Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 970870 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Imperatos

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8820 am: 05. Februar 2007, 16:24:36 »
Ich habe leider verloren, kompliment an Imperatos. Er hat -2 Fitneß, also 120% oder 100% + Pressing. Ich habe ohne Pressing gespielt. Ist halb so wild, alles im grünen Bereich

Also mit einem Sieg hätte ich nicht gerechnet. Aber hast Recht...hab mit 100% und Pressing gespielt. Und es hat sich auch gelohnt ;)
Aber lange werde ich nicht da oben bleiben, dafür ist die Mannschaft noch zu schwach.

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8821 am: 05. Februar 2007, 17:53:00 »
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Saisonsieg. Sind Sie jetzt erleichtert?

Da fragen sie noch! Natürlich bin ich und sicher auch mein ganzes Team erleichtert.
Das waren 3 drei sehr wichtige Punkte für uns, wenn auch etwas spät, im Bezug auf den Saisonverlauf.

Bei dem Potenzial Ihrer Mannschaft war es sicher nur eine Frage der Zeit bis Sie den ersten Sieg landen. Nun kommt mit dem SSC ein vermeindlich schwächerer Gegner. Sehen wir nun die Kür gegen Rom?


Ich hoffe es wirklich! Das wir etwas Selbstvertrauen mit ins kommende Spiel nehmen können.
Ich werde versuchen meine Mannschaft gut vorzubereiten und alles tun das möglichst 3 Punkte bei uns bleiben!
Aber die Wahrheit liegt auf den Platz!  ;)
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #8822 am: 05. Februar 2007, 17:56:10 »
MIBiosi, kannst du evtl. für mich übernehmen?
Du kennst ja mein Elend z.Z. mit meinem Internetanschluss?

 :(
"It ain't over till the fat lady sings!"

Rippa07

  • Gast
Re: -->Fid. Andria Stella<--
« Antwort #8823 am: 05. Februar 2007, 18:00:46 »
Von mir auch. Es geht aufwärts :winken:  :lach:

Diablo

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #8824 am: 05. Februar 2007, 18:35:01 »
wenn du bzw. mib wollt kann auch ich übernehmen. bin heiß auf vorberichte :D

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8825 am: 05. Februar 2007, 18:51:39 »
2:1 in Turin und weiter der zweite Tabellenplatz. Können Sie trotz des unnötigen Gegentores in der Schlussphase mit der Leistung Ihrer Mannschaft leben?
in anbetracht der tatsache dass ich im urlaub war und mit fss einstellungen gespielt habe bin ich mehr als zufrieden mit den punkten. im endeffekt ist die mannschaft nun topfit zum spiel gegen die iren was ich nutzen werde um den sack bereits im hinspiel zu zu machen.

Die drei Spitzenmannschaften haben inklusive Ihnen alle auswärts knapp gewonnen. Wen halten Sie derzeit für den stärksten Konkurrenten und bei wem rechnen Sie als erstes mit einem Ausrutscher?
fuer den staerkeren konkurrenten halte ich derzeit pisa. in der vergangenheit hat diablo oefter wackler gezeigt als der druck gross wurde. mibiosi ist so selbstbewusst und effizient in die saison gestartet dass ich ehrlich gesagt damit rechne dass ich als erstes patzen werde. dennoch werde ich spiele gegen diese beiden gewinnen und deshalb meister :D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8826 am: 05. Februar 2007, 19:53:07 »
Ich habe leider verloren, kompliment an Imperatos. Er hat -2 Fitneß, also 120% oder 100% + Pressing. Ich habe ohne Pressing gespielt. Ist halb so wild, alles im grünen Bereich

Also mit einem Sieg hätte ich nicht gerechnet. Aber hast Recht...hab mit 100% und Pressing gespielt. Und es hat sich auch gelohnt ;)
Aber lange werde ich nicht da oben bleiben, dafür ist die Mannschaft noch zu schwach.

Du bist nur wenig schwächer als ich also wird es Interessant sein wer am Saisonende besser abschneidet. Ich werde sicher nicht zu viel Powern. Es würde mich interessieren mit welcher Taktik du gespielt hast, wenn du es preisgeben willst auch gerne per PM. Ich versuche nur aus dem Spiel Schlau zu werden und heraus zu finden was den Unterschied ausmachen kann.

Es wäre hilfreich zu wissen wie der Gegner gespielt hat nach dem Spiel. In Echt sieht man ja auch wie der Gegner spielt. Ich werde es mal wieder vorschlagen.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8827 am: 05. Februar 2007, 20:23:05 »
Ich habe die Italienischen Nachrichten verfolgt und die Bilder der Trauerfeier gesehen, wie furchtbar. Es wurden von Seiten der Regierung einige Maßnahmen beschlossen. Als Erstes sollen die Maßnhamen die der Ex-Innenminister Pisanu beschlossen hatte endlich komplett und überall umgesetzt werden. Ich frage mich warum erst jetzt :rolleyes:. Außerdem soll noch eine ganze Reihe an anderen Dingen umgesetzt werden. Aus Ermittlungen geht hervor das der Stadionwärter lange vor dem Spiel Hooligans reingelassen hat um Waffen und Sprebgkörper im Stadion zu deponieren. Es war also alles von langer Hand geplant. Da Sizilien ohnehin eine starke Polizeipräsenz wegen der Mafia hat und hart durchgreift besteht der Verdacht das alles von langer Hand geplant war um es der Polizei zurück zu zahlen. Sogar die Antimafia Staatsanwälte sind an den Ermittlungen beteiligt.

Am Besten finde ich aber das einer der Punkte die der Ex-Innenminister Pisanu beschlossen hatte sofort umgesetzt werder soll. Es wird nur in den Stadien wieder mit Zuschauern gespielt die die Vorgaben bereits erfüllen. Das dürften nach meinen bescheidenen Infos nur Mailand, Rom und Turin sein. Alle Anderen werden vor leeren Rängen spielen bis alles umgesetzt wurde. Für viele Vereine würde das einen Neubau des Stadions bedeuten, wie auch in Catania.

Alles zwar in Ordnung so aber viel zu spät. Es gab Gesetzte die nicht umgesetzt wurden und keinen hat es gejuckt, typisch Italien :cry:

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: -->Fid. Andria Stella<--
« Antwort #8828 am: 05. Februar 2007, 20:23:38 »
Ich hoffe es!!!
Na ja, schlechter kann es ja auch kaum noch kommen!  :cry:
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #8829 am: 05. Februar 2007, 20:27:34 »
wenn du bzw. mib wollt kann auch ich übernehmen. bin heiß auf vorberichte :D

Klar, kannst du gerne machen!
Hab die nächsten 2 Wochen zu hause kein "Internet", kann deshalb nur in der Uni rein und das ist halt nicht so prickelnd.
Also wenn du möchtest, nur zu!  :ja:
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #8830 am: 05. Februar 2007, 20:30:48 »
Transfernews:

Zugänge:

- Manuel Albani - 17 jahre - ABW - 35/49 - Bronce - Eigene Jugend


Abgänge:
- Vincent Venema - 24 jahre - ABW - 55/74 - Gold - AFC Galway - 16,5 Mio's

Es ist uns Tatsächlich gelungen Vincent Venema zu verkaufen. Das Geld haben wie bitter nötig. Ein kleiner Teil wird ins Stadion gesteckt und der Rest gespart. Venema war einer unserer Ersten teuereren Einkäufe und hat sich super entwickelt. Diese Investition hat sich ausgezahlt.

Diablo

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8831 am: 05. Februar 2007, 20:59:22 »
sehr gut, das ist genau was ich meinte. ich begrüße die beschlüsse. man muß aufs härteste durchgreifen und auch vor den größten strafen nicht zurückschrecken. solche geisterspiele schaden zwar den vereinen, aber anders ist der spielbetrieb und die sicherheit aller anwesenden eben nicht zu garantieren.
kommt zwar alles sehr spät, aber funktionärsebenen sind eben reaktive gremien, da muß immer erst ein desaster passieren bevor man sich entschließt vielleicht doch einzugreifen.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8832 am: 05. Februar 2007, 21:13:22 »
sehr gut, das ist genau was ich meinte. ich begrüße die beschlüsse. man muß aufs härteste durchgreifen und auch vor den größten strafen nicht zurückschrecken. solche geisterspiele schaden zwar den vereinen, aber anders ist der spielbetrieb und die sicherheit aller anwesenden eben nicht zu garantieren.
kommt zwar alles sehr spät, aber funktionärsebenen sind eben reaktive gremien, da muß immer erst ein desaster passieren bevor man sich entschließt vielleicht doch einzugreifen.

Das Schlimme ist das ja eigentlich schon genug Desaster in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten passiert sind, nicht erst jetzt :motz:

Diese Deppen machen das liebste Spiel von uns Italienern kaputt. Das waren noch Zeiten als wir hier gespielt haben als Kinder:

http://www.lopriore.de/fotos/Foto%20Castrovillari/CV112006/slides/DSC1531.html

http://www.lopriore.de/fotos/Foto%20Castrovillari/CV112006/slides/DSC1532.html

Das war unser Bolzplatz, ein harter Schulhof, nix für Weicheier. Da war die Welt noch in Ordnung :juggle: :rolleyes: :cry:

MIBsson

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #8833 am: 05. Februar 2007, 21:19:32 »
wenn du bzw. mib wollt kann auch ich übernehmen. bin heiß auf vorberichte :D

ja mach du mal  :ja:

Il Mikkali

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8834 am: 05. Februar 2007, 21:28:55 »
Ich habe ausführlich die Italienischen Nachrichten heute Abend verfolgt und zu mersten Mal die Bilder aus Catania gesehen. Das hat meine Meinung geändert. Bisher war ich gegen die Suspendierung des Spielbetriebes, nun sehe ich das anders.

Tragisch ist das der Polizist eigens darum gebeten hat wieder in den Stadioneinsatz versetzt zu werden. Er wollte was gegen die Hooligans unternehmen. Erst vor einer Woche hatte er bei einem Prozeß in Palermo gegen einen Holligan ausgesagt den er selbst angezeigt hatte. Es ist so sinnlos wegen so was zu sterben. Erscheckende Bilder habe ich gesehen, wie im Bürgerkrieg. Schlimm ist auch das es viele ganz junge Menschen sind. Dieses Problem der Gewalt herscht schon lange in Italien. Es muß immer erst einer sterben bevor was passiert. Der ex-Innenminister Pisanu hatte ja harte Maßnahmen ergriffen, leider wurden diese nur mangelhaft umgesetzt. Nur Drei Stadien haben all die Maßnahmen umgesetzt, Turin, Mailand und Rom. Was ist mit dem Rest :gruebel: :nixweiss: ?

Laut einer Studie (weis nicht mehr von wem) ist es ein Europaweites Phänomen. Portugal, England und Spanien scheinen aber nicht betroffen. Erst jetzt denkt man darüber nach das Englische Modell zu studieren. Dort hat man die Gewalt in den Griff bekommen.

Seltsames Gegenbeispiel war das Rugby-Spiel Italien-Frankreich in Italien. Es ging knapp 39-3 für die Franzosen aus. Es herschte eine tolle, friedliche Stimmung obwohl es ein sehr hartes Spiel ist (Rugby im Allgemeinen). Es waren viele Familien da und alles war friedlich. Sportlich wurde anerkannt das der Gegner besser war und alle sind nach Hause.

Was ist nur los mit dem Fußball in Italien.

Quo vadis Calcio???

Ich habe das Heysel-Drama im TV erlebt und dachte das soll es nie wieder geben. Leider hat man nichts gelernt. Wir sind jetzt in allermunde aber nicht weil wir Weltmeister sind, nein, weil wir Brutal sind :cry:

Sollen Sie den Fußball ganz einstellen, so hat es keinen Sinn. Es muß niemand sterben wegen solchen Idioten. Ich kann all meine Gedanken gar nicht zusammen tragen, es ist zu viel.

man guschdl - du greifst viele sachen auf, die mir auch durch den kopf gegangen sind.
heysel, nivel, catania.....all´dies hat nichts mit dem wohl schönsten sport zu tun.  :(

vielmehr wird die schönste nebensache der welt von hirnlosen hools missbraucht.  :motz:
mein mitleid gilt hier insbesondere den angehörigen des polizisten und den fussballbegeisterten tifosi.
auch wenn es weh tut: zur not muss die laufende meisterschaft abgebrochen werden - eine bevorteilung der reichen vereine/städte, die die stadien auf dem sicherheitsstandard ala england halten ist nicht fair.....

gottlob kann ich immer noch mit meinen kindern unbehelligt in das weserstadion....


Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #8835 am: 05. Februar 2007, 21:59:00 »
La Gazzetta dello Sport
[/color][/b]

Ausgabe 9, Jahrgang 3


Cari lettori, Lieber Leser/innen,

hier die Ausgabe zum 8. Spieltag.


Serie A:


@Lavinia_Maria (AC Montichiari):

1. Gegen eine starke Mannschaft wie Piacenza kann man mal verlieren. Wie enttäuscht sind Sie wegen der Niederlage?

2. Wie sehen Sie ihre Chancen auf ein weiterkommen im Champions-Cup?



Serie B:


@Maverick05 (Brescia Calcio):

1. War Parma zu stark für ihr Team? Warum hat man sich so unter kriegen lassen?

2. Den Härtetest gegen einen Favoriten haben Sie verloren. Verabschieden Sie sich erst mal aus dem Aufsteigsrennen?



@Michale (AS Treviso):

1. Ein 1:1 gegen Messina ist ja nciht grade berauschend. Wie sehr sind Sie enttäusht? Oder sind Sie womöglich sogar zufrieden mit einem Zähler?

2. Fällt es ihrer Mannschaft schwer das Spiel gegen Spielschwache Teams zu machen?



@Il Pirata (Parma Calcio):

1. Das war die Reifeprüfung für Parma. Jetzt sind Sie nur einen Punkt von Platz zwei entfernt. Kommentieren Sie das Spiel.

2. Können Sie Ancona noch abfangen?



@Rippa07 (Ternana Sport):

1. Durch diesen Sieg schwimmen Sie sich nach unten etwas frei. Wie schätzen Sie ihr Spiel ein?

2. Das nächste Spiel ist gegen Ragusa, ein 6 Punkte-Spiel für Sie. Wie schätzen Sie den Gegner ein?



@Mike (Aquila Sport):

1. Ein lockerer Sieg gegen Brescello bugsiert Sie wieder etwas näher an Platz 2. Wie haben Sie ihr Spiel gesehen?

2. Sie sind nur noch 3 Punkte vcon Fano entfernt. Sie wollen doch nicht ernsthaft ihren LM überholen :rolleyes: :D?



@Imperatos (Catanzaro Fidelis):

1. Glückwunsch zum Sieg. Sie haben eine der bisher besten Abwehrreihen gleich zwei mal geknackt. Wie haben Sie das nur gemacht :D?

2. Sind Sie überrascht ob des doch so klaren Ergebnisses? Hatten Sie mehr Wiederstand aus Fano erwartet?


Wenn Diesel, Recoba und Lukas wider dabei sein wollen bitte melden.
Wer berücksichtigt oder nicht mehr mitmachen will meldet sich bitte.


Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8836 am: 05. Februar 2007, 22:16:47 »
Schade, eine knappe Niederlage. Woran hat es gelegen, dass die Mannschaft zwar gekämpft hat aber doch den Rückstand nicht mehr aufholen konnte. Waren die Spieler noch deprimiert wegen des Ausscheidens auf dem internationalem Parkett?

Nein, im Moment läuft es ganz einfach nicht, ist eben einer dieser Phasen........

Nun hat es leider nicht gereicht, international dabei zu bleiben. Ich gehe davon aus, dass die Mannschaft nun das Feld von hinten aufrollen wird. Haben Sie bereits eine Strategie für die Aufholjagd?

Stimmt so nicht ganz, wir sind noch im EC vertreten und werden nun dort versuchen, so weit wie möglich zu kommen und ja, wir müssen uns auch langsam Gedanken über die Meisterschaft machen, denn so kann es bestimmt nicht weiter gehen.  :nein:



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

lavinia

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #8837 am: 06. Februar 2007, 06:48:51 »
1. Gegen eine starke Mannschaft wie Piacenza kann man mal verlieren. Wie enttäuscht sind Sie wegen der Niederlage?

Wenn ich ganz ehrlich sein soll, dann bin ich gar nicht enttäuscht. Ich habe die Meisterschaft ohnehin abgeschrieben und versuche nur noch möglichst schnell den Klassenerhalt zu sichern. Zugegeben sieht auch das im Moment schwierig aus, aber dazu sind auch Mannschaften wie Piacenza nicht die richtigen Punktelieferanten. Ich muss mich also auf die wesentlichen Aufgaben konzentrieren, die Gegner, die deutlich schwächer sind als ich, müssen geschlagen werden und dann kann ich vielleicht in der kommenden Saison wieder neu angreifen.

2. Wie sehen Sie ihre Chancen auf ein weiterkommen im Champions-Cup?

Die Frage hatte ich befürchtet. Wenn man sich die drei Gegner ansieht, scheint es einen großen Favoriten mit Beltinci zu geben. Dahinter liegen drei Mannschaften ziemlich gleich auf mit leichten Abstufungen. Ich sehe mich nicht unbedingt als Nummer vier aber um weiterzukommen muss ich nun einmal die Gruppe gewinnen und da muss schon sehr sehr viel zusammen passen. Alle drei Gegner haben natürlich auch noch den Vorteil, dass sie in einer ziemlich schwachen Liga spielen und dort schon mit sehr wenig Einsatz sicher den Titel holen können. Dies ist in Italien anders. Selbst mit 100 Prozent Einsatz kann man hier gegen fast jeden Gegner verlieren, da muss man sich vor so ziemlich jedem Spiel genau überlegen wie die Taktik aussehen wird um nicht Kräfte zu verschwenden, die man woanders gewinnbringender einsetzen könnte. Beschweren könnte ich mich also bei einem Ausscheiden nicht, allerdings wäre ich doch etwas enttäuscht, wenn ich nicht wenigstens zweiter der Gruppe würde.

Danke für das Interview und einen schönen Tag noch.

Maverick05

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #8838 am: 06. Februar 2007, 07:46:46 »

1. War Parma zu stark für ihr Team? Warum hat man sich so unter kriegen lassen?
Sie waren auf jeden fall stärker und das haben wir auch gewusst. Aber dafür das mit soviel Einsatz gebolzt wurde haben wir uns ganz gut geschlagen oder was meinen Sie?

2. Den Härtetest gegen einen Favoriten haben Sie verloren. Verabschieden Sie sich erst mal aus dem Aufsteigsrennen?
Na ja gutt ähh... Verabschieden kann man nicht sagen, wir waren nie richtig drin. Der Saisonauftakt ist gründlich nach hinten los gegangen und jetzt gilt es wieder kontinuierlich nach vorne zu arbeiten und uns wieder auf die Position des Verfolgers einstellen

MIBsson

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8839 am: 06. Februar 2007, 11:02:07 »
Meine Arbeit in Italien wird nicht so annerkannt wie ich es mir wünsche. Vlt sollte ich über einen Abschied nachdenken.[/b]


Na dass verwundert mich nun doch und stimmt so sicherlich nicht. Ich erinnere z.B. mal hieran:

Zitat
Wer ist Italiens User des Jahres?  (Umfrage geschlossen: Heute um 19:27:02)
 
Stimmen insgesamt: 13
Don Sascha    - 7 (53.8%)
Maverick    - 0 (0%)
Don Mike    - 1 (7.7%)
Don Guschdl    - 4 (30.8%)
The Gaudi    - 0 (0%)
MIBiosi    - 1 (7.7%)

Die Umfrage zeigt doch wie geschätzt du bist. (mom....Wieso hat mich eigentlich nur 1ner gewählt  :motz: ?)
Was erwartest du?

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8840 am: 06. Februar 2007, 11:07:57 »
Ich finde auch das Sascha sehr geschätzt wird, er darf nicht wechseln.

Diskutiert das bitte im Serie A Thread weiter, ich kann eure Beiträge auch gerne dorthin verschieben wenn ihr wollt :D

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8841 am: 06. Februar 2007, 11:20:58 »
9. Spieltag -> Don Guschdl
10. Spieltag -> Don Mike
11. Spieltag -> The Gaudi
12. Spieltag -> Lukas (Lotte)
13. Spieltag ->  Diesel
14. Spieltag ->  michale

So geht es weiter.

Ich bin ja am Donnerstag dran :D

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: 2. Trofeo Italia - Diskussionthread
« Antwort #8842 am: 06. Februar 2007, 11:49:26 »
Heute geht es endlich weiter :D

MIBsson

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #8843 am: 06. Februar 2007, 12:33:49 »
Bilanz

Nach reichlicher Berechnung mit den neuen werten durch Gehälter, Stadion und Trainer haben wir grob gesagt ein Plus von 600.000 zu unserem jetzigen Kontostand ende der Saison  :lach:
Das ganze wird nur möglich durch das nächste Pokalheimspiel gegen Cagliari - sonst wären wir im Minus ;)

Ausgeglichene Bilanz würde ich dazu sagen  :D natürlich hoffe ich dass nun keine erhöhten Gehaltswünsche mehr kommen und bißchen mehr Geld als eingeplant durch Pokalrunden, FSS oder  Ligabetrieb eingespielt wird. Das könnten wir dann auf den Kopp hauen  :rofl:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #8844 am: 06. Februar 2007, 12:41:10 »
Du wirst noch so Reich wie du willst :lach: :rofl:

Offline michale

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #8845 am: 06. Februar 2007, 12:52:50 »
1. Ein 1:1 gegen Messina ist ja nciht grade berauschend. Wie sehr sind Sie enttäusht? Oder sind Sie womöglich sogar zufrieden mit einem Zähler?

Ich bin sehr enttäuscht denn einen Sieg habe ich von meinen Spieler gefordet und um Ehrlich zu sein auch erwartet.Mit einem Punkt bin ich natürlich nicht Zufrieden,wie sollte ich auch?

2. Fällt es ihrer Mannschaft schwer das Spiel gegen Spielschwache Teams zu machen?

Es wird immer schwer sein gegen schwächere Teams zu gewinnen da diese im Spiel immer alles geben und nach möglichkeit sich auch noch hinten reinstellen.Wie soll man dann so eine Mannschaft knacken?Man braucht viel Geduld und eine super Taktik und das fehlt uns zur Zeit.

MIBsson

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #8846 am: 06. Februar 2007, 12:54:14 »
Du wirst noch so Reich wie du willst :lach: :rofl:

 :rofl: ich werde die Ksm-Weltherrschaft an mich reißen und mit meinem Geld jeden Club leerkaufen  :rofl:

lavinia

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8847 am: 06. Februar 2007, 12:59:10 »
Irgendwie verstehe ich das nicht. Ist das jetzt das Resultat meiner Fragestellungen? Oder gab es Vorfälle, von denen ich nicht weiß. Fände es schade, wenn Italiens User der vergangenen Saison das Handtuch werfen würde.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8848 am: 06. Februar 2007, 13:05:09 »
Irgendwie verstehe ich das nicht. Ist das jetzt das Resultat meiner Fragestellungen? Oder gab es Vorfälle, von denen ich nicht weiß. Fände es schade, wenn Italiens User der vergangenen Saison das Handtuch werfen würde.

Ich denke es ist alles halb so wild, mal sehen wann Sascha sich meldet und was er dazu sagt.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #8849 am: 06. Februar 2007, 13:06:23 »
Du wirst noch so Reich wie du willst :lach: :rofl:

 :rofl: ich werde die Ksm-Weltherrschaft an mich reißen und mit meinem Geld jeden Club leerkaufen  :rofl:

Du kannst dann gerne bei mir anfangen, kannst alle Spieler zum Max. haben, aber nur weil du es bist :lach: