Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 970820 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #9060 am: 14. Februar 2007, 22:06:15 »
hab noch nicht abgestimmt...

ich denke, es kommt drauf an, ob sich jemand dafür bereit erklärt welche zu machen...

wenn es dann mehrere gibt, wären mehrere Threads wohl besser... ansonsten kann man es auch bei dem einen belassen

mulhouse

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #9061 am: 15. Februar 2007, 00:21:40 »
Grats MIB...
mir fehlen nach 3 überraschenden Verkäufen auch nur noch 10 Mios für die KO :lol:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9062 am: 15. Februar 2007, 09:18:01 »
FS Pisa      -   AC Montichiari
nach der knappen niederlage gegen rom sind lavinias mannen heiss auf einen sieg. zur abstiegszone sind es nur noch magere drei puenktchen. aber die europäischen erfolge schlauchen die mannschaft. lavinia muss tief in die taktik trick kiste greifen um in pisa punkte zu stehlen. was nicht einfach ist gegen einen diablo der zuallem entschlossen scheint. einzig mantova konnte ihn diese saison bezwingen. pisa gegen montichiari, das erste topspiel an diesem spieltag.
tip: 2:2

Assassimo Verona     -   Lazio Turin
skull kaempft sich weiter aus dem mittelfeld nach oben. mit lazio turin kommt eine mannschaft nach verona die sich diese saison erst mit drei siegen schmuecken darf. dennoch ist callinho nicht zu unterschaetzen.
tip:3:1


FC Vicenza     -   Azurra Acireale
vicenza noch berauscht vom ersten saisonsieg will hier gegen den ehemaligen tabellenfuehrer den erfolg untermauern. mit einem sieg waere man den nichtabstiegsplaetzen naeher gekommen als man sich nach 9 erfolglosen spielen zu erhoffen gewagt hatte. acireale ist natuerlich bestrebt den freien fall zu stoppen in dem sie sich seit den hohen niederlagen gegen salernitana, rom und pisa befinden. ein hart umkaempftes spiel denn fuer beide geht es um viel.
tip: 0:1

Pro Mantova      -   AS Bergamo
itacca zuhaus mit einer loesbaren aufgabe. der aufsteiger aus bergamo sollte für mantova trotz des etwas staerkeren kaders eigentlich zu knacken sein. nach dem unentschieden gegen venedig bräuchte itacca mal wieder einen dreier um sich in den internationalen plaetzen zu behaupten.
tip: 2:1

Fid. Andria Stella      -   US Venedig
beide teams humpeln in der liga den eigenen erwartungen hinterher. venedig international mit ansprechenden leistungen doch auf einem unerwarteten 14. platz. mit nur einem saisonsieg steht frozens andria stella sogar noch schlechter da. eine weitere niederlage könnte für beide teams beginn einer horrorsaison markieren. ein unentschieden wohl auch.
tip: 2:3

SSC Rom     -   Mailand RC
mailand mit aufwaertstrend. mit 4 punkten aus den letzten zwei spielen steht man in der tabelle gut wie lange nicht mehr da. punktgleich mit den römern des ssc steht nun ein entscheidendes spiel an um die niederungen der liga vorerst wirklich hinter sich zu lassen.da beide fast das selbe restprogramm zu bewältigen haben, kann es ein richtungsweisendes spiel für beide mannschaften werden. spannung garantiert
tip: 3:1

AC Piacenza 07     -   Juventus Mailand
ert hinkt seinen erwartungen hinterher. an die rauhe luft an der spitze muss er sich erst noch gewoehnen. um dahin zurueckzukehren müsste er allerdings hier ein ausrufezeichen setzen. der tabellenletzte ist zu gast in piacenza. 5 tore in 10 partien da kann sich ert wohl ganz auf seine offensive verlassen denn die statistischen 0,5 tore pro spiel sollten doch eigentlich kein problem sein...
tip: 2:0

Salernitana Calcio     -   Cosenza Sport
das zweite topspiel. salernitana nach zweifelhaften leistungen in der liga im zugzwang. die punktgleiche mannschaft aus cosenza hofft auf ihre chance die doppelbelastung und das formtief miniwieners ausnutzen zu koennen. ein sieg würde sascha wohl unter die top 4 katapultieren. miniwiener will die punkte natuerlich zuhause behalten. bei einer niederlage wird die herbstmeisterschaft wohl kein thema mehr sein.
tip: 2:0

Inter Rom     -   Atalanta Cagliari
der dritte knüller heute abend. mibiosis truppe steht vor der (statistisch gesehen) schwierigsten aufgabe vor der ein team in ksm stehen kann. die meisterschaft wird in solchen spielen gewonnen :D cagliari mit starspielern ohne ende aber rom hat davon schon so manches team zerpflückt. mit nur 8 gegentreffern stellt rom immer noch mit die beste abwehr der liga und atalantas offensiv übermensch cartwright wird sich beweisen muessen. ein heisses spiel in dem es um den anschluss zur spitze geht.
tip: 0:0

also das wird interessant. so oder so wird es glaub ich so einige veränderungen im tabellenbild geben.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: 2. Trofeo Italia - Spiele, Ergebnisse und Tabellen
« Antwort #9063 am: 15. Februar 2007, 09:31:10 »
Ergebnisse 4. Spieltag:

Fano - SSC Rom 1:2
Cosenza - Florenz Calcio 4:2
Mantova - Andria 2:3

Aquila Sport - Belasica Blatec 0:1
Brescia - San Marino 2:2
Inter Turin - Palermo 2:4 (Nachtrag)

Bitte die fehlenden ERgebnisse nachtragen :winken:
« Letzte Änderung: 18. Februar 2007, 23:35:23 von Don Guschdl »

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9064 am: 15. Februar 2007, 12:01:49 »
11. Spieltag -> miniwiener
12. Spieltag -> Don Sascha
13. Spieltag -> MiBioso
14. Spieltag -> lavinia
15. Spieltag -> Frozen
16. Spieltag -> Diablo

Kann jemand Sonntag für mich machen? bzw. mit mir tauschen?

Ich bin nicht da von Donnerstag bis Sonntag.

Hallo?????
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9065 am: 15. Februar 2007, 12:50:44 »
Schöne Berichte:

Salernitana Calcio     -   Cosenza Sport
das zweite topspiel. salernitana nach zweifelhaften leistungen in der liga im zugzwang. die punktgleiche mannschaft aus cosenza hofft auf ihre chance die doppelbelastung und das formtief miniwieners ausnutzen zu koennen. ein sieg würde sascha wohl unter die top 4 katapultieren. miniwiener will die punkte natuerlich zuhause behalten. bei einer niederlage wird die herbstmeisterschaft wohl kein thema mehr sein.
tip: 2:0

Das wird eine herbe Klatsche für mich geben. Meine Spieler brauchen Pause und es gibt wichtigere Spiele die ich gewinnen muß. Dieses bestimmt nicht.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #9066 am: 15. Februar 2007, 13:07:30 »
Ich denke ich würde mir die Arbeit mit Sascha teilen.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #9067 am: 15. Februar 2007, 13:13:14 »
Also Stärke, Stadion, NMR usw.

Es gibt ja mehrere und Guschdl und ich würden sie machen
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Maverick05

  • Gast
Re: 2. Trofeo Italia - Spiele, Ergebnisse und Tabellen
« Antwort #9068 am: 15. Februar 2007, 13:27:24 »
AC Brescia - AS San Marino  2:2
Zuschauer: 34.459

Auch wenn der Eintritt heute frei gewesen wäre, hätten nicht mehr Zuschauer den Weg ins Stadion gefunden.


0:1 Thomas Bett 21 Minute
Vorarbeit durch Matthias Burgmeier

1:1 Stephan KARICHEV 41 Minute
Vorarbeit durch Remigio Taviano

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Nanni Piroso für Thomas Bett

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Karol Kucharz für Alan Savochkin

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Pravoslav Novak für Alcide De Lucca

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Biagio Rinaldi für Ignace Sensable

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Giuliano Santucci für Ervin Spahija

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Georgio Stavolo für Asterios Patillo

2:1 Jasper Zoeller 72 Minute
Vorarbeit durch Biagio Rinaldi

2:2 Ludvig Aversten 76 Minute
Vorarbeit durch Karol Kucharz

-IKKI-

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #9069 am: 15. Februar 2007, 13:29:40 »
es soll so bleiben wie es ist

MIBsson

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9070 am: 15. Februar 2007, 14:03:24 »
11. Spieltag -> miniwiener
12. Spieltag -> Don Sascha
13. Spieltag -> MiBioso
14. Spieltag -> lavinia
15. Spieltag -> Frozen
16. Spieltag -> Diablo

Kann jemand Sonntag für mich machen? bzw. mit mir tauschen?

Ich bin nicht da von Donnerstag bis Sonntag.

Hallo?????

jojo können wir tauschen  :ja:

MIBsson

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9071 am: 15. Februar 2007, 14:04:39 »
Zitat
Inter Rom     -   Atalanta Cagliari
der dritte knüller heute abend. mibiosis truppe steht vor der (statistisch gesehen) schwierigsten aufgabe vor der ein team in ksm stehen kann. die meisterschaft wird in solchen spielen gewonnen cagliari mit starspielern ohne ende aber rom hat davon schon so manches team zerpflückt. mit nur 8 gegentreffern stellt rom immer noch mit die beste abwehr der liga und atalantas offensiv übermensch cartwright wird sich beweisen muessen. ein heisses spiel in dem es um den anschluss zur spitze geht.
tip: 0:0

 :schal: das wird ein heißer tanz  :ja:

MIBsson

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #9072 am: 15. Februar 2007, 14:27:09 »
Transfernews

Heute verließ uns der junge perspektiv Abwehrspieler Michail Dimitropoulos, im Gegenzug kam der erfahrene Gil Camachov und ein Geldkoffer.
Camachov läßt unsere Stärke nun auf 980 hochsteigen so dass wir sicher zu den Top 100 Clubs gehören  :ja:  :D

MIBsson

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #9073 am: 15. Februar 2007, 14:27:49 »
Grats MIB...
mir fehlen nach 3 überraschenden Verkäufen auch nur noch 10 Mios für die KO :lol:

danke, welche KO?  :gruebel:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Stärke der Teams ab Saison 12
« Antwort #9074 am: 15. Februar 2007, 15:03:32 »
FS Fano:

Aktuelle Stärke: 789
Stärke Saison 12: 654

Stand ZAT 20

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #9075 am: 15. Februar 2007, 16:46:37 »
Vorberichte 11. Spieltag

Liga 2A:

Paterno Hellas (8.) - AS Teviso (3.) (michale)

Nach dem 5:0 Kantersieg am letzten Spieltag gegen Sampdoria sollte es weiter bergauf gehen für Treviso. Eine einfache Aufgabe wirds gegen Paterno aber nicht. Sie sind von der Platzierung her vielleicht nicht ganz vorne dabei, aber ihr Kader hat großes Potenzial!
Durch das große Selbstvertrauen und der guten Stimmung in der Mannschaft denke ich aber, dass sich Treviso durchsetzen wird  :ja:
Tip: Auswärtssieg


US Benevento (14.)    - AC Brescia (5.) (maverick)

Zurzeit schaut für Brescia nur der 5. Platz raus und das ist für so ein Spitzenteam eindeutig zu wenig! Allzu schlimm ist es wieder auch nicht, da man nur 2 Punkte hinter dem 2. Platzierten ist, man muss aber bedenken, dass Ancona mit 9 Punkte Vorsprung schon auf und davon ist. Somit bleibt wohl nur mehr der 2. Platz über und den will sicher nicht nur Brescia holen...
Vom Kader her muss aber das klare Ziel der Aufstieg sein!
Tip: Auswärtssieg


ES Messina (16.)    - Inter Turin (2.) (Lotte)

Und hier ist schon der 1. große Konkurrent von Brescia, der sogar noch stärker ist vom Kader her. Lotte hat gute Spieler zur Verfügung und will sicher auch in die Seria A. Und ich trau mich sogar behaupten, dass mit dieser Mannschaft der Klassenerhalt geschafft werden muss! Aber vorher muss der Aufstieg gesichert werden und das wird sicher ein hartes Stück Arbeit werden... Heute ist auf alle Fälle ein Sieg Pflicht.
Tip: Auswärtssieg


ES Siena (7.)    - Florenz Calcio (10.)[/color] (IKKI)

Siena ist ein ziemlich starker Gegner, das wird nicht leicht für Florenz. Aber auch wenn sie verlieren: In Florenz entsteht eine gute Mannschaft und die Voraussetzungen vom Umfeld her für die 1. Liga sind auch da. Wenn nicht diese Saison, dann kann man davon ausgehen, dass sie nächste Saison aufsteigen werden. Diese Mannschaft gehört einfach wieder in die Serie A!
Tip: Punkteteilung


Liga 2B

AC Giulianova (8.)    - Aquila Sport (6.) (Mike)

Der Aufsteiger spielt bisher eine gute Saison und steht zurzeit auf dem guten 8. Platz, trotzdem will hier Don Mike mit seiner Mannschaft nichts anbrennen lassen. Da es nun endlich in der Liga läuft will man weiter nach vor stoßen und an den Aufstiegsplätzen schnuppern.
Dazu ist der 5. Sieg in Folge fällig und dieses Geburtstagsgeschenk wird seine Mannschaft ihn hoffentlich machen.
Tip: Auswärtssieg



FC Brescello (18.)     - FS Fano (10.) (Guschdl)

Nach dem hervorragenden Saisonstart gings für Fano in letzter Zeit etwas bergab. So ist man jetzt schon 3 Spiele sieglos und nur mehr auf Platz 10. Aber heute darf nichts anbrennen gegen den Letzten Brescello. Natürlich wird es durch die Verunsicherung doch schwer werden, aber ich denke Guschdls Jungs werden ihre Klasse zeigen und sich durchsetzen.
Tip: Auswärtssieg


Catanzaro Fidelis (3.) (Imperatos) - Pistoiese Calcio (11.)

Catanzaro spielt bis jetzt eine super Saison und rangiert auf Platz 3 und ist somit zurzeit auch der beste Aufsteiger! Ich denke, der Aufstieg würde in dieser Saison doch etwas zu früh kommen, aber wenn sie heuer schon so stark spielen ist nächste Saison sicher alles drin!
Gegen Pistoiese sollte eigenlich ein Sieg rausschauen. Die gehören zwar nicht mehr zu den gefährdeten Abstiegskanditaten, aber richtig vorne dabei sind sie halt auch nicht.
Tip: Heimsieg


Liga 3A

Florentia Vittoria (3.)    - AS San Marino (6.) (Gaudi)

In der 3A findet ein kleines Spitzenspiel statt. San Marino muss zu Florentia Vittoria, den 3.
Gaudis Jungs sind gut drauf zurzeit und ich denke sie werden auch heute wieder einen Sieg einfahren!
Tip: Auswärtssieg


Liga 3C

Atalanta Lignano (3.)    - Olbia Stella (2.) (Diesel)

Und noch ein Spitzenspiel: Olbia muss gegen meinen Ex-Verein ran, der jetzt sogar schon in die Serie C abgestiegen ist...
Für Olbia läuft eigentlich auch alles nach Plan und mit einem Sieg heute können sie den 2. Platz festigen.
Tip: Auswärtssieg


Hab pirata nicht mit reingenommen... bringt sich ja nix wenn ers eh net liest...

MIBsson

  • Gast
Re: Stärke der Teams ab Saison 12
« Antwort #9076 am: 15. Februar 2007, 17:05:53 »
aktuell: 980
nächste Saison: 972

mike15

  • Gast
Re: Stärke der Teams ab Saison 12
« Antwort #9077 am: 15. Februar 2007, 17:09:13 »
Aktuelle Stärke: 852
Stärke Saison 12: 753

ganz schön heftig  :verbluefft:

ITACCA

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9078 am: 15. Februar 2007, 17:54:52 »
Ich glaube in Mantova spricht niemand von internationalen plätzen  :gruebel:
Aber naja ok  ;D

-IKKI-

  • Gast
Re: Stärke der Teams ab Saison 12
« Antwort #9079 am: 15. Februar 2007, 18:00:17 »
Aktuelle Stärke: 804
Stärke Saison 12: 730 (tendenz Steigend)

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #9080 am: 15. Februar 2007, 19:55:48 »
Vorberichte 11. Spieltag

Liga 2B

FC Brescello (18.)     - FS Fano (10.) (Guschdl)

Nach dem hervorragenden Saisonstart gings für Fano in letzter Zeit etwas bergab. So ist man jetzt schon 3 Spiele sieglos und nur mehr auf Platz 10. Aber heute darf nichts anbrennen gegen den Letzten Brescello. Natürlich wird es durch die Verunsicherung doch schwer werden, aber ich denke Guschdls Jungs werden ihre Klasse zeigen und sich durchsetzen.
Tip: Auswärtssieg

Ich kann nur hoffen das wir gewinnen, war mir gar nicgt aufgefallen das die Letzter sind. Ist ja auch egal.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9081 am: 15. Februar 2007, 20:04:03 »
Ergebnisse - Liga 1
FS Pisa  -  AC Montichiari  2 : 0
Assassimo Verona -  Lazio Turin 2 : 1
FC Vicenza -  Azurra Acireale  2 : 1
Pro Mantova  -  AS Bergamo 2 : 1
Fid. Andria Stella  -  US Venedig 2 : 1
SSC Rom -  Mailand RC 2 : 2
AC Piacenza 07 -  Juventus Mailand 1 : 0
Salernitana Calcio -  Cosenza Sport 2 : 3
Inter Rom -  Atalanta Cagliari 1 : 4
   Tabelle - Liga 1
1 FS Pisa  28 29 : 11
2 Assassimo Verona 23 22 : 9
3 Atalanta Cagliari 23 22 : 10
4 Cosenza Sport 22 23 : 16
5 Inter Rom 21 15 : 12
6 Pro Mantova  20 15 : 15
7 Salernitana Calcio 19 23 : 13
8 AC Piacenza 07 19 15 : 13
9 Azurra Acireale  13 16 : 24
10 SSC Rom 12 14 : 15
11 Mailand RC 12 16 : 20
12 AC Montichiari  11 12 : 14
13 Lazio Turin 11 15 : 21
14 US Venedig 10 12 : 17
15 FC Vicenza 9 15 : 22
16 Fid. Andria Stella  9 11 : 19
17 AS Bergamo 8 16 : 31
18 Juventus Mailand 5 5 : 14
 

Maverick05

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #9082 am: 15. Februar 2007, 20:07:09 »

US Benevento (14.)    - AC Brescia (5.) (maverick)

Zurzeit schaut für Brescia nur der 5. Platz raus und das ist für so ein Spitzenteam eindeutig zu wenig! Allzu schlimm ist es wieder auch nicht, da man nur 2 Punkte hinter dem 2. Platzierten ist, man muss aber bedenken, dass Ancona mit 9 Punkte Vorsprung schon auf und davon ist. Somit bleibt wohl nur mehr der 2. Platz über und den will sicher nicht nur Brescia holen...
Vom Kader her muss aber das klare Ziel der Aufstieg sein!
Tip: Auswärtssieg


Dem kann ich nur Zustimmen und hoffen das du recht hast ;)

lavinia

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9083 am: 15. Februar 2007, 20:09:54 »
Au weh, schon wieder verloren. Aber gegen Diablo ist im Moment sowieso kein Kraut gewachsen.  Glückwunsch an die Sieger, vor allem Sascha.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9084 am: 15. Februar 2007, 20:10:25 »
Schöne Berichte:

Salernitana Calcio     -   Cosenza Sport
das zweite topspiel. salernitana nach zweifelhaften leistungen in der liga im zugzwang. die punktgleiche mannschaft aus cosenza hofft auf ihre chance die doppelbelastung und das formtief miniwieners ausnutzen zu koennen. ein sieg würde sascha wohl unter die top 4 katapultieren. miniwiener will die punkte natuerlich zuhause behalten. bei einer niederlage wird die herbstmeisterschaft wohl kein thema mehr sein.
tip: 2:0

Das wird eine herbe Klatsche für mich geben. Meine Spieler brauchen Pause und es gibt wichtigere Spiele die ich gewinnen muß. Dieses bestimmt nicht.

tja das is ksm. keine chance gibts hier nich. gratuliere :)
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #9085 am: 15. Februar 2007, 20:12:56 »
Ergebnisse - Liga 2A
ES Siena -  Florenz Calcio 2 : 3
ES Messina -  Inter Turin 3 : 3
US Benevento  -  AC Brescia 2 : 2
Sampdoria Neapel -  Pro Trento  4 : 1
Paterno Hellas  -  AS Treviso 3 : 0
Ancona AC -  Azurra Foggia  1 : 3
UC Taranto  -  Ragusa Fidelis  3 : 0
SSC Palermo -  Ternana Sport 1 : 1
Parma Calcio -  FC Bari 6 : 1
   Tabelle - Liga 2A
1 Ancona AC 30 41 : 14
2 Parma Calcio 23 27 : 15
3 Inter Turin 22 18 : 11
4 AC Brescia 20 29 : 18
5 AS Treviso 20 29 : 19
6 Azurra Foggia  20 27 : 22
7 Paterno Hellas  18 25 : 15
8 ES Siena 16 33 : 22
9 Florenz Calcio 16 24 : 35
10 Pro Trento  15 19 : 23
11 Ternana Sport 13 9 : 15
12 UC Taranto  12 20 : 19
13 Sampdoria Neapel 11 17 : 29
14 SSC Palermo 10 23 : 25
15 US Benevento  10 25 : 35
16 ES Messina 7 19 : 35
17 FC Bari 1 11 : 35
18 Ragusa Fidelis  -6 15 : 24


Ancona hat endlich mal verloren.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #9086 am: 15. Februar 2007, 20:15:57 »
Ergebnisse - Liga 2B
Tivoli Fidelis  -  AC Lecce 1 : 0
FC Brescello  -  FS Fano  0 : 6
Sangiovannosi Hellas  -  Cremona Calcio  2 : 0
AC Aglianese  -  FC Mestre  3 : 2
AC Giulianova  -  Aquila Sport  0 : 0
FC Frosinone  -  Atalanta Grosseto  2 : 0
Gela Stella  -  US Chievo Calcio 2 : 0
Catanzaro Fidelis  -  Pistoiese Calcio 8 : 1
Chieti Calcio  -  AS Empoli 1 : 1
   Tabelle - Liga 2B
1 FC Frosinone  26 26 : 10
2 AS Empoli 24 33 : 13
3 Catanzaro Fidelis  22 28 : 17
4 FS Fano  19 24 : 13
5 Aquila Sport  19 20 : 12
6 AC Aglianese  19 22 : 16
7 Atalanta Grosseto  19 18 : 19
8 AC Lecce 18 23 : 16
9 AC Giulianova  17 19 : 11
10 US Chievo Calcio 17 23 : 18
11 Pistoiese Calcio 15 17 : 35
12 Sangiovannosi Hellas  12 15 : 22
13 Tivoli Fidelis  12 12 : 23
14 Gela Stella  10 19 : 23
15 Chieti Calcio  10 11 : 15
16 Cremona Calcio  8 16 : 29
17 FC Mestre  7 15 : 34
18 FC Brescello  6 12 : 27


Das war die richtige Antwort.

lavinia

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9087 am: 15. Februar 2007, 20:17:32 »
Oder er hat geblufft  :rolleyes:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9088 am: 15. Februar 2007, 20:18:25 »
Als UV kenne ich die Taktik von Cosenza werde aber nix verraten :stumm:

MIBsson

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9089 am: 15. Februar 2007, 20:27:50 »
Hab voll auf den Sack bekommen :( Damit bin ich raus aus dem Meisterschaftsrennen  :motz:  :wall: