1. Willkmmen zurück. Sie waren längere Zeit abwesend und ihre Mannschaft wurde wohl von ihrem Assistenten betreut, leider nicht sehr erfoglreich. Was waren die Gründe für die Abwesenheit? Können Sie den Abstieg noch verhindern?Leider hatte ich einige private Probleme. :( Ich musste diese leider fern von Spiel und Spaß klären.
Näheres möchte ich nicht erwähnen. Mein Assistent hatte mein vollstes Vertrauen,
er ist zwar ein sehr guter Mann aber leider nicht so erfolgreich wie sein Menthor. ;D Mein Vorsprung auf den letzten Abstiegsplatz sind 6 Punkte, bei noch 12 zu vergebenen Punkten, natürlich kann noch alles passieren.
Ich denke aber ein dreier in den letzten 4 Partien sollte reichen, wenn uns das nicht gelingt dann wird wohl das direkte Spiel gegen Pro Trento am letzten Spieltag alles entscheiden. :(
2. Ein Sieg gegen Inter und eine Super Leistung, wie haben Sie das gemacht?Da haben sie vollkommen recht, es war eine grandiose Leistung meiner Spieler, mit einem dreier hab ich nicht gerechnet. :)Nachdem wir Inter schon im Hinspiel grün und blau geärgert habe habe ich eine andere Reaktion auf die Hinrundenniederlage erwartet.
Wahrscheinlich sah sich mein Gegner schon in der Serie A wieder und vergass dass noch 5 Spiele ausständig sind.
Mit diesem dreier können wir schon fast für die nächste Saison planen aber nur fast. Im nächsten Spiel wollen wir unbedingt wieder Punkten um das Abstiegsgespenst endgültig zu verjagen.