Vorberichte Serie A 6. Spieltag
[/size]
3. FS Pisa (Diabolo 1002) – 13. US Venedig (honk1973 992)Von der Tabellenposition her eine klare Angelegenheit für Diabolo und er wird sich diese 3 Punkte meiner Meinung nach auch nicht nehmen lassen. Er will oben bleiben und wird dies auch schaffen. Venedig will aber nicht weiter nach unten rutschen wird aber der Überlegenheit von Diabolo nichts entgegenzubringen haben.
Mein Tipp:Heimsieg2. Assasimo Verona (Skull 1064) – 18. Mailand RC (Romario 929)Der zweite gegen den Tabellenletzten was soll man da sagen? Ein klare Sieg für Skull liegt in der Luft. Mailand sollte langsam anfangen Punkte zu sammeln aber gegen Skull wird es ihm nicht gelingen.
Mein Tipp: Heimsieg15. FC Vicenza (selb 863) – 16. SSC Rom (zola 33 884)Ein Duell zweier Abstiegsgefährdeter Mannschaften. Der Vorteil liegt aber bei Zola da selb 1 NMR hat. Wenn zola gut aufgepasst hat sollte die Aufstellung und Einstellung bekannt sein und ein Sieg möglich.
Mein Tipp: Auswärtssieg 9. Pro Mantova (Itacca 853) – 17. Fid. Andria Stella (Frozen 910)Zwei Forumsaktive gegeneinander. Frozen hat einen schlechten Sasionstart hingelegt und will endlich Punkten. ITACCA will nicht verlieren. Ein schweres Spiel für beide. Das riecht sehr nach Unentschieden.
Mein Tipp: Unentschieden7. Atalanta Cagliari (robtop 1078) – 14. Juventus Mailand (bestbob 961)Ein Spiel bei dem eine Einschätzung und Prognose sehr schwer ist. Beide stehen schlechter da als sie eigentlich wollten. Ich tippe mal auf einen Heimsieg.
Mein Tipp: Heimsieg 5. Cosenza Sport (Sascha 848) – 11. AC Montichiari (lavinia 978)Es wird wohl die erste Niederlage für Cosenza sein an diesem Spieltag. Lavinia´s Team kommt langsam in die Puschen und wird die drei Punkte mit nach Montichiari nehmen. Kampflos aber nicht.
Mein Tipp:Unentschieden6. AC Piacenza 07 (ERT-99 940) – 12. Lazio Turin (callinho 881)Vom Papier her eine klare Angelegenheit. Lazio braucht aber auch langsam Punkte um an den internationalen Plätzen dranzubleiben. Ich denke aber ERT wird durch einen Sieg in die Tabellenspitze mit eindringen.
Mein Tipp: Heimsieg 4. Salernitana Calcio (miniwiener 1048) – 1. Azurra Acireale (zmastarz 814)Der Überraschungserste gegen eine gestandene Mannschaft. Wird Mini dem Neuling die Grenzen aufzeigen und ihm die erste Niederlage beibringen. Es werden ihm auf jeden Fall viele die Daumen drücken. Schade das zmastarz nicht im Forum aktiv ist.
Mein Tipp: Heimsieg8. Inter Rom (MiBiosi 952) – 10. AS Bergamo (Fussbalverrückter 823)MiBiosis Ziel diese Saison ist ganz klar die Meisterschaft. Somit sollte der 10. kein Prüfstein für ihn sein und es wird ein klarer Heimsieg für MiBiosi bei rausspringen. Aber auch Bergamo wird die Punkte nicht kampflos herschenken und ihm seine ganze Stärke entgegenbringen.
Mein Tipp: Heimsieg