Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 970850 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MIBsson

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #8910 am: 08. Februar 2007, 20:06:33 »
Ahhhhhhhhhhhhh schitt! Ich habs gewußt  :motz: :wall:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #8911 am: 08. Februar 2007, 21:23:37 »
Ich hab gewonnen!!!!!!!
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Tippspiel Saison 11
« Antwort #8912 am: 08. Februar 2007, 21:32:17 »
Heute hatten wir 7 Tagessieger.

Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8913 am: 08. Februar 2007, 21:52:07 »
und wieder ein Sieg  :) und zwar gleich 6:1! Da hätten wohl auch 80% gereicht...

und somit stehen wir zum ersten mal in der Saison vor dem FS Fano  :P

mike15

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #8914 am: 08. Februar 2007, 21:52:56 »
Ich hab gewonnen!!!!!!!
grats! :respekt:

und ich geb ne runde aus, da ich vor Guschdl in der Tabelle bin  :D :bia: :bia: :bia: :bia:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #8915 am: 08. Februar 2007, 21:56:22 »
Und Guschdl sitzt noch in der Kneipe
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Maverick05

  • Gast
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #8916 am: 08. Februar 2007, 22:04:23 »
Ich glaubs net...Du hast ihn dir wirklich geschnappt  :cry:
Hätte ich dich doch besser überboten  :lach:

mike15

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #8917 am: 08. Februar 2007, 22:21:05 »
eigentlich wollt ich in die Cantina posten^^  :lach:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #8918 am: 08. Februar 2007, 22:28:12 »
eigentlich wollt ich in die Cantina posten^^  :lach:

Hatte ich mir gedacht
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Diablo

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #8919 am: 08. Februar 2007, 22:40:20 »
FS Pisa - Azurra Acireale 6:1

Ja gut Azurra mit nur 10 Mann und 50%. Ich denke das sagt gar nichts aus.


Assassimo Verona - AS Bergamo 5:0

Sehr, sehr starker Auftritt von Verona. Das war ein klares Zeichen an alle anderen Spitzenteams.


FC Vicenza - US Venedig 2:5

Vielleicht endlich der Befreiungsschlag für Venedig, nach dem Sieg im EC.


Pro Mantova - Mailand RC 1:3

Ende der Serie für Montova, zumindest vorläufig. Mailand erlebt eine Fortsetzung


Fid. Andria Stella - SSC Rom 0:1

Überraschender Auswärtssieg im Duell der Kellerkinder.


AC Piacenza 07 - Atalanta Cagliari 1:4

Piacenza hat offensichtlich nicht aufgestellt und kassiert eine böse 1:4 Pleite. Cagliari schiebt sich auf Rang 2 vor.


Salernitana Calcio - AC Montichiari 1:3

Die nächste Überraschung kommt aus Salerno. minwiener unterliegt lavinia im Duell der Forumsaktiven.


Inter Rom - Lazio Turin 2:3

MIB komplettiert das Überraschungstrio mit einer Heimniederlage gegen Lazio und verliert ein wenig an Boden.


Juventus Mailand - Cosenza Sport 1:2

Cosenza punktet munter weiter, für Juventus gehen die Blicke wieder nach ganz unten.




1. (-)   FS Pisa    9   23:10   22   7   1   1
2. (4)   Atalanta Cagliari (M)   9   17:8   19   6   1   2
3. (2)   Salernitana Calcio   9   20:9   18   5   3   1
4. (3)   Inter Rom   9   13:8   18   5   3   1
5. (7)   Assassimo Verona (P)   9   17:7   17   5   2   2
6. (8)   Cosenza Sport (N)   9   19:14   16   4   4   1
7. (5)   AC Piacenza 07   9   14:12   16   5   1   3
8. (6)   Pro Mantova    9   12:13   16   5   1   3
9. (-)      Azurra Acireale (N)   9   14:19   13   4   1   4
10. (-)   AC Montichiari    9   12:11   11   3   2   4
11. (-)   Lazio Turin   9   13:15   11   3   2   4
12. (13)   Mailand RC   9   12:16   10   3   1   5
13. (14)   US Venedig   9   10:14   9   2   3   4
14. (15)   SSC Rom   9   10:13   8   2   2   5
15. (12)   AS Bergamo (N)   9   14:24   8   2   2   5
16. (-)        Juventus Mailand   9   5:11   5   1   2   6
17. (-)        Fid. Andria Stella (N)   9   7:16   5   1   2   6
18. (-)        FC Vicenza   9   8:20   3   0   3   6
« Letzte Änderung: 08. Februar 2007, 22:46:00 von Diablo »

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #8920 am: 08. Februar 2007, 22:43:14 »
Super Kurzbericht des Spieltages freu mich schon auf den 13. Spieltag
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Diablo

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #8921 am: 08. Februar 2007, 22:46:34 »
wieso was soll denn da sein?  :gruebel: :D

Diablo

  • Gast
Re: ++ FS Pisa ++
« Antwort #8922 am: 08. Februar 2007, 22:49:54 »
oder auch nicht? ne mib  :D

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #8923 am: 08. Februar 2007, 23:19:36 »
ich sag doch ich verkack :( immerhin hat mib auch ordentlich nen bock geschossen ... naja diablo wird auch noch faellig sein :D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Diablo

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #8924 am: 08. Februar 2007, 23:20:30 »
hehe du provozierst mich also weiter zu bestleistungen  :lach:

Imperatos

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8925 am: 09. Februar 2007, 00:58:31 »
Wow...noch ein Sieg. Platz 3 verteidigt und etwas mehr Luft nach hinten als vorher. So kann es ruhig weiter gehen  :D

lavinia

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8926 am: 09. Februar 2007, 07:05:25 »
Cari lettori, Lieber Leser/innen,

und hier folgt die Ausgabe zum 09.Spieltag für die Serie A:




miniwiener (Salernitana Calcio):

1:3 zu Hause gegen Montichiari. Können Sie mit der Niederlage leben oder wurmt sie der erste Saison-Nuller sehr?

Auf Sardinien im nächsten Spiel können Sie sich rehabilitieren und die jetzt verlorene Punkte zurück holen. Habe Sie eine besondere Taktik, um beim Tabellenzweiten als Sieger vom Platz zu gehen?

Es ist nun mehr als ein Viertel der Saison vorbei. Sie stehen auf Platz drei und sind auch gerade ins internationale Geschäft eingestiegen. Resümieren Sie kurz den bisherigen Saisonverlauf.



Diablo (FS Pisa):

Das war natürlich eine Richtmarke. Sechs Tore gegen Azurra und nun schon zum ersten mal mit Abstand vorne. Wie bewerten Sie die Leistung Ihrer Mannschaft?

Sie habe als einzige von den bisherigen Spitzenmannschaften gewonnen. Rom und Salernitana mussten Federn lassen. Nun reisen Sie zu Suduva. Kann man dort ein ähnliches Feuerwerk erwarten oder haben Sie den internationalen Wettbewerb innerlich schon abgehakt?

Wie fällt Ihre Beurteilung der bisherigen Saisonleistungen aus?


Mibiosi (Inter Rom):

2:3 gegen Turin. Als ob Sie es vorausgesehen hätten, als Sie bei einem Unentschieden von einem Punktgewinn sprachen. Wieso konnte sich die Mannschaft nach dem erneuten Rückstand nicht so steigern wie zuletzt gezeigt?

Mit Montichiari wartet nun eine Mannschaft aus dem Niemandsland. Nach oben geht kaum etwas und nach unten sieht es noch nicht allzu schlimm aus. Allerdings hat der Club mit dem Sieg in Salerno den Federhanschuh geworfen und sich zunächst aus der Krise geschossen. Zudem sind beide Mannschaften vom Papier her gleich stark einzordnen. Werden Sie sich am Wochenende eindrucksvoll zurückmelden oder gilt es eher den Abstand nach oben nicht zu groß werden zu lassen?

Wie sieht Ihre Bewertung das bisherigen Saisonverlaufs aus?



Don Bestbob (Juventus Mailand):

Wenn man einmal kein Glück hat, dann kommt also auch noch Pech dazu... der K.O. erst zwei Minuten vor Schluss nach einer couragierten Leistung Ihrer Mannschaft. Am Ende stehen nun doch wieder 0 Punkte. Wie sehr sind Sie nach diesem Spiel deprimiert?

Ich weiß, dass Sie sich bislang immer auf Ihr großes Potenzial berufen haben, aber so langsam manifestiert sich Ihre Mannschaft im Tabellenkeller. Wie spät ist es? Fünf vor zwölf? Wann kommt die Trotzreaktion aus der Lombardei?

Geben auch Sie uns bitte einen kurze Einschätzung des bisherigen Saisonverlaufs ab.



Itacca (Pro Mantova):

Schade, mit der Niederlage konnte man nicht unbedingt rechnen? Hatten Sie hier mit mehr gerechnet?

Nach einer Siegesserie kam es nun zu einer überraschenden Niederlage, obwohl man dachte, dass Sie Ihrer Mannschaft diese Unbeständigkeit ausgetrieben hatten. Waren Sie sich Ihrer Sache zu sicher gegen Mailand?

Wie zufrieden sind Sie mit Ihren Leistungen bis zu diesem Spieltag?



Frozen1980 -> (Fid. Andira Stella):

Sie gingen als Favorit ins Spiel und dann rot in der Anfangsphase. Die Folge ist die 0:1 Niederlage gegen Rom, derzeit einer der Favoriten für den Abstieg. Kommentieren Sie den Spielverlauf.

Die Römer sind nicht gerade die Übermannschaft. Muss man Spiele gegen solche Gegner nicht einfach ernster nehmen und gewinnen wenn man am Ende im Oberhaus verbleiben will?

Wie sieht es mit Ihrem Fazit der Saison bis zum diesem Zeitpunkt aus?



Don Sascha -> (Cosenza Sport):

2:1 in Mailand. Sie haben sich zurück gemeldet. Wie groß ist Ihre Erleichterung?

Nach den zuletzt nicht mehr ganz so überragenden Leistungen und der ersten Saisonniederlage hatten viele Kollegen vermutet, dass es mit dem Märchen für Cosenza nun vorbei sei und man sich eher ins Mittelfeld orientieren müsste. Nun haben die Favoriten überraschend Punkte liegen lassen und sie haben wieder aufgeschlossen. Empfinden Sie Genugtuung nach diesem Sieg?

Fassen Sie kurz die Beurteilung der Serie bis heute zusammen.



Don Guschdl -> (FS Fano):

Wieder 0:2, wieder kein Tor? Was war los gegen Chieti?

Das war die vierte Saisonniederlage. Und vor allem die vierte Niederlage in den letzten fünf Spielen. Ihre Mannschaft fällt nach und nach in richtung Mittelfeld zurück, wenn auch der Abstand nach oben noch nicht allzu groß ist und die Liga sehr ausgeglichen scheint. Wie beurteilen Sie den aktuellen Trend des FS Fano?

Wie bewerten Sie den Saisonverlauf bis heute?


 

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8927 am: 09. Februar 2007, 08:20:05 »
Don Sascha -> (Cosenza Sport):

2:1 in Mailand. Sie haben sich zurück gemeldet. Wie groß ist Ihre Erleichterung?

Ich war sehr gespannt auf das Spiel und wollte endlich wieder gewinnen. Daher war die Erleichterung groß.

Nach den zuletzt nicht mehr ganz so überragenden Leistungen und der ersten Saisonniederlage hatten viele Kollegen vermutet, dass es mit dem Märchen für Cosenza nun vorbei sei und man sich eher ins Mittelfeld orientieren müsste. Nun haben die Favoriten überraschend Punkte liegen lassen und sie haben wieder aufgeschlossen. Empfinden Sie Genugtuung nach diesem Sieg?

Es war klar das auch mal nicht so gute Ergebnisse kommen die oberen werden immer mal wieder Punkte lassen und wenn ich dann kontinuierlich weiterpunkte sollten die 40 Punkte gegen den Abstieg schnell erreicht werden. Was dann kommt schaun wir mal.

Fassen Sie kurz die Beurteilung der Serie bis heute zusammen.

Ich bin mit der bisherigen Saison sehr zufrieden und bin sehr überrascht über mein gutes Abschneiden. Es macht aber auch einfach Spaß im Moment.

Danke für das gute Interview, weiter so
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

MIBsson

  • Gast
Re: ++ FS Pisa ++
« Antwort #8928 am: 09. Februar 2007, 08:49:19 »
oder auch nicht? ne mib  :D

 :motz: :wall: jaja bist ja jetzt der absolute Meisterschaftsfavourite, dafür  :respekt:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: ++ FS Pisa ++
« Antwort #8929 am: 09. Februar 2007, 08:49:51 »
Denkt dran ihr müßt noch beide zu mir  :D :D :D :D
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

MIBsson

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8930 am: 09. Februar 2007, 09:08:00 »
Mibiosi (Inter Rom):

2:3 gegen Turin. Als ob Sie es vorausgesehen hätten, als Sie bei einem Unentschieden von einem Punktgewinn sprachen. Wieso konnte sich die Mannschaft nach dem erneuten Rückstand nicht so steigern wie zuletzt gezeigt?


Ich habs vorausgesehen  :D Wir kamen nie richtig ins Spiel, lagen ständig hinten. Der Gegner hatte heute 2 überragende Spieler Sabino di Canio und  Nino Pellegrino  :respekt: Aber ich muss auch sagen dass ich mit meiner Taktik falsch lag. Die Niederlage nehm ich voll auf meine Kappe.

Mit Montichiari wartet nun eine Mannschaft aus dem Niemandsland. Nach oben geht kaum etwas und nach unten sieht es noch nicht allzu schlimm aus. Allerdings hat der Club mit dem Sieg in Salerno den Federhanschuh geworfen und sich zunächst aus der Krise geschossen. Zudem sind beide Mannschaften vom Papier her gleich stark einzordnen. Werden Sie sich am Wochenende eindrucksvoll zurückmelden oder gilt es eher den Abstand nach oben nicht zu groß werden zu lassen?

Wir haben großen Respekt von Montichiari  :ja: die braucht man nicht kleinreden ;)  Letzte Saison habe ich sie in der Hinrunde als größte Enttäuschung gewählt (zurecht wie ich meine), in der Rückrunde haben sie dann erst gezeigt was in ihnen steckt. Das wir ihnen nun auf Augenhöhe begegnen freut mich natürlich. Wir werden sicherlich auf Sieg spielen und wollen den Anschluss nach oben nicht verpassen. Dennoch wird das ganze kein leichtes Spiel um überhaupt zu Punkten müssen wir uns extrem steigern!

Wie sieht Ihre Bewertung das bisherigen Saisonverlaufs aus?

Durchweg positiv! wir haben nach 9 Spielen schon 18 Punkte und machen uns um den Klassenerhalt derzeit keine Gedanken. Nach 2 Saisons harter Arbeit weiß man dass zu schätzen. Wir haben bisher erst eine einzige Niederlage erlitten. Allerdings kommen die ganz schweren Gegner jetzt erst. Bisher sind wir immer als Favourite ins Spiel gegangen - das ändert sich nun.
Wir werden hart kämpfen müssen um dabei ordentlich zu punkten.  :ja:
Es freut mich dass ich in Italien spiele, wo wirklich jeder Spieltag eine Herausforderung ist  :respekt:

MIBsson

  • Gast
Re: ++ FS Pisa ++
« Antwort #8931 am: 09. Februar 2007, 09:12:04 »
Denkt dran ihr müßt noch beide zu mir  :D :D :D :D

Dann gratuliere ich dir schonmal zu 3 Punkten  :ja: Tut mir ja leid für Pisa  :D

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #8932 am: 09. Februar 2007, 10:15:19 »
Ich glaubs net...Du hast ihn dir wirklich geschnappt  :cry:
Hätte ich dich doch besser überboten  :lach:

Ja man der hat das Geld bitter nötig anscheinend :D. Jetzt muß Jakobsen gut verkauft werden.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8933 am: 09. Februar 2007, 10:18:47 »
Grats an euch 2, ich habe leider verloren, aber es war fast zu erwarten. Jetzt müssen wieder 3 Punkte her.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8934 am: 09. Februar 2007, 10:32:22 »
Don Guschdl -> (FS Fano):

Wieder 0:2, wieder kein Tor? Was war los gegen Chieti?

Chieti war einfach besser das war los. Leider haben wir das Problem das im Sturm  nur Jimenez Tore macht, Movsesian kaum. Wenn Fabio kein Tor schiest und die Mittelfeldspieler auch nicht ist es aus. Bei der Stärke des Gegners ist es auch mal drin das man verliert. In der Serie C konnten wir auch nie gegen sie punkten.


Das war die vierte Saisonniederlage. Und vor allem die vierte Niederlage in den letzten fünf Spielen. Ihre Mannschaft fällt nach und nach in richtung Mittelfeld zurück, wenn auch der Abstand nach oben noch nicht allzu groß ist und die Liga sehr ausgeglichen scheint. Wie beurteilen Sie den aktuellen Trend des FS Fano?

Auf den ersten Blick sieht es nicht gut aus. Nach einem super Saisonstart in dem wir vielleicht auch unterschätzt wurden sind alle aufmerksamer geworden. Man muß aber die Spiele einzeln betrachten. Wir haben gegen starke Mannschaften gespielt. Mit Hinblick auf die Kommende Saison wird zur Zeit der Schwerpunkt auf die Technik im Training gelegt. Das bedeutet auch das wir nie zu hohe Einsätze spielen oder mit Pressing, nur gestern war das der Fall und im Pokal. Die nächsten 2 Spiele werden zeigen wo wir stehen. Es geht gegen Gegner die wir schlagen können, 4 Punkte sollten drin sein.


Wie bewerten Sie den Saisonverlauf bis heute?

Alles in Allem sehr gut. Ich habe von Anfang an gesagt das der Klassenerhalt unser Ziel ist. Ein guter Mittelfeldplatz ist auch drin, alles andere wäre eine Überraschung, auch weil ich die Mannschaft nicht auspowern will. Zu den Gründen die ich oben schon genannt habe kommt noch hinzu das wir es nicht mehr gewohnt sind gegen Mannschaften mit richtigen Trainern zu spielen. Wir beobachten zwar die Gegner aber ich muß im taktischen Bereich noch viel lernen.

Bisher läuft die Saison sehr gut und es besteht kein Grund zur Panik. "Chia va piano va lontano" ;) (siehe Wörterbuch :D )

Vielen Dank und weiter so.
« Letzte Änderung: 09. Februar 2007, 10:34:48 von Don Guschdl »

Diablo

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8935 am: 09. Februar 2007, 12:46:34 »
Das war natürlich eine Richtmarke. Sechs Tore gegen Azurra und nun schon zum ersten mal mit Abstand vorne. Wie bewerten Sie die Leistung Ihrer Mannschaft?

Heute habe selbst ich nichts zu kritisieren, das war ein klasse Auftritt! Wobei man das auch wieder relativieren muß, da Azurra auch nur mit 10 Mann und halber Kraft gespielt hat. Trotzdem freuen wir uns über den gelungenen Spieltag.


Sie habe als einzige von den bisherigen Spitzenmannschaften gewonnen. Rom und Salernitana mussten Federn lassen. Nun reisen Sie zu Suduva. Kann man dort ein ähnliches Feuerwerk erwarten oder haben Sie den internationalen Wettbewerb innerlich schon abgehakt?

Das wäre sehr wünschenswert, denn abgehakt ist der EC auf keinen Fall. Es wird verdammt schwer dieses 0:2 ausfzuholen, da sind wir uns alle einig, aber wir wollen unbedingt in die nächste Runde. Machbar ist alles!


Wie fällt Ihre Beurteilung der bisherigen Saisonleistungen aus?

Nach dem eher schwachen Start hatte ich die Befürchtung, das wir wieder abschneiden würden wie in der letzten Saison und phasenweise um die goldene Ananas spielen, es ist momentan zum Glück anders.

Diablo

  • Gast
Re: ++ FS Pisa ++
« Antwort #8936 am: 09. Februar 2007, 12:52:32 »
hehe ich hab eh so ein hartes programm vor mir, ein harter gegner mehr oder weniger ist da fast schon egal.  ;)
aber ich seh mich nicht als favoriten, cagliari kommt wieder mit großen schritten und vor dem team hab ich richtig viel respekt.

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8937 am: 09. Februar 2007, 13:27:14 »
Sie gingen als Favorit ins Spiel und dann rot in der Anfangsphase. Die Folge ist die 0:1 Niederlage gegen Rom, derzeit einer der Favoriten für den Abstieg. Kommentieren Sie den Spielverlauf.

Sicher sind wir als leichter Favorit ins Spiel gegangen, aber auch das scheint uns mal wieder nichts genützt zu haben.
Die rote Karte war sehr bitter für uns. Grad in so einem wichtigen Spiel. Der Spieler war wohl etwas übermotiviert, aber das ist keine Entschuldigung. So etwas darf nicht passieren. Danach war unsere ganze Tatik hinfällig und wir mussten notgedrungen etwas umstellen. Als wir dann auch noch in Rückstand geraten sind, hatten wir anscheinend nicht mehr die nötige Ruhe um ruhig nach vorne zu spielen und vor allem um konzentriert abzuschließen.

Die Römer sind nicht gerade die Übermannschaft. Muss man Spiele gegen solche Gegner nicht einfach ernster nehmen und gewinnen wenn man am Ende im Oberhaus verbleiben will?


Da haben sie mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. Natürlich haben wir dieses Spiel auch ernst genommen und natürlich wollten wir auch gewinnen! Aber der Wille reicht eben manchmal einfach nicht.

Wie sieht es mit Ihrem Fazit der Saison bis zum diesem Zeitpunkt aus?

Grausam! Einfach grausam!
Wir haben nicht halb soviele Punkte auf dem Konto wie wir uns das erhofft hatten. Mit dieser Leistung werden wir im Oberhaus auch nicht bestehen können. Ich hoffe das wir bis zur Winterpause noch mal auf dem TM-Markt aktiv werden können und die Kurve bekommen.
Ich bin nach wie vor vom Potenzial meiner Mannschaft überzeugt. Aber mir gelingt es zur Zeit in keinster Weise dieses Potenzial frei zu setzten. Wenn sich das nicht ändert werde ich unter Umständen auch meine Konsequenzen ziehen müssen.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Vielen Dank für das Gespräch!
"It ain't over till the fat lady sings!"

MIBsson

  • Gast
Re: ++ FS Pisa ++
« Antwort #8938 am: 09. Februar 2007, 13:28:54 »
hehe ich hab eh so ein hartes programm vor mir, ein harter gegner mehr oder weniger ist da fast schon egal.  ;)
aber ich seh mich nicht als favoriten, cagliari kommt wieder mit großen schritten und vor dem team hab ich richtig viel respekt.

nenene nun mal nicht die Favouriterolle abgeben  :D

Pisa wird Meister Pisa wird Meister Pisa wird Meister Pisa wird Meister Pisa wird Meister Pisa wird Meister Pisa wird Meister Pisa wird Meister Pisa wird Meister Pisa wird Meister Pisa wird Meister Pisa wird Meister Pisa wird Meister Pisa wird Meister Pisa wird Meister Pisa wird Meister Pisa wird Meister Pisa wird Meister Pisa wird Meister Pisa wird Meister Pisa wird Meister

 :pokal:

Diablo

  • Gast
Re: ++ FS Pisa ++
« Antwort #8939 am: 09. Februar 2007, 14:54:05 »
wenn dus sagst, dann muss es wohl so sein :D wehe du behältst unrecht  :motz: