Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 970734 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MIBsson

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #9210 am: 19. Februar 2007, 20:06:23 »
Also ich bin für ein zusammenschluss. Alles in einen Thread panschen :D
Finde es unnötig italien so zu untergliedern. Mich interessiert auch was in den unteren Ligen abgeht. Wieso also nicht einfach ein thread!

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #9211 am: 19. Februar 2007, 20:21:57 »
Also ich bin für ein zusammenschluss. Alles in einen Thread panschen :D
Finde es unnötig italien so zu untergliedern. Mich interessiert auch was in den unteren Ligen abgeht. Wieso also nicht einfach ein thread!
na, dafür kannst ja in den Serie B e C schaun  :D

ich denke nur, wenn alle in einem Thread berichten, reden wir aneinander vorbei...

-IKKI-

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #9212 am: 19. Februar 2007, 21:31:33 »
ich würde es gut finden wenn alles in ein thread kommt so muss ich nicht extra der Serie A Thread anwählen um was zu lesen.

-IKKI-

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #9213 am: 19. Februar 2007, 21:34:09 »
das ist doch Total sinnlos  3 verschiedene Threads Pack doch alles zusammen und da darft nicht Rum Gespamt werden  :wall:

MIBsson

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #9214 am: 19. Februar 2007, 21:59:36 »
Also ich bin für ein zusammenschluss. Alles in einen Thread panschen :D
Finde es unnötig italien so zu untergliedern. Mich interessiert auch was in den unteren Ligen abgeht. Wieso also nicht einfach ein thread!
na, dafür kannst ja in den Serie B e C schaun  :D

ich denke nur, wenn alle in einem Thread berichten, reden wir aneinander vorbei...

warum reden wir vorbei - dann weiß man doch viel besser, wer wo aufsteigen kann und wie wer gespielt hat!
sind es 2 Threads hat man da meistens nicht so den durchblick - ich zumindest!

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #9215 am: 19. Februar 2007, 22:41:31 »
Also ich bin für ein zusammenschluss. Alles in einen Thread panschen :D
Finde es unnötig italien so zu untergliedern. Mich interessiert auch was in den unteren Ligen abgeht. Wieso also nicht einfach ein thread!
na, dafür kannst ja in den Serie B e C schaun  :D

ich denke nur, wenn alle in einem Thread berichten, reden wir aneinander vorbei...

warum reden wir vorbei - dann weiß man doch viel besser, wer wo aufsteigen kann und wie wer gespielt hat!
sind es 2 Threads hat man da meistens nicht so den durchblick - ich zumindest!
ok  - bin zwar noch immer für 2 Threads, aber mit einem Thread könnt ichs mir auch vorstellen  :)

D!e$el

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #9216 am: 20. Februar 2007, 00:54:51 »
Ich währe auch für 1 Thread !! :zustimm: Stimme da meinen Vorrednern zu!!
Gegen die jetzigen 2 hab ich aber auch nichts!!

lavinia

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9217 am: 20. Februar 2007, 07:16:20 »
Cari lettori, Lieber Leser/innen,

und hier folgt die Ausgabe zum 12.Spieltag für die Serie A:




miniwiener (Salernitana Calcio):

Ein 2:5 in Piacenza entsprach sicher nicht Ihren Erwartungen. Haben Sie Piacenza nach dem mäßigen Saisonstart unterschätzt?

In der Liga läuft es im Moment nicht optimal für Salernitana. Nach einem bravourösen Saisonstart werden sie langsam aber sicher ins Mittelfeld durchgereicht. Wann kommt die Wende? Haben Sie ein Rezept?

International läuft es gut. Sie haben Coventry deutlich den Zahn gezogen. Glückwunsch. Geht dieser Erfolg ein wenig zu Lasten der Ligaergebnisse zuletzt?


Diablo (FS Pisa):

Drei Gegentore gegen den  Titelverteidiger. Eine herbe Niederlage. Cagliari hat groß aufgespielt. War das ein Ausrutscher oder ein rechtzeitiger Weckruf, nicht überheblich zu werden?

Im nächsten Spiel geht es gegen Cosenza. Sind sie verunsichert, da Cosenza doch zuletzt einigen Favoriten das Leben sehr schwer gemacht hat?



Mibiosi (Inter Rom):

Sie haben den Aufsteiger deutlich in seine Schranken gewiesen und wir haben Inters Comeback gesehen. Sind Sie zurück im Meisterschaftskampf?

Ihr nächster Gegner hat gerade mit Salernitana Katz und Maus gespielt. Macht Ihnen das letzte Spiel von Piacenza Angst und Bange oder ist die Motivation nur noch größer geworden?



Don Bestbob (Juventus Mailand):

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg im Derby. Wie haben Sie Ihr Spiel gesehen?

Am Sonntag haben wir das Comeback von Juventus gesehen. Kommt da ein scheinbar 'angeknockter' Gegner gerade zur rechten Zeit oder befürchten Sie, dass es nicht zu einer Serie kommen könnte, da Salernitana mit Wut im Bauch nach MAiland reist?

Glückwunsch auch zum Unentschieden in Yafo. Im internationalen Geschäft läuft es immer noch sehr gut für Sie. Werden wir MAiland auch noch in der dritten Runde wiedersehen?



Itacca (Pro Mantova):

Châpeau. Ein souveräner Sieg im Stile einer Spitzenmannschaft. Hatten Sie den Erfolg in dieser Höhe vorausgesehen?

Ihr nächster Gegner heißt Lazio Turin, eine Mannschaft, die Ihnen zwar vom Papier her leicht überlegen ist, aber weit von der Bestform entfernt scheint. Werden wir gegen Lazio wieder so ein Feuerwerk Ihr Truppe sehen?



Frozen1980 -> (Fid. Andira Stella):

Glückwunsch zum Auswärtssieg. Sieben Punkte in drei Spielen und erstmalig kein Abstiegsplatz. So kann es weitergehen, nicht wahr?

Ihr kommender Gegner, Azurra, hat seinen Trainer nach starkem Saisonbeginn und einer Schwächephase zuletzt entlassen. Ist dies für Sie eher von Vorteil, zu wissen, dass die Mannschaft nicht gefestigt scheint, oder würden Sie lieber gegen einen berechbareren Gegner antreten?



Don Sascha -> (Cosenza Sport):

Ihre Ankündigung hat sich bewahrheitet. Gegen Inter gab es nichts zu gewinnen. Sind Sie trotz der Ankündigung, das Gas vom Pedal zu nehmen, etwas enttäuscht wegen der Höhe der Niederlage?

Mit Pisa haben Sie am nächsten Spieltag sicher keinen leichteren Gegner als dieses mal. Im Gegenteil. Der Tabellenführer wird sich für die deutliche Niederlage rehabilitieren wollen. Werden Sie in die Erfolgsspur zurückfinden?




Don Guschdl -> (FS Fano):

9 Tore in zwei Spielen. Selbstverständlich 6 Punkte. Ist Fano wieder mit von der Partie?

Zuletzt sprachen wir über Konstanz und Stabilität. Sie scheinen wieder Ruhe ins Team gebracht zu haben. Die Mannschaft spielte zuletzt solide und erfolgreich. Werden Sie Ihre Erfolgsgeschichte in Aglianese fortsetzen?

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #9218 am: 20. Februar 2007, 07:28:06 »
Ich habe noch mal gezählt und die Stimmen derer die gepostet haben sind unentschieden.

Also müsste es eigentlich beim Alten bleiben.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9219 am: 20. Februar 2007, 07:43:13 »
Don Guschdl -> (FS Fano):

9 Tore in zwei Spielen. Selbstverständlich 6 Punkte. Ist Fano wieder mit von der Partie?

Im Moment sind wir wieder ganz klar dabei auch weil alle Teams sehr eng zusammen stehen in der Tabelle. Die Torausbeute war nie das Problem. eher das verhindern der Tore.


Zuletzt sprachen wir über Konstanz und Stabilität. Sie scheinen wieder Ruhe ins Team gebracht zu haben. Die Mannschaft spielte zuletzt solide und erfolgreich. Werden Sie Ihre Erfolgsgeschichte in Aglianese fortsetzen?

Ich habe immer an die Mannschaft geglaubt und habe ihr vermittelt das sie mehr können. Wir haben nie die Ruhe verloren und sind nicht in Panik geraten. Aglianese ist einer dieser unangenehmen Gegner die man kaum taktisch einschätzen kann. Sie sind technisch sehr stark und es wird schwer. Wir werden aber wieder auf Sieg spielen.

Danke für das Interview :respekt: :winken:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #9220 am: 20. Februar 2007, 08:08:25 »
La Gazzetta dello Sport
[/color][/b]

Ausgabe 12, Jahrgang 3


Cari lettori, Lieber Leser/innen,

hier die Ausgabe zum 12. Spieltag.


Serie A:


@Lavinia_Maria (AC Montichiari):

1. Liebe Kollegin, Sie wissen ja wie das ist. Man hat eine miese Serie, alles geht schief und den Reportern gehen die Fragen aus :D. Lange konnten Sie mit Verona mithalten, habe sogar einen Rückstand aufgeholt. Macht ihnen das ein wenig Hoffnung?

2. Sie haben angekündigt das Team umbauen zu wollen. Spieler sollen verkauft werden und junge talentierte Spieler sollen kommen. Das ist aber leider nicht so einfach da man zur Zeit kaum Spieler los wird. Worauf führen Sie das zurück, vielleicht auf die Unsicherheit wegen der Umstellung kommende Saison?



Serie B:


@Maverick05 (Brescia Calcio):

1. Ein wichtiger Sieg nach dem Remis um oben dabei zu bleiben. wie hat ihnen das Spiel gefallen?

2. Das nächste Spiel gegen Paterno wird ein Verfölgerduell. Wie stehen die Chancen auf 3 Punkte?



@Michale (AS Treviso):

1. Sie haben gegen den Spitzenreiter verloren und eine wichtioge Chance verpasst oben dran zu bleiben. Wie enttäuscht sind Sie?

2. Wie sehen Sie das nächste Spiel gegen Foggia, Pflichtsieg?



@Rippa07 (Ternana Sport):

1. War Parma heute zu Stark für Sie?

2. Mit Siena geht es wieder gegen einen starken Gegner. Wie sehen Sie ihre Chancen?



@Mike (Aquila Sport):

1. Ein Torreiches und gutes Spiel ihrer Mannschaft. War das die Antwort auf das letzte Remis?

2. Ist das nicht unglaublich wie Eng die Tabelle ist, vor allem im Verfolgerfeld? Was glauben Sie wer sich als Hauptverfolger oder sogar Aufsteiger durchsetzen wird?



@Imperatos (Catanzaro Fidelis):

1. Ihre Serie hält weiter an. Haben Sie Angst aus einem Traum aufzuwachen?

2. Mit Chievo kommt eine Mannschaft die als Stark einzustufen wäre aber die im Umbruch ist. Wie schätzen Sie ihre Chancen ein?



@Die$el (Olbia Stella):

1. Nach längerer Abwesenheit in der Presse sind Sie wieder da. Was haben Sie so getrieben?

2. Ihre Mannschaft steht auf Platz 2, Die Ergebnisse stimmen, es könnte kaum besser sein oder?

Wer berücksichtigt oder nicht mehr mitmachen will meldet sich bitte.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #9221 am: 20. Februar 2007, 08:10:18 »
11. Spieltag -> Don Mike
12. Spieltag -> The Gaudi
13. Spieltag -> Lukas (Lotte)
14. Spieltag ->  Diesel
15. Spieltag ->  michale
16. Spieltag -> Don Guschdl

Eigentlich wäre ja Lukas dran, der ist aber kaum Online. Vielleicht kann ja Die§el übernehmen. Sonst müssen wir das ganze gleich mit der Serie A zusammenlegen.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #9222 am: 20. Februar 2007, 08:14:38 »
Vielleicht sollten wir es wirklich wieder mit einem Thread versuchen für Vorberichte und Diskussion. Das macht das ganze lebendiger.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #9223 am: 20. Februar 2007, 09:15:36 »
Ich denke ein Thread und dann nur die aktiven sollte reichen.

Lass uns das probieren.

MAchst du ne Liste der aktiven die mit in die Berichte sollen?
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9224 am: 20. Februar 2007, 09:19:52 »
Ihre Ankündigung hat sich bewahrheitet. Gegen Inter gab es nichts zu gewinnen. Sind Sie trotz der Ankündigung, das Gas vom Pedal zu nehmen, etwas enttäuscht wegen der Höhe der Niederlage?

Ich hab damit gerechnet das meine Mannen gegen MiBiosi keine Chance haben werden. Er hatte wohl die richtige Taktik gegen mich gefunden. Enttäuscht bin ich nicht wirklich.

Mit Pisa haben Sie am nächsten Spieltag sicher keinen leichteren Gegner als dieses mal. Im Gegenteil. Der Tabellenführer wird sich für die deutliche Niederlage rehabilitieren wollen. Werden Sie in die Erfolgsspur zurückfinden?

Das ist auch ein Spiel was ich nicht gewinnen muß. Ein Punkt würde mir reichen ist aber unmöglich. Daher werde ich auch dort nicht alles geben.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #9225 am: 20. Februar 2007, 09:21:07 »
Lass es doch so.

Es interessiert eh kaum einen.

Die Frage ist ob wir die Statistiken dann überhaupt machen sollten wenn es eh niemanden interessiert?
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #9226 am: 20. Februar 2007, 09:44:10 »
Ich denke ein Thread und dann nur die aktiven sollte reichen.

Lass uns das probieren.

MAchst du ne Liste der aktiven die mit in die Berichte sollen?

Ja ich kann eine Liste erstellen, kein Thema.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #9227 am: 20. Februar 2007, 09:45:19 »
Lass es doch so.

Es interessiert eh kaum einen.

Die Frage ist ob wir die Statistiken dann überhaupt machen sollten wenn es eh niemanden interessiert?


Wir lassen es echt so. Ab und zu gezielte Statistiken sind nicht über wie  das mit den Stadien und NMR's. Ansonsten kann der Rest ja mal anregungen machen was sie gerne hätten.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #9228 am: 20. Februar 2007, 09:59:11 »
Jupp sehe ich auch so
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #9229 am: 20. Februar 2007, 10:00:47 »
Super am besten dann auch mit der Liga dahinter
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

-IKKI-

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #9230 am: 20. Februar 2007, 10:06:48 »
ich Habe Früher immer Statistiken geführt von mein Liga Konkurenten wie viel einsatz sie geben Vielleicht wäre das auch hier fürs Forum Interessant zu sehen wer am ende Bolzer des Jahres wird  :lach: ich werde mir mal gedanken machen wie wir das Forum Atraktiver machen können.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9231 am: 20. Februar 2007, 10:06:52 »
Dankö :) Dann hab ich ja echt mal glück gehabt. Hätte auch andersrum ausgehen können!

Hattest wohl dir richtige Taktik getroffen
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Tippspiel Saison 11
« Antwort #9232 am: 20. Februar 2007, 10:09:51 »
Tippspiel hab ich gewonnen und mit ITACCA gleichgeschlossen
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

-IKKI-

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #9233 am: 20. Februar 2007, 10:20:14 »
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=38105.msg666676#new   die Letzte 2 seiten Anschauen FRankreich macht das sehr gut mit den Statistiken und auch eine Meine lieblings Forum in NI http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=37982.msg670585#new

Beide länder sind Italien Vorraus was statistik angeht da kann man viel Lernen von NI und Frankreich  ;)

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #9234 am: 20. Februar 2007, 10:21:18 »
ich Habe Früher immer Statistiken geführt von mein Liga Konkurenten wie viel einsatz sie geben Vielleicht wäre das auch hier fürs Forum Interessant zu sehen wer am ende Bolzer des Jahres wird  :lach: ich werde mir mal gedanken machen wie wir das Forum Atraktiver machen können.

Sinnvolle Vorschläge sind immer willkommen. Unser Forum ist ja recht belebt und hat gute Angebote aber Verbesserungen sind immer willkommen :zustimm:

Ich freue mich immer wenn alle an der Qualität mitarbeiten.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #9235 am: 20. Februar 2007, 10:23:14 »
Das gute bei France und NI ist das fast alle in den 1. Ligen spielen.

Hier sind wir immer noch viele aus der 2. und daher ist es echt umfangreich. In der ersten haben wir dann auch zuwenige die es interessiert
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #9236 am: 20. Februar 2007, 10:23:53 »
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=38105.msg666676#new   die Letzte 2 seiten Anschauen FRankreich macht das sehr gut mit den Statistiken und auch eine Meine lieblings Forum in NI http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=37982.msg670585#new

Beide länder sind Italien Vorraus was statistik angeht da kann man viel Lernen von NI und Frankreich  ;)


Da sind interessante Sachen dabei. Das Problem ist wie immer die Zeit. Ich habe alle Hände voll zu tun das alles hier am Leben zu halten. Wer also Statistiken machen will kann das Jederzeit tun. Eine vorheriger Absprache wäre gut.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #9237 am: 20. Februar 2007, 10:36:09 »
ich werde dieses Thema hier schließen und nicht mehr pinnen.

Es geht im gemeinsamen Thread weiter:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=39166.msg625824#msg625824

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9238 am: 20. Februar 2007, 10:39:32 »
Das hier ist ab sofort der gemeinsame Thread für alle Ligen für Vorberichte und Diskussionen. Es wurde ja schon ein paar mal gewechselt zwischen Gemeinsam und getrennt. Mal sehen wie lange es diesmal anhält :D.

Hier die Liste der Teams über die wir im Moment berichten sollten:

Serie A:

Juventus Mailand - bestbob
SSC Rom - zola33
Fid. Andria Stella - Frozen1980
Pro Mantova     ITACCA
Assassimo Verona     Skull
AC Montichiari     lavinia_maria
Atalanta Cagliari     robtop
FS Pisa     Diablo
Cosenza Sport     sascha74
Inter Rom     MIB
Salernitana Calcio     miniwiener

Serie B/A
AS Teviso - michale
AC Brescia - maverick
Inter Turin - Lotte
Florenz Calcio - Ikki

Serie B/B
Aquila Sport - Mike
FS Fano - Don Guschdl
Catanzaro Fidelis - Imperatos

Serie C/A
AS San Marino - The Gaudi

Serie C/C
Olbia Stella - Diesel


Natürlich kann nicht jeder Berichte schreiben, wer eben Zeit hat beteiligt sich. Über die Aktiven sollte aber schon berichtet werden.

Wir sollten dann eine neue Liste beginnen für die Vorberichte. Wer macht mit?

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9239 am: 20. Februar 2007, 10:43:35 »
13 Spieltag: Don Guschdl (wenn jemand übernehmen  will wäre es aber gut)
14 Spieltag: Don Sascha
15 Spieltag:
16 Spieltag:
« Letzte Änderung: 20. Februar 2007, 11:03:25 von Don Guschdl »
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland