VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Salve e un
cagliari - salernitana ist ja mein persönliches wunschergebnis. glückwunsch an mib, wir machen echt unsere drohung wahr
hehe geil. danke für das lied, hat mir gefallen
ich irgendwie. hätte nicht gedacht das es bei uns beiden so gut läuft. ich bin im moment echt nur zufrieden
hehe wahrscheinlich nicht, wir haben beide bald ein mörderprogramm vor uns
hehe das glaub ich dir, dann hätte ich aber jeden spieltag angst nee so ists besser. lazio hat aber schon ordentlich gas gegeben... -4 fitness
Moin,hupps gewonnen
nee ich hab auch ein bißchen was an fitness eingebüßt aber meine taktik ist wohl dieses jahr wieder ganz passabel wies scheint.@ sascha: glückwunsch zum sieg gegen piacenza, du machst mir langsam angst
Zitat von: Don Sascha am 11. Februar 2007, 21:26:59Moin,hupps gewonnenGlückwunsch
Zitat von: Diablo am 11. Februar 2007, 21:30:41nee ich hab auch ein bißchen was an fitness eingebüßt aber meine taktik ist wohl dieses jahr wieder ganz passabel wies scheint.@ sascha: glückwunsch zum sieg gegen piacenza, du machst mir langsam angst Ich will doch nur nicht absteigen
nee ich glaube das hat bald ein ende, du hattest oft auch pech mit den einsätzen von deinen gegnern. was sehr praktisch für mich war, weil ich abschätzen konnte wie viel prozent die gegen mich spielen werden und so notfalls dann den einsatz hochgestellt hab, wie z.b. heute