Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 969541 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-IKKI-

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #8430 am: 22. Januar 2007, 00:34:56 »
Guschdl, ich mache bei der Gazetta nicht mehr mit !!!

willst du etwa Aufhören ?

D!e$el

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8431 am: 22. Januar 2007, 00:44:07 »
So wieder verloren...

Damit verabschiede ich mich endgültig von diesem Gam hier...
Alles totaler Schwachsinn...

Erst wird einen die Arbeit von 2 Jahren genommen, wegen total blödsinn und jetzt spielste auf puren Zufall gegen freie Vereine... dass muss ich mir net antun  :nein:

:(  :nein: was soll ich sagen Gaudi ..? ich spielte in Estland gegen freie Teams und auch jetzt in Italien!! :rolleyes:
Klar ist es manchmal ziemlich schwer sich noch bei Laune zu halten aber nicht gleich aufgeben ;)

Währe echt schade wenn du aufhörst !!!!

ITACCA

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #8432 am: 22. Januar 2007, 01:26:09 »
Gratuliere skull  :cry:

Il Pirata

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8433 am: 22. Januar 2007, 04:27:01 »
So wieder verloren...

Damit verabschiede ich mich endgültig von diesem Gam hier...
Alles totaler Schwachsinn...

Erst wird einen die Arbeit von 2 Jahren genommen, wegen total blödsinn und jetzt spielste auf puren Zufall gegen freie Vereine... dass muss ich mir net antun  :nein:

kann dich echt verstehn gaudi mir geht es auch so bin kurz davor aufzuhören  :ja:
ich denke da wurde was am script gedreht den soviel zufall war ja noch nie drin tja alles hat ein ende und somit kriegste gleich eine pn von mir vieleicht können wir uns ja dort wieder motievieren wie in alten zeiten  :D

lavinia

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8434 am: 22. Januar 2007, 07:16:10 »
Cari lettori, Lieber Leser/innen,

und hier folgt eine kombinierte Ausgabe zum 04.Spieltag/1.Pokalrunde für die Serie A:




miniwiener (Salernitana Calcio):

Mit dem 3:1 in Mailand haben Sie nichts anbrennen lassen und drei weitere wichtige Punkte geholt. Hat Ihre Mannschaft gespielt wie erwartet?

In der laufenden Saison sehen wir eine Mannschaft, die konzentriert aufspielt, kaum Fehler macht, konsequent ist, ganz anders als in der vergangenen Serie. Was haben Sie geändert?

In Poggi haben Sie abermals Ihre Stärke demonstriert. Sie scheinen wirklich viel vorzuhaben. Hätte der Sieg noch höher ausfallen können?

Wird es in Modena schwieriger für Sie oder sehen Sie das Spiel auch nur als Pflichtaufgabe auf dem Weg zum Gewinn des Doubles an?



Diablo (FS Pisa):

Herzlichen Glückwunsch, der zweite Saisonsieg ist perfekt. Wie wichtig war der Erfolg?

Sehen wir nun zukünftig einen konstanteren FS Pisa, der sein Potenzial konsequenter umsetzen wird?

Die Pflichtaufgabe in Gualdo haben Sie souverän gemeistert. Wie schätzen Sie Ihren nächsten Pokalgegner ein? Im Gegensatz zu vielen anderen Erstligisten hatten Sie nicht so ein großes Losglück sondern spielen gegen einen stark einzuschätzenden, motivierten Gegner.



Mibiosi (Inter Rom):

Ein Punkt in Rom ist sicher kein Beinbruch, aber trotzdem zu wenig, wenn man die bisherige Saison gesehen hat. Was hat die Mannschafz Ihrer Meinung nach vermissen lassen.

Die Defensive hat wieder einmal gezeigt, was sie kann. Dort scheinen Sie gut aufgestellt. Mit fünf Toren aus vier Spielen ist der Angriff derzeit wohl eher die Archillesferse. Haben Sie eine Erklärung hierfür?

In Grosseto gab's einen lockeren 3:1-Erfolg. Haben Sie sich geschont?

Meda in der nächsten Runde wird sicher kein Problem für Sie. Wie stark schätzen Sie den Gegner ein?



Don Bestbob (Juventus Mailand):

Und wieder ein Punkt, dieses mal auswärts. Ist das Unentschieden als Erfolg zu werten?

Ebenso wie der AC Montichiari sieht man bei Ihnen Erfolge im internationalen Geschäft, jedoch scheint wie bei den Lombarden nicht die nötige Substanz vorhanden zu sein, um auf allen Hochzeiten erfolgreich tanzen zu können. Nehmen wir an, Sie qualifizieren sich im Champions Cup für die nächste Runde. Werden Sie dann Prioritäten setzen?

In der Liga läuft es mäßig, aber die Pokalwettbewerbe scheinen Ihnen zu liegen. Gegen Piacenza hatte Ihnen niemand einen Sieg zugetraut. Sind Sie selbst überrascht?

Mit Ternana wartet nun ein nominell schwächerer Gegner auf Sie. Was werden Sie tun, damit Ihren Mannschaft den Gegner nicht unterschätzt?



Itacca (Pro Mantova):

0:2 gegen die Übermannschaft aus Verona. Verona war klarer Favorit, haben Sie sich trotzdem mehr ausgerechnet?

Sie stehen mit vier Punkten auf einem Nichtabstiegsplatz, wenn auch nur knapp. Tröstet es Sie wenn man sieht, dass nominell stärkere Teams wie Mailand, Montichiari oder Venedig Ihnen im Abstiegskampf Gesellschaft leisten?

Ein toller Sieg im Pokal in Parma. Wie wichtig ist der Sieg für Sie in finanzieller Hinsicht?

Wie schätzen Sie Ihren kommenden Gegner ein. Die Mannschaft ist ein unbeschriebenes Blatt und kaum jemand kennt Sie? Haben Sie sich schon damit auseinander gesetzt?



Callinho (Lazio Turin):

0:0 gegen den dritten der vergangenen Saison. Ich denke, Sie können zufrieden sein, oder?
Wäre ohne die rote Karte noch mehr drin gewesen?

Es fällt auf, dass wieder Fans gegen Ihre Preispoltik protestierten. Wird es hier Änderungen geben?

Ein gutes Spiel in Savona aber man hatte trotzdem das Gefühl, dass Sie mit angezogener Handbremse gespielt haben. Täuscht der Eindruck?

Mit Florentina Vittoria hatten Sie großes Losglück, denn es wären auch stärkere Gegner im Topf gewesen. Schildern Sie uns Ihren Eindruck von diesem Gegner. Kennen Sie die Mannschaft bereits?



Frozen1980 -> Fid. Andira Stella

Ein knappes 0:1 gegen den Favoriten aus Pisa, aber trotzdem eine Niederlage. Deprimiert?

Nun kommt das Spiel gegen Verona. Auf dem Papier auch eine klare Sache. Danach warten mit Vicenza und Mantova lösbare Aufgaben. Wie viele Punkte werden Sie nach den drei Spielen auf dem Konto haben?

3:0 in Pesaro. Das war kurzer Prozess und eine Runde weiter im Pokal. Das war die Pflicht, aber mit Fano kommt ein Gegner, der immerhin einen Top-Erstligisten ausgeschaltet hat. Werden Sie sich noch steigern müssen, um Fano auszuschalten?



Don Sascha -> Cosenza Sport

Ein 2:2 in Bergamo ist nicht schlecht, aber nach den bisherigen Leistungen habe Sie sicher auch heimlich mit drei Punkten geliebäugelt. Sind Sie mit dem Punkt zufrieden oder doch etwas enttäuscht?

Mit Azurra und Lazio warten zwei nicht übermächtige Gegner in den kommenden Spielen. Werden Sie auch hier voll auf Sieg spielen?

Was war im Pokal los? Haben Sie sich absichtlich geschont um für die Meisterschaft keine Kräfte zu vergeuden?

ERT-99

  • Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #8435 am: 22. Januar 2007, 07:41:08 »
Hey....da ich aus dem Pokal raus bin, bin ich für alle Schandtaten zu haben ;)

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8436 am: 22. Januar 2007, 08:04:08 »
So wieder verloren...

Damit verabschiede ich mich endgültig von diesem Gam hier...
Alles totaler Schwachsinn...

Erst wird einen die Arbeit von 2 Jahren genommen, wegen total blödsinn und jetzt spielste auf puren Zufall gegen freie Vereine... dass muss ich mir net antun  :nein:

Gaudi ich kann das nachvollziehen. Immerhin habe ich mich eine komplette Saison mit freien Teams rum geplagt. Letztendlich habe ich eine Taktik gefunden mit der es gut klappte aber es ist trotzdem schwer wenn man so lange dabei ist und dann so was erleben muß. Ich hoffe du überlegst es dir noch mal.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8437 am: 22. Januar 2007, 08:23:14 »

Don Sascha -> Cosenza Sport

Ein 2:2 in Bergamo ist nicht schlecht, aber nach den bisherigen Leistungen habe Sie sicher auch heimlich mit drei Punkten geliebäugelt. Sind Sie mit dem Punkt zufrieden oder doch etwas enttäuscht?

Ich hatte wieder als Vorgabe ausgegeben nicht zu verlieren und das hat meine MAnnschaft wieder tadellos umgesetzt. Aber ich hätte auch sehr gerne gewonnen, also bin ich daher etwas enttäuscht.

Mit Azurra und Lazio warten zwei nicht übermächtige Gegner in den kommenden Spielen. Werden Sie auch hier voll auf Sieg spielen?

Wenn ich das Heimspiel gegen Azurra gewinne bin ich schon zufrieden. Gegen Lazio ist wohl wieder nur ein Unentschieden drinn.

Was war im Pokal los? Haben Sie sich absichtlich geschont um für die Meisterschaft keine Kräfte zu vergeuden?

Nein da mein Kontostand nicht wirklich rosig aussieht wollte ich eigentlich gewinnen. Der Pokal hat ja aber seine eigenen Gesetze somit bin ich leider ausgeschieden
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #8438 am: 22. Januar 2007, 08:24:19 »
Super Berichte!!!  :respekt:

AS Bergamo - Cosenza Sport
Ein Duell zweier Aufsteiger. Hier will und muss jeder für sich drei Punkte holen. Die beiden Teams sind von der Stärke her ähnlich einzustufen, doch die Tabellensituation ist sehr unterschiedlich. Sascha mit seinem Team auf dem dritten Platz, während Bergamo den 14. Platz inne hat. Auch wenn beide Teams auf Sieg spielen, tippe ich auf  Unentschieden
.

Damit bin ich zufrieden

Gut getippt Frozen!!!
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Tippspiel Saison 11
« Antwort #8439 am: 22. Januar 2007, 08:29:57 »
Wie schon gesagt war ein schwerer Spieltag und es gab nicht viele Punkte.

Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #8440 am: 22. Januar 2007, 12:23:12 »

MIBsson

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8441 am: 22. Januar 2007, 13:36:05 »
Mibiosi (Inter Rom):

Ein Punkt in Rom ist sicher kein Beinbruch, aber trotzdem zu wenig, wenn man die bisherige Saison gesehen hat. Was hat die Mannschafz Ihrer Meinung nach vermissen lassen.


Ja das ist definitiv zu wenig, uns fehlten die Ideen vorne. Der SSC hat die räume sehr gut eng gemacht, da müssen wir mehr varieren und auch mal gefährliche Flanken von außen ins Spiel bringen.

Die Defensive hat wieder einmal gezeigt, was sie kann. Dort scheinen Sie gut aufgestellt. Mit fünf Toren aus vier Spielen ist der Angriff derzeit wohl eher die Archillesferse. Haben Sie eine Erklärung hierfür?
Die Abstimmung fehlt noch, nach unseren 3 Neuzugängen und die Laufwege sind noch nicht so abgestimmt wie ich das gerne sehen würde. Wir arbeiten daran und ich bin sicher, dass wir dies schnell optimiert haben.

In Grosseto gab's einen lockeren 3:1-Erfolg. Haben Sie sich geschont?

Natürlich der Club war trainerlos da konnten wir ruhig aufspielen.

Meda in der nächsten Runde wird sicher kein Problem für Sie. Wie stark schätzen Sie den Gegner ein?

Alles andere als ein Sieg wäre eine herbe Enttäuschung. Der Gegner wird uns sicherlich nicht zum zittern bringen.

Super Interviews  :respekt:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #8442 am: 22. Januar 2007, 14:29:18 »
4. Spieltag
[/size]
FS Fano - AC Lecce 4:1
[/size]

Zuschauer: 74.992 (Ausverkauft)?
[/size]

Aufstellung: Pierre Hiroux, Gustav Moser, Vincent Venema, Andrea Russo, James Bourn (65. Min. Geremia Lucchetti), Graham Bradbury, Antti Nevalainen, Sören Jakobsen, Pantelis Psarris (65. Min. Benyamino Piazzoli), Fábio Jiménez, Garnik Movsesyan (65. Min. Manuelo Panattoni)


Tore:
1:0 Fábio Jiménez 15 Minute
Vorarbeit durch Vincent Venema

2:0 Pantelis Psarris 27 Minute
Vorarbeit durch Sören Jakobsen

3:0 Sören Jakobsen 31 Minute
Vorarbeit durch Garnik Movsesyan

4:0 Graham Bradbury 56 Minute
Vorarbeit durch Pantelis Psarris



Das Spiel:
Das Spitzenspiel gegen Lecce haben wir mit einer grandiosen Leistung für uns entschieden und den vierten Sieg in Folge eingefahren. Nach der anstrengenden Pokalschlacht hat die Mannschaft wieder alle taktischen Anweisungen befolgt und vor einem erneut ausverkauften Haus sehr gut gespielt. Das nächste Spiel ist in Empoli, der Top-Favorit für den Aufstieg. Wir werden locker aufspielen und taktisch diszipliniert an die Sache ran gehen und gucken was zu holen ist.

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.408
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8443 am: 22. Januar 2007, 15:04:34 »
So wieder verloren...

Damit verabschiede ich mich endgültig von diesem Gam hier...
Alles totaler Schwachsinn...

Erst wird einen die Arbeit von 2 Jahren genommen, wegen total blödsinn und jetzt spielste auf puren Zufall gegen freie Vereine... dass muss ich mir net antun  :nein:

kann dich echt verstehn gaudi mir geht es auch so bin kurz davor aufzuhören  :ja:
ich denke da wurde was am script gedreht den soviel zufall war ja noch nie drin tja alles hat ein ende und somit kriegste gleich eine pn von mir vieleicht können wir uns ja dort wieder motievieren wie in alten zeiten  :D

Jo, ich werd das da mal probieren Pirata  :ja:
Mal sehen wie das abgeht...
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Il Mikkali

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8444 am: 22. Januar 2007, 15:07:00 »
So wieder verloren...

Damit verabschiede ich mich endgültig von diesem Gam hier...
Alles totaler Schwachsinn...

Erst wird einen die Arbeit von 2 Jahren genommen, wegen total blödsinn und jetzt spielste auf puren Zufall gegen freie Vereine... dass muss ich mir net antun  :nein:

kann dich echt verstehn gaudi mir geht es auch so bin kurz davor aufzuhören  :ja:
ich denke da wurde was am script gedreht den soviel zufall war ja noch nie drin tja alles hat ein ende und somit kriegste gleich eine pn von mir vieleicht können wir uns ja dort wieder motievieren wie in alten zeiten  :D

Jo, ich werd das da mal probieren Pirata  :ja:
Mal sehen wie das abgeht...

...sieht doch ganz gut aus.  :D

Il Pirata

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8445 am: 22. Januar 2007, 15:11:17 »
So wieder verloren...

Damit verabschiede ich mich endgültig von diesem Gam hier...
Alles totaler Schwachsinn...

Erst wird einen die Arbeit von 2 Jahren genommen, wegen total blödsinn und jetzt spielste auf puren Zufall gegen freie Vereine... dass muss ich mir net antun  :nein:

kann dich echt verstehn gaudi mir geht es auch so bin kurz davor aufzuhören  :ja:
ich denke da wurde was am script gedreht den soviel zufall war ja noch nie drin tja alles hat ein ende und somit kriegste gleich eine pn von mir vieleicht können wir uns ja dort wieder motievieren wie in alten zeiten  :D

Jo, ich werd das da mal probieren Pirata  :ja:
Mal sehen wie das abgeht...

...sieht doch ganz gut aus.  :D

danke ich weiss das ich gut aussehe  :D :lach:

Il Mikkali

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8446 am: 22. Januar 2007, 15:13:38 »
So wieder verloren...

Damit verabschiede ich mich endgültig von diesem Gam hier...
Alles totaler Schwachsinn...

Erst wird einen die Arbeit von 2 Jahren genommen, wegen total blödsinn und jetzt spielste auf puren Zufall gegen freie Vereine... dass muss ich mir net antun  :nein:

kann dich echt verstehn gaudi mir geht es auch so bin kurz davor aufzuhören  :ja:
ich denke da wurde was am script gedreht den soviel zufall war ja noch nie drin tja alles hat ein ende und somit kriegste gleich eine pn von mir vieleicht können wir uns ja dort wieder motievieren wie in alten zeiten  :D

Jo, ich werd das da mal probieren Pirata  :ja:
Mal sehen wie das abgeht...

...sieht doch ganz gut aus.  :D

danke ich weiss das ich gut aussehe  :D :lach:

blödmann.  :D

ITACCA

  • Gast
Re: Tippspiel Saison 11
« Antwort #8447 am: 22. Januar 2007, 16:14:14 »
Wir gehen ja nicht grade ab beim tippen bisher  :lach:

ITACCA

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #8448 am: 22. Januar 2007, 16:17:43 »

ITACCA

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8449 am: 22. Januar 2007, 16:27:02 »
Itacca (Pro Mantova):

0:2 gegen die Übermannschaft aus Verona. Verona war klarer Favorit, haben Sie sich trotzdem mehr ausgerechnet?

Gegen solche gegner gibt es nicht viel auszurechnen...wir versuchen einfach solange wie möglich die null hinten zu halten und hoffen vor auf den lieben gott  :D
Manchmal kann man punkte mitnehmen, aber manchmal verliert man halt auch mal zurecht !!!



Sie stehen mit vier Punkten auf einem Nichtabstiegsplatz, wenn auch nur knapp. Tröstet es Sie wenn man sieht, dass nominell stärkere Teams wie Mailand, Montichiari oder Venedig Ihnen im Abstiegskampf Gesellschaft leisten?

Das war ja die letzte saison genauso...bis zum saisonende !!! Es sind sogar stärkere Teams abgestiegen !!!
Aber nach 4 spieltagen kann man ja noch nicht so richtig von abstiegskampof reden...das dauert noch ein paar spieltage !!!




Ein toller Sieg im Pokal in Parma. Wie wichtig ist der Sieg für Sie in finanzieller Hinsicht?

Finanziell gesehen hat er mir NOCH nicht so viel gebracht da wir auswärts ran mussten und das in der zweiten runde auch wieder müssen...von daher haben die halbe million Preisgeld nur den Zat vorm minus gerettet ;-)
Aber da wir jetzt gegen einen drittligisten ran müssen hoffen wir mal das wir weiter kommen in die dritte runde und dann fängt es an sich auch finanziell zu lohnen :-)



Wie schätzen Sie Ihren kommenden Gegner ein. Die Mannschaft ist ein unbeschriebenes Blatt und kaum jemand kennt Sie? Haben Sie sich schon damit auseinander gesetzt?

Mit unserem gegner haben wir uns nicht auseinander gesetzt und das werden wir auch nicht wirklich tun denn wir müssen egal wie noch eine runde weiter kommen...es ist immer unangenehm als so krasser favorit in so eine partie zu gehen, aber ich denke mal das wir das kind schon schaukeln werden ;-)

D!e$el

  • Gast
Re: Tippspiel Saison 11
« Antwort #8450 am: 22. Januar 2007, 16:31:47 »
Wir gehen ja nicht grade ab beim tippen bisher  :lach:

Wie die italienische Nationalmannschaft , immer schön 1:0 schießen danach verteidigen!! :lach: :P
So tippen wir alle irgendwie auch... :rolleyes: :juggle:

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #8451 am: 22. Januar 2007, 17:28:01 »
wir spielen ksm
natürlich war es nur glück :lach:

Lukas2006

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8452 am: 22. Januar 2007, 18:39:52 »
ist es das was ich meine, Pirata???^^

Il Mikkali

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8453 am: 22. Januar 2007, 18:45:07 »
ist es das was ich meine, Pirata???^^

bestimmt  :D

Lukas2006

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8454 am: 22. Januar 2007, 18:47:18 »
ist es das was ich meine, Pirata???^^

bestimmt  :D

du auch???? Sag mal ^per Pn wo^^ (sonst gibts Ärger^^)

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #8455 am: 22. Januar 2007, 19:19:06 »
Mailand RC - Salernitana Calcio
Die Mailänder um Romario sind überraschenderweise momentan das Schlusslicht der Liga. Sie erwarten vor heimischen Publikum das Team aus Salernitana von miniwiener.
Mailand steht weit unten und muss unbedingt punkten damit sie nicht im Abstiegssumpf stecken bleiben. Salernitana Calcio würde dagegen gerne auf einem Spitzenplatz bleiben. Beide Teams werden also entschlossen in diese Partie gehen.
Ich tippe hier auf einen Heimsieg
.
naja...irren is menschlich :D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8456 am: 22. Januar 2007, 19:34:31 »
miniwiener (Salernitana Calcio):

Mit dem 3:1 in Mailand haben Sie nichts anbrennen lassen und drei weitere wichtige Punkte geholt. Hat Ihre Mannschaft gespielt wie erwartet?
absolut. die führung kurz vor der pause und das tor unseres youngsters sind absolut verdient gewesen und kommen nicht ueberraschend.

In der laufenden Saison sehen wir eine Mannschaft, die konzentriert aufspielt, kaum Fehler macht, konsequent ist, ganz anders als in der vergangenen Serie. Was haben Sie geändert?
hier muss ich sie etwas korrigieren. unter meiner fuehrung hatten wir in der letzten saison eine serie von 13 spielen ohne niederlage und nur zwei unentschieden. erst in den letzten drei spielen wurden die spieler etwas unkonzentriert und vergaben die moeglichkeit auf dem zweiten platz zu bleiben und denn cc platz zu verteidigen. geaendert habe ich hier wenig. ein paar wenige alte spieler haben den verein velassen um platz fuer einen neuen siegeshunger in form junger spieler zu schaffen bisher klappt das sehr gut.

In Poggi haben Sie abermals Ihre Stärke demonstriert. Sie scheinen wirklich viel vorzuhaben. Hätte der Sieg noch höher ausfallen können?
nein. trotz der tabellensituation ist mailand ein topteam. wir haben unsere chancen genutzt und damit bin ich zufrieden.

Wird es in Modena schwieriger für Sie oder sehen Sie das Spiel auch nur als Pflichtaufgabe auf dem Weg zum Gewinn des Doubles an?
pflichtsieg ja. einfach wird es nicht. modena ist stark wenn auch ohne profitrainer. das double ist ein wort was ich so frueh in der saison noch nicht in den mund nehmen moechte auch wenn die mannschaft das potential hat.
« Letzte Änderung: 22. Januar 2007, 19:35:16 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Rippa07

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #8457 am: 22. Januar 2007, 19:50:04 »
Gibts jetzt keine Gazzetta mehr für serie B ??

Il Mikkali

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8458 am: 22. Januar 2007, 19:55:42 »
ist es das was ich meine, Pirata???^^

bestimmt  :D

du auch???? Sag mal ^per Pn wo^^ (sonst gibts Ärger^^)

....Sie haben Post.  :vielposten:

Il Pirata

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8459 am: 22. Januar 2007, 20:04:39 »