Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 975372 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bombali

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #900 am: 12. März 2006, 22:17:35 »
ja Pirata schreib die an ob die tauschen wollen

Il Pirata

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #901 am: 12. März 2006, 22:18:04 »
Aber in England, kann man sich wenigstens noch mit anderen Leute über den Spieltag unterhalten und es werden Statements gepostet zum aktuellen Spieltag... Hier ist doch tote Hose...

Keiner macht mehr was...

da muss ich dir recht geben  ;)

Il Pirata

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #902 am: 12. März 2006, 22:21:06 »
ja Pirata schreib die an ob die tauschen wollen
na jetzt doch nicht meinst du ich verschenke jetzt ein topkader um die 1089 stärke + ca 1 milliarde .da wäre ich ja blöd mein freund

sollte ich in der neuen saison nix packen wird ein kompletter neuanfang gemacht  dh die spieler die jetzt hier in meinen kader sind werden alle aufdem friedhof landen und dann werde ich ein team neu herstellen mit einer stärke von ca 880 und dann ciao bella italia  ;D

Bombali

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #903 am: 12. März 2006, 22:22:12 »
und ? hab ich auch schon 2 mal gemacht, was soll man bei so einem Team denn noch ?

Il Pirata

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #904 am: 12. März 2006, 22:26:03 »
und ? hab ich auch schon 2 mal gemacht, was soll man bei so einem Team denn noch ?

ich bleibe nur wegen totti und cassano weil die in realen leben auch meine lieblingspieler sind  :D

Bombali

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #905 am: 12. März 2006, 22:26:59 »
is doch öde nix mehr machen zu können, anstatt sich mit den besten zu messen  :D

Il Pirata

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #906 am: 12. März 2006, 22:29:40 »
is doch öde nix mehr machen zu können, anstatt sich mit den besten zu messen  :D

ich weis kann nix mehr machen aber habe jetzt gute alternativen gefunden zu ksm und dort werde ich mehr meine zeit investieren  ;)

Bombali

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #907 am: 12. März 2006, 22:30:37 »
kannst du ja auch, aber hier kannst doch auch nochmal Spaß haben

Il Pirata

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #908 am: 12. März 2006, 22:35:07 »
kannst du ja auch, aber hier kannst doch auch nochmal Spaß haben

ey liverpool hat 7 nmrs  :eek:

Bombali

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #909 am: 12. März 2006, 22:36:51 »
 :eek: aber jetzt is ja Saison zu Ende, kann er wohl nich mehr fliegen oder ?

Il Pirata

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #910 am: 12. März 2006, 22:38:59 »
:eek: aber jetzt is ja Saison zu Ende, kann er wohl nich mehr fliegen oder ?

ja das ist ja die scheisse an das ganze hier ,erst zur neuen Saison wird er gekickt aber wir wissen selber ja nicht wann das ist und bis dahin hat er sich wieder eingeloggt  :boese:

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #911 am: 12. März 2006, 22:43:15 »
aber es sind ja noch 2 Spieltage..

Bombali

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #912 am: 12. März 2006, 22:43:41 »
aber da gibs keine NMRs oder ?

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #913 am: 12. März 2006, 22:44:51 »
gibt es halt nur bei Ligaspieltagen NMR's?

wär mir neu...

Il Pirata

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #914 am: 12. März 2006, 22:50:23 »
gibt es halt nur bei Ligaspieltagen NMR's?

wär mir neu...

klar nur bei ligaspielen und jetzt ist dir das nicht mehr neu  :D

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #915 am: 12. März 2006, 22:52:13 »
gibt es halt nur bei Ligaspieltagen NMR's?

wär mir neu...

klar nur bei ligaspielen und jetzt ist dir das nicht mehr neu  :D
man, bin ich hinten nach... :juggle:

zocker

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #916 am: 13. März 2006, 14:26:47 »
ja verlast alle italien ganz nachdem motto scheiss auf italien  :respekt:  :stupid:
egalo mach ich nächste saison alleinunterhalter falls es eine gib

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #917 am: 13. März 2006, 15:22:21 »
 :bia: :bia:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #918 am: 13. März 2006, 19:05:25 »
Servus Leute,

heute endlich die letzte Ausgabe zum Saisonende.

@Skull:

1. Zum Abschluss war das noch mal ein richtig gutes Spiel. 6 Treffer von 6 Torschützen zeugt von einer geschlossenen Mannschaftsleistung, oder?

2. Sie haben ihr Saisonziel Klassenerhalt "locker" erreicht. War das nicht zu tief gestapelt? Können Sie nächste Saison wieder so tief stapeln, das nimmt ihnen doch keiner ab?

3. Wie sehen Sie ihre Chancen für das Pokalfinale?

4. Bitte ein abschliessendes Statement zum Saisonende (auch wenn es für Sie noch nicht ganz fertig ist)



@Mike15:

1. Ihre Mannschaft hat es als Neuling schwehr gehabt in dieser starken Liga. Vermute ich richtig das Sie besonders stolz auf den Klassenerhalt sind?

2. Werden Sie die Mannschaft verstärken, läßt es die finanzielle Lage zu?

3. Bitte ein abschliessendes Statement zum Saisonende.


@Itacca:

1. Ein Kantersieg der eine tolle Saison abschliesst. Sie sind sicher auch super Zufrieden nehme ich an.

2. Wie sehen die Planungen für die neue Saison aus? Welche Ziele haben Sie?

3. Bitte ein abschliessendes Statement zum Saisonende.


@Aini81:

1. Für Sie geht eine anstrengende Saison zu ende, als Neuling den Klassenerhalt geschafft. Hatten Sie es sich so schwehr vorgestellt?

2. Wie sehen die Planungen für die neue Saison aus? Welche Ziele haben Sie?

3. Bitte ein abschliessendes Statement zum Saisonende.


@Bestbob:

1. Ein Sieg zum Saisonende, Sie sind sicher zufrieden, oder?

2. Wie sind Sie mit dem Saisonverlauf zufrieden?

3. Wie sehen die Planungen für die neue Saison aus? Welche Ziele haben Sie?

4. Bitte ein abschliessendes Statement zum Saisonende.



@ Del Zockero:

1. Wir gratulieren Zum Meistertitel. Sinnlos eigentlich zu fragen, aber Sie sind sicher zufrieden nehme ich an.

2. Hatten Sie zwischendurch Zweifel das Sie den Titel holen?

3. Wie sieht es mit einem neuen Verein nun aus, gibt es was neues?

4. Bitte ein abschliessendes Statement zum Saisonende.


@Il Pirata:

1. Zu Saisonbeginn lautete ihr Ziel unter die ersten 4 zu kommen. Das haben Sie geschafft. Sind Sie nun zufrieden oder haben Sie nicht doch auf die Meisterschaft gehofft?

2. Sie haben gegen Saisonende ihr Kader ein wenig umgekrämpelt. Wird da in sachen Tranfers noch was passieren?

3. Wie sehen die Planungen für die neue Saison aus? Welche Ziele haben Sie?

4. Bitte ein abschliessendes Statement zum Saisonende.


@The Gaudi:

1. Zum Saisonabschluß wieder verloren. Das ist bezeichnend für das letzte Saisondrittel oder?

2. Leider ging die Mission Titelverteidigung gründlich in die Hose. Was sind die Gründe?

3. Ihr Weggang aus Italien ist ja beschlossene Sache und es zieht Sie offensichtlich nach England. Was hat Sie zu diesem Schritt bewogen? Die Redaktion möchte anmerken das wir das sehr bedauern und einen kompetenten Trainer und sympathischen Kameraden verlieren.

4. Gibt es schon einen neuen Verein oder einen Kandidaten? in welcher Liga möchten Sie am liebsten anfangen?


@Don Meth7:

1. Eine super Saison geht zu ende. Was sagen Sie zu dieser grandiosen Leistung?

2. Wie sehen die Planungen für die neue Saison aus? Welche Ziele haben Sie?

3. Bitte ein abschliessendes Statement zum Saisonende.


@tututsommer:

1. Wie zufrieden sind Sie mit dem Saisonverlauf?

2. Wie sehen die Planungen für die neue Saison aus? Welche Ziele haben Sie?

3. Bitte ein abschliessendes Statement zum Saisonende.


@Maucher19:

1. Wie zufrieden sind Sie mit dem Saisonverlauf?

2. Wie sehen die Planungen für die neue Saison aus? Welche Ziele haben Sie?

3. Bitte ein abschliessendes Statement zum Saisonende.


@Don Mikkali:

1. Eine durchwachsene Saison geht zu ende. Was war positiv und was war negativ?

2. Gibt es schon Aussicht auf einen neuen Verein in Italien?

3. Was hat Sie bewogen aus Finnland weg zu gehen?

4. Bitte ein abschliessendes Statement zum Saisonende.



Es hat viel Spass gemacht hier zu schreiben, trotz der vielen Arbeit. Ich hoffe ja immer noch das mir nächste Saison jemand hiflt, zu zweit wäre es einfacher und es ist ja eine Bereicherung für das Forum. Vielleicht füllen wir die Sommerpause mit Sommerinterviews, mal sehen.
Ansonsten weiter so.

:vielposten: :schreiben:.

Ciao Don Guschdl.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #919 am: 13. März 2006, 19:10:52 »
Servus,

ich hoffe ihr habt nix dagegen das ich meinen Senf dazu gebe. Da ich meinen Verein erst 7 ZAT's vor Saisonende übernommen habe und den kompletten Kader wechseln musste habe ich schon ne Menge geleistet. Aber jetzt geht es erst richtig los:

1.Meisterschaft -------->  einstelliger Platz im Mittelfeld
2.Pokal -----------> erste Runde überstehen wäre ein kleines Wunder

4.Transfers ------> Kader verstärken, wird aber kompliziert aufgrund der finaziellen Lage
5.Mannschaftsstärke ---------> zur Zeit 419, 500 Punkte überschreiten bis Saisonende, damit nächste Saison um den Aufstieg gekämpft werden kann.
6.Stadion/Umfeldausbau ---------> Kein Geld

Ciao Guschdl

Jetzt will ich doch mal meine Saisonziele analysieren:

1. Meisterschaft -------->  einstelliger Platz im Mittelfeld Ziel locker übertroffen. In Anbetracht der finanziellen Lage und des schwachen Vereins bei der Übernahme eine Super Leistung  :gut:
2.Pokal -----------> erste Runde überstehen wäre ein kleines Wunder Es gab leider kein Wunder  :keks:
4.Transfers ------> Kader verstärken, wird aber kompliziert aufgrund der finaziellen Lage Es war nicht einfach, der komplette Kader wurde gewechselt und wir haben nun eine gute Basis für die Zukunft.
5.Mannschaftsstärke ---------> zur Zeit 419, 500 Punkte überschreiten bis Saisonende, damit nächste Saison um den Aufstieg gekämpft werden kann. Mit fast 600 Punkten locker übertroffen. Das zeugt von gutem Training  :cool:
6.Stadion/Umfeldausbau ---------> Kein Geld Ein paar Plätze wurden ausgebaut, mehr war nicht drin.

zocker

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #920 am: 13. März 2006, 19:37:02 »
Servus Leute,

heute endlich die letzte Ausgabe zum Saisonende.



@ Del Zockero:

1. Wir gratulieren Zum Meistertitel. Sinnlos eigentlich zu fragen, aber Sie sind sicher zufrieden nehme ich an.

2. Hatten Sie zwischendurch Zweifel das Sie den Titel holen?

3. Wie sieht es mit einem neuen Verein nun aus, gibt es was neues?

4. Bitte ein abschliessendes Statement zum Saisonende.


:vielposten: :schreiben:.

Ciao Don Guschdl.

1.Sehr richtig erkannt ich bin voll und ganz zufrieden mit der Meisterschaft und das war auch unser Ziel.
International wären wir gerne weiter als Runde 2 gekommen aba dort hatten wa pech und im Pokal war im Viertelfinale wie imemr schluss.

2. Nein weil wir ja immer auf Platz 1 standen von beginn an deshalb dachte ich gar nix dran das wir diesen verlieren können .
Ausserdem haben wir nicht ein Big-Match vergeigt.

3.Nein leider nit abwarten heisst weiterhin die Devise.

4.Für mich war es ne geile Saison und es hat ne Menge Spass gemacht hoffe es geht weiter mit KSM  :ja:

tututsommer

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #921 am: 13. März 2006, 20:08:21 »
@tututsommer:

1. Wie zufrieden sind Sie mit dem Saisonverlauf?

2. Wie sehen die Planungen für die neue Saison aus? Welche Ziele haben Sie?

3. Bitte ein abschliessendes Statement zum Saisonende.



Zu 1.) Ich bin eigentlich sehr zu frieden mit meinem Team, obwohl mir die Gegentore noch etwas viel zu viel sind. Diese machen aber die vielen geschossenen Tore wieder weg! Mein Ziel 3. zu werden habe ich damit erreicht und wollte diese Saison auch nicht mehr.

Zu 2.) Zur nächsten Saison kommen einige meiner alten Spieler von der Leihe wieder und die starken Leihspieler gehen wieder zu ihren Vereinen zurück, daher muss ich sehen, ob sie sich jetzt gut in die neue und alte Mannschaft gut etablieren können. Meine Ziele für die neue Saison sind, wieder so ein gutes Jahr und ich rechne mit einer platzierung von 3-5 in der Liga! Mein großer Wunsch wäre es, den italienischen Pokal nach Rimini zu holen, da ein Pokal für die fans schon lange Pflicht ist.

Zu. 3.) Ich hoffe dass diese Saison jeden Manager einen Schritt näher zu seinem Ziel gebracht hat und wünsche jedem Manager und jedem Spieler einen wunderschönen Urlaub, gute Erholung und einen guten Start in die neue Saison.


mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #922 am: 13. März 2006, 22:20:50 »
gute idee, schlage vor, dass das jeder tun sollte  :ja:

Aini81

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #923 am: 13. März 2006, 22:43:13 »
1. Für Sie geht eine anstrengende Saison zu ende, als Neuling den Klassenerhalt geschafft. Hatten Sie es sich so schwehr vorgestellt?

Das kann man wohl sagen. Nachdem wir im Pokal sehr früh ausgeschieden sind hatten wir uns auf die Meisterschaft konzentriert aber auch dort mussten wir sehr viel Lehrgeld bezahlen. Am Ende sind wir nicht ganz unzufrieden, schließlich haben wir uns noch kräftig ins Zeug gelegt und von den letzten 5 Begegnungen 4 gewinnen können und damit auch den Klassenerhalt. Eigendlich habe wir uns mehr erwartet, aber wie sie schon gesagt haben waren wir ein Neuling und haben den Klassenerhalt geschafft, das war das Ziel das wir von Anfang an hatten.

2. Wie sehen die Planungen für die neue Saison aus? Welche Ziele haben Sie?

In der Meisterschaft wollen wir auf jeden Fall unter die ersten 7. Die Mittel dazu haben wir, wir müssen unser Talent nur umsetzen. Den Pokal werden wir anderen überlassen, aber einige Runden wollen wir schon überstehen bis dann eine erstliga Mannschaft kommt, dann werden wir klein bei geben.

3. Bitte ein abschliessendes Statement zum Saisonende.

Es war eine geile Saison. Ich hoffe dass es mit KSM weiter geht und allen viel Spaß in der nächsten Saison

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #924 am: 14. März 2006, 09:10:11 »
1. Ein Sieg zum Saisonende, Sie sind sicher zufrieden, oder?

Ja das kann man wohl sagen. Sportlich gesehen dürfen wir mit grosser Genugtuung auf die vergangene Saison zurückschauen. Immerhin haben wir aus einer stark geschwächten (resetteten) Mannschaft eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen können, welche nächste Saison nicht gerade um einen Aufstiegsplatz, aber immerhin im vorderen Bereich eine Rolle spielen dürfte.


2. Wie sind Sie mit dem Saisonverlauf zufrieden?

Wie gesagt, sportlich sehr zufrieden. Auf der Medienebene hatten wir gewisse Probleme mit einem gewissen Starreporter, der es immer wieder geschafft hat, unseren Coach bestbob zu provozieren, welche gar zu Handgreiflichkeiten führten. Obwohl eine gewisse Schuld auch unserem Coach zugesprochen werden muss, da er hin und wieder einen Schluck zu viel Grappa Varesino intus hatte.....


3. Wie sehen die Planungen für die neue Saison aus? Welche Ziele haben Sie?

Die Hauptplanung ist getan. Gerne würden wir noch weitere, junge Talente engagieren, aber dazu fehlen uns einfach die finanziellen Mittel. Ziel ist es unter die ersten sechs zu kommen, was in dieser sehr starken Liga nicht einfach werden dürfte.



4. Bitte ein abschliessendes Statement zum Saisonende.

Ein grosses Dankeschön an alle Mitbewerber für die interessante Saison. Ebenfalls ein dickes Lob an den Starreporter der Gazzetta für die stets interessanten Interwievs und sonstigen Vorfälle....... ;D



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Il Pirata

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #925 am: 14. März 2006, 11:07:40 »
1. Zu Saisonbeginn lautete ihr Ziel unter die ersten 4 zu kommen. Das haben Sie geschafft. Sind Sie nun zufrieden oder haben Sie nicht doch auf die Meisterschaft gehofft?
zufrieden ja und hoffen ist immer gut sonst hätten wir nicht mehr den 3 platz gemacht aber ich muss noch hinzufügen das wir in der rückrunde 35 punkte geholt  haben  ,wir haben die Meisterschaft in der hinrunde verspielt  :/

2. Sie haben gegen Saisonende ihr Kader ein wenig umgekrämpelt. Wird da in sachen Tranfers noch was passieren?
   Wenn es kracher gibt wie z.b 88/100 im sturm werden wir zuschlagen ansonsten sind wir in den anderen bereichen topbesetzt

3. Wie sehen die Planungen für die neue Saison aus? Welche Ziele haben Sie?
     also mein größtes ziel ist die Cc will soviel punkte einsammeln wie es geht für die 3  jahreswertung  :) ,ich denke das bin ich Italien schuldig wenn man in der Cc will dann muss man auch das beste geben und nicht wie einige experten davor ,jetzt haben wir die quittung  :<
und zur Coppa Italia: bin in den letzten 3 jahren immer weit gekommen ist eine art abo geworden  :D
wenn Cagliari wieder so ein guten fussball hinlegt kann unser ziel nur platz 2 heissen  :cool:



4. Bitte ein abschliessendes Statement zum Saisonende.

wenn ich diese Saison beurteilen könnte würde ich ein 3 + geben mehr ist leider nicht drin.ja und ich hoffe doch das Gaudi noch 1 jahr dran hängt mit Vicenza ,würde ihm empfelen abzuwarten wie es mit dem spiel weiter geht  ;)

P.s gute arbeit Gudschl  :respekt:

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #926 am: 14. März 2006, 14:15:28 »
1.Meisterschaft:
 wie imma der klassenerhalt
2.Pokal:
 gewinnen
3.Europapokal (EC/CC) :
 gewinnen
4.Transfers :
 keine geplant
5.Mannschaftsstärke :
 1050
6.Stadion/Umfeldausbau :
 nur noch renovieren
7. Wer wird Meister ? :
 piacenza
8)wer ist euer favorit für die Meisterschaft ? :
 die üblichen verdächtigen
9. Wer holt die Coppa Italia ? :
 verona
10. Wer steigt von der  Serie A ab ?:
 da ich letztes mal richtig lag geb ich diesmal lieber keinen tipp ab :D

1. mit platz 6 locker erreicht
2. finalteilnahme hat doch schonma was :D
3. voll versagt
4. mit Salvetti Emiliano und Firicano Aldo fanden doch zwei topleute den weg nach verona :ja:
5. die top11 hat 1060, also leicht übertroffen :cool:
6. tja, die mios waren fürn arsch, weil schlechter zustand immer noch keine auswirkungen hat
7. naja, rainer enttäuscht mich von jahr zu jahr :lach:
8. und hier gehört atalanta mit dazu  ;)
9. heut abend wissen wir mehr ...

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #927 am: 14. März 2006, 14:43:06 »
1. Zum Abschluss war das noch mal ein richtig gutes Spiel. 6 Treffer von 6 Torschützen zeugt von einer geschlossenen Mannschaftsleistung, oder?

Jo, wir waren haushoch überlegen und jeder hat seinen teil dazu beigetragen. Aber bei so einem gegner erwarte ich auch, dass er überrollt wird ;)

2. Sie haben ihr Saisonziel Klassenerhalt "locker" erreicht. War das nicht zu tief gestapelt? Können Sie nächste Saison wieder so tief stapeln, das nimmt ihnen doch keiner ab?

Was wollnse hören? Soll ich vollmundig die meisterschaft versprechen und dann wenn ich "nur" 7. werde nach england flüchten ...
Diese liga hier is die beste der welt und da heißt es immer volle konzentration bewahren. Unser brot ist der abstiegskampf und wenn es ma nen ausreißer nach oben gibt beschweren wir uns auch nich.

3. Wie sehen Sie ihre Chancen für das Pokalfinale?

Nach zuletzt 3 souveränen siegen schätze ich sie auf jetzt auf 50:50 (vorher 40:60, falls sich noch wer erinnert ;) )

4. Bitte ein abschliessendes Statement zum Saisonende (auch wenn es für Sie noch nicht ganz fertig ist)

Meisterschaft war nen blöder start, dann kam ne super serie wieder nen hänger und nun halt platz 6, damit sind wir zufrieden.
Im pokal gab es große siege und nun heißt es auch die letzte schlacht zu gewinnen.
Vom eurocup möcht ich lieber nicht sprechen, die totale enttäuschung.

Alles in allem eine positiv zu bewertende saison.

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.409
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #928 am: 14. März 2006, 18:27:03 »
Die beste Liga der Welt  :lach:
Welches KSM Land hat die meisten euopäischen Titel geholt, skull  :rolleyes: :D
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #929 am: 14. März 2006, 19:18:47 »
... was interessiert mich denn wem der würfel hier irgendwelche titel zuschustert  ;)

meine meinung steht fest, verwirr mich jetzt nich mit fakten :D