ist ihr Gehemniss zur Zeit?

2. Werden Sie nach dem erobern von Platz 2 ihre Saisonziele doch korrigieren und auf den Aufstieg setzen?



@Die$el (Olbia Stella):

1. Sie haben das Spitzenspiel gewonnen und sind sicher erleichtert. Was war das Rezept um dieses wichtige Spiel zu gewinnen?

2. Nach einem durchwachsenen Saisonstart als Trainerneuling haben Sie mit einer tollen Serie und dem Sieg im direkten Vergleich die Spitze erobert. Fühlen Sie sich nun erfahren genug um den Spitzenplatz bis zum Saisonende zu verteidigen?


Wer berücksichtigt oder nicht mehr mitmachen will meldet sich bitte.
« Letzte Änderung: 27. Februar 2007, 09:14:04 von Don Guschdl »

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: FSS Börse
« Antwort #9340 am: 23. Februar 2007, 08:37:06 »
Ich suche noch FSS-Gegner für ZAT30. Es kann auch bei mir gespielt werden.

callinho

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9341 am: 23. Februar 2007, 08:40:13 »
So ein misst...:wall:...punkte wären jetzt so wichtig gewesen, denn jetzt gehts gegen solche brocken wie Montichiari und Cagliari  :rolleyes:

hehe  :keks:  :D

lavinia

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9342 am: 23. Februar 2007, 10:53:16 »
Cari lettori, Lieber Leser/innen,

und hier folgt die Ausgabe zum 13.Spieltag für die Serie A:




miniwiener (Salernitana Calcio):

Sie haben in Mailand bei Juventus mit 0:2 durch zwei späte Tore verloren. Was war los?


12 Punkte Rückstand sind zum jetzigen Zeitpunkt schon eine ganze Menge. Was macht die Mannschaft zur Zeit falsch, was zu Saisonbeginn noch richtig war?




Diablo (FS Pisa):

Ein tolles Spiel. So spielt ein Champion. Wie haben Sie es gesehen?

Ist es für Sie beruhigend zu sehen, wie sich ein vermeindlicher Favorit auf den Titel wie Salternaitana bereits aus dem Titelrennen, zumindest vorerst,
verabschiedet hat und auch die anderen Top-Teams wie Rom oder Verona immer wieder Punkte abgeben müssen?


Mibiosi (Inter Rom):

0:0 gegen Piacenza. Eine bravouröse Abwehrschlacht. Ich denke, es gibt Schlimmeres. Wie sehen Sie das Ergebnis?

Kommt Ihnen am kommenden Spieltag ein angeknockter Gegner wie Salernitana gerade zur rechten Zeit? Nehmen wir mal an, Sie gewinnen und Pisa verliert
gegen Piacenza, dann sind Sie oben dran und Salerno ausgeknockt. Wie sind diese Aussichten?



Don Bestbob (Juventus Mailand):

Das war doch mal ein Lebenszeichen. Zwei Toren gegen den Favoriten und Juve ist zurück im Geschäft.

Mit einem Sieg gegen Venedig können Sie sich erstmalig seit langem aus den Abstiegsrängen herausspielen.
Werden Sie alles geben?



Itacca (Pro Mantova):

Das Ergebnis von Mantova war neben der Niederlage von Salerno die zweite kleine Überraschung des Spieltags. Wie enttäuscht sind Sie?

Jetzt geht es gegen Montichiari. Die Mannschaft hat 6:0 gegen eine sehr schwache Mannschaft aus Vicenza gewonnen. Wie gut können Sie das Team aus Montichiari einschätzen?



Frozen1980 -> (Fid. Andira Stella):

Jetzt ist sie da, die Serie. Ein schönes Spiel mit dem erfolgreichen Ende für Sie. Wie haben Sie das Spiel gesehen?

Sie stehen jetzt im Mittelfeld, wenn man auch nicht von einem gesichterten Platz sprechen kann. Wohin geht die Reise jetzt? Absichern oder angreifen?



Don Sascha -> (Cosenza Sport):

0:2 gegen Pisa. Eine Niederlage mit Ansage. Hält sich Ihre Enttäuschung tatsächlich in Grenzen?

Sehen wir gegen Verona wieder die angezogene Handbremse oder greifen Sie dieses mal voll an?



Don Guschdl -> (FS Fano):

2:2. Es war das vorher angekündigte, schwer einschätzbare Spiel gegen Aglianese. Sehen Sie einen Punktgewinn oder den Verlust zweier Punkte im Vordergrund?

Mit Giulianova kommt nun ein echter Gradmesser. Eine junge, aufstrebende Mannschaft. Wie werden Sie sie in die Schranken weisen?

lavinia

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #9343 am: 23. Februar 2007, 10:56:02 »
1. Endlich ein lange ersehnter Sieg und dann gleich in dieser Höhe. Was hat die Mannschaft anders gemacht als vorher außer Tore schießen und keine zulassen?

Wir haben nicht viel verändert gegenüber sonst. Lediglich die Torausbeute war überzeugender als in den bisherigen Spielen. Aber ein echter Gradmesser ist Vicenza zur Zeit ohnehin nicht, daher sollte man das Ergebnis nicht überbwerten.

2. Hätten Sie sich nicht lieber ein paar Tore für die kommenden Spiele aufheben sollen?

Das sehen Sie richtig, aber man kann es sich halt nicht aussuchen. Ich nehme es wie es kommt. Und wenn am Ende das Torverhältnis gegen den Abstieg entscheidet, dann haben wir hier eine gute Basis gelegt.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9344 am: 23. Februar 2007, 11:00:54 »
0:2 gegen Pisa. Eine Niederlage mit Ansage. Hält sich Ihre Enttäuschung tatsächlich in Grenzen?

Ja es hält sich in Grenzen. Es ist utopisch gegen solche Teams zu gewinnen. Ein Punkt ist vielleicht mal drin aber mehr nicht.

Sehen wir gegen Verona wieder die angezogene Handbremse oder greifen Sie dieses mal voll an?

Ich spiele so wie ich auch gegen alle anderen oben gespielt habe. Nicht das es heißt ich entscheide so die Meisterschaft.
Also das Spiel ist auch eins was ich nicht gewinnen muß.



Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9345 am: 23. Februar 2007, 11:27:13 »
Jetzt ist sie da, die Serie. Ein schönes Spiel mit dem erfolgreichen Ende für Sie. Wie haben Sie das Spiel gesehen?

Wir sind zwar relativ schnell in Rüchstand geraten, aber hatten endlich einmal das nötige Selbstvertrauen und vor allem die nötige Ruhe um konzentriert weiter zu spielen.
Ich hätte zwar gerne noch ein Tor meiner Mannschaft mehr gesehen, damit wir nicht bis zum Ende zittern müssen, aber 
es hat zum Glück auch so geklappt.

Sie stehen jetzt im Mittelfeld, wenn man auch nicht von einem gesichterten Platz sprechen kann. Wohin geht die Reise jetzt? Absichern oder angreifen?

Gerade in der zweiten Tabellenhälfte sind die Abstände nicht sonderlich groß, so dass man sich nicht ausruhen kann.
Wir wollen versuchen auf einem Nicht-Abstiegsplatz die Hinrunde zu beenden. Das ist unser Ziel!
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9346 am: 23. Februar 2007, 11:39:19 »
Don Guschdl -> (FS Fano):

2:2. Es war das vorher angekündigte, schwer einschätzbare Spiel gegen Aglianese. Sehen Sie einen Punktgewinn oder den Verlust zweier Punkte im Vordergrund?

Das ist schwer zu sagen. Es ist wohl beides. Auf der einen Seite stehen wir bestens da im Abstiegskampf und daher ist es ein gewonnener Punkt. Andererseits sind es 2 verlorene Punkte da Empoli gapatzt hat und der Rest der Teams ja recht nahe bei uns war, wie Catanzaro. Wenn man nach 13 Spielen immer noch so nahe an den ersten 2 Plätzen ist leckt man schon mal Blut. Wir dürfen nur nicht abheben.


Mit Giulianova kommt nun ein echter Gradmesser. Eine junge, aufstrebende Mannschaft. Wie werden Sie sie in die Schranken weisen?

Das wird wieder ein schweres Spiel. Wie wir das Spiel angehen werde ich sicher nicht in der Presse ausbreiten aber wir haben den Gegner schon studiert und bereiten Gegenmaßnahmen vor :D

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: FSS Börse
« Antwort #9347 am: 23. Februar 2007, 12:13:46 »
Moin Jungs hat noch jemand ZAT 26 frei?

Ich mache UV für jemande aus der 2A in Irland Image 47 würde zu euch kommen und es gibt 80% für euch.

Danke
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

mike15

  • Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #9348 am: 23. Februar 2007, 12:32:29 »
26 hab ich net mehr frei, aber dafür 30.

Wie wärs Guschdl?  ;)

mike15

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #9349 am: 23. Februar 2007, 12:38:54 »
1. Die Serie hält an und nun sind Sie ganz dicht an Platz 2 dran. Wie hat ihnen ihr Spiel gefallen?
hmm ich würd sagen... naja. Die 1. Halbzeit war wie aus dem Bilderbuch, da haben wir den Gegner vorgefüht und an die Wand gespielt! Nur leider dauert ein Spiel 90 Minuten und die zweiten 45 Minuten waren halt nicht so toll. Was mich aber wieder positiv stimmt ist, dass wir trotz der Aufholjagd des Gegners Stärke bewiesen haben und noch das Tor zum 4:2 machen konnten!

2. Wie erklären Sie sich die Schwäche in Halbzeit 2. War die Mannschaft schon zu sicher das man gewonnen hat?
Ja, ich denke da war schon ein wenig Überheblichkeit dabei. Die Auswechslungen düfen nämlich keine Ausrede sein, da wir eigentlich immer zur Halbzeit wechseln und diese Spieler sind genauso stark wie die Stammspieler!
Jetzt muss ich es schaffen meine Jungs wieder auf den Boden zu holen um die Serie fortzusetzen! Denn wenn wir im nächsten Spiel so spielen wie in der 2. Halbzeit, dann werden wir mit Sicherheit nicht gewinnen!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: FSS Börse
« Antwort #9350 am: 23. Februar 2007, 12:51:14 »
Also ZAT 26 ist vergeben.

Mike, können wir machen. Ich fürchte das bei unseren Images nicht viel bei rum kommt aber andererseits wissen wir das die Preise eingestellt sind.

Bei mir oder bei dir? Wir können bei mir und 60% für dich machen da ich ein wenig aus der Peri bekommen.

mike15

  • Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #9351 am: 23. Februar 2007, 12:57:36 »
Also ZAT 26 ist vergeben.

Mike, können wir machen. Ich fürchte das bei unseren Images nicht viel bei rum kommt aber andererseits wissen wir das die Preise eingestellt sind.

Bei mir oder bei dir? Wir können bei mir und 60% für dich machen da ich ein wenig aus der Peri bekommen.
ok mach Angebot  ;)

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: FSS Börse
« Antwort #9352 am: 23. Februar 2007, 13:03:15 »
Also ZAT 26 ist vergeben.

Mike, können wir machen. Ich fürchte das bei unseren Images nicht viel bei rum kommt aber andererseits wissen wir das die Preise eingestellt sind.

Bei mir oder bei dir? Wir können bei mir und 60% für dich machen da ich ein wenig aus der Peri bekommen.
ok mach Angebot  ;)

Schon passiert.

Diablo

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9353 am: 23. Februar 2007, 14:11:33 »
Ein tolles Spiel. So spielt ein Champion. Wie haben Sie es gesehen?

Ja es war ein sehr gelungenes Spiel. So hätten wir uns auch gegen Cagliari präsentieren müssen.


Ist es für Sie beruhigend zu sehen, wie sich ein vermeindlicher Favorit auf den Titel wie Salternaitana bereits aus dem Titelrennen, zumindest vorerst, verabschiedet hat und auch die anderen Top-Teams wie Rom oder Verona immer wieder Punkte abgeben müssen?

Na ja beruhigender wäre es, wenn Cagliari auch mal den einen oder anderen Punkt abgeben würde. Trotzdem man darf niemanden abschreiben, denn für uns kommen die harten Brocken jetzt alle nacheinander. Wir müssen aufpassen nicht selber zu straucheln!

Diablo

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9354 am: 23. Februar 2007, 14:12:34 »
und dann direkt mit 6:0...
ich dachte heute verliert cagliari vielleicht ein paar punkte, war wohl nix. na ja hauptsache selber gewonnen


na denn gefallen wollte ich dir dann doch net tun. soll ja eine spannende meisterschaft werden oder nicht?

hehe also von mir aus muß das ja nicht unbedingt sein :D

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9355 am: 23. Februar 2007, 15:15:40 »
Sie haben in Mailand bei Juventus mit 0:2 durch zwei späte Tore verloren. Was war los?
ich koennte es auf die einwechslungen schieben. oder auf die derangierte offensive die nicht mehr trifft. oder darauf dass alle meine gegner immer mit mindestens 20% mehr einsatz spielen. aber im prinzip sollte das alles meine mannschaft nicht derartig straucheln lassen. im moment laeufts einfach nicht also ist es auch muessig darueber zu philosophieren was alles falsch laeuft grade.

12 Punkte Rückstand sind zum jetzigen Zeitpunkt schon eine ganze Menge. Was macht die Mannschaft zur Zeit falsch, was zu Saisonbeginn noch richtig war?
tja keine ahnung. wenn ichs wuesste wuerd ichs aendern.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Imperatos

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #9356 am: 23. Februar 2007, 16:57:46 »
1. Der Traum geht weiter, unglaublich. Chievo ist zwar mit einer schwachen Mannschaft angetreten aber ihre Jungs haben dennoch konzentriert gespielt. Was ist ihr Gehemniss zur Zeit?
Da fragen sie mich aber etwas  :D
Ich habe doch keine Geheimnisse....und wenn ich welche hätte, würde es die Presse doch nicht erfahren.
Des Weiteren bitte ich sie, leise zu sein und mich nicht aus meinem Traum zu wecken.  ;)

2. Werden Sie nach dem erobern von Platz 2 ihre Saisonziele doch korrigieren und auf den Aufstieg setzen?
Ich würde es sehr gerne, aber ich will meine Jungs nicht unter Druck setzen. Bei Beginn der Saison war es unser Ziel, die Klasse zu halten. Es wurde geändert auf die Top 10. jetzt würde ich es auch die Top 5 ändern, aber von Aufstieg möchte ich nicht reden.

Offline michale

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #9357 am: 23. Februar 2007, 19:40:57 »
1. Mit diesem Sieg haben Sie wieder die Siegerstraße gefunden und bleiben in Lauerstellung. Sind Sie erleichtert?

Ja das muß mal wohl annehmen,ich bin sehr erleichtert.Diesen Sieg gönne ich meinen Jungs weil sie alles gegeben haben und niemals den Kopf haben hängen lassen.Nach dem radikalen Umbruch in der Mannschaft(der noch nicht abgeschlossen ist)haben meine Jungs Moral gezeigt.Unser Ziel ist und ich betone es nochmal ist der KLASSENERHALT.

2. Sie haben vor dem Speil Foggia sehr stark eingeschätzt. Jetzt haben Sie deutlich gewonnen. War das Understatement oder sind Sie selbst überrascht das Foggia so schwach war?

Das war überhaupt kein Understatement sondern bitterer Ernst.Mir ist es noch immer ein Rätsel das diese Mannschaft sich so abschlachten läst.Man solte sie aber trotztdem nicht unterschätzen.Ich glaube das manche noch ihr blaues Wunder erleben werden.

Offline michale

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tippspiel Saison 11
« Antwort #9358 am: 23. Februar 2007, 19:48:59 »
Wow,endlich mal einen Tagessieg eingefahren :jubeln:

Offline michale

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tippspiel Saison 11
« Antwort #9359 am: 23. Februar 2007, 19:50:02 »
Noch immer letzter Platz aber das wird noch...