Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1024758 mal)

MIBsson

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #9270 am: 20. Februar 2007, 20:26:22 »
Sehr gut 7 Antworten bei 6 postings  :rolleyes:
War doch bestimmt wieder ein nicht Italiener dem im eigenen Land zu langweilig ist :D

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9271 am: 20. Februar 2007, 20:27:15 »
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg im Derby. Wie haben Sie Ihr Spiel gesehen?

Gezittert habe ich, bis das Schlussergebnis feststand, endlich wieder einen Sieg, das richtig gut getan und Kompliment an meine jungs, die haben wirklich ganze Arbeit geleistet. Und Danke vielmals für die Glückwünsche

Am Sonntag haben wir das Comeback von Juventus gesehen. Kommt da ein scheinbar 'angeknockter' Gegner gerade zur rechten Zeit oder befürchten Sie, dass es nicht zu einer Serie kommen könnte, da Salernitana mit Wut im Bauch nach MAiland reist?

Eine positive Serie wäre schön, aber ob sie kommt, ist noch ungewiss. Tatsache ist, dass wir seit Beginn der neuen Saison nur Pflichspiele haben und das Ganze an der Substanz zehrt. Salernitana zu schlagen wird keine einfache Sache werden, aber wir werden trotzdem alles geben, um es zu schaffen. Und eine Wut im Bauch ist auch nicht immer das Beste......

Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9272 am: 20. Februar 2007, 20:42:56 »
Toll ein verletzter Mittelfeldspieler nach dem FSS :motz:

-IKKI-

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #9273 am: 20. Februar 2007, 20:46:58 »
oder wir haben ein Juve fan der ein stimme zuviel gekauft hat  :lach:

MIBsson

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #9274 am: 20. Februar 2007, 20:52:10 »
oder wir haben ein Juve fan der ein stimme zuviel gekauft hat  :lach:

:lach:

Diablo

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #9275 am: 20. Februar 2007, 21:03:27 »
bei mir ist alles auf 4

D!e$el

• Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #9276 am: 20. Februar 2007, 21:16:38 »
@Die$el (Olbia Stella):

1. Nach längerer Abwesenheit in der Presse sind Sie wieder da. Was haben Sie so getrieben?
Ich konnte leider nicht eher Stellung nehmen... Da im Verein zur Zeit alles drunter und drüber geht!!
Die Spieler feiern Karneval in Deutschland.. der Vorstand sitzt z.Z. im Madrider Stadion..
Und ich wurde von Hugh Hefner zu einer spontanen Privatpartie eingeladen!!! :D

2. Ihre Mannschaft steht auf Platz 2, Die Ergebnisse stimmen, es könnte kaum besser sein oder?
Ja da geb ich ihnen recht !!! Und der Verein ist heiß auf das nächste Duell -- gegen den Tabellenführer! :ja:
Da wird sich zeigen ob wir zu recht da oben stehen !!? :juggle:

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #9277 am: 20. Februar 2007, 21:28:59 »
Glückwunsch!  :zustimm:

"It ain't over till the fat lady sings!"

MIBsson

• Gast
« Antwort #9278 am: 20. Februar 2007, 21:29:51 »

Danke! War ne knappe Kiste  :ja:

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #9279 am: 20. Februar 2007, 21:34:32 »

Davon kann ich mir zwar nichts kaufen, aber von den ZUschauereinnahmen!  ;D

Dann viel Glück in der nächsten Runde!

Imperatos

• Gast
« Antwort #9280 am: 20. Februar 2007, 21:40:09 »
So, nachdem ich grad AS Bergamo im Pokal 4:0 abgefertigt hab und jetzt schon weiß, dass im Viertelfinale schluß ist, bin ich bereit mitzumachen und übernehme Spieltag 25.

MIBsson

• Gast
« Antwort #9281 am: 20. Februar 2007, 21:42:14 »

Davon kann ich mir zwar nichts kaufen, aber von den ZUschauereinnahmen!  ;D

Dann viel Glück in der nächsten Runde!

Danke, hoffe es hat sich gelohnt für dich  :D

Imperatos

• Gast
« Antwort #9282 am: 20. Februar 2007, 21:45:41 »
1. Ihre Serie hält weiter an. Haben Sie Angst aus einem Traum aufzuwachen?
ich muss offen und ehrlich gestehen....Ja, ich habe Angst! Klar, wir spielen viel besser als erwartet. Wer hätte dieses junge Team so weit oben erwartet....dazu noch ein nueuer Manager, der noch nicht viel Erfahrung hat. Ich hoffe dennoch, dass meine Mannschaft weiterhin guten Fußball spielt und den Willen zum Siegen nicht verliert.

2. Mit Chievo kommt eine Mannschaft die als Stark einzustufen wäre aber die im Umbruch ist. Wie schätzen Sie ihre Chancen ein?
Chievo hat die letzten 3 Spiele verloren....und dabei keinen einzigen Treffer erzielt. Klar, schwach ist die Mannschaft nicht, aber ich denke, dass wir als Sieger vom Platz gehen werden. Dennoch wird der gegner nicht unterschätzt.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #9283 am: 20. Februar 2007, 22:02:00 »
So, nachdem ich grad AS Bergamo im Pokal 4:0 abgefertigt hab und jetzt schon weiß, dass im Viertelfinale schluß ist, bin ich bereit mitzumachen und übernehme Spieltag 25.

Du hast echt einen super Lauf :respekt:. Noch ist das Spiel nicht verloren. Halt die Fahne der ex-Liga 3C hoch :zustimm:

D!e$el

• Gast
« Antwort #9284 am: 20. Februar 2007, 23:05:13 »

Du hast echt einen super Lauf :respekt:. Noch ist das Spiel nicht verloren. Halt die Fahne der ex-Liga 3C hoch :zustimm:

Und ich als momentaner 3C´ler drück dir auch alle daumen die ich hab!! sind zwar nur 2 aber die reichen ;) :D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #9285 am: 21. Februar 2007, 08:35:52 »
Transfernews:

Zugänge:
- Viviano Sabatucci - 24 jahre - MIT - 37/43 - Bronce - Eigene Amateure

Wegen der Verletzung von Graham Bradbury wurde Sabatucci in die erste Mannschaft befördert.

Maverick05

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #9286 am: 21. Februar 2007, 11:17:50 »
hab jetzt auch mal alles auf 3 gebracht... dauert aber noch paar zat bis alles fertig ist

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #9287 am: 21. Februar 2007, 13:19:07 »
Serie A:

FS Pisa    - Cosenza Sport
nachdem cosenza schon salernitana besiegt hat, und pisa am letzten spieltag deutlich die grenzen aufgezeigt wurden, duerfte diablo hier ein wenig bammel haben. da cosenza aber nur auf sparflamme spielt ist der favorit immer noch pisa trotz des pokalhammers am spieltag vorher. die tormaschine will wiedergutmachung fuer die nullnummer gegen cagliari.
tip: 2:0

Assassimo Verona   - Atalanta Cagliari
ein topduell und klassiker in italien. skull mit knapp schlechterer tordifferenz punktgleich hinter cagliari auf platz 3. hier spielen zwei der 10 staerksten teams der (ksm)welt gegeneinander. ein spannendes spiel in dem ich atalanta vorne sehe, denn skull wird nach dem kraeftezehrenden spiel gegen pisa etwas erschoepft sein.
tip:0:1

FC Vicenza   - AC Montichiari
montichiari mit durchwachsener saison muss hier gegen vicenza drei punkte erspielen sonst droht ein ganz bitterer tabellenplatz. das ende der tabelle wird hart umkaempft und jeder fehler kann am ende der saison ueble auswirkungen haben. lavinia nimmt seine mannschaft hart ran und wird wohl auch hier kein risiko eingehen und alle seine leute fordern die auch im internationalen wettbewerb solide leistungen abliefern.
tip: 0:2

Pro Mantova    - Lazio Turin
itacca mit sensationellen 5 punkten rueckstand auf den platz an der sonne. eine furiose saison an deren bestehen ihm sicher sehr gelegen waere. mit lazio turin kommt ein unberechenbarer gegner nach mantova der aus dem keller strebt. mantova wird sich diese gelegenheit jedoch nicht entgehen lassen und mit vollem einsatz den heimsieg erkaempfen.
tip: 3:2

Fid. Andria Stella    - Azurra Acireale
gegen die strauchelnden azurri auf trainersuche muss frozen punkten. mit einem sieg verschafft man sich im hart umkaempften tabellenkeller einigen raum. nach dem kantersieg gegen bergamo wird stella wohl versuchen den lauf zu nutzen und sich weiter nach oben schieben.
tip: 3:0

SSC Rom   - AS Bergamo
rom von den mannschaften im unteren mittelfeld die am besten positionierte. gegen den tabellenletzten muessen weitere drei punkte her dann kann man die internationalen plaetze wieder ins auge fassen. dazu muss allerdings die offensive der roemer einiges an einsatz zulegen denn mit 15 toren hat man die wenigsten treffer der top10. bergamo nach dem achtelfinalaus muss sich nun voll auf den klassenerhalt konzentrieren.
tip: 2:1

Inter Rom     -   AC Piacenza 07
das zweite topspiel des tages. nach verhaltenem saisonstart ist piacenza nun voll in fahrt gekommen. nach dem sieg gegen salernitana ist auch in rom mit einem stuermischen AC zu rechnen.mib rechnet fest mit dn drei punkten die ihn in tuchfuehlung mit der spitze halten wuerden. allerdings muss in der offensive von rom einiges passieren denn mit 1,5 toren pro spiel ist man das offensiv schwaechste team der ersten neun.
tip: 1:1

Juventus Mailand     -   Salernitana Calcio
krisengipfel. mailand zum ersten mal seit dem ersten spieltag nicht mehr auf dem letzten tabellenplatz. nach dem sieg ueber mailand wird don bestbob auch zuhause versuchen den trend nach oben zu bestaetigen. miniwiener brauch ein ausrufezeichen in der liga um die unkenrufe zum verstummen zu bringen. nach dem ruhetag am pokalzat ist miniwieners team topfit und wird den ueberzeugenden profifussball spielen den man von salernitana gewohnt ist.
tip: 0:3

Serie B/A:

Azurra Foggia    - AS Treviso
das direkte duell in der verfolgergruppe. dem durchmarsch von ancona kann wohl wenig entgegen gesetzt werden somit wird der zweite wohl umso haerter umkaempft werden. die beiden punktgleichen mannschaften brauchen den sieg um in schlagdistanz zu bleiben. nach der niederlage gegen ancona muss besonders treviso einen dreier einfahren um den ambitionen dieser jungen mannschaft gerecht zu werden.

Sampdoria Neapel   - Inter Turin
turin mit einer dankbaren aufgabe gegen den neuling aus neapel der mit 32 toren durchschnittlich 2,6 tore pro spiel kassiert. ein sieg und man bleibt an den aufstiegsraengen dran. dennoch sollte man in turin noch nicht zu frueh feiern denn mit 23 toren hat man die wenigsten der ersten neun mannschaften.

Paterno Hellas    - AC Brescia
ein sechs punkte spiel. brescia zu gast bei hellas. nach vier spielen ohne niederlage riecht man erstligaluft und das duerfte die mannschaft von maverick genuegend motivieren um die drei punkte zu entfuehren.

US Benevento    - Florenz Calcio
ikki mit der kindergarten mannschaft. die talentscouts bei calcio haben ganze arbeit geleistet. hier waechst ein team heran das sich in dieser saison wohl noch nicht mit den besten messen kann aber eine solide substanz hat um unter die top 10 zu kommen. gegen benevento muss allerdings ein dreier her sonst droht das tabellenniemandsland. mit der wackeligsten abwehr der liga duerfte benevento kaum die ueberraschung schaffen.

Serie B/B:

AC Aglianese    - FS Fano
im kampf um den zweiten aufstiegsplatz liegt guschdl in lauerstellung. vorraussetzung fuer die fortsetzung ist ein sieg gegen den starken tabellenachten. nach dem enttaeuschende unentschieden duerfte aglianese zuhause um wiedergutmachung kaempfen und fano in der defensive fordern, die aber genau guschdls staerke ist. ein spannendes spiel um den anschluss zur tabellenspitze.

US Chievo Calcio   - Catanzaro Fidelis
imperatos mit einer traumsaison bis jetzt. pokal viertelfinale und ein hervorragender dritter platz in der liga. gegen den ex erstligisten chievo calcio sollte ein sieg pflicht sein um verfolger nummer eins von empoli und frosinone zu bleiben.

Atalanta Grosseto    - Aquila Sport
die adler von mike sind die dritten im bunde der forumsaktiven spitzengruppe. zu gast bei atalanta grosseto muss man hier konsequent nach vorne spielen um den anschluss zu halten und sich nicht abschuetteln zu lassen. die verlaessliche defensive der adler wird hier zwar gefordert duerfte aber bestehen.

Serie C/A:

AS San Marino    - Azurra Giugliano
in der dritten liga geht es heiss her. fuenf teams spielen um den aufstieg und sind nur zwei punkte voneinander getrennt. mit einem heimsieg koennte gaudi seine position extrem verbessern. san marino im schnitt mit drei toren bei nur einem gegentor pro spiel statistisch das maß aller dinge. gegen den tabellenletzten werden die fans gaudi an die spitze schreien.

Serie C/C:

FS Sambenedettoso    - Olbia Stella
das spitzenspiel schlechthin. sambenedettoso trainerlos aber dennoch die nummer eins der liga. wenn diesel hier gewinnt kann er zwischen sich und seine verfolger ein kleines polster legen. ob die mannschaft allerdings genuegend substanz fuer die zweite liga hat bleibt abzuwarten.mit der besten defensive sollte platz 1 fuer diesel eigentlich an diesem spieltag kein problem sein.

ps.:alter schwede ich glaub ich hab insgesamt drei stunden gebraucht. und sorry fuer die etwas duerftigen serieb und c berichte da hab ich bisher halt noch nich einmal hingeguckt und muss erstmal so bissi die trends und mannschaften kennenlernen.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #9288 am: 21. Februar 2007, 13:24:17 »

Serie B/B:

AC Aglianese    - FS Fano
im kampf um den zweiten aufstiegsplatz liegt guschdl in lauerstellung. vorraussetzung fuer die fortsetzung ist ein sieg gegen den starken tabellenachten. nach dem enttaeuschende unentschieden duerfte aglianese zuhause um wiedergutmachung kaempfen und fano in der defensive fordern, die aber genau guschdls staerke ist. ein spannendes spiel um den anschluss zur tabellenspitze.

ps.:alter schwede ich glaub ich hab insgesamt drei stunden gebraucht. und sorry fuer die etwas duerftigen serieb und c berichte da hab ich bisher halt noch nich einmal hingeguckt und muss erstmal so bissi die trends und mannschaften kennenlernen.

Toller Arbeit Miniwiener :zustimm: :respekt:. Aglianese ist echt nicht schlecht aber wir müssen dennoch gewinnen um die 40 Punkte schnellst möglich zu erreichen :D.

mike15

• Gast
« Antwort #9289 am: 21. Februar 2007, 13:26:40 »
 :geschockt: da wartet ja viel Arbeit auf einen^^ 3 Stunden...  :keks:

naja, dafür is man net so oft dran...
jedenfalls großen  :respekt: an miniwiener für die tollen Berichte!

Diablo

• Gast
« Antwort #9290 am: 21. Februar 2007, 13:33:48 »
ja definitiv  :respekt: miniwiener
3 stunden ist aber echt heftig...

MIBsson

• Gast
« Antwort #9291 am: 21. Februar 2007, 14:32:38 »
super berichte  :respekt:  :zustimm:

Rippa07

• Gast
« Antwort #9292 am: 21. Februar 2007, 14:33:56 »
1. War Parma heute zu Stark für Sie?

Ja Glückwunsch an Parma. Sie waren einfach den Tick abgeklärter und haben das Spiel verdient gewonnen.

2. Mit Siena geht es wieder gegen einen starken Gegner. Wie sehen Sie ihre Chancen?

Eigentlich ganz gut. Die Jungs haben gut trainiert und sind gut vorbereitet auf das Spiel gegen Siena. Außerdem wurde die Mannschaft unter der Woche durch den Transfer von Julian Fauland nochmals verstärkt. Ein Sieg wird sehr wichtig sein um den Anschluss ans Mittelfeld nicht zu verpassen.

Rippa07

• Gast
Re: -->Fid. Andria Stella<--
« Antwort #9293 am: 21. Februar 2007, 14:41:35 »
 :bier:  Endlich geschafft wa  :jubeln:

Imperatos

• Gast
« Antwort #9294 am: 21. Februar 2007, 14:51:47 »
Super Berichte!  :respekt:

Und danke an die Daumendrücker!   :zustimm:

Offline Frozen

• In vino veritas
Re: -->Fid. Andria Stella<--
« Antwort #9295 am: 21. Februar 2007, 16:02:08 »
:bier:  Endlich geschafft wa  :jubeln:

Jooooooooooo, bin auch ziemlich alle, irgendwie!  :stupid:
Jetzt heisst es Daumen drücken und hoffen!  :zustimm:

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #9296 am: 21. Februar 2007, 16:06:10 »
 :zustimm: Sehr schön zu lesen!

-IKKI-

• Gast
« Antwort #9297 am: 21. Februar 2007, 16:13:07 »
Super berichten   :zustimm: das Gefällt mir so sehr Gut Serie A/B/C in ein Thread so kriege ich alles auf einmal mit was los ist in andere Ligen  :respekt:

Offline michale

• Nationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #9298 am: 21. Februar 2007, 20:37:12 »
das ist eine superLeistung miniwini  :flehan:
 :respekt: für deine tollen Vorberichte aber 3Std. :konfus:
Das ist mehr wie hart und von wo soviel Zeit nehmen..........?

MIBsson

• Gast
« Antwort #9299 am: 21. Februar 2007, 21:52:24 »
Transfernews!!!

Inter Rom hat einen weiteren Mittelfeldspieler verkauft: Pietro Fiorese wechselt nach Rumänien zu  International Bucuresti.

Manager MiBiosi dazu: Es verlässt uns damit ein Spieler der mir sehr ans Herz gewachsen ist. Leider muss ich ihn durch die Änderungen verkaufen, irgendwie müssen wir ja den nächsten Schritt auch im Stadionbereich machen  :cry:

Wir wünschen ihm alles gute und hoffen das er sich prächtig entwickeln wird!  :winken: