Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 970781 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #9090 am: 15. Februar 2007, 21:07:55 »
6 Tore und nur 1 von einem Stürmer, der ist aber Reserve und Blutjung :lach:

Imperatos

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #9091 am: 15. Februar 2007, 22:14:28 »
Spitze....8:1 gewonnen....da tut mir der andere Verein ja schon fast leid  :keks:  ;D

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #9092 am: 16. Februar 2007, 08:10:01 »
Spitze....8:1 gewonnen....da tut mir der andere Verein ja schon fast leid  :keks:  ;D

Kein Mitleid :D höchstens ein :keks: und ich bin wieder vor Mike :D

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: FSS Börse
« Antwort #9093 am: 16. Februar 2007, 08:29:56 »
20 für mich dürfte ok sein, ich schick dir gleich mal ein paar angebote. ich weiß jetzt allerdings nicht wies mit der trofea aussieht bei dir.

Salve Diablo, jetzt hast du mich aber in die Irre geführt. Ich habe dir ein Angebot geschickt und du hast angenommen während ich das 2. raus gesucht habe und habe mich gewundert wo das erste Angebot geblieben ist :rofl:

Danke schon mal.

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #9094 am: 16. Februar 2007, 08:36:21 »
der Fußballgott meinte es nicht gut mit mir  :cry:

hab jetzt einen Verletzten und einen rot gesperrten :(

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #9095 am: 16. Februar 2007, 08:43:47 »
der Fußballgott meinte es nicht gut mit mir  :cry:

hab jetzt einen Verletzten und einen rot gesperrten :(

Das ist ja Bitter, hier ein :keks:

lavinia

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9096 am: 16. Februar 2007, 10:00:30 »
Cari lettori, Lieber Leser/innen,

und hier folgt die Ausgabe zum 11.Spieltag für die Serie A:




miniwiener (Salernitana Calcio):

2:3 zu Hause. Ich bin überrascht. Sie waren haushoher Favorit. Wie kam es zu der Niederlage?

Jetzt beträgt der Rückstand bereits 9 Punkte. Ist das bereits zu viel um noch an den Titel zu denken?



Diablo (FS Pisa):

Ein lockerer Sieg gegen Montichiari. Ihre Serie wird länger und länger. Zufrieden?

Sie stehen nun einsam an der Spitze und die Gegner straucheln einer nach dem anderen. Sehen wir auch von Pisa noch einen Ausrutscher, der das Meisterschaftsrennen wieder etwas spannender gestaltet?



Mibiosi (Inter Rom):

Oje, das war ein 'Klatsche'. Hatten Sie eine so deutliche Niederlage einkalkuliert?

Das war die zweite Niederlage und Sie haben nun sieben Punkte Rückstand. In einem kurzen Statement nach dem Spiel sprachen Sie davon, dass Sie raus sind aus dem Meisterschaftskampf. Ist dies wirklich Ihre Überzeugung oder handelte es sich dabei lediglich um eine emotionale Reaktion kurz nach dem Spiel. Der Titel ist doch noch nicht vergeben, oder?



Don Bestbob (Juventus Mailand):

Eine Niederlage in Piacenza. War diese Nullrunde einklakuliert?

Mir gehen langsam die Fragen aus, aber Ihre Serie ist beängstigend (an dieser Stelle noch herzlichen Glückwunsch zum Weiterkommen im Euro-Cup). Ganz ehrlich, ist Juventus nun wirklichein Kandidat für den Abstieg?



Itacca (Pro Mantova):

Herzlichen Glückwunsch. 2:1 gewonnen und wieder drei Punkte eingefahren. So kann es weitergehen. Was meinen Sie?

Ihr kommender Gegner Azurra ist auch nicht mehr in der Form wie zu Saisonbeginn. Erwarten Sie drei weitere Punkte für Mantova?



Frozen1980 -> (Fid. Andira Stella):

Der Sieg gegen Venedig ist ein Befreigungsschlag, oder? Hatten Sie hier mit drei Punkten gerechnet?

Mit nunmehr 9 Punkten haben Sie den Anschluss an die Nichtabstigsränge geschafft und mit Bergamo wartet ein Gegner auf Sie, den man durchaus schlagen kann. Sind drei Punkte im kommenden Spiel fest anvisiert?



Don Sascha -> (Cosenza Sport):

Mir fehlen die Worte. Ganz ehrlich, haben Sie geblufft?

Jetzt haben Sie nach dem ersten Saisondritten deutlich mehr als die Hälfte der anvisierten Punktzahl. Dazu an dieser Stelle meine größe Hochachtung. Das hätte fast niemand erwartet. Werden wir gegen Rom wieder eines der mittlerweile gefürchteten Feuerwerke Ihrer Truppe sehen?




Don Guschdl -> (FS Fano):

6:0 Auswärtserfolg. So kann man sich einfach aus der Krise schießen. Geht's jetzt weiter so?

Die Mannschaft hat wieder einmal gezeigt wozu sie fähig ist. Andererseits erleben wir aktuell sehr schwankende Leistungen Ihres Teams. Woran liegt das und wie gedenken Sie, wieder mehr Konstanz in die Mannschaft zu bringen?

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9097 am: 16. Februar 2007, 10:46:49 »
Der Sieg gegen Venedig ist ein Befreigungsschlag, oder? Hatten Sie hier mit drei Punkten gerechnet?

Das waren verdammt wichtige Punkte! Gerechnet hab ich damit ehrlich gesagt nicht, deshalb freue ich mich um so mehr.
Ich hatte endlich einmal das Gefühl, dass meine Mannschaft sich klar an die tacktische Marschroute gehalten hat.
Und das wurde dann auch endlich belohnt. Wir sind wirklich sehr glücklich über diese 3 Punkte!

Mit nunmehr 9 Punkten haben Sie den Anschluss an die Nichtabstigsränge geschafft und mit Bergamo wartet ein Gegner auf Sie, den man durchaus schlagen kann. Sind drei Punkte im kommenden Spiel fest anvisiert?

Das wird natürlich ein sehr wichtiges Spiel, dass ist klar. Wir wollen und müssen eigentlich auch punkten.
Ob Auswärts oder nicht. Ich hoffe das uns genug mitgereiste Fans unterstützen und wir ein gutes Spiel abliefern.
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9098 am: 16. Februar 2007, 10:48:20 »
Don Guschdl -> (FS Fano):

6:0 Auswärtserfolg. So kann man sich einfach aus der Krise schießen. Geht's jetzt weiter so?

Das wäre schön wenn es so weiter ginge. Der nächste Gegner, Sangiovannesi, ist auf dem Papier zu knacken aber wir werden wie immer nichts geschenckt bekommen.


Die Mannschaft hat wieder einmal gezeigt wozu sie fähig ist. Andererseits erleben wir aktuell sehr schwankende Leistungen Ihres Teams. Woran liegt das und wie gedenken Sie, wieder mehr Konstanz in die Mannschaft zu bringen?

Die Leistungen sind in der Tat sehr schwankend seid einiger Zeit. Es war die letzen Jahre auch so das die Hinrunde sehr unkonstant war und die Rückrunde meist sehr gut. Hoffen wir das es besser wird. Wir werden die Ruhe bewahren und konzentriert arbeiten, die Ergebnisse werden dann kommen.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9099 am: 16. Februar 2007, 11:07:03 »
Mir fehlen die Worte. Ganz ehrlich, haben Sie geblufft?

Ein Sieg war unmöglich aber meine Mannschaft ist über sich hinausgewachsen und hat verdient gewonnen. Ich muß nicht bluffen ich stehe gut in der Tabelle da. Die nöchsten Spiele werden aber viel schwerer da MIB und Diabolo mich auf keinen Fall unterschätzen werden. Ich denke dort werde ich meiner Mannschaft mal eine Ruhepause gönnen.

Jetzt haben Sie nach dem ersten Saisondritten deutlich mehr als die Hälfte der anvisierten Punktzahl. Dazu an dieser Stelle meine größe Hochachtung. Das hätte fast niemand erwartet. Werden wir gegen Rom wieder eines der mittlerweile gefürchteten Feuerwerke Ihrer Truppe sehen?

Ich wurde als Absteiger Numemer eins gehandelt das hat mich gewurmt. Jetzt gilt es immer noch 40 Punkte so schnell wie möglich zu bekommen und dann schaun wir weiter. Gegen Rom wird es sehr schwer werden und ich denke ich schone meine Truppe.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9100 am: 16. Februar 2007, 11:10:46 »
11. Spieltag -> miniwiener
12. Spieltag -> Don Sascha
13. Spieltag -> MiBioso
14. Spieltag -> lavinia
15. Spieltag -> Frozen
16. Spieltag -> Diablo

Kann jemand Sonntag für mich machen? bzw. mit mir tauschen?

Ich bin nicht da von Donnerstag bis Sonntag.

Hallo?????

jojo können wir tauschen  :ja:

OK Danke

Oder er hat geblufft  :rolleyes:

Ich und bluffen? Nie  :D
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Tippspiel Saison 11
« Antwort #9101 am: 16. Februar 2007, 11:13:49 »
Guschdl und Mike haben leider vergessen zu tippen.

Die 3 ersten haben die gleiche Punktzahl bekommen sind immer noch sehr dich beisammen
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Diablo

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9102 am: 16. Februar 2007, 12:30:24 »
Au weh, schon wieder verloren. Aber gegen Diablo ist im Moment sowieso kein Kraut gewachsen.  Glückwunsch an die Sieger, vor allem Sascha.

na ja ich werd auch noch meine schwächephasen haben, im moment läufts aber echt gut.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Tippspiel Saison 11
« Antwort #9103 am: 16. Februar 2007, 12:50:33 »
Guschdl und Mike haben leider vergessen zu tippen.

Die 3 ersten haben die gleiche Punktzahl bekommen sind immer noch sehr dich beisammen

Verdammt ich habe es verpeilt :wall: :motz:

Gleich mal tippen.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Stärke der Teams ab Saison 12
« Antwort #9104 am: 16. Februar 2007, 13:12:45 »
Die Liste wird im ersten Beitrag ergänzt.
« Letzte Änderung: 19. Februar 2007, 07:31:20 von Don Guschdl »

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #9105 am: 16. Februar 2007, 13:34:18 »
La Gazzetta dello Sport
[/color][/b]

Ausgabe 11, Jahrgang 3


Cari lettori, Lieber Leser/innen,

hier die Ausgabe zum 11. Spieltag.


Serie A:


@Lavinia_Maria (AC Montichiari):

1. Leider  war gegen den Teufel kein Weihwasser wirksam. Woran hat es gelegen?

2. Jetzt sind Sie ganz nah an der roten Zone. Werden Sie im Eropapokal mit weniger Einsatz spielen um für die Liga gerüstet zu sein?



Serie B:


@Maverick05 (Brescia Calcio):

1. Heute mal kein Tennis, sogar nur Unentschieden. Sind Sie enttäuscht?

2. Hat die Abwehr geschwächelt oder ist ihr Torwart ein Fliegenfänger? Wie sehen Sie das?



@Michale (AS Treviso):

1. Eine bittere Niederlage, was ist schief gelaufen? War die Taktik falsch?

2. War das heute nur ein Ausrutscher?



@Rippa07 (Ternana Sport):

1. Ein Remis der Sie nicht wirklich weiter bringt. Sind Sie enttäuscht oder zufrieden mit dem Punkt?

2. Mit Parma geht es im nächsten Spiel gegen eine der besten Mannschaften ran. Kommt ihnen das eventuell etwas entgegen weil Parma sich vermutlich nicht hinten rein stellt?



@Mike (Aquila Sport):

1. Ein Torloses Unentschieden, hatten Sie mehr erwartet?

2. Ein verletzter Spieler und eine Rote Karte machen das Spiel nicht einfacher. Ist das der Schlüssel zumn Spiel?



@Imperatos (Catanzaro Fidelis):

1. Heute waren Sie offensichtlich mit dem berühmten Tennis Ergebniss dran. Sind Sie überrascht ob der Höhe des Ergebnisses?

2. Sie sind der Einzige der noch direkte Tuchfühlung mit den Aufstiegsplätzen hat und das als Neuling. Wie fühlen Sie sich dabei?


Wer berücksichtigt oder nicht mehr mitmachen will meldet sich bitte.

MIBsson

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9106 am: 16. Februar 2007, 13:53:51 »

Mibiosi (Inter Rom):

Oje, das war ein 'Klatsche'. Hatten Sie eine so deutliche Niederlage einkalkuliert?

Das schöne an dem Spiel ist, dass wir 1:0 geführt haben über 50 Minuten.
Das wir so einbrechen kann ich mir nur durch fehlende Abstimmung nach den Einwechslungen erklären.
Kurz gesagt NEIN, wir haben sicher nicht mit solch einer Niederlage gerechnet!

Das war die zweite Niederlage und Sie haben nun sieben Punkte Rückstand. In einem kurzen Statement nach dem Spiel sprachen Sie davon, dass Sie raus sind aus dem Meisterschaftskampf. Ist dies wirklich Ihre Überzeugung oder handelte es sich dabei lediglich um eine emotionale Reaktion kurz nach dem Spiel. Der Titel ist doch noch nicht vergeben, oder?
Naja der Titel ist sicher noch nicht vergeben aber wir bleiben realistisch. 7 Punkte Rückstand und Hammerharte Konkurrenz, werden wir nicht wegreden können und wollen. Nach dem 16 Spieltag werden wir dann sehen wo wir stehen :D und dann weiter entscheiden.


lavinia

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #9107 am: 16. Februar 2007, 16:37:12 »
1. Leider  war gegen den Teufel kein Weihwasser wirksam. Woran hat es gelegen?

Tja, wenn ich das wüsste, dann müsste ich die Saison nicht zu so einem frühen Zeitpunkt abhaken. Okay, wir haben schon keinen vollen Einsatz mehr gebracht und gegen Pisa verdient verloren, aber in den ersten Spielen der Saison, als wir alles gegeben haben, hat es ja auch schon nicht funktioniert. Es ist alles wie verhext im Moment. Vielleicht brauchen die mal einen Mann als Manager, der ihnen in den Hintern tritt.

2. Jetzt sind Sie ganz nah an der roten Zone. Werden Sie im Eropapokal mit weniger Einsatz spielen um für die Liga gerüstet zu sein?

Nein, im europäischen Wettbewerb werde ich weiter versuchen, zu punkten. Zwar ist das Weiterkommen gegen die übermächtigen Slowenen unmöglich, aber vielleicht kann ich für unser Land noch den einen oder anderen Punkt ergattern. Die Liga ist gelaufen und ich schrecke auch vor einem Abstieg nicht zurück. Ich werde die Mannschaft gnadenlos umbauen und verjüngen, damit ich wieder finanziell wettbewerbsfähig werden kann. Und wenn wir dabei absteigen, dann ist das nun einmal so. Wiederkommen werden wir im jedem Fall.

Maverick05

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #9108 am: 16. Februar 2007, 17:06:35 »
1. Heute mal kein Tennis, sogar nur Unentschieden. Sind Sie enttäuscht?
Ja schon ein bisschen, wir hatten uns mehr erhofft aus diesem Spiel, da der Gegner um einiges schwächer war und auch keinen hohen Einsatz gespielt hat

2. Hat die Abwehr geschwächelt oder ist ihr Torwart ein Fliegenfänger? Wie sehen Sie das?
Es gab ein frühes gegentor, welches wir noch in ein 2:1 umbiegen konnten. der Treffer in der 87. Minute war pech und hat uns wichtige 2 Punkte gekostet

Imperatos

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #9109 am: 16. Februar 2007, 18:46:30 »
1. Heute waren Sie offensichtlich mit dem berühmten Tennis Ergebniss dran. Sind Sie überrascht ob der Höhe des Ergebnisses?
Ein tolles Ergebniss, aber überrascht war ich auf jeden Fall. Der Gegner war auf dem Papier stärker, aber wir haben gewonnen. Das zeigt einmal mehr, wie sehr bei uns auf Kameradschaft Wert gelegt wird. Hier kämpft einer für den anderen, auch wenn es mal nicht so gut laufen sollte.


2. Sie sind der Einzige der noch direkte Tuchfühlung mit den Aufstiegsplätzen hat und das als Neuling. Wie fühlen Sie sich dabei?
Natürlich ist das ein geiles Gefühl. Aber jede Glücksserie reißt irgendwann mal ab. Wir sind nachwievor realistisch und wissen, dass es nur eine Momentaufnahme ist.

Rippa07

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #9110 am: 16. Februar 2007, 20:42:55 »
1. Ein Remis der Sie nicht wirklich weiter bringt. Sind Sie enttäuscht oder zufrieden mit dem Punkt?

Ja schon etwas. Hinten stehen wir sehr gut und lassen wenig zu aber Vorne tut sich einfach zu wenig. Wir müssen einfach vorne mehr Gefahr ausüben und unsere Chancen besser verwerten. Daran werden wir aber arbeiten. Das wird schon noch...!

2. Mit Parma geht es im nächsten Spiel gegen eine der besten Mannschaften ran. Kommt ihnen das eventuell etwas entgegen weil Parma sich vermutlich nicht hinten rein stellt?

Ja mal Schauen. Wir haben nichts zu verlieren in diesem Spiel und werden versuchen Parma ein wenig zu ärgern.

Rippa07

  • Gast
Re: -->Fid. Andria Stella<--
« Antwort #9111 am: 16. Februar 2007, 20:44:04 »
Na wie siehts aus mit dem i-net?  :winken:

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9112 am: 16. Februar 2007, 22:24:35 »
Eine Niederlage in Piacenza. War diese Nullrunde einklakuliert?

Da haben Sie vollkommen Recht. Das Team brauchte bei diesen Strapazen eine Verschnaufpause und hat deshalb nur mit angezogener Handbremse gespielt. Erstaunlich dabei, dass wir (einmal mehr) mit nur einem Tor Unterschied verloren haben.

Mir gehen langsam die Fragen aus, aber Ihre Serie ist beängstigend (an dieser Stelle noch herzlichen Glückwunsch zum Weiterkommen im Euro-Cup). Ganz ehrlich, ist Juventus nun wirklichein Kandidat für den Abstieg?

Erst einmal herzlichen Dank für die Glückwünsche, die tun echt gut  :ja:
Dass Ihnen dabei die Fragen ausgehen, verwundert mich nicht und die Negativserie ist auch für mich beängstigend. Es ist klar, dass es eine deutliche Steigerung braucht. Dennoch sind wir überzeugt, dass wir den Ligaerhalt schaffen werden, obwohl dieses nun primäre Ziel gar nicht einfach sein wird. Ich hoffe, Sie drücken mir ein wenig die Daumen  ;), ausser natürlich beim Direktduell  :D



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

mike15

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #9113 am: 16. Februar 2007, 22:33:52 »
1.  :gruebel:Ein Torloses Unentschieden, hatten Sie mehr erwartet?
Ja, eigentlich schon. Aber den Umständen entsprechend kann ich dann doch mit dem Ergebnis zufrieden sein!

2. Ein verletzter Spieler und eine Rote Karte machen das Spiel nicht einfacher. Haben diese zwei Faktoren das Spiel entschieden?
Ich denke schon. Vor allem weil sich Niemeyer in der 5. Minute verletzt hat und keiner eingewechselt wurde^^ Naja und dann noch die rote Karte in der 75. Minute hat das ganze auch nicht leichter gemacht.
Da muss man schon froh über einen Punkt sein!
« Letzte Änderung: 17. Februar 2007, 12:02:05 von Don Mike »

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: -->Fid. Andria Stella<--
« Antwort #9114 am: 16. Februar 2007, 23:26:29 »
Seit heute Vormittag wieder alles bestens!  :zustimm:
Und bei dir? Was macht die Lernerei? ;)
Ich mag nicht mehr!!!  :wall:
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #9115 am: 16. Februar 2007, 23:46:47 »
2. Ein verletzter Spieler und eine Rote Karte machen das Spiel nicht einfacher. Ist das der Schlüssel zumn Spiel?
Irgendwie versteh ich die Frage nicht  :nixweiss:

Etwas blöd formuliert :D. Haben diese zwei Faktoren das Spiel entschieden?

Diablo

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9116 am: 17. Februar 2007, 09:58:29 »
Ein lockerer Sieg gegen Montichiari. Ihre Serie wird länger und länger. Zufrieden?

Ja und ein wenig ungläubig. Es ist schon Unheimlich diese Serie.


Sie stehen nun einsam an der Spitze und die Gegner straucheln einer nach dem anderen. Sehen wir auch von Pisa noch einen Ausrutscher, der das Meisterschaftsrennen wieder etwas spannender gestaltet?

Wir hoffen nicht, aber die nächsten Spiele werden die Frage beantworten, denn da geht es dann gegen Cagliari und Salernitana und zusätzlich noch gegen Inter Rom und Piacenza. Da wird sich einiges entscheiden.

mike15

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #9117 am: 17. Februar 2007, 12:02:20 »
2. Ein verletzter Spieler und eine Rote Karte machen das Spiel nicht einfacher. Ist das der Schlüssel zumn Spiel?
Irgendwie versteh ich die Frage nicht  :nixweiss:

Etwas blöd formuliert :D. Haben diese zwei Faktoren das Spiel entschieden?
Alles klar, habs editiert  ;)

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9118 am: 17. Februar 2007, 15:17:25 »
2:3 zu Hause. Ich bin überrascht. Sie waren haushoher Favorit. Wie kam es zu der Niederlage?

ich habe damit gerechnet. jammern wird belohnt so is das nunmal. ich habe zwischen zwei taktiken gewankt und mich letztendlich fuer die falsche entschieden. jetzt wird der ec mit aller kraft angegangen bis zum aus und dann wird die rueckrunde ein deutlich einsatzfreudigeres salernitana sehen.

Jetzt beträgt der Rückstand bereits 9 Punkte. Ist das bereits zu viel um noch an den Titel zu denken?
nein. die niederlage war unnoetig aber 9 punkte sind in 23 spielen nichts als ein temporaeres phänomen :D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: 2. Trofeo Italia - Spiele, Ergebnisse und Tabellen
« Antwort #9119 am: 17. Februar 2007, 20:39:03 »
Florenz Calcio - FS Fano 4:0
Zuschauer: 38.693


Viele Fans blieben lieber daheim auf dem Sofa, anstatt ins Stadion zu gehen.

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Dzaglika Kobiaschwili für Mark Petric
GELBE Karte in der 45 Minute für Ben Feuerspucker
EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Cristoforo Romano für Garnik Movsesyan
EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Graham Bradbury für Antti Nevalainen

1:0 Dzaglika Kobiaschwili 65 Minute
Sololauf

2:0 Ben Feuerspucker 71 Minute
Vorarbeit durch Jan Berg

3:0 Dzaglika Kobiaschwili 78 Minute
Vorarbeit durch Palmiro Mezzano

EINWECHSLUNG in der 80 Minute es kommt Dieter Bier für Manuelo Panattoni

4:0 Márcio Moreira Ferreira 87 Minute
Vorarbeit durch Palmiro Mezzano

EINWECHSLUNG in der 88 Minute es kommt Flemming Black für Palmiro Mezzano
Spielende !
4 : 0
« Letzte Änderung: 17. Februar 2007, 20:45:37 von Don Guschdl »