Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 975367 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #930 am: 14. März 2006, 20:10:42 »
OLEE, ACHTER PLATZ  :grinsevil:

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #931 am: 14. März 2006, 20:23:59 »
1.Meisterschaft --------> Nach dem aufstieg in dieser saison in die Serie B kann das ziel logischerweise nur NICHT-ABSTIEG sein !

Das wichtigste ziel der saison wurde erfüllt und sogar um einiges übertroffen mit platz 8  :respekt:

2.Pokal --------> Ich hab mich jede saison gesteigert bisher...d.h.:1.saison 1.runde;2.saison 2.runde;diese Saison...3.runde !

Dieses ziel konnte nicht ganz erfüllt werden da man in der zweiten Pokalrunde einen brocken aus der Serie A bekam...daher auch weniger schlimm das man das ziel nicht erreichen konnte  :ja:

3.Europapokal (EC/CC) -----> Nicht im wettbewerb  :)

4.Transfers --------> Keine großen mehr, der Kader für liga 2 steht bereits...er werden nur noch ein paar junge talente gesucht !

Eine Granate konnte durch gute Verhandlungen doch geholt werden...mit Ledwith im mittelfeld wurde die qualität des Teams deutlich gesteigert  :cool:

5.Mannschaftsstärke ---------> Sie sollte gegen ende der Saison 8 auf ungefähr 700 kommen  :cool:

Dieses Ziel konnte auch erfüllt und übertroffen werden da meine Mannschaft sich wirklich gut weiter entwickelt hat  :ja:

6.Stadion/Umfeldausbau -------> Kapazität erweitern auf ca. 20.000...und an die neuen regeln anpassen....sprich Flutlicht und Rasen sanieren weil zur zeit "Baufällig"

Dieses ziel wurde auch erfüllt und übertroffen...das mit dem sanieren hat sich ja erledigt gehabt  :keks:

FÜR MICH EINE SEHR ERFOLGREICHE SAISON  :grinsevil: :zustimm:

ITACCA

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #932 am: 14. März 2006, 20:47:20 »
1. Ein Kantersieg der eine tolle Saison abschliesst. Sie sind sicher auch super Zufrieden nehme ich an.

Das kann man wohl sagen...der letzte sieg sicherte uns nämlich den achten platz in der liga !!! Das ist eine superleistung meiner Mannschaft, der ich auf diesem wege ein riesen kompliment mache  :respekt: Wir haben mehr erreicht als wir uns vorgenommen hatten für die saison und daher einfach SUPER  :zustimm:

2. Wie sehen die Planungen für die neue Saison aus? Welche Ziele haben Sie?

Ich kann hier noch keine genauen ziele angeben...das wird immer kurz vor saisonbeginn gemacht !!! Aber ich kann schonmal sagen das wir ungefähr einen Top-Ten platz anstreben als ziel in der meisterschaft !!! Wir haben ein wenig geld beiseite geschafft um verstärkungen für die kommende saison zu machen...aber wie genau diese verstärkungen aussehen werden entscheidet sich erst nach der EWS  ;)

3. Bitte ein abschliessendes Statement zum Saisonende.

Wie bereits oben gesagt, bin ich sehr stolz auf mich und mein Team und auf den gesamten Verein PRO MANTOVA !!! Jetzt wird erstmal diese erfolgreiche saison gefeiert  :ja: :bia: :wein: :kaffe:

RIESENKOMPLIMENT AUCH AN DEN REPORTER GUSCHDL AUF DIESEM WEGE  :kaffe: :wein: :bia:

meth7

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #933 am: 15. März 2006, 01:17:31 »
1.Meisterschaft---am liebsten unter die ersten 10
2.Pokal---bis der erste Brocken kommt also min. 2.Runde
3.Europapokal (EC/CC)---erst in 2 Saisons
4.Transfers---noch eine
5.Mannschaftsstärke---980
6.Stadion/Umfeldausbau---nur noch fertig renovieren
7. Wer wird Meister ?---
8)wer ist euer favorit für die Meisterschaft ?---FC Vicenza, Salernitana Calcio, Assassimo Verona
9. Wer holt die Coppa Italia ?---evtl. Parma Calcio
10. Wer steigt von der  Serie A ab ?---2 Aufsteiger (aus der 2a) und beide Teams aus Rom


1. erfogreich und das um einiges besser als erwartet
2. erfogreich bin ja erst beim 2. Erstligisten ausgeschieden
3. bis jetz bloß Quali aber wer weis
4. waren glaube noch 2
5. wurde leider nich erreicht
6. erfolgreich

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #934 am: 16. März 2006, 18:46:39 »
Ziele:Saison 8


1.Meisterschaft --> Natürlich ist das Ziel der Klassenerhalt! Wird aber ein hartes Stück Arbeit!

2.Pokal --> Nachdem ich in dieser Saison ins Achtelfinale gekommen bin, möcht ich auch in der nächsten mind. so weit kommen. Hängt aber natürlich davon ab, wie die Gegner aussehen  :/

3.Europapokal (EC/CC) --> Erst in Saison 9  ;D

4.Transfers -->Es hat sich ja erst vor kurzem was getan und es wird auch in nächster Zeit auch Transfers geben, aber da gibts noch nix genaues. Jedenfalls muss die Mannschaft noch unbedingt verstärkt werden! Um neue Spieler zu kaufen, müssten allerdings auch Spieler verkauft werden. Das werde ich auch tun, nur wird daher der Kader nicht aufgestockt werden. Das wird wahrscheinlich ein Problem werden, da die Verletzungen ja erhöht wurden  :/

5.Mannschaftsstärke --> Zurzeit 869. Die 900er Marke soll erreicht werden. Das müsste sich normalerweise locker ausgehen.

6.Stadion/Umfeldausbau --> Das Stadion wird sowieso regelmäßig ausgebaut. Das sollte in der nächsten Saison die 100.000er Marke brechen. Beim Umfeld wirds nicht viele Änderungen geben, ist aber zurzeit auch nicht unbedingt nötig.

7. Wer wird Meister ? --> Pirata! Er hat es sich verdient  :ja:

8. wer ist euer favorit für die Meisterschaft ? --> Salernitana, Vicenza, Cagliari  und ein Aufsteiger, der mit Atalanta anfängt und mit Lignano aufhört  :D :P :lach:

9. Wer holt die Coppa Italia ? --> Atalanta Lignano  :cool: :eek:

10. Wer steigt von der  Serie A ab ? --> Cremona (Doppelbelastung), Pisa (ohne Diablo geht nix) und die beiden Aufsteiger aus der Serie A.

1.Meisterschaft --> Klassenerhalt geschafft! Somit hochzufrieden  :ja:

2.Pokal -->In Runde 3 gegen Pistoiese Calcio im Elfmeterschießen ausgeschieden... Gegen einen schlagbaren Gegner verloren.... da wär mehr drin gewesen!

3.Europapokal (EC/CC) --> auch nächste Saison net dabei.

4.Transfers --> da hats nur eine Leihe gegeben... es hat nicht so große Geldeinnahmen wie erwartet gegeben  :/

5.Mannschaftsstärke --> 851... Hat sich leider verschlechtert, da uns die Leihspieler ja verlassen haben und dann das Geld fehlte.

6.Stadion/Umfeldausbau --> Umfeld hats nichts gegeben, dafür wurde das Stadion wie versprochen ausgebaut und fasst jetzt 84.690 Zuschauer. In der kommenden Saison soll es dann 100.000 Zuschauer fasssen.

7. Wer wird Meister ? --> Leider hats pirata net gschafft, aber wenigstens isser 3. gworden  :D

8)wer ist euer favorit für die Meisterschaft ? Cagliari war dabei  :ja:

9. Wer holt die Coppa Italia ? Is sich leider net ausgegangen  :nein:

10. Wer steigt von der  Serie A ab ? Da hab ch nur einen richtig getippt, aber das wichtigste für mich ist, dass ich net dabei war

mike15

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #935 am: 16. März 2006, 20:44:45 »
1. Ihre Mannschaft hat es als Neuling schwehr gehabt in dieser starken Liga. Vermute ich richtig das Sie besonders stolz auf den Klassenerhalt sind?
Klar, ist glaub ich net schwer zu erraten  :D Ich bin stolz auf meine Mannschaft, doch nächste Saison wirds noch schwerer werden!

2. Werden Sie die Mannschaft verstärken, läßt es die finanzielle Lage zu?
Ich kann mich zurzeit nur mit Leihspieler verstärken... und nachdem ich das getan hab, werd ich mein Stadion ausbauen. Und dann werden wir sehn wie's weitergeht

3. Bitte ein abschliessendes Statement zum Saisonende.
Naja, was soll ich sagen... Die 1. Saison in der Seria A war wirklich schön. Ein Traum von mir ist, mal international zu spielen, aber das wird verdammt schwer und ist mit dieser Mannschaft nicht realisierbar.
Trotzdem hoff ich das beste

maucher19

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #936 am: 17. März 2006, 11:34:31 »
1. Wie zufrieden sind Sie mit dem Saisonverlauf?
Wir sind relativ gut gestartet und haben die Punkte sicher und regelmässig eingefahren. Die Entwicklung einiger Spieler hat aber dazu geführt, das wir in der Mitte der Saison in ein Loch gefallen sind. Erst gegen Ende der Saison haben wir uns zusammengerauft udn wieder guten Fussball gespielt!

2. Wie sehen die Planungen für die neue Saison aus? Welche Ziele haben Sie?
Ich habe den Vorteil in Crotone, dass der Verein und die Fans hinter mir stehen, und genauso wie ich in die Zukunft sehen. Keiner erwartet den Aufstieg oder sensationelle Leistungen. Ich kann hier in Ruhe etwas aufbauen, junge Spieler verpflichten, die Infrastruktur verbessern und somit einen gut laufenden Verein aufbauen.Nach dem Karrierende von den 2 wichtigsten Spielern Bierman(ABW) und Witman (STU), muss eine neue junge Mannschaft aufgebaut werden! Daher ist das Ziel für die neue Saison auch sehr bescheiden: Klassenerhalt!


3. Bitte ein abschliessendes Statement zum Saisonende.
Es war ein stetiges Auf und Ab.Letztendlich sind wir aber zufrieden mit dem 9. Platz, und blicken zuversichtlich in die Zukunft!


maucher19

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #937 am: 17. März 2006, 11:36:02 »
So Saison vorbei!

ich wünsche mir für die neue Saison, dass unser 2B-Thread wieder etwas belebter wird..und wieder mehr Manager bei uns rein schauen!

Fiorentina

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #938 am: 17. März 2006, 19:40:29 »
ole,siebter platz :D
mein lieblingsplatz :lach:
ab nächste saison gehts inne top 4  :ja:

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #939 am: 17. März 2006, 21:22:19 »
ole,siebter platz :D
mein lieblingsplatz :lach:
ab nächste saison gehts inne top 4  :ja:

Bin mal gespannt wo ich mit meiner stärke liegen werde in der nächsten saison !!!

Fiorentina

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #940 am: 18. März 2006, 20:54:28 »
ja da bin ich auch mal gespannt,werd meine erste 50% freie ligasaison spielen  :lach:

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #941 am: 19. März 2006, 21:08:58 »
ja da bin ich auch mal gespannt,werd meine erste 50% freie ligasaison spielen  :lach:


ahaa...na dann will ich mal sehen wies läuft !!!

Fiorentina

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #942 am: 19. März 2006, 21:11:14 »
mindestens 5.  :ja:

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #943 am: 19. März 2006, 21:19:32 »
mindestens 5.  :ja:

Das sollte drin sein mit der mannschaft  ;)

maucher19

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #944 am: 20. März 2006, 15:15:45 »
mhm......ich fühle mich so alleine ;(

maucher19

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #945 am: 20. März 2006, 15:16:30 »
KEIN SCHWEIN SCHREIBT MICH AN, KEINE SAU INTERESSIERT SICH FÜR MICH

maucher19

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #946 am: 21. März 2006, 11:16:25 »
So..wenigstens sind wir jetzt wieder vor der 2A !!!! :P

maucher19

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #947 am: 23. März 2006, 19:44:11 »
mhm....mir ist so langweilig.... :zzz:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #948 am: 24. März 2006, 22:03:45 »
Hallo liebe Leser,

heute möchte ich die Reihe der "Sommer Interviews eröffnen. Ich will mit unserem LM Zocker beginnen.

1. Hallo Zocker, wie bekommt ihnen die KSM-Pause?

2. Was sagen Sie zur Übernahme von KSM?

3. Wie lange sind Sie schon bei KSM dabei?

4. Welche waren ihre Stationen?

5. Wie ist der Stand bei der Suche nach einem Verein in Italien?

6. In welcher Liga möchten sie in Italien starten?

7. Wie ist die Arbeit als LM in Italien so?

8. Wie erklären Sie sich das geringe Interesse der italienischen Manager in Italien für unser Forum?

9. Was können Sie und wir alle tun damit mehr ins Forum kommen?

10. Was war ihr perönliches Saisonhighlight und welcher war der Tiefpunkt?


Ich denke das reicht  :schreiben:

Ciao Don Guschdl
« Letzte Änderung: 25. März 2006, 12:48:16 von Don Guschdl »

maucher19

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #949 am: 25. März 2006, 17:52:58 »
mhm.....ich hasse die übergangszeit....da ist noch weniger los..als sonst

 :meeting:

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #950 am: 25. März 2006, 18:34:35 »
mhm.....ich hasse die übergangszeit....da ist noch weniger los..als sonst

 :meeting:
jo, leider  :/

wo is denn tutusommer schon wieder hin?

zocker

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #951 am: 25. März 2006, 18:46:48 »
Hallo liebe Leser,

heute möchte ich die Reihe der "Sommer Interviews eröffnen. Ich will mit unserem LM Zocker beginnen.

1. Hallo Zocker, wie bekommt ihnen die KSM-Pause?

2. Was sagen Sie zur Übernahme von KSM?

3. Wie lange sind Sie schon bei KSM dabei?

4. Welche waren ihre Stationen?

5. Wie ist der Stand bei der Suche nach einem Verein in Italien?

6. In welcher Liga möchten sie in Italien starten?

7. Wie ist die Arbeit als LM in Italien so?

8. Wie erklären Sie sich das geringe Interesse der italienischen Manager in Italien für unser Forum?

9. Was können Sie und wir alle tun damit mehr ins Forum kommen?

10. Was war ihr perönliches Saisonhighlight und welcher war der Tiefpunkt?


Ich denke das reicht  :schreiben:

Ciao Don Guschdl


1. Nit so gut ich will weiterspielen und in der Ksm freien Zeit is hier noch weniger los als sonst deswegen hoff ich es geht schnell weiter.

2. Ich bin sehr erfreut darüber das KSM endlich in anderen Händen ist als den von Kersten.
Ich hoffe stark das es jez aufwärts geht mit den Spiel und viele wieder die Lust am Game zurückkriegen.

3. Also begonnen hab ich in Saison 2 da war ich bei Crotone in Liga 2 doch irgendwann hatte ich keine Lust mehr da das Forum nit funktionierte bei mir.
In Saison 5 hab ich es dann wieder probiert und so bin ich zu meinen jetztigen Verein Ballymena City gekommen.

4. Wie oben schon erwähnt war ich 1Saison bei Crotone und jez bin ich seit 4Saisons bei City  ;)

5. Es hat sich immernoch nix verändert aber einige Vereine haben schon angefragt wie es mit meiner Bereitschaft zu einen Wechsel zu ihnen wäre.
Aber diese Vereine waren noch nit das Gelbe vom Ei.

6. Hehe sehr gute Frage am liebsten natürlich in Liga 1 is doch klar aba bin auch nit gegen Liga 2 oder 3 abgeneigt
Aber umso schneller ich mit Mike, Pirata und Meth inner Liga bin umso besser isset

7.Es macht mir sehr viel Spass für so ein Land als LM tätig zu sein obwohl ich bei einigen nen schweren Stand habe.
Trotzdem muss ich mich dort durchsetzten und das Forum aktraktiv gestalten
Aber eins steht fest: Italien is das geilste KSM-Land

8. Ich denke nit das es am Italien Forum liegt sondern eher mehr am Spiel.
Einige verlieren schnell die Lust und sind deshalb auch nit hier aktiv
Ausserdem hat auch nit jeder so viel Zeit um sich hier zu beteiligen.

9.Wir müssen mehr überzeugungarbeit bei den Leuten leisten und mehr Sachen hier veranstalten die User interessieren  ;)

10. Das rösste war natürlich der Titelgewinn denn was gibs schon schöneres?
Das negativste waren die vielen Banns da muss ich mich unbedingt bessern  :/

Ich bedanke mich herzlich für diese tolle Interview :gut:
Und es war mir ne Ehre der 1. zu sein  :cool: ;)

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #952 am: 25. März 2006, 21:38:43 »
Hallo liebe Leser,

heute gibt es die 2. Ausgabe der "Sommer Interviews". Diesmal mit Itacca.

1. Hallo Ittacca, wie bekommt dir die KSM-Pause?

2. Was sagst Du zur Übernahme von KSM?

3. Wie lange bist du schon bei KSM dabei?

4. Welche waren deine Stationen?

5. Unsere Redaktin hat rausgefunden das Coach Guschdl von Fano starkes Interesse an Friedel Bleach zeigt. Es scheint als sei der Spieler nicht abgeneigt wieder nach Fano zu gehen, da er während seiner Leihe dort super Fortschritte gemacht hat. Was sagst Du dazu?

6. Das 2. Jahr ist bekanntlich schwehrer als das erste. Glaubst du das erneut ein eisntelliger Tabellenplatz raus kommt?

7. Wo wird Schwehrpunktmäßig investiert, in Spieler oder in das Stadion?

8. Wie erklärst Du das geringe Interesse der italienischen Manager in Italien für unser Forum?

9. Was kan getan werden damit mehr ins Forum kommen?

10. Was war dein perönliches Saisonhighlight und welcher war der Tiefpunkt?


Hau rein.....  :schreiben:

Ciao Don Guschdl
« Letzte Änderung: 27. März 2006, 10:49:42 von Don Guschdl »

tututsommer

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #953 am: 26. März 2006, 12:04:19 »
Ich bin doch da! :hallo:
Wie schon gesagt, ist doch jetzt die Übergangszeit, da is ja logischer Weise noch weniger los! Aber ich meld mich dann heute dann aber nochma, dann gibbet paar Infos zu meinem Team!

MfG

tututsommer

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #954 am: 26. März 2006, 12:11:40 »
@Don Guschdl, ich würd mich auch gerne zur Verfügung stellen für Kurzinterviews, aber nur insoweit Interesse besteht :)!

MfG tututsommer

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #955 am: 26. März 2006, 23:15:20 »
Ja klar komme ich vorbei. Im Moment klapper ich alle Aktiven mit "Sommerinterviews" ab so lange es mit KSM nicht weiter geht, also Geduld  ;)

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #956 am: 27. März 2006, 14:54:15 »
Hallo liebe Leser,

Weil es so schön ist kommt gleich die 3. Ausgabe der "Sommer Interviews". Heute mit Don Mike.

1. Hallo Don Mike, wie bekommt dir die KSM-Pause?

2. Was sagst Du zur Übernahme von KSM?

3. Wie lange bist du schon bei KSM dabei?

4. Welche waren deine Stationen?

5. Wo wird Schwehrpunktmäßig investiert, in Spieler oder in das Stadion, oder beides?

6. Du hast kürzlich Donato Vil von Salernitana geliehen. Wird es weitere Verpflichtungen geben?

7. Das 2. Jahr ist bekanntlich schwehrer als das erste. Glaubst du das das die Klasse gehalten werden kann?

8. Wie erklärst Du das geringe Interesse der italienischen Manager in Italien für unser Forum?

9. Was kan getan werden damit mehr ins Forum kommen?

10. Was war dein perönliches Saisonhighlight und welcher war der Tiefpunkt?


Hau rein.....  :schreiben:

Und jetz fehlt nur noch ein Post für die 300er Marke  :D

Ciao Don Guschdl
« Letzte Änderung: 27. März 2006, 14:56:16 von Don Guschdl »

ITACCA

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #957 am: 27. März 2006, 17:40:19 »
1. Hallo Itacca, wie bekommt dir die KSM-Pause?

Irgendwie tut mir persönlich die pause ganz gut...das muss einfach mal sein !!!
Trotzdem hoffe ich nicht das die pause wochen oder monate dauert  :ja:

2. Was sagst Du zur Übernahme von KSM?

Ich bin froh das Kersten es verkauft hat, weil das konnte ja nicht mehr so weiter gehen !!! Das beste daran ist ja das es 2 KSM-Spieler erhalten haben und daher wissen was sache ist !!!

3. Wie lange bist du schon bei KSM dabei?

Ich bin seit mitte der Saison 6 badei !!!

4. Welche waren deine Stationen?

Meine bisher einzigste Station ist und bleibt Pro Mantova !!! Auch wenn ein paar interessante städte dabei sind die ich gern hätte wie Bari oder Foggia (Bin aus Apullien)...aber jetzt hab ich schon so viel mit Mantova erreicht das ich mir nicht vorstellen kann zu wechseln !!!!!

5. Unsere Redaktin hat rausgefunden das Coach Guschdl von Fano starkes Interesse an Friedel Bleach zeigt. Es scheint als sei der Spieler nicht abgeneigt wieder nach Fano zu gehen, da er während seiner Leihe dort super Fortschritte gemacht hat. Was sagst Du dazu?

Dies ist zur abwechslung mal ein gerücht das ich bestätigen kann  :ja: Der FS Fano bzw. Don Guschdl hatten mir schon seit ein paar wochen starkes interesse an meinem Friedel Bleach gezeigt !!! Das kommt daher das der spieler dort schon gespielt hat zur leihe und alle miteinander sehr gut zurecht kamen...ich will dem jungen Bleach auch keine steine in den weg legen, aber geschenkt gibts halt nix im leben  ;D :lach:

6. Das 2. Jahr ist bekanntlich schwehrer als das erste. Glaubst du das erneut ein eisntelliger Tabellenplatz raus kommt?

Ich glaube daran das mein Team in der nächsten saison einen einstelligen tabellenplatz erreichen kann, aber ob das dann auch so wird hängt noch davon ab wie stark die liga ist in der nächsten saison und das ist abhängig davon wie sich die gegner auf dem Transfermarkt verhalten werden bis zum saison beginn  :ja:

7. Wo wird Schwehrpunktmäßig investiert, in Spieler oder in das Stadion?

Das ist noch nicht ganz sicher !!! Wir wollen erstmal abwarten wieviel einnahmen wir haben werden durch die neuen Werbeverträge und dann können wir besser planen !!! Aber vom prinzip her kann ich schon sagen das beides nicht zu kurz kommen wird  ;)

8. Wie erklärst Du das geringe Interesse der italienischen Manager in Italien für unser Forum?

Das kann ich schwer erklären da ich nicht genau weis woran es hängt !!! Für mich war es am anfang klar mich gleichzeitig für das forum anzumelden !!! Für andere ist das anscheinend nicht so  :nixweiss:

9. Was kan getan werden damit mehr ins Forum kommen?

Da hab ich jetzt auch keinen super vorschlag...es ist ja nicht so das es mehrmals versucht wurde die leute her zu führen  :ja: Man kann die leute ja auch nicht zwingen !!!

10. Was war dein perönliches Saisonhighlight und welcher war der Tiefpunkt?


Saisonhighlight war als wir eine fantastische Serie hinlegen konnten die ausschlaggebend für den Klassenerhalt war und für die super platzierung am ende !!!
Tiefpunkt war ganz klar als wir eine weile nicht gewinnen konnten was vorallem daran lag das die Stümer einfach net das tor trafen...aber zum glück konnten sich dann Carlile und Sedyh den frust vom leib schiessen und die eben erwähnte erfolgsserie einleiten  :grinsevil:

Danke

Weiter so  :zustimm:

mike15

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #958 am: 27. März 2006, 19:17:17 »
1. Hallo Don Mike, wie bekommt dir die KSM-Pause?
naja, ich nimms einfach wie's ist... man kann ja eh nix dran ändern  :/ zwar ein bissl fad zurzeit, aber in Hinsicht, dass es neue Eigentümer geben wird ist das net so schlimm

2. Was sagst Du zur Übernahme von KSM?
bis jetzt kann man net wirklich was positives was draus sehn, aber das wird schon. :ja: schlechter wie unter Kersten kanns ja net werden!
Und wenn sie wenigstens mal in der 1. Saison die ganzen Bugs beheben is das schon mal sehr, sehr gut!

3. Wie lange bist du schon bei KSM dabei?
Seit Saison 3 müsste das sein

4. Welche waren deine Stationen?
Lyn IL - Norwegen (is aber net bei der Statistik eingetragen  :juggle: )
Matersburg Bad Boys - Österreich
Rimini Hellas - Italien
Atalanta Lignano - Italien und da bleib ich auch  :D

5. Wo wird Schwehrpunktmäßig investiert, in Spieler oder in das Stadion, oder beides?
Primär ins Stadion, aber das is eh ziemlich groß, soll jetz aber schon nächste weiter ausgebaut werden... damits weit mehr als 100.000 Zuseher fasst. Diese Saison wird die Mannschaft auch umgebaut bzw. verjüngt... deshalb wird der Klassenerhalt net mehr drin sein, aber ich muss die Mannschaft in der 2. Liga dann neu aufbauen, sonst hat die Mannschaft keine Zukunft!

6. Du hast kürzlich Donato Vil von Salernitana geliehen. Wird es weitere Verpflichtungen geben?
Hab ich eigentlich schon oben beantwortet. Jedenfalls: Fix ist noch nix, aber die Mannschaft muss umgebaut werden!

7. Das 2. Jahr ist bekanntlich schwehrer als das erste. Glaubst du das das die Klasse gehalten werden kann?
Wie schon gesagt rechne ich diesmal schon mit dem Abstieg. Ist aber nicht schlimm.

8. Wie erklärst Du das geringe Interesse der italienischen Manager in Italien für unser Forum?
Kann man eigentlich net erklären... Manche kommen ins Forum, manche net, manche gefällt es net, manche verabschieden sich gleich wieder...
Was ich mir schon mal gewünscht habe und wo ich denke es könnte besser werden: Einfach die einige Länder mal rauslöschen!
So viele bis nur mehr einige Ligen frei sind... Dann sind nicht nur überall die ersten beiden Ligen besetzt (wenn überhaupt) sondern gibts auch mal mehrere forumsaktive Manager in einer Liga... und wenns da schon mal 4 davon in einer Liga gibt, gehts schon mal rund und es kommen auch nicht so aktive öfters rein!
Falls sich dann mehrere fürs Spiel interessieren und sich anmelden kann man die anderen Länder ja wieder einführen...
weiß zwar net ob das so leicht ist, aber wenn man sich als Programmierer ein bissl fürs Spiel interessiert ist das denke ich durchaus möglich!

9. Was kan getan werden damit mehr ins Forum kommen?
Eigentlich gar nix! Angeschrieben werden die Manager von den jeweiligen LM's sowieso! und wenn sie dann net kommen, kann man eh nix machen! wie schon gesagt: wenn die ins Forum wollen, kommen die auch!

10. Was war dein perönliches Saisonhighlight und welcher war der Tiefpunkt?
das ist eindeutig: Highlight natürlich der Klassenerhalt und Tiefpunkt die 5:0 Niederlage gegen Pisa mit 120%  :D

grazie

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
FSS Börse
« Antwort #959 am: 28. März 2006, 17:22:10 »
Hallo Leute,

hier können wir, wie der Name schon sagt, FSS suchen.

Da will ich gleich mal starten und suche lukrative FSS da ich kaum Kohle habe. Einfach In Game einladen und ich nehme an.

Ich zähle auf die Italienische Solidarität  :D

Danke schon mal