Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 970900 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lavinia

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8700 am: 02. Februar 2007, 10:10:16 »
Klasse. Ein Unentschieden gegen Montichiari ist ein gutes Ergebnis. Sie bleiben ungeschlagen. Hatten Sie mit mehr als dem einen Punkt gerechnet?

Auch hier in diesem Spiel war es Vorgabe nicht zu verlieren, ich brauche die Punkte immernoch gegen den Abstieg. Ich hatte mich aber schon mit einer Niederlage abgefunden. Nach der 2:0 Führung und der Einwechslung meiner 3 Grünschnäbel hat mein Gegner es gnadenlos ausgenutzt und noch ausgeglichen. Ich bin aber damit zufrieden.

Montichiari war bemüht, hat nicht mit halben Einsatz gespielt und trotzdem hat Ihre Mannschaft mitgehen können. War das die Nagelprobe um endlich anerkannt zu werden in der Liga?

Ich denke mal das mich die Forumsaktiven schon auf der Rechnung haben, sie werden mich auf jeden Fall nicht unterschätzen. Ich denke daher ich bin annerkannt oder hast du mich unterschätzt?



Unterschätzt habe ich Dich natürlich nicht. Hätte ich sonst 100% gespielt? Die Frage zielte eher darauf ab, Du nun als Spitzenteam respektiert wirst und nicht ausschließlich als ÜBerraschungs-Team. War also nicht böse oder gar respektlos gemeint  :nein:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8701 am: 02. Februar 2007, 10:11:56 »
Das sollte bei mir auch nicht so rüberkommen. Wollte nur wissen wieviel % du gegeben hast.

War eben blöd aber doch ein gerechtes Unentschieden.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

MIBsson

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8702 am: 02. Februar 2007, 10:21:27 »
Erstmal vorweg, du machst echt super Interviews!!!  :respekt:

Mibiosi (Inter Rom):

Wieder ein Sieg, weiter ungeschlagen, Tabellendritter. Sind Sie zufrieden mit der Leistung Ihrer Römer, auch wenn Sie zunächst überraschend
in Rückstand geraten sind ?


Ja, sehr wir hatten diesmal den Ausfall zweier Stammkräfte durch rote Karten zu verkraften, dass hat mein Team sehr gut gelöst. Das da anfangs die Abstimmung fehlte ist nichts besonderes - wichtig ist, dass doch noch ein Sieg raussprang.

Wieder haben einige Konkurrenten Punkte liegen lassen, von Ihnen wartet man aber in der laufenden Saison vergeblich auf den ersten richtigen Ausrutscher. Das war in der vergangenen Saison anders. Was haben Sie geändert?

Letzte Saison sind wir anfangs auch sehr gut gestartet, allerdings waren da meine Ziele andere. Es ging um den Aufbau des Teams und den Klassenerhalt diesmal ist es notgedrungen anders. Wir sind heiß auf die Punkte und nehmen soviel mit wie möglich :)
Natürlich ist diesmal mein Team auch verstärkt worden - wir sind knapp 100 Punkte besser als letzte Saison. Das ist eine ganze Ecke ;)

Diablo

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8703 am: 02. Februar 2007, 11:38:02 »
Ein souveränder Erfolg über enttäuschende Venezianer. Wie sehr freuen Sie sich über den Sieg?

Es ist schon ein tolles Spiel gewesen von meiner Mannschaft und endlich überzeugend. Ich freue mich schon sehr über die Partie.


Nach dem letzten Spieltag hatte ich angesprochen, dass Sie eventuell nach dem siebten Saisonspiel Tabellenführer sein könnten.
So ist es auch. Die Konkurrenz hat teilweise Federn lassen müssen und Sie sind führender des Spitzentrios. Welches der drei Teams sehen Sie nun am meisten im Vorteil gegenüber den Konkurrenten?


Ich denke Salerno hat einen großen Vorteil und das ist die Erfahrung im Meinsterschaftskampf, aber trotzdem darf man jetzt auch nicht Verona, Piacenza und Cagliari vergessen. Die Spitze liegt ja sehr eng beieinander und da kann es am nächsten Spieltag schon ganz anders aussehen.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #8704 am: 02. Februar 2007, 11:41:14 »
Ich könnte mich auch an das Tabellenbild gewöhnen. Am nächsten Spieltag wird es aber eine Niederlage geben.

Ich überleg ob ich wieder mit 50% wie gegen Lavinia spiele.  ;)
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8705 am: 02. Februar 2007, 13:09:29 »
Don Guschdl -> (FS Fano):

3:0. So haben wir uns das vorgestellt. War das die Antwort auf die angedichtete Krise in Fano?

Das war die Antwort für all die jenigen die uns eine Krise einreden wollten. Wir haben die Ruhe bewahrt und konzentriert gespielt. Wir hatten keine Krise, es war ein Ausrutscher und ein schweres Pokalspiel.


Sie haben Ihr Team nach den jüngsten Niederlagen bestens eingestellt und motiviert. Geht es jetzt wieder auf die Erfolgsspur oder erleben wir nun eher ein auf und ab?

Ich hoffe wir bleiben auf der Erfolgsspur. Ich denke nicht das wir ein Auf- und Ab erleben werden. Wir gehen in jedes Spiel um zu gewinnen und wollen schnellstmöglich die 40+ erreichen. Wenn das Plus dicker ausfällt um so besser. Den Aufstieg lassen wir uns genauso wenig aufdrängen wie eine Krise. Sollten wir aber bis zum 28. Spieltag oben dabei sein oder gar vorne stehen werden wir keinen Rückzieher machen.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8706 am: 02. Februar 2007, 13:36:50 »
Das war doch mal ein eindrucksvoller Sieg. Hat sich die Mannschaft den Frust über vergebene Punkte in den vergangenen Spielen
von der Seele geschossen?

absolut. sensationelle leistung meiner mannschaft. in dieser form ist salernitana alles zuzutrauen. wir werden sehen ob ich die euphorie nutzen kann um im pokal und international an die guten leistungen in der liga anzuknuepfen. den punkten wird nicht hinterhergeweint, das ist eben fussball, wir schauen nach vorn um in zukunft resolut die ausrutscher der anderen auszunutzen.

Es scheint sich nun ein Spitzentrio herauszukristallisieren und Salernitana ist dabei, zudem noch das nominell stärkste Team dieses Trios. Die derzeitige Situation scheint optimal für das Team. Was meinen Sie?
sicher sieht es gut aus. doch bei der konstellation in der liga mit 9 teams die mit einem spiel platz eins sein koennten ist eine prognose sehr gewagt. mit pisa und rom sind zwei meiner persoenlichen favoriten direkte kontrahenten (rom immer noch unbesiegt) im kampf um die schale und ich freue mich auf die duelle, die sogenannten sechs-punkte-spiele, um sie endlich abzuschuetteln. zur nominellen staerke sei nur gesagt, dass das eine momentaufnahme ist und mich in keinster weise beruhigt, denn noch haben diablo und mibiosi mir einiges an italienerfahrung vorraus.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8707 am: 02. Februar 2007, 13:39:50 »
Mich hat niemand auf der Rechnung  :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

MIBsson

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8708 am: 02. Februar 2007, 13:51:43 »
Mich hat niemand auf der Rechnung  :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

da musst du dicker rumprollen, so hats bei mir zumindest geklappt ;D
ansonsten könnte es daran liegen, dass du 200 Punkte schwächer als miniwiener bist ;)

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8709 am: 02. Februar 2007, 13:52:39 »
Mich hat niemand auf der Rechnung  :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

da musst du dicker rumprollen, so hats bei mir zumindest geklappt ;D
ansonsten könnte es daran liegen, dass du 200 Punkte schwächer als miniwiener bist ;)

Lavinia war auch 140 besser
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Diablo

  • Gast
Re: ++ FS Pisa ++
« Antwort #8710 am: 02. Februar 2007, 14:40:14 »
Eine neue Zeitrechnung ist in Pisa angebrochen. Heute wurde der Bau von einem Bahnhof in Auftrag gegeben!  :partytime:

Dafür waren aber große Einschnitte von Nöten, mit Torsten Huber verließ der beste Stürmer Pisa, um für 60 Millionen in seine schweizerische Heimat zu wechseln.
Weiterhin wurde der Nachwuchsspieler Ruben Correia Rodrigues heute für etwas über 13 Millionen an den FC Rüjiena abgegeben.
Somit standen für den geplanten Bahhofsbau insgesamt 105 Millionen zur Verfügung, die dann entsprechend für die Erweiterung aufgewandt wurden. Wir hoffen nun, das wir damit in den nächsten Jahren zu den ganz großen Vereinen finanziell aufschließen können und durch unsere Stadioneinnahmen finanzielle Rücklagen schaffen können.

MIBsson

  • Gast
Re: ++ FS Pisa ++
« Antwort #8711 am: 02. Februar 2007, 15:30:18 »
Glückwunsch :)
Möge dir der Bahnhof genügend Fans auswerfen ;)

Diablo

  • Gast
Re: ++ FS Pisa ++
« Antwort #8712 am: 02. Februar 2007, 16:35:35 »
danke, das will ich doch mal hoffen, das er das tut. mir fehlt ja auch noch die autobahn, mal sehen was ich da machen kann.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #8713 am: 02. Februar 2007, 17:34:02 »
7. Spieltag
[/size]
Gela Stella - FS Fano 0:3
[/size]

Zuschauer: 13.998?
[/size]


Tore:
0:1 Fábio Jiménez 12 Minute
Vorarbeit durch Andrea Russo

0:2 Fábio Jiménez 35 Minute
Vorarbeit durch Sören Jakobsen

0:3 Fábio Jiménez 64 Minute
Vorarbeit durch Sören Jakobsen


Das Spiel:
Nach 3 Niederlagen in Meisterschaft und Pokal haben wir wieder einen Sieg verbucht. Die Mannschaft und das Manahgement hat immer an die eigene Stärke geglaubt und sich nicht irritieren lassen. Unser Toptorjäger Fábio Jiménez ist wieder in Top-Form und hat alle 3 Tore geschossen. Mit diesem Sieg entfernen wir uns weiter vom Keller. Je eher wir den Klassenerhalt schaffen desto früher können wir den locker weiter spielen.
« Letzte Änderung: 02. Februar 2007, 18:06:00 von Don Guschdl »

mulhouse

  • Gast
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #8714 am: 02. Februar 2007, 17:40:31 »
bei mir hat der 4 laut Post :P

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8715 am: 02. Februar 2007, 17:56:10 »
Schade, schade, vielleicht wäre das Spiel, wäre es länger gewesen, noch Unentschieden ausgegangen. Ihre Mannschaft hat gekämpft und doch verloren. Hält sich die Enttäuschung in Grenzen?

Vielleicht, wer weiss!? Aber Fussball ist bekanntlich kein Spiel der Konjunktive.
Am Ende stehen wir mal wieder mit leeren Händen da und da ist man natürlich auch enttäuscht.
Aber nicht mehr und nicht weniger als in den vorangegangenen Spielen auch.

Zu Beginn hatten Sie ein sehr schweres Programm. Jetzt gewinnt die Mannschaft aber auch gegen vermeindlich schwächere Gegner nicht sehr viel Punkte. Wo geht die Reise hin? Ist die Depression der Spieler wegen des schlechten Saisonstarts schon so tief gesunken, dass man selbst gegen schwächere Mannschaften nicht mehr selbstbewusst auftreten kann? Sind die Spieler sich noch ihrer Stärken bewusst?

Ich denke schon das die Mannschaft noch an ihre Stärken glaubt. Um so unerklärlicher ist mir die Tatsache das sie selbige kaum noch zeigt.
Wenn es uns nicht möglichst rasch gelingt das zu erreichen was wir uns vorgenommen haben, dann endet die Reise da wo wir hergekommen sind und zwar in Liga 2. Langsam wird es eng und auch nicht einfacher für uns, aber wir haben uns noch nicht aufgegeben.
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #8716 am: 02. Februar 2007, 18:03:12 »
La Gazzetta dello Sport
[/color][/b]

Ausgabe 8, Jahrgang 3


Cari lettori, Lieber Leser/innen,

hier die Ausgabe zum 7. Spieltag.


Serie A:


@Lavinia_Maria (AC Montichiari):

1. Ein 2:2 gegen Cosenza ist eigentlich kein Traumergebniss wenn man den technischen Unterschied der zwei Vereine berücksichtigt. Auf Grud des bisherigen Saisonverlaufes, in dem die "Underdogs" super spielen, können Sie aber zufrieden sein. Wie sehen Sie das?

2. Wieder hat ihre Mannschaft die erste Halbzeit verschlafen. Gerüchten zufolge nehmen die Spieler vor dem Spiel Baldrian, wäre eine Ladung Koffein da nicht eher angebracht?



Serie B:


@Maverick05 (Brescia Calcio):

1. Wieder gewonnen, es war aber schwer. War der Gegner stärker als Sie erwartet haben?

2. Langsam nähern Sie sich den Tabellenregionen die Sie als Ziel haben. Gibt das der Mannschaft Selbstvertrauen oder ist sie dem Druck nicht gewachsen?



@Lukas2006 (Inter Turin):

1. Wieder ein knapper Sieg. Ist das Taktik das die Mannschaft nicht mehr tut als Nötig oder ist momentan nicht mehr drin?

2. Sehen Sie es als positives Zeichen das ihre Jungs einen Rückstand aufgeholt haben?



@Michale (AS Treviso):

1. Warum haben sich ihre Jungs so schwer getan gegen Siena?

2. Was rechnen Sie sich im Spiel gegen Messina aus?



@Il Pirata (Parma Calcio):

1. Mit diesem Sieg sind Sie auf Tuchfühlung mit den Aufstiegsrängen. Wie lange wird es wohl dauern bis Sie ganz oben sind?

2. Hätten Sie einen höheren Sieg erwartet oder sind Sie so zufrieden?



@Rippa07 (Ternana Sport):

1. Leider haben Sie wieder verloren, war Florenz zu abgeklärt für Sie?

2. Auch heute gab es einen Verletzten in ihren Reihen. Spielen Sie zu hart?



@Mike (Aquila Sport):

1. Nach ein paar Turbulenzen haben Sie wieder gewonnen. Wann wird dieses Auf und Ab aufhören?

2. Hätten Sie ein schwereres Spiel gegen Tivoli erwartet?



@Imperatos (Catanzaro Fidelis):

1. Ein Torreiches Spiel und Sie haben zwei Buden kassiert. Müssen Sie an der Abwehrarbeit noch was verbessern?

2. Wie sehen Sie ihre Chancen gegen Fano :D?



Serie C:


@Recoba (Südtirol Sport Stars):

1. Es läuft einfach nicht bei ihnen. Was machen Sie falsch, ist es die Taktik oder sind die Spieler zu schelcht, oder beides?

2. Wie lange werden Sie sich das noch antun in Südtirol?



@Diesel (Olbia Stella):

1. Mit diesem Sieg sind Sie ganz dicht oben dran. Wie hat ihnen ihr Spiel gefallen?

2. Hat die Mannschaft nun endlich zueinander gefunden?


Wer berücksichtigt oder nicht mehr mitmachen will meldet sich bitte.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #8717 am: 02. Februar 2007, 18:06:24 »
bei mir hat der 4 laut Post :P

Wieder schlecht zitiert/kopiert. Wie kleinlich aber auch von dir :rolleyes: :lach:

mulhouse

  • Gast
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #8718 am: 02. Februar 2007, 18:12:43 »
hab immer ein Auge auf meine Spieler Ingame+Forum :lupe:

Diablo

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8719 am: 02. Februar 2007, 18:15:45 »
Mich hat niemand auf der Rechnung  :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

da musst du dicker rumprollen, so hats bei mir zumindest geklappt ;D
ansonsten könnte es daran liegen, dass du 200 Punkte schwächer als miniwiener bist ;)

Lavinia war auch 140 besser

sei doch froh das dich niemand auf der rechnung hat. scheiße ists erst wenn man dich auf der rechnung hat, dann wird alles schwieriger. glaub mir ich weiß wovon ich rede  :D

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8720 am: 02. Februar 2007, 18:17:55 »
Ich will doch die herausforderung haben.  :cry: :cry: :cry: :cry:

Nein hab eben noch den Vorteil das ich nur in der Liga spiele
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Diablo

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8721 am: 02. Februar 2007, 18:19:58 »
ok wenn du willst nehm ich dich in unserem spiel richtig ernst, dann darfst du aber umgekehrt mich nicht unterschätzen  :gruebel:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8722 am: 02. Februar 2007, 18:22:07 »
ok wenn du willst nehm ich dich in unserem spiel richtig ernst, dann darfst du aber umgekehrt mich nicht unterschätzen  :gruebel:

Nein Nein das will ich auch nicht. Schon immer alle 50% gegen mich spielen bitte.  :ja:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Diablo

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8723 am: 02. Februar 2007, 18:26:51 »
nee irgendwie trau ich mich das jetzt nicht mehr  :D

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8724 am: 02. Februar 2007, 18:27:28 »
nee irgendwie trau ich mich das jetzt nicht mehr  :D

Ich spiele ja auch immer nur 50% also passt das schon  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

mike15

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #8725 am: 02. Februar 2007, 18:46:55 »
1. Nach ein paar Turbulenzen haben Sie wieder gewonnen. Wann wird dieses Auf und Ab aufhören?
Tja, wenn ich das wüsste, dann könnte ich schon alles vorplanen... das würde alles viel leichter machen! Nur ist es nicht so und ich kann nur hoffen, dass es ab jetzt so weiter geht. Sind ja immerhin schon 2 Sieg in Folge  :ja:

2. Hätten Sie ein schwereres Spiel gegen Tivoli erwartet?
Eigentlich muss man solche Mannschaften zweistellig heimschießen, aber wenn man sich etwas schonen und trotzdem gewinnen will ist halt alles möglich! Deswegen muss man immer aufpassen, egal welche Mannschaft der Gegner ist!

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8726 am: 02. Februar 2007, 18:56:47 »
@ michale hoffe du schreibst für Sonntag Vorberichte, damit mal wieder Schwung hier rein kommt  :ja:

und wenn danach weiterhin nur jeder 2. schreibt dann müssen wir uns wohl was anderes überlegen...

achja: schreib mir mal ne pn wie du dir deinen Banner vorstellst  ;) kann zwar etwas dauern, aber ab Mittwoch hab ich dann wieder mehr zeit  :ja:

Il Pirata

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #8727 am: 02. Februar 2007, 21:28:23 »
1. Mit diesem Sieg sind Sie auf Tuchfühlung mit den Aufstiegsrängen. Wie lange wird es wohl dauern bis Sie ganz oben sind?
ich hoffe so schnell wie möglich

2. Hätten Sie einen höheren Sieg erwartet oder sind Sie so zufrieden?
3 punkte zählen und das ist wichtiger als 10 buden in ein spiel zumachen

ITACCA

  • Gast
Re: Tippspiel Saison 11
« Antwort #8728 am: 02. Februar 2007, 21:55:31 »
Wieder kein allzu guter Spieltag.

ITACCA hat die Führung übernommen

Endlich bin ich Spitzenreiter  :bia: :bier:

ITACCA

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #8729 am: 02. Februar 2007, 22:04:06 »
Echt krass was diese saison bei uns in der Serie A abgeht...macht richtig viel spass  :zustimm: