Schade, schade. Gegen die Übermannschaft aus Verona gab es leider ein ganz knappes 1:2? Es ist wie verhext, aber leider wieder verloren. Bitte kommentieren Sie das Spiel kurz für die Leser.
Das ist schon etwas schade, dass muss ich sagen. Wir haben nach der 2. Minute, nach einer roten Karte, mit 10 Mann gespielt und prommt ein Tor kassiert. Das konnten wir noch einmal ausgleichen, doch kurz nach der Pause hat Verona den Sack zugemacht und dann hatten wir nicht mehr die Mittel um ins Spiel zurückzukommen.
Alles in allem ewtas ärgerlich, aber eine Niederlage, bleibt eine Niederlage.
Nun ist das sehr schwierige Auftaktprogramm erst einmal vorbei. Es sieht zwar ernüchternd aus, aber viel mehr konnte man auch nicht erwarten, denke ich. Okay, vielleicht ein oder zwei Punkte mehr, aber vom Papier her stehen Sie ungefähr dort, wie man es erwarten konnte. Nun kommt Vicenza, eine Mannschaft, gegen die Sie zum ersten mal als leichter Favorit auflaufen werden. Kommen nun die besseren Tage für Ihr Team?
Ja, das stimmt das Auftaktprogramm war ziemlich hart, aber die ganze Liga ist eben sehr gut besetzt.
Der eine Punkt kommt daher sichelich nicht ganz unerwartet, aber über ein oder zwei mehr hätten wir uns natürlich auch nicht beschwert.
Wir müssen natürlich jetzt mal langsam in die Gänge kommen und ein paar Punkte einfahren, dass ist richtig.
Wir werden gegen Vicenza, vor heimischen Publikum, auf Sieg spielen und hoffentlich auch belohnt.