Serie B & C - Vorberichte
[/size]
FC Bari - Inter Turin Klare Sache für Inter, Lotte hat das beste team der Liga da dürfte nichts anbrennen gegen Bari wird 3 pkt für den Aufstieg geben mein Tipp 0:3, manager ikki Beschuldig Lotte ein Spitzel in Florenz gesetzt zu haben den anders kann er seine niederlage am Letzte spieltag nicht erklären
SSC Palermo - AS TrevisoDer Tabellenzweiter muss auswärst in Palermo bestehen wenn Michale wirklich ein Aufstiegskandidat sein will, mir macht sein team ein sehr gute eindruck daher 0:1 für Treviso.
AS Empoli - FS Fano Das wird ein sehr schwere Spiel für Guschdl sein AS Empoli ist eindeutig stärker und hat dazu noch heim Vorteil aber weil Fano sich in ein Guter verfassung befindet Tippe ich auf ein 0-1 das Berechnunscript wird das Kind schon schaukel
Catanzaro Fidelis - Aquila Sport Mit so ein schlechte saison start hat mike sicherlich nicht gerechnet der Ambitioniert Verein Aquila Sport steht da unten zu Unrecht und heute werden sie ihre frust an den gegner Raus lassen Daher mein tipp 2 Rote karten und ein sieg für Mike
AC Genua - AS San Marino Was Wollen Gauuuudi ?? als selbsternante Aufstiegs kandidat versagt er Auf die ganze Linien und steht zur zeit auf ein abstiegsplatz
Langsam muss der zwei Fache Serie A meister zeigen was er drauf hat sonst wird das Präsidium handeln
Parma Calcio - Azurra Foggia Nach eine Mega peinliche Niederlage gegen Florenz Calcio wo Parma in alle bereiche Vorgeführt würde steht Il Pirata in der Kritik es heisst seine spieler haben Übergewicht und sind Drogen Abhängig
Il Pirata kriegt anscheinend nichts Gebacken und steht kurz vor der Entalssung
Entweder siegen oder Platz Frei machen für nachfolger
Olbia Stella - UC Valenzana Olbia Stella steht ganz gut in der Tabelle wenn der Berechnungscript heute kein fehler macht dürfte nichts in weg stehen 3-0 Sieg ist mein Tipp für heute abend
Ragusa Fidelis - Florenz Calcio Sieg !!