Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 970878 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ITACCA

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8730 am: 02. Februar 2007, 22:07:15 »
Itacca (Pro Mantova):

Wieder ein Erfolg. Sie haben einen Lauf. Hatten Sie auch mit diesem Erfolg gerechnet?

Ja, eigentlich schon muss ich zugeben ! Wir haben zuhause gespielt und gegen solche gegner muss man einfach versuchen die 3 punkte zuhause zu behalten ;-)

Der Sieg hat Sie in der Tabelle zwar nicht deutlich nach oben gebracht aber Sie liegen nur drei Punkte, also ein Spiel hinter dem Spitzenreiter. Der Abstieg scheint bereits nach weniger als dem ersten Viertel der Saison nicht mehr zum Thema zu werden. Gibt es nun korrigierte Saisonziele für Mantova?

Das definitiv nicht...die tabelle sagt absolut noch null aus ! Warten wir erstmal die hinrunde ab und dann kann man die tabelle schon besser deuten !
Das Saisonziel ist weiterhin Klassenerhalt  :ja:

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8731 am: 02. Februar 2007, 22:32:05 »
Wenn auch nicht gewonnen. Das Unentschieden auf Sizilien kann man durchaus als Erfolg werten, oder?

Genau so sehe ich es auch, hat zwar vom Tabellenrang her nichts gebracht, aber zumindest keine Niederlage und das im Hinblick auf das wichtige CC-Spiel gut für die Moral der Mannschaft.

Geholfen hat der Punkt nicht unbedingt, wenn es darum geht, aus dem Tabellenkeller zu gelangen. Am Samstag steht nun ein schweres Endspiel im Kampf um die CC-Quali an. Hemmt es die Mannschaft zu wissen, dass man in der Liga unten drin steht in Hinsicht auf den internationalen Wettbewerb?

Nein ich glaube nicht, das Team möchte unbedingt im CC weiterkommen, so dass die momentane Lage in der Meisterschaft zwar nicht unwichtig ist, aber immerhin nicht im Vordergrund steht. Sicher ist und bleibt, dass Juventus eine starke Mannschaft ist und sollte die CC-Quali doch nicht klappen, dann können sich unsere Gegner in der Liga auf etwas gefasst machen  :D

Danke für das Interview und bevor ich es vergesse.......Cagliari liegt auf Sardinien, nicht Sizilien...... ;)



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Diablo

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #8732 am: 02. Februar 2007, 23:11:03 »
diese saison bin ichs gar nicht gewohnt länger als 2 spieltage hintereinander das gleiche team auf 1 zu sehen und so wies aussieht wirds wol so weitergehen  :D

Imperatos

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #8733 am: 03. Februar 2007, 00:14:19 »
1. Ein Torreiches Spiel und Sie haben zwei Buden kassiert. Müssen Sie an der Abwehrarbeit noch was verbessern?
Wenn ich sagen würde, wir hätten kein Problem, wäre dies gelogen. Wir haben zwar einige talentierte Spieler in der Abwehr, jedoch sind diese noch zu unerfahren. Seit meinem Amtseintritt haben wir bisher immer mind. 1 Tor kassiert. Das müssen wir ändern.


2. Wie sehen Sie ihre Chancen gegen Fano ?
Ein schweres Spiel. Die Abwehr ist bei Fano stark. Dennoch denke ich, dass wir mindestens mit einem Unentschieden rechnen können, da unsere Stürmer sehr gut treffen.

Imperatos

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8734 am: 03. Februar 2007, 00:15:46 »
Oh..ein weiterer Sieg...sehr schön.  :ja:

Ich hoffe ich kann deine Serie stoppen :D

Wie wäre es mit einem kaderlink in der Sigantur:

[*url=http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=2770]Catanzaro Fidelis[/url*]

Einfach die Sterne rausnehmen.
Danke, jetzt habe ich ne Sig :)

PS: Mal sehen, ob du meine kleine Serie stoppen kannst ;)

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #8735 am: 03. Februar 2007, 00:54:30 »
hab immer ein Auge auf meine Spieler Ingame+Forum :lupe:

Hast du auch schön recht :bia:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8736 am: 03. Februar 2007, 01:07:08 »
Oh..ein weiterer Sieg...sehr schön.  :ja:

Ich hoffe ich kann deine Serie stoppen :D

Wie wäre es mit einem kaderlink in der Sigantur:

[*url=http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=2770]Catanzaro Fidelis[/url*]

Einfach die Sterne rausnehmen.
Danke, jetzt habe ich ne Sig :)

PS: Mal sehen, ob du meine kleine Serie stoppen kannst ;)

Ich werde alles daran setzeb um deine Serie zu stoppen :D

Diablo

  • Gast
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #8737 am: 03. Februar 2007, 03:59:26 »
ich sag nur:

NIEEEE MEEEHR ZWEITE LIIIIGA NIEEEE MEEEEHR, NIEEEEEEEE MEEEEHR NIEE MEEEEEHR!  ;)

halt dich dran, ich will spannende duelle in der nächsten saison!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #8738 am: 03. Februar 2007, 14:55:22 »
ich sag nur:

NIEEEE MEEEHR ZWEITE LIIIIGA NIEEEE MEEEEHR, NIEEEEEEEE MEEEEHR NIEE MEEEEEHR!  ;)

halt dich dran, ich will spannende duelle in der nächsten saison!

Setzt mich nicht unter Druck sonst verliere ich nur noch :D

-IKKI-

  • Gast
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #8739 am: 03. Februar 2007, 16:07:20 »
Heute abend Präsentiere ich euch wieder ein Kracher  :respekt:

mike15

  • Gast
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #8740 am: 03. Februar 2007, 17:07:02 »
Heute abend Präsentiere ich euch wieder ein Kracher  :respekt:
schön, dass du das in Guschdls Vereinsthread ankündigst  :lach:

Diablo

  • Gast
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #8741 am: 03. Februar 2007, 18:31:51 »
Heute abend Präsentiere ich euch wieder ein Kracher  :respekt:
schön, dass du das in Guschdls Vereinsthread ankündigst  :lach:

hehe die ganze welt solls halt wissen  :D

@ guschdl: druck macht stark und das wirst du in der serie a gebrauchen ;)

Diablo

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #8742 am: 03. Februar 2007, 18:36:46 »
wer macht eigentlich die vorberichte diesen spieltag? nicht das ich meinen einsatz verpasse  :D

MIBsson

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #8743 am: 03. Februar 2007, 18:47:27 »
Glaube Lavinia ist an der Reihe.
Wenn ihr das zuviel wird mit Interviews + Vorberichte würde ich ihr das auch nicht übel nehmen wenn sie die Vorberichte sein läßt.
Dann wäre ich an der Reihe - sie muss nur sagen was sache ist :)

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #8744 am: 03. Februar 2007, 18:55:57 »
8.   Spieltag -> Lavinia
9.   Spieltag -> MiBiosi
10. Spieltag -> Frozen
11. Spieltag -> Diablo
12. Spieltag -> miniwiener
13. Spieltag -> Don Sascha
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8745 am: 03. Februar 2007, 21:20:03 »
Was haltet ihr von der Suspendierung des Spielbetriebes in Italiens Fußball? Richtig oder Falsch, oder zu spät?

Ich finde es nun doch richtig, habe meine Meinung geändert.

-IKKI-

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8746 am: 03. Februar 2007, 21:22:29 »
Ich finde es auch Richtig es soll keine menschen Leben mehr in Gefahr stehen  :ja:

stefanbecks

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8747 am: 03. Februar 2007, 21:26:00 »
in jedem Fall eine notwendige Maßnahme - nur das allein reicht eben nicht aus, siehe Argentinien 

-IKKI-

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8748 am: 03. Februar 2007, 21:27:36 »
in jedem Fall eine notwendige Maßnahme - nur das allein reicht eben nicht aus, siehe Argentinien 

die Brauchen ein paar Basilianische Ordner und es ist alles erledigt  :platt:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8749 am: 03. Februar 2007, 21:30:44 »
Ich habe ausführlich die Italienischen Nachrichten heute Abend verfolgt und zu mersten Mal die Bilder aus Catania gesehen. Das hat meine Meinung geändert. Bisher war ich gegen die Suspendierung des Spielbetriebes, nun sehe ich das anders.

Tragisch ist das der Polizist eigens darum gebeten hat wieder in den Stadioneinsatz versetzt zu werden. Er wollte was gegen die Hooligans unternehmen. Erst vor einer Woche hatte er bei einem Prozeß in Palermo gegen einen Holligan ausgesagt den er selbst angezeigt hatte. Es ist so sinnlos wegen so was zu sterben. Erscheckende Bilder habe ich gesehen, wie im Bürgerkrieg. Schlimm ist auch das es viele ganz junge Menschen sind. Dieses Problem der Gewalt herscht schon lange in Italien. Es muß immer erst einer sterben bevor was passiert. Der ex-Innenminister Pisanu hatte ja harte Maßnahmen ergriffen, leider wurden diese nur mangelhaft umgesetzt. Nur Drei Stadien haben all die Maßnahmen umgesetzt, Turin, Mailand und Rom. Was ist mit dem Rest :gruebel: :nixweiss: ?

Laut einer Studie (weis nicht mehr von wem) ist es ein Europaweites Phänomen. Portugal, England und Spanien scheinen aber nicht betroffen. Erst jetzt denkt man darüber nach das Englische Modell zu studieren. Dort hat man die Gewalt in den Griff bekommen.

Seltsames Gegenbeispiel war das Rugby-Spiel Italien-Frankreich in Italien. Es ging knapp 39-3 für die Franzosen aus. Es herschte eine tolle, friedliche Stimmung obwohl es ein sehr hartes Spiel ist (Rugby im Allgemeinen). Es waren viele Familien da und alles war friedlich. Sportlich wurde anerkannt das der Gegner besser war und alle sind nach Hause.

Was ist nur los mit dem Fußball in Italien.

Quo vadis Calcio???

Ich habe das Heysel-Drama im TV erlebt und dachte das soll es nie wieder geben. Leider hat man nichts gelernt. Wir sind jetzt in allermunde aber nicht weil wir Weltmeister sind, nein, weil wir Brutal sind :cry:

Sollen Sie den Fußball ganz einstellen, so hat es keinen Sinn. Es muß niemand sterben wegen solchen Idioten. Ich kann all meine Gedanken gar nicht zusammen tragen, es ist zu viel.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8750 am: 03. Februar 2007, 21:35:48 »
Ich hab mal für zu spät gestimmt, die Maßnahme ist aber dennoch richtig.

Denn es ist ein Mensch gestorben und daher ist es zu spät.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Diablo

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #8751 am: 03. Februar 2007, 21:43:48 »
ah danke sascha. ist ja noch was hin bis ich dran bin

Diablo

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8752 am: 03. Februar 2007, 21:54:50 »
ich hab auf blinder aktionismus geklickt. nicht das ich die maßnahme an sich für falsch halte, nur hätte man schon viel früher auf die gewalt in italienischen stadien reagieren müssen. der verband hätte nach dem desaster beim cl spiel zwischen inter und dem ac schon merken müssen das es längst 5 nach 12 ist. man muß etwas konkretes umsetzen und nicht immer nur bedauern zeigen, wenn diese dinge dann eben auch teilweise selbstverschuldet passieren.
da passiert für meinen geschmack zu wenig auf funktionärsebene, deshalb ist es für mich blinder aktionismus, weil ja mittlerweile der letzte gemerkt hat das es so nicht mehr weitergeht, also wird mal ganz schnell ein "zeichen gesetzt", wie es so schön heißt. da müssen jetzt grundlegende dinge wie modernisierung der stadien und im zuge dessen modernisierung der kontrollen geschehen. man kann noch etliche andere maßnahmen, auch auf staatlicher seite ergreifen. mittlerweile ist es viertel nach 12 im calcio. ich hoffe das man über so etwas nie wieder diskutieren muß  :(

BVB Borussia

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8753 am: 03. Februar 2007, 21:58:26 »
zu spät...ist ja letzte woche bereits ein mensch gestorben soweit ich gehört habe...

lavinia

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #8754 am: 03. Februar 2007, 23:15:33 »
Hallo MiBiosi, könntest Du für morgen übernehmen? Ich schaffe es am Wochenende nicht mehr. Tut mir wirklich leid. Danke vielmals.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #8755 am: 03. Februar 2007, 23:16:39 »
8.   Spieltag -> MiBioso
9.   Spieltag -> lavinia
10. Spieltag -> Frozen
11. Spieltag -> Diablo
12. Spieltag -> miniwiener
13. Spieltag -> Don Sascha
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

MIBsson

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #8756 am: 03. Februar 2007, 23:32:43 »
Hallo MiBiosi, könntest Du für morgen übernehmen? Ich schaffe es am Wochenende nicht mehr. Tut mir wirklich leid. Danke vielmals.

Jupp kein Problem!

MIBsson

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #8757 am: 04. Februar 2007, 00:25:24 »
Serie A 8. Spieltag (04.02.2007)

Fid. Andria Stella      -   Juventus Mailand
Los geht der Spieltag mit dem Spiel der Manager Don Frozen gegen Don Bestbob. Beide Manager stehen derzeit nicht da wo sie es sich erhofft haben. Juventus ist auf dem Papier klar der Favourite, für Frozen allerdings muss der erste Sieg her - man wird nochmal alles geben.
Der schlechteste Sturm der Liga von Juventus trifft auf die 2t schlechteste Abwehr. Ein Interessantes Spiel, bei dem die Mannschaften sich hoffentlich nicht neutralisieren werden.

SSC Rom     -   Pro Mantova
Beim SSC Rom war man wieder fleißig auf dem TM, mit Siro Zambardino und Hakim Azaouagh hat man sich Spieler verpflichtet die in Augen der Clubführung potenzial haben das Team langfristig zu unterstützen. Itacca hingegen hat bereits sein Team gefunden und schon fleißig Punkte gesammelt. 13 Zähler sinds mittlerweile, damit ist man nur 3 Punkte hinter dem ersten gut postiert und denkt sicher nicht mehr an den Abstieg. Beide Teams sind in etwa gleich stark, so dass es keinen Favouriten Stärkemäßig gibt. 

Mailand RC     -   FC Vicenza
Mailand - Platz 16 mit 4 zählern gegen Vicenza Platz 17 mit 3. Ein totales Kellerduell und 6 Punkte Spiel. selb + Vicenza warten noch auf den ersten Sieg -> wenn nicht gegen Romarios Mailand , die derzeit eine krise haben, wann dann!?Gleiches gilt natürlich auch für Mailand. ;)

US Venedig     -   Assassimo Verona
Bei einem Sieg aus 7 Spielen darf man wohl von einer Krise in Venedig sprechen. Eine tolle Mannschaft mit einem tollen Stadion möchte anscheinend der HSV Italiens werden und macht garnichts aus seinem Potenzial. Es läuft einfach nicht rund.
Verona hingegen spielt konstant gut, wobei allerdings die schweren Brocken erst in der 2ten hälfte der Hinrunde gegen sie spielen werden.
Wenn Skull nicht aufpasst wird er allerdings Federn lassen, falls Venedig an seine Grenzen geht.

AS Bergamo     -   FS Pisa
Diablos Teufel zugast in Bergamo. Rom hat es vorgemacht - da wird Pisa sich nicht blamieren wollen.
Klare Sache also für den derzeitigen Spitzenreiter. Alles andere als ein sieg wäre peinlich.  :P

Azurra Acireale      -   Inter Rom
Die beste Abwehr der Liga stellt derzeit Inter Rom :) Dennoch werden sie sich in acht nehmen müssen vor Azurra Acireale - diese waren nämlich noch Spitzenreiter bis zum letzten Spieltag und mit 12 Toren auch nicht Abschlussschwach.
Ein offenes Spiel mit offenem Ausgang!
Von dieser stelle noch ein Lob für den Starken auftritt von Azurra Acireale bisher  :respekt:

Lazio Turin     -   Salernitana Calcio
Callinho empfängt miniwiener. In Salerno läuft es mittlerweile richtig rund. Derzeit sind sie die Torgefährlichste Mannschaft der Liga und unterstreichen damit ihren Anspruch auf den Spitzenplatz, der nur 1 Pünktchen entfernt ist.
In Turin hingegen hat man seit 5 Spielen keinen Sieg mehr einfahren können und wird hart arbeiten müssen um an dem Spieltag überhaupt noch ein Punkt zu erhaschen.

AC Montichiari      -   AC Piacenza 07
lavinia trifft auf Piacenza zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. AC Montichiari  muss gewinnen um nicht den Anschluss an die obere Gruppe zu verlieren. Piacenza hingegen will nach 3 Spielen ohne Sieg endlich ein Erfolgserlebnis. Beide Mannschaften sind ebenbürtig und spielen auf einem Top Niveau - die Zuschauer werden wahrscheinlich ein Spitzenspiel erleben dürfen - der Ausgang ist offen.

Atalanta Cagliari     -   Cosenza Sport
Anfänglich kündigte robtop an sich mal öfter im Forum zu melden, bisher tat er das doch eher übersichtlich. (kleiner Aufruf ;)  )
SAscha hingegen möchte Anerkennung und Respekt die seiner Spitzenmannschaft gebührt - ob sie dies ist kann nun bewiesen werden. Punktgleich sind beide - allerdings hat Sascha noch NIE in der Serie A verloren :) und möchte natürlich dass es auch so bleibt.

Diablo

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #8758 am: 04. Februar 2007, 00:27:27 »
AS Bergamo     -   FS Pisa
Diablos Teufel zugast in Bergamo. Rom hat es vorgemacht - da wird Pisa sich nicht blamieren wollen.
Klare Sache also für den derzeitigen Spitzenreiter. Alles andere als ein sieg wäre peinlich.  :P

da will mich doch nicht jemand zitieren :D

MIBsson

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #8759 am: 04. Februar 2007, 00:30:04 »
AS Bergamo     -   FS Pisa
Diablos Teufel zugast in Bergamo. Rom hat es vorgemacht - da wird Pisa sich nicht blamieren wollen.
Klare Sache also für den derzeitigen Spitzenreiter. Alles andere als ein sieg wäre peinlich.  :P

da will mich doch nicht jemand zitieren :D

Eine Woche Spott falls du es nicht schaffst  :D