Vorberichte der Serie A für den 4.Spieltag
[/size][/glow]
FC Vicenza - Juventus Mailand Bestbob muss nach Vicenza. Beide Mannschaften stehen momentan im unteren Tabellendrittel. Vicenza sogar auf einem Abstiegsplatz. Beide Mannschaften werden wohl auf Sieg spielen um einen Schritt nach oben machen zu können. Das kann ein offener und spannender Schlagabtauch werden.
Doch am Ende wird sich wohl Juventus Mailand durchsetzten, deshalb tippe ich auf einen
Auswärtssieg.
Pro Mantova - Assassimo Verona Itacca gegen Skull, das heisst Favoritenschreck gegen Meisterschaftsanwärter. Mantova, die wie immer sehr einsatzfreudig und kämpferisch in die Partie gehen, gegen eine sehr stark besetzte und technisch sehr versierte Mannschaft aus Verona.
Das verspricht eine interessante Partie zu werden, doch letztenendes wird sich wohl die indivduelle Klasse Veronas durchsetzen, deshalb tippe ich hier auf einen
Auswärtssieg.
Fid. Andria Stella - FS Pisa Der Aufsteiger bestreitet sein zweites Heimspiel und das gegen Diablos Team aus Pisa. Frozen konnte am letzten Spieltag endlich einmal punkten und bräuchte dringend mehr davon, doch Pisa will den Anschluß zur Spitze nicht verlieren, zumal sie das letzte Spiel verloren haben. Auch hier wird sich wohl der Favorit aus Pisa durchsetzten, das heisst
Auswärtssieg.
SSC Rom - Inter Rom Das Derby, Inter gegen SSC. Auf der einen Seite die abstiegsgefährdeten SSC`ler gegen die ambitionierten Spieler von Inter.
Mibiosi deutete schon an das er diese Saison etwas weiter oben anklopfen wolle und um das zu verwirklichen muss in diesem Spiel natürlich ein Sieg her. Inter Rom geht ungeschlagen in die Partie und wird es auch bleiben. Ich tippe hier auf einen
Auswärtssieg.
Mailand RC - Salernitana Calcio Die Mailänder um Romario sind überraschenderweise momentan das Schlusslicht der Liga. Sie erwarten vor heimischen Publikum das Team aus Salernitana von miniwiener.
Mailand steht weit unten und muss unbedingt punkten damit sie nicht im Abstiegssumpf stecken bleiben. Salernitana Calcio würde dagegen gerne auf einem Spitzenplatz bleiben. Beide Teams werden also entschlossen in diese Partie gehen.
Ich tippe hier auf einen
Heimsieg.
US Venedig - AC Piacenza 07 Nachdem sich in der Führungsetage von Piacenza wieder einiges getan hat steht man trotzdem an der Spitze der Tabelle.
Ob die Jungs aus Venedig das ändern können ist fraglich. Obwohl beide Mannschaften sehr strark sind.
Hier tippe ich auf ein
Unentschieden.
AS Bergamo - Cosenza Sport Ein Duell zweier Aufsteiger. Hier will und muss jeder für sich drei Punkte holen. Die beiden Teams sind von der Stärke her ähnlich einzustufen, doch die Tabellensituation ist sehr unterschiedlich. Sascha mit seinem Team auf dem dritten Platz, während Bergamo den 14. Platz inne hat. Auch wenn beide Teams auf Sieg spielen, tippe ich auf
Unentschieden.
Azurra Acireale - Atalanta Cagliari Robtop, der auch etwas durchwachsen in diese Saison gestartet ist muss mit seinem Team zu Azurra Acireale. Der Aufsteiger steht mit 6 Punkten sehr gut da, doch gegen Atalanta Cagliari wird das alles nichts helfen.
Die Mannschaft ist am heutigen Spieltag wohl eine Nummer zu groß für das Team von zmastarz, deshalb auch
Auswärtssieg.
Lazio Turin - AC Montichiari Turin möchte sich gerne im oberen Mittelfeld festsetzen, doch auch der AC Montichiari will sich verbessern. Hier wird es darauf ankommen wieviel Einsatz das jeweilige Team bereit ist für seine Ziele zu geben.
Auf jeden Fall dürfen wir wohl eine spannende und hochklassige Begegnung erwarten, welche aber ohne Sieger endet.
Das heisst ich tippe hier auf ein
Unentschieden .