1. Hallo Don Mike, wie bekommt dir die KSM-Pause?naja, ich nimms einfach wie's ist... man kann ja eh nix dran ändern
zwar ein bissl fad zurzeit, aber in Hinsicht, dass es neue Eigentümer geben wird ist das net so schlimm
2. Was sagst Du zur Übernahme von KSM?bis jetzt kann man net wirklich was positives was draus sehn, aber das wird schon.
schlechter wie unter Kersten kanns ja net werden!
Und wenn sie wenigstens mal in der 1. Saison die ganzen Bugs beheben is das schon mal sehr, sehr gut!
3. Wie lange bist du schon bei KSM dabei?Seit Saison 3 müsste das sein
4. Welche waren deine Stationen?Lyn IL - Norwegen (is aber net bei der Statistik eingetragen
)
Matersburg Bad Boys - Österreich
Rimini Hellas - Italien
Atalanta Lignano - Italien und da bleib ich auch
5. Wo wird Schwehrpunktmäßig investiert, in Spieler oder in das Stadion, oder beides?Primär ins Stadion, aber das is eh ziemlich groß, soll jetz aber schon nächste weiter ausgebaut werden... damits weit mehr als 100.000 Zuseher fasst. Diese Saison wird die Mannschaft auch umgebaut bzw. verjüngt... deshalb wird der Klassenerhalt net mehr drin sein, aber ich muss die Mannschaft in der 2. Liga dann neu aufbauen, sonst hat die Mannschaft keine Zukunft!
6. Du hast kürzlich Donato Vil von Salernitana geliehen. Wird es weitere Verpflichtungen geben?Hab ich eigentlich schon oben beantwortet. Jedenfalls: Fix ist noch nix, aber die Mannschaft muss umgebaut werden!
7. Das 2. Jahr ist bekanntlich schwehrer als das erste. Glaubst du das das die Klasse gehalten werden kann?Wie schon gesagt rechne ich diesmal schon mit dem Abstieg. Ist aber nicht schlimm.
8. Wie erklärst Du das geringe Interesse der italienischen Manager in Italien für unser Forum?Kann man eigentlich net erklären... Manche kommen ins Forum, manche net, manche gefällt es net, manche verabschieden sich gleich wieder...
Was ich mir schon mal gewünscht habe und wo ich denke es könnte besser werden: Einfach die einige Länder mal rauslöschen!
So viele bis nur mehr einige Ligen frei sind... Dann sind nicht nur überall die ersten beiden Ligen besetzt (wenn überhaupt) sondern gibts auch mal mehrere forumsaktive Manager in einer Liga... und wenns da schon mal 4 davon in einer Liga gibt, gehts schon mal rund und es kommen auch nicht so aktive öfters rein!
Falls sich dann mehrere fürs Spiel interessieren und sich anmelden kann man die anderen Länder ja wieder einführen...
weiß zwar net ob das so leicht ist, aber wenn man sich als Programmierer ein bissl fürs Spiel interessiert ist das denke ich durchaus möglich!
9. Was kan getan werden damit mehr ins Forum kommen?Eigentlich gar nix! Angeschrieben werden die Manager von den jeweiligen LM's sowieso! und wenn sie dann net kommen, kann man eh nix machen! wie schon gesagt: wenn die ins Forum wollen, kommen die auch!
10. Was war dein perönliches Saisonhighlight und welcher war der Tiefpunkt?das ist eindeutig: Highlight natürlich der Klassenerhalt und Tiefpunkt die 5:0 Niederlage gegen Pisa mit 120%
grazie