Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 900230 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Diablo

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #8520 am: 25. Januar 2007, 23:32:14 »
ja ich hab schon gesehen, du hast deine 50% drohung wahr gemacht ;)
ich wollte auch erstmal auf 50% runtergehen, aber meine spieler hatten zum glück genug fitness.

Imperatos

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8521 am: 26. Januar 2007, 00:00:13 »
Danke für die nette Begrüßung.

@IKKI
Der NMR war ein versehen. Hab nicht aufgepasst. Bock auf das Spiel hab ich aber schon :)
Aber trotz NMR ein Unentschieden in letzter Sekunde geschafft, gegen einen stärkeren Gegner.

lavinia

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8522 am: 26. Januar 2007, 06:55:01 »
Cari lettori, Lieber Leser/innen,

und hier folgt die Ausgabe zum 05.Spieltag für die Serie A:




miniwiener (Salernitana Calcio):

Ein 1:1 gegen Venedig, und das zu Hause. Wie schätzen Sie dieses Ergebnis ein?

Sie hätten mit einem Sieg die Tabellenführung übernehmen können, da Piacenza überraschend gepatzt hat. Würden Sie heute schon gerne an der Spitze stehen oder reicht es Ihnen, nach 34 Spieltagen oben zu sein?




Diablo (FS Pisa):

Puh, das war knapp. 1:0 gegen aufopferungsvoll kämpfende Römer. Dazu noch die rote Karte. Wenn man sieht, dass Sie bereits von Beginn an in Untterzahl agierten, können Sie eigentlich zufrieden sein mit dem Erfolg!?

Mit neun Punkten sind Sie nun oben mit dabei und spielen nun gegen das Schlusslicht in Mailand. Werden wir einen weiteren Sieg Ihrer Mannschaft sehen?



Mibiosi (Inter Rom):

Ihre Defensivstärke ist bemerkenswert. 0:0 gegen das Schlusslicht Mailand. Wie beurteilen Sie dieses Ergebnis?

Sie hatten bereits angesprochen, dass es Sie ärgert, dass Sie die Punkte gegen die Kellerkinder liegen lassen, wenn man aber auch sagen muss, dass Sie als eine von nur drei Mannschaften noch ungeschlagen sind. Der Serie zufolge müssten wir in Venedig wieder mit einem Dreier rechnen können?



Don Bestbob (Juventus Mailand):

Schade, eine knappe Niederlage gegen Montichiari. Wie enttäuscht sind Sie jetzt?

So langsam wird es nun eng in der Liga. Die Tabelle wird immer aussagekräftiger und Sie sind nicht weit vor den Abstiegsrängen. Ist die Zeit der Schonung jetzt langsam vorbei oder werden Sie sich vorerst weiter auf das internationale Geschäft konzentrieren auch mit der Gefahr, dass es dort nicht weiter gehen könnte?




Itacca (Pro Mantova):

Herzlichen Glückwunsch. 3:2 in Vicenza. Ein knapper, aber hochverdienter Sieg. Wie wichtig war der Erfolg für die Mannschaft?

Was rechnen Sie sich im kommenden Spiel in Mailand aus? Es geht wieder gegen einen vermeindlichen Favoriten und da erwartet man schon fast Siege von Ihrem Team?




Callinho (Lazio Turin):

0:2 in Cagliari. War diese Niederlage einkalkuliert oder haben Sie sich gegen den haushohen Favoriten mehr ausgerechnet?

Derzeit stehen Sie mit 7 Punkten im Mittelfeld. Gegen Cosenza könnte es ein richtungsweisendes Spiel geben. In welche Richtung wird es gehen? Nach oben, nach unten oder bleibt es beim Mittelfeld?



Frozen1980 -> (Fid. Andira Stella):

Schade, schade. Gegen die Übermannschaft aus Verona gab es leider ein ganz knappes 1:2? Es ist wie verhext, aber leider wieder verloren. Bitte kommentieren Sie das Spiel kurz für die Leser.

Nun ist das sehr schwierige Auftaktprogramm erst einmal vorbei. Es sieht zwar ernüchternd aus, aber viel mehr konnte man auch nicht erwarten, denke ich. Okay, vielleicht ein oder zwei Punkte mehr, aber vom Papier her stehen Sie ungefähr dort, wie man es erwarten konnte. Nun kommt Vicenza, eine Mannschaft, gegen die Sie zum ersten mal als leichter Favorit auflaufen werden. Kommen nun die besseren Tage für Ihr Team?




Don Sascha -> (Cosenza Sport):

2:2 gegen Azurra. Ist das Unentschieden nach dem tollen Auftakt schon eher eine Enttäuschung oder sind Sie damit zufrieden?

Sie sind nach fünf Spielen. Eine von drei ungeschlagenen Mannschaften. Nun kommt mit dem nächsten Gegner ein Team, dass sicher nicht als unschlagbar einzustufen ist. Werden Sie Ihre weiße Weste auch nach dem sechsten Spieltag behalten?




Don Guschdl -> (FS Fano):

Schade, in Empoli gab es nun die erste Niederlage. Und das an Ihrem Geburtstag. Sind Sie sehr enttäuscht.

Ganz ehrlich, Empoli war eine Nummer zu groß, denke ich und so konnte es auch ja auch nicht weiter gehen. Vier Siege, dazu der Erfolg im Pokal.
Mit Pistoise kommt jetzt ein Gegner, den es zu schlagen gilt, alles andere wäre enttäuschend. Wie werden Sie die Mannschaft nach der Niederlage wieder aufbauen?

Il Pirata

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8523 am: 26. Januar 2007, 07:15:12 »
mir fehlen die worte  :motz:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.644
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8524 am: 26. Januar 2007, 08:31:13 »
Don Sascha -> (Cosenza Sport):

2:2 gegen Azurra. Ist das Unentschieden nach dem tollen Auftakt schon eher eine Enttäuschung oder sind Sie damit zufrieden?

Ich sehe das ganze mit einem lachendem und einem weinendem Auge. Wir haben wieder nicht verloren aber in der 90min zu verlieren ist auch richtig schei..e.
Zuhause sollte mann schon gewinnen ich hoffe nicht das mir diese Punkte am Ende fehlen werden.


Sie sind nach fünf Spielen. Eine von drei ungeschlagenen Mannschaften. Nun kommt mit dem nächsten Gegner ein Team, dass sicher nicht als unschlagbar einzustufen ist. Werden Sie Ihre weiße Weste auch nach dem sechsten Spieltag behalten?

Es wäre sehr schön auch am nächsten Spieltag nicht zu verlieren aber Calinho ist ein Trainerfuchs der seine Mannschaft schon gut einstellen wird. Es wird sehr sehr schwer.
« Letzte Änderung: 26. Januar 2007, 08:31:57 von Don Sascha »
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

MIBsson

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8525 am: 26. Januar 2007, 08:35:54 »
Mibiosi (Inter Rom):

Ihre Defensivstärke ist bemerkenswert. 0:0 gegen das Schlusslicht Mailand. Wie beurteilen Sie dieses Ergebnis?


Ja, hinten stehen wir sicher das freut uns natürlich. Vorne fehlen allerdings weiterhin die Tore und die Kreativität. Wir werden beim nächsten Spiel mal anderen Spielern die chance geben von anfang an auflaufen zu können.

Sie hatten bereits angesprochen, dass es Sie ärgert, dass Sie die Punkte gegen die Kellerkinder liegen lassen, wenn man aber auch sagen muss, dass Sie als eine von nur drei Mannschaften noch ungeschlagen sind. Der Serie zufolge müssten wir in Venedig wieder mit einem Dreier rechnen können?
Von einer Serie würde ich noch nicht reden. Aber das wir weiterhin ungeschlagen sind freut uns natürlich sehr. Wir wollen und müssen im nächsten Spiel 3 Punkte machen. Das ist das wichtigste. Allerdings kommt da eine ganz harte Mannschaft auf uns zu.
Wir werden alles geben!  :ja:

Diablo

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8526 am: 26. Januar 2007, 13:12:28 »
Puh, das war knapp. 1:0 gegen aufopferungsvoll kämpfende Römer. Dazu noch die rote Karte. Wenn man sieht, dass Sie bereits von Beginn an in Unterzahl agierten, können Sie eigentlich zufrieden sein mit dem Erfolg!?

Das stimmt, wir können zufrieden sein. Was wir nicht können ist uns mit der roten Karte anfreunden. In solchen Situationen muss sich Makviliadze mit seinen 35 Jahren eindeutig cleverer anstellen.


Mit neun Punkten sind Sie nun oben mit dabei und spielen nun gegen das Schlusslicht in Mailand. Werden wir einen weiteren Sieg Ihrer Mannschaft sehen?

Wir müssen unbedingt gewinnen das ist klar, denn die richtig schweren Aufgaben kommen erst noch. Trotzdem wird es kein Selbstläufer, denn Milan hat ein sehr gutes Team. Auch da müssen wir wieder alles geben.

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8527 am: 26. Januar 2007, 14:22:13 »
Schade, schade. Gegen die Übermannschaft aus Verona gab es leider ein ganz knappes 1:2? Es ist wie verhext, aber leider wieder verloren. Bitte kommentieren Sie das Spiel kurz für die Leser.

Das ist schon etwas schade, dass muss ich sagen. Wir haben nach der 2. Minute, nach einer roten Karte, mit 10 Mann gespielt und prommt ein Tor kassiert. Das konnten wir noch einmal ausgleichen, doch kurz nach der Pause hat Verona den Sack zugemacht und dann hatten wir nicht mehr die Mittel um ins Spiel zurückzukommen.
Alles in allem ewtas ärgerlich, aber eine Niederlage, bleibt eine Niederlage.

Nun ist das sehr schwierige Auftaktprogramm erst einmal vorbei. Es sieht zwar ernüchternd aus, aber viel mehr konnte man auch nicht erwarten, denke ich. Okay, vielleicht ein oder zwei Punkte mehr, aber vom Papier her stehen Sie ungefähr dort, wie man es erwarten konnte. Nun kommt Vicenza, eine Mannschaft, gegen die Sie zum ersten mal als leichter Favorit auflaufen werden. Kommen nun die besseren Tage für Ihr Team?

Ja, das stimmt das Auftaktprogramm war ziemlich hart, aber die ganze Liga ist eben sehr gut besetzt.
Der eine Punkt kommt daher sichelich nicht ganz unerwartet, aber über ein oder zwei mehr hätten wir uns natürlich auch nicht beschwert.
Wir müssen natürlich jetzt mal langsam in die Gänge kommen und ein paar Punkte einfahren, dass ist richtig.
Wir werden gegen Vicenza, vor heimischen Publikum, auf Sieg spielen und hoffentlich auch belohnt.
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #8528 am: 26. Januar 2007, 15:55:01 »
La Gazzetta dello Sport
[/color][/b]

Ausgabe 6, Jahrgang 3


Cari lettori, Lieber Leser/innen,

hier die Ausgabe zum 4. Spieltag und der ersten Pokalrunde.


Serie A:


@Lavinia_Maria (AC Montichiari):

1. Der zweite Saisonsieg ist perfekt und das gegen ein starkes Team. Was haben Sie anders gemacht als bei den vorherigen Spielen?

2. Wie stehen die Siegchancen gegen Cagliari?



Serie B:


@Maverick05 (Brescia Calcio):

1. Ein 0:0 gegen Ternana, ist das nicht zu wenig für ein Team mit ihrem Ambitionen?

2. Wird es Umstellungen in der Mannschaft geben damit es besser läuft?



@Lukas2006 (Inter Turin):

1. Lange Zeit sah es nach einem Remis aus und 5 Min. vor Schluß haben Sie noch gewonnen. Wie haben Sie das Spiel erlebt?

2. Was rechnen Sie sich gegen Ternana aus?



@Michale (AS Treviso):

1. Ein sehr Abwechslungsreiches Spiel, für Sie sicher zu Abwechslungsreich. Müssen Sie die Abwehr ins Gebet nehmen oder hat die ganze Mannschaft zu viel zugelassen?

2. ist die Mannschaft reif für den Aufstieg?



@Ikki (Florenz Calcio):

1. Mit einem Remis gegen Ragusa können Sie sicher leben nehme ich an. Warum konnte ihr Team die Führung nicht verteidigen?

2. Sie setzten ihre Einkaufspolitik mit sehr guten jungen Spielern fort, was erhoffen Sie sich von ihrem letzten Neuzugang?



@Il Pirata (Parma Calcio):

1. Leider reden wir wieder über eine Niederlage. Nachdem Sie geführt haben wurde sie überholt und dann kam ihr Ausgleich. Fehlt ihrer Mannschaft noch die nötige Cleverniss um so ein Spiel zu gewinnen?

2. Wird es personelle Veränderungen in der Mannschaft geben um wieder auf die Siegerstraße zu gelangen?



@Rippa07 (Ternana Sport):

1. Ein Unentschieden gegen Brescia, auch noch zu Null, läßt doch hoffen. Können Sie darauf aufbauen oder ist ihnen das zu wenig?

2. Das dritte Spiel in Folge ohne Niederlage, was haben Sie geändert das es so gut läuft?



@Mike (Aquila Sport):

1. Sie haben bis zur 90. Minute geführt und den Ausgleich kassiert, das ist immer Bitter aber in der jetzigen Lage passt es irgenwie, oder?

2. Mit Chieti kommt ein schwerer Brocken im nächsten Spiel. Wird das schon ein entscheidendes Spiel für Sie sein?



@Imperatos (Catanzaro Fidelis):

1. Willkommen in Italien. Was hat Sie dazu bewogen nach Italien zu kommen?

2. Sind Sie zufrieden mit dem Punkt?



Serie C:


@Recoba (Südtirol Sport Stars):

1. Eine heftige Klatsche haben Sie da kassiert. Was ist schief gelaufen?

2. Ihr Torwart hat einige Dinger durchgelassen, wie zuletzt im Pokal. Wird es da Konsequenzen geben?



@Diesel (Olbia Stella):

1. Ihre Mannschaft ist zu unkonstant, woran liegt das. Womöglich am Manager der die Taktik ständig ändert?

2. Was werden Sie unternehmen um die Mannschaft konstant auf die Siegerstraße zu bringen?


Wer berücksichtigt oder nicht mehr mitmachen will meldet sich bitte.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8529 am: 26. Januar 2007, 16:05:27 »
Don Guschdl -> (FS Fano):

Schade, in Empoli gab es nun die erste Niederlage. Und das an Ihrem Geburtstag. Sind Sie sehr enttäuscht.

Eigentlich nicht da ich nicht wirklich mit einem Sieg gerechnet habe. Empoli ist einfach zu Stark für uns, im Moment jedenfalls. Wir haben trotzdem versucht zu siegen, wie wir das immer tun. Es hat auch zunächst gut ausgesehen da wir früh geführt haben. Lange sah es auch nach einem Remis aus, leider hat Empoli sich aber noch durchgesetzt. Das es an meinem Geburtstag war ist egal, das spielt keine Rolle.


Ganz ehrlich, Empoli war eine Nummer zu groß, denke ich und so konnte es auch ja auch nicht weiter gehen. Vier Siege, dazu der Erfolg im Pokal.
Mit Pistoise kommt jetzt ein Gegner, den es zu schlagen gilt, alles andere wäre enttäuschend. Wie werden Sie die Mannschaft nach der Niederlage wieder aufbauen?


Ich hätte gerne so weiter gemacht :D aber Empoli war in der Tat eine Nummer zu groß. Gegen Pistoiese muß in der Tat ein Sieg her. Wir werden die Mannschaft Tatktisch gut einstellen und vorbereiten. Die Spieler sind realistisch genug um die Lage einschätzen zu können und die Psyche ist intakt, so das wir nicht befürchten müssen das es einen Absturz gibt. Es ist bisher so gut gelaufen das alle zufrieden sind und von der Euphorie und den bisherigen Erfolgen Kraft und Motivation schöpfen.



Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.644
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #8530 am: 26. Januar 2007, 16:06:34 »
6.   Spieltag -> miniwiener
7.   Spieltag -> Don Sascha
8.   Spieltag -> Lavinia
9.   Spieltag -> MiBiosi
10. Spieltag -> Frozen
11. Spieltag -> Diablo
12. Spieltag -> miniwiener
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8531 am: 26. Januar 2007, 16:10:56 »
6. Spieltag -> Lukas (Lotte)
7. Spieltag -> Diesel
8. Spieltag -> michale
9. Spieltag -> Don Guschdl
10. Spieltag -> Don Mike
11. Spieltag -> The Gaudi
12. Spieltag -> ikki


Neuzugänge sind immer willkommen ;D

-IKKI-

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #8532 am: 26. Januar 2007, 16:13:48 »
1. Mit einem Remis gegen Ragusa können Sie sicher leben nehme ich an. Warum konnte ihr Team die Führung nicht verteidigen?
wir haben leider ein paar fehler in der abwehr gemacht die haben sofort zum gegen Toren geführt wenn wir das abstellen sind wir in der lage eine serie hinzulegen  :)

2. Sie setzten ihre Einkaufspolitik mit sehr guten jungen Spielern fort, was erhoffen Sie sich von ihrem letzten Neuzugang?
diese spieler sind eigentlich das beste was mann für den alter und talent kriegen kann ist ja Klar das wir uns nicht zwei mal überlegen und solche spieler sofort verpflichten nächste saison sind sie ja locker 75er spieler  ;)

Il Pirata

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #8533 am: 26. Januar 2007, 16:32:26 »
Leider reden wir wieder über eine Niederlage. Nachdem Sie geführt haben wurde sie überholt und dann kam ihr Ausgleich. Fehlt ihrer Mannschaft noch die nötige Cleverniss um so ein Spiel zu gewinnen?

cleverniss? die meisten sind über 30 jahre und denke da sollte schon ne menge cleverniss vorhanden sein ansonsten haben sie den falschen beruf erlernt  :motz:

2. Wird es personelle Veränderungen in der Mannschaft geben um wieder auf die Siegerstraße zu gelangen?
keine neue spieler den sollte ich mit diesen team bis zur winterpause nicht auf platz 2 stehen werde ich alle spieler in meinen kader aufden tm setzten und durch den erlös werde ich dies ins stadion pumpen  ;D

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8534 am: 26. Januar 2007, 16:58:32 »
Ein 1:1 gegen Venedig, und das zu Hause. Wie schätzen Sie dieses Ergebnis ein?
sicherlich zwei verlorene punkte.venedig ist zwar stark aber im moment nicht in topform. solche spiele koennen entscheidend sein. die offensive hat heute nicht ueberzeugt und das spiel verloren.

Sie hätten mit einem Sieg die Tabellenführung übernehmen können, da Piacenza überraschend gepatzt hat. Würden Sie heute schon gerne an der Spitze stehen oder reicht es Ihnen, nach 34 Spieltagen oben zu sein?
da geht es mir wie den meisten hoenessen ähhh managern. mir ist jede momentaufnahme egal. was zaehlt ist dass salernitana weiterhin ungeschlagen ist. patzer der anderen spitzenteams werden gerne gesehen aber ich vertraue auf die eigene stärke um die schale am 63. zat zu stemmen :D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #8535 am: 26. Januar 2007, 17:56:37 »
Fid. Andria Stella    - FC Vicenza
das kellerduell. andia stella mit schweren noeten.mit zuletzt zwei knappen niederlagen steht man mit dem verein in den anfaengen einer krise. frozen hat eine aufstrebende mannschaft die nun im eilverfahren erstligaerfahrung sammeln muss sonst verliert man den anschluss an die angestrebten nichtabstiegsplaetze. vicenza fern vom ruhm vergangener tage entfernt kaempft ebenfalls um den nichtabstieg. drei punkte bringen dem sieger einiges an entlastung, ein unentschieden duerfte beide schwer enttaeuschen.
tip: 1:0

SSC Rom   - Assassimo Verona
verona seit dem ersten spieltag ohne niederlage. zuletzt ein knapper 2:1 heimsieg gegen frozen, dennoch souverän mit der staerksten abwehr der liga auf dem zweiten platz. rom noch nicht aus dem winterschlaf erwacht, duerfte dem deutschen ueberstuermer aus verona nur wenig entgegen zu setzen haben.
tip: 0:2

Mailand RC   - FS Pisa
der letzte gegen ein pisa, das seinen zwei siegen nun einen dritten hinzufuegen moechte. mailand mit einem ueberalteten kader der einfach nicht mehr den siegeshunger vergangener tage hat. die minimalisten aus pisa (10 punkte mit 6 toren) werden sich hueten vor den verzweiflungsangriffen in mailand und mit abgeklaertem spiel ihren platz in der spitzengruppe festigen.
tip: 0:1

US Venedig   - Inter Rom
venedig mit einem guten spiel in salernitana wird versuchen den rueckenwind und den heimvorteil zu nutzen um die (ungeschlagenen) unentschieden koenige aus rom schwer unter druck zu setzen. die tormaschine von mibiosi ist noch nicht so richtig warm gelaufen und deshalb koennte es eine spannende partie werden. rom brauch die punkte um den anschluss an die internationalen plätze zu wahren, während venedig bei einer niederlage weit unten rein rutschen würde.
tip: 1:2

AS Bergamo   - Salernitana Calcio
die schiessbude der liga gegen die erfolgreichste offensive. bergamo dennoch relativ erfolgreich auf einem sicheren 12.platz. ob der 40 jährige sturmveteran bergamos seinen zwei saisontoren eins hinzufuegen kann wird sich zeigen. salernitana nach dem enttaeuschenden heimauftritt gegen venedig auf wiedergutmachung bedacht. die mannschaft derzeit nicht ganz in topform muss den optimalen trainingsablauf spätestens bis zum beginn der ec spiele gefunden haben sonst wirds ein kurzes stelldichein auf dem internationalen parkett.
tip: 1:3

Azurra Acireale    - AC Piacenza 07
der sensationsaufsteiger acireale der mit siegen ueber juventus mailand, montichiari und atalanta cagliari für schlagzeilen sorgte, kann hier ein weiteres mal zuhause eine überraschung schaffen. piaczenza am letzten spieltag mit einem herben rueckschlag im kampf um die schale. die 1:3 heimpleite gegen bergamo muss schnellstens aus den koepfen sonst droht der der sturz vom thron.
tip: 2:2

Lazio Turin   - Cosenza Sport
cosenza im letzten spiel mit einem respektablen unentschieden gegen acireale während lazio bei cagliari unter die räder gekommen ist. cosenza noch ungeschlagen kann mit voller brust nach turin reisen. mit platz 6 ist man sehr gut positioniert im kampf um die internationalen plaetze. lazio muss die wackelige verteidigung in den griff bekommen dann kann man die drei punkte hierbehalten.
tip: 2:3

AC Montichiari    - Atalanta Cagliari
montichiari mit schwaechen im abschluss. gegen den amtierenden meister muss man die chancen nutzen und eiskalt die schwaechephase des rekordmeisters nutzen. der lässt grade gegen die vermeintlich kleinen wichtige punkte liegen. für montichiari wuerde ein sieg einen festen platz im oberen mittelfeld bedeuten. ein offenes spiel in dem die nervenstaerke entscheiden wird.
tip: 1:1

Juventus Mailand   - Pro Mantova
mantova immer fuer eine überraschung gut. dem klassenerhalt in der letzten saison soll nun ein platz im mittelfeld folgen. mailand mit erst drei toren aus 5 spielen muss dringend mehr druck nach vorn entwickeln sonst kann aus dem 14. schnell ein 18. platz werden. mantova mit 8 gegentoren muss deutlich mehr tore schiessen um die gelegentlichen aussetzer ihres jungtorwarts zu übertuenchen.
tip: 0:2
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Lukas2006

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #8536 am: 26. Januar 2007, 18:36:17 »
1. Lange Zeit sah es nach einem Remis aus und 5 Min. vor Schluß haben Sie noch gewonnen. Wie haben Sie das Spiel erlebt?

Wir waren über 90 Minuten das bessere Team. Gott sei Dank konnten wir kurz vor Schluss das verdiente Tor machen.


2. Was rechnen Sie sich gegen Ternana aus?

Ein Sieg!!! Wird aber sehr schwer.

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #8537 am: 26. Januar 2007, 18:50:38 »
Schöne Berichte und hoffentlich behällst du Recht!  :)
« Letzte Änderung: 26. Januar 2007, 18:51:14 von Frozen1980 »
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.644
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #8538 am: 26. Januar 2007, 18:57:37 »
Super Berichte.

Es zählt nur ein Sieg am Sonntag. (Ein unentschieden würde mir auch reichen  :D)
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8539 am: 26. Januar 2007, 23:38:48 »
Schade, eine knappe Niederlage gegen Montichiari. Wie enttäuscht sind Sie jetzt?
Na ja, wenigstens einen Punkt wäre mir schon lieber gewesen, aber der Gegner hatte das Glück auf seiner Seite....  ;)


So langsam wird es nun eng in der Liga. Die Tabelle wird immer aussagekräftiger und Sie sind nicht weit vor den Abstiegsrängen. Ist die Zeit der Schonung jetzt langsam vorbei oder werden Sie sich vorerst weiter auf das internationale Geschäft konzentrieren auch mit der Gefahr, dass es dort nicht weiter gehen könnte?

Sie haben Recht, es könnte langsm eng werden da unten, aber ich denke auch, dass die Mannschaft stark genug ist, dass sie von da unten wieder hoch kommen wird, so wie letzte Saison, da hat man gesehen, wie weit sie es gebracht hat. Aber vorerst konzentrieren wir uns auf das nächste Spiel in der CC-Quali. Mit einem Sieg wären wir dort weiter und das wäre schon einmal ein Achtungserfolg für Juve  :ja:



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Imperatos

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #8540 am: 26. Januar 2007, 23:55:42 »
1. Willkommen in Italien. Was hat Sie dazu bewogen nach Italien zu kommen?
Danke für die herzliche Begrüßung. Es ist schon einige jahre her, da war ich Manager in Aserbaidschan. Aufgrund von privaten Gründen habe ich mich zunächst aus der Managerszene entfernt. Nun bin ich aufgrund von Manager IKKI wieder da. Diesmal in Italien.


2. Sind Sie zufrieden mit dem Punkt?
Mit dem Punkt bin ich klar zufrieden. Der Gegner war klarer Favorit, auch wenn es bei denen diese Saison nicht so gut läuft. Mein Ziel ist es, mein junges Team zunächst einmal unter die Top 10 zu bringen.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.644
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Tippspiel Saison 11
« Antwort #8541 am: 27. Januar 2007, 10:54:34 »
So es kann bis zum 20. Spieltag getippt werden.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8542 am: 27. Januar 2007, 11:32:24 »
@ imperatos WIllkommen in Italien,
seh grad, ich hab ja gegen dich gespielt letzte Runde^^ und du hast mir 2 Punkte gestohlen  :cry: ;)


mike15

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #8543 am: 27. Januar 2007, 11:41:29 »
1. Sie haben bis zur 90. Minute geführt und den Ausgleich kassiert, das ist immer Bitter aber in der jetzigen Lage passt es irgenwie, oder?
tja, leider... Ich verstehs auch nicht! Wir waren zwar nicht die total überragende Mannschaft, aber der 1:0 Sieg wäre doch in Ordnung gegangen und eigentlich hab ich die auch fest eingeplant gehabt... Und dann auf einmal bekommt der gegnerische Spieler in er 90. Minute im Mittelfeld den Ball und alle schauen wie er den Ball führt und ein Tor macht...
Und genau für solche Situationen hab ich einen routinierten Verteidiger gekauft... und was ist? Der spielt am schlechtesten von allen!

2. Mit Chieti kommt ein schwerer Brocken im nächsten Spiel. Wird das schon ein entscheidendes Spiel für Sie sein?
Ja, das wird verdammt schwer! Ich rechne eher mit einer Niederlage, da wir zurzeit einfach so außer Form sind, dass wir auch gegen den Letzten locker verlieren können!
Aber richtig enschteidend ist es nicht, auch bei einer Niederlage glaube ich noch an den Aufstieg! Mit einer Siegesserie können wir noch alles schaffen und wenn wir gut drauf sind, dann weiß ich, dass wir jeden schlagen können.
Und sollten wirs nicht schaffen, dann eben nächste Saison, vielleicht auch besser für uns!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8544 am: 27. Januar 2007, 12:20:05 »
Fratelli d'Italia ist euer Favorit, Ikki du weist was zu tun ist :D

ja habe schon bescheid gesagt ich denke morgen ist es fertig  :ja:

Wie sieht es aus Ikki, ist das Logo fertig?

-IKKI-

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8545 am: 27. Januar 2007, 12:23:02 »
Fratelli d'Italia ist euer Favorit, Ikki du weist was zu tun ist :D

ja habe schon bescheid gesagt ich denke morgen ist es fertig  :ja:

Wie sieht es aus Ikki, ist das Logo fertig?


ich frage den mal

Imperatos

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8546 am: 27. Januar 2007, 12:59:59 »
@ imperatos WIllkommen in Italien,
seh grad, ich hab ja gegen dich gespielt letzte Runde^^ und du hast mir 2 Punkte gestohlen  :cry: ;)


Tja, Glück muss man haben ;)

-IKKI-

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8547 am: 27. Januar 2007, 13:54:25 »
http://www.mzehrfeld.de/Emblem_Ditalia_.gif  so Wappen ist fertig jungs  :respekt:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.644
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8548 am: 27. Januar 2007, 13:56:50 »
Das find ich ganz gut  gelungen.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8549 am: 27. Januar 2007, 13:58:17 »
http://www.mzehrfeld.de/Emblem_Ditalia_.gif  so Wappen ist fertig jungs  :respekt:

Gefällt mir sehr gut, werde ich übernehmen :respekt: