Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1055212 mal)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8640 am: 31. Januar 2007, 17:08:04 »
Magath bei Bayern beurlaubt - Was haltet ihr davon?

Ich finde es zu kurzsichtig. Die Saison ist noch lange und alles ist drin. Sollen Sie lieber den Spielern in den Arsch treten. So geht es aber wenn man es sich mit dem "Kaiser" verschärzt :rolleyes:

Letztenendes ist es mir egal, habe aber das Kurzsichtige gewählt.

Il Mikkali

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8641 am: 31. Januar 2007, 17:18:18 »
ebenfalls kurzsichtig gewählt.

anstatt den mann in ruhe arbeiten zu lassen, hat man v. bommel und co. nachgegeben.

für mich als bremen-fan konnte nichts besseres passieren, denn hitzfeld wird auch nichts bewegen (oder hat hier jeder schon vergessen, was in den letzten monaten vor der verpflichtung von magath geschah?).

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8642 am: 31. Januar 2007, 17:21:47 »
ebenfalls kurzsichtig gewählt.

anstatt den mann in ruhe arbeiten zu lassen, hat man v. bommel und co. nachgegeben.

für mich als bremen-fan konnte nichts besseres passieren, denn hitzfeld wird auch nichts bewegen (oder hat hier jeder schon vergessen, was in den letzten monaten vor der verpflichtung von magath geschah?).

Die Bayern-Verantwortlichen haben es vergessen :rofl: :lach:

Diablo

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8643 am: 31. Januar 2007, 17:41:12 »
ich finds taktisch clever zum jetzigen zeitpunkt. die mannschaft musste jetzt wachgerüttelt werden und das funktioniert mit einer magath demission am besten. mit hitzfeld hat man jetzt übergangsweise einen trainer geholt, der die mannschaft und das umfeld bestens kennt. das spiel der bayern wird bestimmt nicht ansehnlicher, aber bestimmt erfolgreicher.
das was an interna zu hören war, klang sowieso nach autoritätsverlust von magath. offensichtlich hatte er innerhalb der mannschaft wenig bis gar keinen rückhalt und von vorstandsseite sowieso nicht mehr. unter den vorraussetzungen das halbe jahr noch zu ende zu spielen, wäre im ui-cup geendet. erinnert fast an die situation in dortmund zum hinrundenende... :rolleyes:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8644 am: 31. Januar 2007, 18:25:02 »
schon seit stuttgart zeiten einer der besten trainer. erfolgreich, souverän und cool. absolut kurzsichtig den zu entlassen. hitzfeld sicherlich auch eine koriphäe aber dieser wechsel war unnoetig und ich denke nicht dass hitzfeld sofort den erfolg zurueckbringt.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

stefanbecks

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8645 am: 31. Januar 2007, 18:33:41 »
dachte erst , Guschdl macht nen Scherz  :eek:

aber Diablo hat wohl recht -> wenn man die Spieler wachrütteln will , ist jetzt der richtige Zeitpunkt

dennoch erstaunlich , da die Bayern immer von einer schwierigen Übergangssaison gesprochen hatten und sich nicht die Meisterschaft als Ziel gesetzt hatte .. nun ist ihre Vorhersage eingetroffen und dann wird der Trainer entlassen ? bin mal gespannt ob es eine "Ribbeck - Rückrunde" wird und sich Beckenbauer zum Schluß auf die Bank setzt  :lach:

zocker

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8646 am: 31. Januar 2007, 19:11:11 »
finde ich gut  :ja:
der beste bayern trainer aller eziten is zurück und wird nen titel holen welcher is wurscht den beides wäre ne sensation sowohl meisterschaft noch als CL  :D
fehlen nur noch die comebacks von effe,elber und paolo sergio dann wäre es wie in alten zeiten  :D

Il Mikkali

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8647 am: 31. Januar 2007, 19:14:38 »
finde ich gut  :ja:
der beste bayern trainer aller eziten is zurück und wird nen titel holen welcher is wurscht den beides wäre ne sensation sowohl meisterschaft noch als CL  :D
fehlen nur noch die comebacks von effe,elber und paolo sergio dann wäre es wie in alten zeiten  :D

vergiss "katsche" schwarzenbeck nicht (aber den bekomste wahrscheinlich nicht aus seinem schreinbwarenladen raus)  ;D ;D

lavinia

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8648 am: 31. Januar 2007, 20:11:59 »
Das ist absolut richtig. Magath hat noch nie etwas geleistet, war immer potenzieller Absteiger. Erst in Stuttgart hatte er dann etwas Glück zuletzt. Bayern verpflichtet ihn und er zehrt von einer ehemals guten Mannschaft, die ihm die vier nationale Titel beschert. Nun ist er am Ende mit seinem Latein, was nicht alleine seine Schuld ist, sondern in erster Linie die von Uli Hoeness, der seit fünf Jahren nicht mehr daran gedacht hat, dass seine Mannschaft mal alt wird. Spieler, die beim CL-Gewinn klasse waren sind alt oder nicht mehr dabei und heute hat Magath mit van Bommel und Schweinsteiger gerade mal noch zwei Bundesligataugliche Mittelfeldspieler. Hinzu kommt Magaths Festhalten an absichtlich schlecht spielenden Söldnern wie Sagnol und vor allem Lucio. Es ist also richtig wenn er weg ist. Gleichzeitig sollte noch Hoeness zurück treten und die ganze Scout-Abteilung mitnehmen, die Leute wie Frings oder Ismael für etliche Millionen empfohlen hat.

Ob Hitzfeld allerdings besser ist. Er ist genau wie Magath kein moderner Trainer, ist aber im Gegensatz zu Magath grundsätzlich ein guter Trainer. Mal sehen ob etwas dabei herumkommt. Ich habe zumindest für mich und meine Familie die Mitgliedschaft bei Bayern München gekündigt.

mulhouse

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8649 am: 31. Januar 2007, 20:17:14 »
Magath hat sich für mich diese Saison mit viellen Comments gegenüber der Presse nach schlechten Spielen und in Bezug auf bestimmte Spieler einfach ne Menge an Glaubwürdigkeit verspielt!
Und spielerisch ist diese Mannschaft in dieser Saison einfach nix mal Top3...und dat in der Grotten-BL :eek:

Zeitpunkt korrekt...Abgang korrekt...Nachfolger eher der falsch aber abwarten

Offline MacSuperbj

• Lebende Legende
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8650 am: 31. Januar 2007, 20:48:38 »
eindeutig zu kurzsichtig... viel zu überhastet....
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline michale

• Nationaler Fußballer des Jahres
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8651 am: 31. Januar 2007, 21:28:38 »
Wann hat Lotte Berichte geschrieben !?!

Hab ich was auf den augen oder bin ich blind...
Ich seh da keine Berichte von dem....

Du hast recht, das hatte ich übersehen. Ich hoffe er holt es beim nächsten Mal nach.

Das heist das verschiebt sich nun um einen Spieltag oder wie? :gruebel:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8652 am: 31. Januar 2007, 21:34:00 »
Wann hat Lotte Berichte geschrieben !?!

Hab ich was auf den augen oder bin ich blind...
Ich seh da keine Berichte von dem....

Du hast recht, das hatte ich übersehen. Ich hoffe er holt es beim nächsten Mal nach.

Das heist das verschiebt sich nun um einen Spieltag oder wie? :gruebel:

Nein, Diesel wäre der nächste aber er war schon eine Weile nicht mehr Online, ich hoffe er denkt noch dran.

Offline michale

+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8653 am: 31. Januar 2007, 21:46:45 »
eindeutig zu kurzsichtig... viel zu überhastet....

Bin auch Deiner Meinung obwohl ich auch kein Bayern Fan bin.  :frech:
Komm aus dem Frankenland(Nürnberg) und freu mich wie Harry auf den Freitagabend wo mein CLUB die Bayern wegfehgt.Der Trainerwechsel kommt für uns ziemlich ungelegen aber schaun mer mal. :D

FCN Forever........ :bussi:

Diablo

• Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #8654 am: 31. Januar 2007, 23:27:14 »
gegen mantova liegts denk ich mal am einsatz von itacca. er geht dann doch eher in die vollen bei solchen spielen, gegen mich gewinnt er auch sehr gerne :D

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8655 am: 01. Februar 2007, 00:24:51 »
Ist der Überhaupt noch in Italien  :rolleyes:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

MIBsson

• Gast
« Antwort #8656 am: 01. Februar 2007, 08:45:41 »
Zitat
8. Inter Rom (MiBiosi 952) – 10. AS Bergamo (Fussbalverrückter 823)

MiBiosis Ziel diese Saison ist ganz klar die Meisterschaft. Somit sollte der 10. kein Prüfstein für ihn sein und es wird ein klarer Heimsieg  für MiBiosi bei rausspringen. Aber auch Bergamo wird die Punkte nicht kampflos herschenken und ihm seine ganze Stärke entgegenbringen.

Mein Tipp: Heimsieg

naja ganz so leicht wirds sicher nicht ;)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8657 am: 01. Februar 2007, 09:47:00 »
Ist der Überhaupt noch in Italien  :rolleyes:

Ja er ist noch Manager von Olbia in der 3C.

MIBsson

• Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #8658 am: 01. Februar 2007, 11:02:59 »

372. Inter Rom 10/0 M: MIB : 876 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 22,45 - Italien 1
313. Inter Rom 10/11 M: MIB : 884 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 21,55 - Italien 1
281. Inter Rom 10/20 M: MIB : 892 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 21,55 - Italien 1
260. Inter Rom 10/30 M: MIB : 899 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 21,55 - Italien 1
205. Inter Rom 10/40 M: MIB : 918 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 22,73 - Italien 1 (Stärkengleich mit Platz 200 :D )
188. Inter Rom 10/50 M: MIB : 921 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 22,18 - Italien 1
181. Inter Rom 10/60 M: MIB : 927 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 22,73 - Italien 1
163. Inter Rom 11/0 M: MIB : 931 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 24,18 - Italien 1
120. Inter Rom 11/11 M: MIB : 962 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 25,45 - Italien 1

Es geht weiter Aufwärts mit Inter Rom  :ja:

Diablo

• Gast
« Antwort #8659 am: 01. Februar 2007, 13:03:21 »
aber trotzdem leicht oder wie? nur nicht so ganz.  :lach:
der mib hat zu viel selbstbewußtsein :D

MIBsson

• Gast
« Antwort #8660 am: 01. Februar 2007, 13:48:07 »
aber trotzdem leicht oder wie? nur nicht so ganz.  :lach:
der mib hat zu viel selbstbewußtsein :D

:lach: naja eine Übermannschaft kommt da nicht grade nach Rom ;D
:lach:  sehe schon ich verlier bestimmt und muss dann wie ein reudiger Pudel meine Aussagen relativieren und mich rausreden :runningdog:

Diablo

• Gast
« Antwort #8661 am: 01. Februar 2007, 13:50:15 »
hehe stimmt schon, bergamo musst du schlagen und wenn nicht, mach ich mich mindestens eine woche lang über dich lustig  :D

Diablo

• Gast
« Antwort #8662 am: 01. Februar 2007, 13:56:59 »
respekt mib, innerhalb so kurzer zeit hast du aus einem reseteten team ein richtig starkes team gemacht. das wird sich bald international auszahlen, garantiert!

mulhouse

• Gast
« Antwort #8663 am: 01. Februar 2007, 13:58:36 »
Die altern aber schnell...alle 10 ZAT legen die zu :rofl:

MIBsson

• Gast
« Antwort #8664 am: 01. Februar 2007, 14:09:51 »
respekt mib, innerhalb so kurzer zeit hast du aus einem reseteten team ein richtig starkes team gemacht. das wird sich bald international auszahlen, garantiert!

danke dir, dass ist Balsam für die geschundene KSM-Managerseele  :knuddel:
Nur leider werden wir nächste Saison durch die neue Regelung wieder 2 Saisons zurückgeworfen.
Da kommt dann nicht mehr soviel raus  :cry:

Die altern aber schnell...alle 10 ZAT legen die zu :rofl:

Bei mir wird in Hundejahren gemessen ;D

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8665 am: 01. Februar 2007, 15:55:36 »
ist mir eigentlich egal, Hauptsache sie werden net Meister  :lach:

war für mich aber doch sehr überraschend, dass sie schon so früh gehandelt haben...

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8666 am: 01. Februar 2007, 17:08:11 »
Das wird wohl nix mehr mit Vorberichten :rolleyes:

Wie ist euer Gefühl für heute? Ich hoffe auf einen Sieg, aber es geht mal wieder gegen ein freies Team :motz:

Offline michale

+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8667 am: 01. Februar 2007, 18:09:10 »
Bei mir sieht es auch nicht besser aus ,ich spiele auswärts bei Siena und die sind auch ohne Trainer.Die Hoffnung auf einen Sieg kann ich wohl oder übel begraben  :keks:
Das mit den Vorberichten geht mir langsam auf den Keks,und zwar sieht es so aus das jeder die gerne liest und auch erwartet das sie geschrieben werden aber wenige tun sich mal hinhocken um auch einen kleinen Beitrag zu schreiben.
Ich find das sehr schade,man muß ja auch keine langen Romane schreiben und wenn es so weiter geht dan mag ich auch nicht mehr :<

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8668 am: 01. Februar 2007, 18:18:08 »
Bei mir sieht es auch nicht besser aus ,ich spiele auswärts bei Siena und die sind auch ohne Trainer.Die Hoffnung auf einen Sieg kann ich wohl oder übel begraben  :keks:
Das mit den Vorberichten geht mir langsam auf den Keks,und zwar sieht es so aus das jeder die gerne liest und auch erwartet das sie geschrieben werden aber wenige tun sich mal hinhocken um auch einen kleinen Beitrag zu schreiben.
Ich find das sehr schade,man muß ja auch keine langen Romane schreiben und wenn es so weiter geht dan mag ich auch nicht mehr :<
sehe ich genauso...

spiel heue gegen eine freie Mannschaft und da diese auch sehr schwach ist werd ichs mit 50% probieren...

mehr als verlieren kann ich eh net^^

Offline michale

+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8669 am: 01. Februar 2007, 18:20:39 »
da hast du volkommen recht mike,tun wir was für die fitness der spieler :winken: