Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 969610 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8370 am: 19. Januar 2007, 11:53:57 »
Mike hat vollkommen Recht! Dieses Taktik ist purer Zufall!

Und wieso gewinne ich andauernd bzw verliere nicht obwohl ich schwächer bin?
durch Würfelglück  :P :ja:

nein, im ernst ich hab ja geschrieben, dass sicher ein kleiner Anteil die Taktik auch hat, aber kann mir net vorstellen, dass das alles die Taktik ausmacht  :nein:

Ich denke sascha, wenn du der "Große" sein würdest und gegen "Kleine" verlieren würdest, würdest du genauso denken...

und noch dazu war ich gestern schon nach 11 Minuten 3:0 hinten  :motz:  :keks:

da müsst ich ja ohne Verteidigung gespielt haben  :rolleyes:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8371 am: 19. Januar 2007, 11:59:34 »
Mike hat vollkommen Recht! Dieses Taktik ist purer Zufall!

Und wieso gewinne ich andauernd bzw verliere nicht obwohl ich schwächer bin?
durch Würfelglück  :P :ja:

nein, im ernst ich hab ja geschrieben, dass sicher ein kleiner Anteil die Taktik auch hat, aber kann mir net vorstellen, dass das alles die Taktik ausmacht  :nein:

Ich denke sascha, wenn du der "Große" sein würdest und gegen "Kleine" verlieren würdest, würdest du genauso denken...

und noch dazu war ich gestern schon nach 11 Minuten 3:0 hinten  :motz:  :keks:

da müsst ich ja ohne Verteidigung gespielt haben  :rolleyes:

Ja da hast du recht aber die Taktik ist schon wichtig wollte ich ja nur sagen
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

-IKKI-

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8372 am: 19. Januar 2007, 12:02:38 »
also taktik ist wichtig das kann ich auch bestätigen was ich bisher rausgefunden habe es gibt ein heim taktik eine auswärts taktik und eine taktik extra für 50%

Il Pirata

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8373 am: 19. Januar 2007, 12:11:51 »
wo ist lampi´hin ?

-IKKI-

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8374 am: 19. Januar 2007, 12:18:03 »
wo ist lampi´hin ?

VfB salzburg  ;)

Il Pirata

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8375 am: 19. Januar 2007, 12:23:05 »
wo ist lampi´hin ?

VfB salzburg  ;)

was ist das für ein kack verein ? forum =tod
naja muss er selber wissen  :keks:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #8376 am: 19. Januar 2007, 12:27:38 »
La Gazzetta dello Sport
[/color][/b]

Ausgabe 5, Jahrgang 3


Cari lettori, Lieber Leser/innen,

hier die Ausgabe zum 3. Spieltag.


Serie A:


@Lavinia_Maria (AC Montichiari):

1. Eine sehr unerwartete Niederlage gegen einen unterlegenen Gegner.Haben Sie sich in der Taktik vertan?

2. Viele Zuschauer blieben fern weil die Preise zu hoch waren, was sagen Sie dazu?



Serie B:


@Maverick05 (Brescia Calcio):

1. Gegen einen schwächeren Gegner der mit angezogener Handbremse gespielt hat haben Sie verloren, macht Sie das wütend?

2. Wie viel Einfluß hatte ihrer Meinung nach die rote Karte von Zoeller?



@Lukas2006 (Inter Turin):

1. Endlich ist der erste Saisonsieg da. Sind Sie zufrieden?

2. Wie hat ihre Mannschaft es nur geschaft zu gewinnen obwohl sie ab der 12. Minute 1 mann weniger waren?



@Michale (AS Treviso):

1. Sind Sie zufrieden mit dem Punkt oder hatten Sie mit einem gerechnet da ihr Team als Stärker eingeschätzt wurde?

2. Viele Zuschauer sind in Halbzeit 2 eingeschlafen. Warum hat ihr Team nicht mehr für den Sieg getan?



@Ikki (Florenz Calcio):

1. Mit angezogener Handbremse Brescia besiegt, sind Sie zufrieden?

2. Ist es nicht besonders schön in der 90. Minute zu gewinnen?



@Il Pirata (Parma Calcio):

1. Zwei mal geführt und zwei mal eingeholt, ist das nicht Frustrierend?

2. Sind Sie mit einem Punkt gegen diese starke Mannschaft zufrieden?



@Rippa07 (Ternana Sport):

1. Sie haben Treviso einen Punkt abgetrotzt, sind Sie damit zufrieden?

2. Ihr Team hat in Halbzeit zwei auch stark nachgelassen, woran lag es?



@Mike (Aquila Sport):

1. Eine unerwartete Niederlage, haben Sie die falsche Taktik gewählt?

2. Erst beim Stand von 3:0 hat ihre Mannschaft reagiert, was haben die Jungs vorher gemacht?



Serie C:

@The Gaudi (AS San Marino):

1. Ihre Mannschaft ist zwei mal in Fürhung gegangen und wurde eingeholt und sogar überholt. Haben die Spieler ein Fitneß-Problem?

2. Ist eine Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten nicht doppelt Ärgerlich?



@Recoba (Südtirol Sport Stars):

1. Erster Sieg in Spiel drei, zufrieden?

2. Wie schwer ist die Verletzung von Solberg und kann die Mannschaft das kompensieren?



@Diesel (Olbia Stella):

1. Mit einer relativ offensiven Taktik haben Sie gewonnen. Werden Sie diese beibehalten?

2. Viele Fans blieben wegen der hohen Preise Zuhause. Werden Sie Ihre Preispolitik ändern?



Wer berücksichtigt oder nicht mehr mitmachen will meldet sich bitte.

Il Pirata

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #8377 am: 19. Januar 2007, 12:31:00 »
1. Zwei mal geführt und zwei mal eingeholt, ist das nicht Frustrierend?
  lieber ein  punkt als  eine  niederlage  :D

2. Sind Sie mit einem Punkt gegen diese starke Mannschaft zufrieden?
welche starke mannschaft ? wir können uns nur selber schlagen haben keine gegner in der 2 liga  ;)

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8378 am: 19. Januar 2007, 12:32:16 »
So Recoba hat meinen Jung-Torwart bekommen. Viel Spaß mit ihm :D :winken:

-IKKI-

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #8379 am: 19. Januar 2007, 12:34:21 »
1. Mit angezogener Handbremse Brescia besiegt, sind Sie zufrieden?
 ich bin absolut zufrieden da wir mit diese einen sieg nicht gerechnet haben es freut mich auch riesig das mein neue abwehr chef das siegestor erzielt hat


2. Ist es nicht besonders schön in der 90. Minute zu gewinnen?
schön nicht unbedingt aber es ist auf jeden fall ungesund fürs herz  :D

Il Pirata

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8380 am: 19. Januar 2007, 12:37:36 »
wieviel % hat mein gegner gestern gespielt ?

D!e$el

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #8381 am: 19. Januar 2007, 14:33:53 »
@Diesel (Olbia Stella):

1. Mit einer relativ offensiven Taktik haben Sie gewonnen. Werden Sie diese beibehalten?
Irgendwie ist es verblüffent..... :rolleyes: ich spiel jedes Spiel 2:1 :D (2 Siege, 1 Niederlage)....
Aber ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Ich werde die ersten Spiele experimentieren, da bis jetzt noch keine Taktik einen höheren Sieg erbracht hat!! :ja:

2. Viele Fans blieben wegen der hohen Preise Zuhause. Werden Sie Ihre Preispolitik ändern?
Nein die Preise werden so bleiben. ;) Da ich mit knapp 60.000 Zuschauern gerechnet habe....
Da der Verein zur Zeit 30 WCs besitzt (kommen schonmal die oben genannten Fans zum Heimspiel :ja:)
In den nächsten Tagen werden wir weitere 10-20 Toiletten bauen um die 80.000 Fans ins Stadion zu bekommen... :ja:

mike15

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #8382 am: 19. Januar 2007, 15:46:43 »
1. Eine unerwartete Niederlage, haben Sie die falsche Taktik gewählt?
Mit dieser Taktik war ich bisher schon nicht so erfolgreich, jedoch wollte ich sie noch einmal ausprobieren in der neuen Saison... Da sie nicht aufgeganen ist werde ich meine Mannschaft ab jetzt sicher anders einstellen. Es kann aber nicht sein, dass wir schon nach 11 Minuten 3:0 hinten liegen, da fehlt es auch an Motivation und Siegeswillen!

2. Erst beim Stand von 3:0 hat ihre Mannschaft reagiert, was haben die Jungs vorher gemacht?
geschlafen, anders kann es wohl nicht sein  :<

Offline michale

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #8383 am: 19. Januar 2007, 16:12:38 »
1. Sind Sie zufrieden mit dem Punkt oder hatten Sie mit einem gerechnet da ihr Team als Stärker eingeschätzt wurde?

Ja im nachhinein sind wir mit einem Punkt zufrieden obwohl wir auch 3 hätten holen können.Wir haben es versäumt denn Gegner unter Druck zu setzen und den Sack zu zumachen.

2. Viele Zuschauer sind in Halbzeit 2 eingeschlafen. Warum hat ihr Team nicht mehr für den Sieg getan?

Durch die kleine Taktikänderung hatten wir kein Mittel gefunden das Bollwek des Gegners zu durchbrechen.Nach dem meine Spieler in Halbzeit 1 zwecklos angerannt sind haben sie es in Halbzeit 2 ruhiger angehenlassen und zwei Punkte verschenkt :motz:

Rippa07

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #8384 am: 19. Januar 2007, 18:00:49 »
@Rippa07 (Ternana Sport):

1. Sie haben Treviso einen Punkt abgetrotzt, sind Sie damit zufrieden?

Ja absolut. Vor dem Spiel hätte ja niemand auch nur einen Cent auf uns gesetzt aber die Mannschaft hat gezeigt das sie Potential hat und die Taktik ist auch aufgegangen. Vielleicht wäre ja noch mehr drin gewesen aber unterm Strich geht die Punkteteilung in Ordnung.

2. Ihr Team hat in Halbzeit zwei auch stark nachgelassen, woran lag es?

Das wissen nur meine Spieler. glücklicherweise wurden wir ja nicht bestraft, zumal es beim Gegner ja auch nicht besser aussah.


Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8385 am: 19. Januar 2007, 22:13:26 »
Endlich der erste Sieg. Sind Sie erleichtert?

Ja das kann man wohl sagen. Die Belastung dieses Jahr ist enorm und wir möchten auf allen Parketten mittanzen, so lange wie möglich. Aber dieses Unterfangen ist halt sehr schwierig und wird wohl einige Punkte in der Meisterschaft kosten. Aber nehmen wir vorerst einmal eins nach dem anderen  :ja:

Man hat gemerkt, dass der Spagat zwischen Königsklasse und Ligabetrieb sehr schwierig und vor allem ungewöhnt für die Mannschaft ist. Neben den Erfolgen im internationalen Geschäft gab es schwache Spiele gegen eigentlich nicht so stark einzuschätzende Gegner auf nationaler Ebene. Hat die Mannschaft genügend Substanz bzw. haben Sie Angst, dass die Mannschaft diesen Anforderungen nicht gewachsen ist? (Mir geht es ja ähnlich :-) )

Freut mich zu hören, dass es dir ähnlich ergeht. Letzte Saison war es einfacher, als wir nur in der Meisterschaft gespielt haben. Man muss eben versuchen, die vorhandene (genügende) Substanz richtig einzuteilen, dass klappt das schon. Lieben Gruss noch an die charmante Reporterin  ;)



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

callinho

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8386 am: 19. Januar 2007, 23:17:17 »
Sie haben zum ersten mal in der Saison verloren. Ausgerechnet gegen die schwach gestarteten Mailänder. Haben Sie die Mannschaft nach den beiden
Niederlagen unterschätzt?

Unterschätz haben wir Mailand ganz sicher nicht. Wir haben etwas ausprobiert und die Rechnung ist nicht aufgegangen.

Der Siegtreffer viel bereits in der 38.Minute. Sie hatten gut 50 Minuten Zeit, den Rückstand auszugleichen. Die beiden Einwechselungen brachten keinen Erfolg. Die aufgrund der überteuerten Eintrittspreise wenigen Zuschauer pfiffen die Mannschaft aus. Werden Sie das Publikum zurück gewinnen?
In nächster Zeit wird den Fans was Geboten, mit dem sie sehr glücklich sein werden. Deshalb mach ich mir da keine Sorgen.:D

Mailand ist eine sehr starke Mannschaft bei der wir uns schwer getan haben das zweite Gegentor wieder auszugleichen.
Letzlich hat es nicht gereicht.
« Letzte Änderung: 19. Januar 2007, 23:18:52 von callinho »

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: FSS Börse
« Antwort #8387 am: 20. Januar 2007, 10:50:56 »
HILFE, ich habe immer noch nichts gutes für ZAT 10 :winken:

Rippa07

  • Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #8388 am: 20. Januar 2007, 12:41:53 »
Würd am 10. gegen dich Spielen hab mal ne anfrage geschickt...

Lukas2006

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #8389 am: 20. Januar 2007, 13:01:55 »


1. Endlich ist der erste Saisonsieg da. Sind Sie zufrieden?

Mit dem Sieg ja, aber mit der Saison bin ich nicht zufrieden. Wir haben nur mit Mühe und Not dieses Spiel gewinnen können. Noch immer warte ich bis meine Mannschaft endlich der Knoten aufmacht!!!

2. Wie hat ihre Mannschaft es nur geschaft zu gewinnen obwohl sie ab der 12. Minute 1 mann weniger waren?

Wir hatten diesmal das kleine etwas an Glück gehabt. In den ersten beiden Spielen jatte der Gegner eben dieses ^^



Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #8390 am: 20. Januar 2007, 19:55:35 »
News:

Die ganze Region rund um Fano ist in Aufruhr wegen des Pokalhits gegen Montichiari. Alle hoffen auf eine Sensation und die Mannschaft wird bis zum umfallen kämpfen. Wenn die Menschenmassen die grade in der Stadt sind alle noch ins Stadion wollen wird die Bude brechend voll.

Einen Abgang gibt es noch zu vermelden. Der 17. Jährige Torwart Paolo Santangini hat uns richtung Südtirol Sportstars verlassen. Wir wünschen ihm viel Erfolg.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: FSS Börse
« Antwort #8391 am: 20. Januar 2007, 20:09:35 »
Würd am 10. gegen dich Spielen hab mal ne anfrage geschickt...

Ich habe angenommen aber ich habe keinerlei Erfahrung mit dem Einstellen der Preise. Schau mer mal wie es wird :D

ITACCA

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #8392 am: 20. Januar 2007, 20:15:56 »
ich versteh das alles nicht mehr. ich hab extra mit pressing gespielt und verlier trotzdem... scheiß ksm  :wall:

Ich auch...und gewonnen hab auch  :D

ITACCA

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #8393 am: 20. Januar 2007, 20:19:57 »
Itacca (Pro Mantova):

Was soll man dazu noch sagen. Wieder eine Sensation. Wieder Mantova. Grandios. Herzlichen Glückwunsch. Kommentieren Sie bitte kurz das Spiel.

Es lief alles nach plan...wir sind in führung gegangen dank des schönen treffers von Abwehrspieler Versteeg der von Mulhouse geliehen ist, und die 1:0 führung konnte dann erfolgreich verteidigt werden bis zur aller letzten minute !!!

Wie schwer wiegt der Platzverweis von Gary Baxter? Werden die kommenden Spiele durch sein Fehlen beeinflusst?

Ist zwar schade das er ausfällt und mit 3 spielen finde ich ist er eindeutig zu hart bestraft worden, trotzdem wird sein fehlen kein problem sein da er eigentlich ersatzspieler ist und nur ausnahmsweise von anfang an spielte !!!

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: -->Fid. Andria Stella<--
« Antwort #8394 am: 20. Januar 2007, 21:18:18 »
3. Spieltag

Inter Rom - Fid. Andria Stella  2:2 

Die Fans bestraften die schlechte Preispolitik des Vereins durch ihr Nichterscheinen.

0:1 Arsi Hämäläinen 6 Minute
Vorarbeit durch Cornelio Greco


1:1 Cirillo Palopoli 12 Minute
Vorarbeit durch Simon Tagliafierro

1:2 Edgardo Pellizzoni 16 Minute
Vorarbeit durch Nathan Baxter


2:2 Maurice Beaudoin 40 Minute
Vorarbeit durch Simon Tagliafierro

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Tuncay Ayhan für Simon Tagliafierro

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Apolonio Carrieri für Mattia Di Rosa

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Gero Nagy für Rian Flaherty

EINWECHSLUNG in der 75 Minute es kommt Gaetano Rossini für Jacob Krøldrup

EINWECHSLUNG in der 88 Minute es kommt Klaus Rohleder für Martin Hemmingsen


Ich denke mit diesem Ergebnis sind beide Trainer zufrieden!   :D
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: -->Fid. Andria Stella<--
« Antwort #8395 am: 20. Januar 2007, 21:35:27 »
Nächste Runde kommst du nach Fano, freue mich schon :winken: :D

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #8396 am: 20. Januar 2007, 22:08:59 »
Coppa Italia - 1. Runde
[/size]
FS Fano - AC Montichiari 6:5 N.E.
[/size]

Zuschauer: 74.992 (Ausverkauft)?
[/size]

Aufstellung: Pierre Hiroux (75. Min. Ettore Bellusci), Vincent Venema (65. Min. Geremia Lucchetti), Ashton Appleton, Andrea Russo, James Bourn, Graham Bradbury, Antti Nevalainen, Sören Jakobsen, Pantelis Psarris, Fábio Jiménez, Angus MacRae (65. Min. Manuelo Panattoni)


Tore:
GELBE Karte in der 62 Minute für Leonardo Sanseverino


1:0 Fábio Jiménez 97 Minute
Vorarbeit durch Antti Nevalainen

1:1 Teodorico Sala 119 Minute
Vorarbeit durch Leonardo Sanseverino


Das Spiel:
Die Pokalsensation ist perfekt. Vor einer Traumkulisse von 74.992 Zuschauern hat unsere Mannschaft eine super Leistung geboten und Montichiari im Elfmeterschießen besiegt. Unser Team hat taktisch diszipliniert gespielt und der überlegenen Mannschaft von Lavinia keine Chance gelassen ins Spiel zu kommen. Wir haben auf unsere Chance gewartet aber Montichiari hat nichts zugelassen. So ging es in die Verlängerung. Unsere Jungs haben mit Herz und Kampfgeist gespielt und alles gegeben. In der 97 Minute war es Fabio Jiménez, wer sonst, der das 1 zu 0 schoß und das ganze Stadion explodieren lies. Wir haben versucht das Ergebnis über die Zeit zu bringen. In der 119. Minute hat Montichiari aber noch den Ausgleich geschaft. Wie es sich für einen echten Pokalkrimi gehört ging es ins Elfmeterschießen. Hier haben unsere Jungs die Nerven behalten und das glücklichere Ende für unser Team besiegelt.

Somit stehen wir zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in der Runde 2. Die Vereinskasse wurde auch gut gefüllt und nun geht es in der nächsten Runde gegen Andria, der nächste Erstligist. Fano hat es nie leicht und muß sich alles hart erarbeiten, das macht uns aber stark.
« Letzte Änderung: 21. Januar 2007, 09:52:33 von Don Guschdl »

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #8397 am: 20. Januar 2007, 22:09:33 »
Vorberichte der Serie A für den 4.Spieltag
[/size][/glow]

FC Vicenza - Juventus Mailand
Bestbob muss nach Vicenza. Beide Mannschaften stehen momentan im unteren Tabellendrittel. Vicenza sogar auf einem Abstiegsplatz. Beide Mannschaften werden wohl auf Sieg spielen um einen Schritt nach oben machen zu können. Das kann ein offener und spannender Schlagabtauch werden.
Doch am Ende wird sich wohl Juventus Mailand durchsetzten, deshalb tippe ich auf einen Auswärtssieg.

Pro Mantova  - Assassimo Verona
Itacca gegen Skull, das heisst Favoritenschreck gegen Meisterschaftsanwärter. Mantova, die wie immer sehr einsatzfreudig und kämpferisch in die Partie gehen, gegen eine sehr stark besetzte und technisch sehr versierte Mannschaft aus Verona.
Das verspricht eine interessante Partie zu werden, doch letztenendes wird sich wohl die indivduelle Klasse Veronas durchsetzen, deshalb tippe ich hier auf einen Auswärtssieg.

Fid. Andria Stella  - FS Pisa 
Der Aufsteiger bestreitet sein zweites Heimspiel und das gegen Diablos Team aus Pisa. Frozen konnte am letzten Spieltag endlich einmal punkten und bräuchte dringend mehr davon, doch Pisa will den Anschluß zur Spitze nicht verlieren, zumal sie das letzte Spiel verloren haben. Auch hier wird sich wohl der Favorit aus Pisa durchsetzten, das heisst Auswärtssieg.

SSC Rom - Inter Rom
Das Derby, Inter gegen SSC. Auf der einen Seite die abstiegsgefährdeten SSC`ler gegen die ambitionierten Spieler von Inter.
Mibiosi deutete schon an das er diese Saison etwas weiter oben anklopfen wolle und um das zu verwirklichen muss in diesem Spiel natürlich ein Sieg her. Inter Rom geht ungeschlagen in die Partie und wird es auch bleiben. Ich tippe hier auf einen Auswärtssieg.

Mailand RC - Salernitana Calcio
Die Mailänder um Romario sind überraschenderweise momentan das Schlusslicht der Liga. Sie erwarten vor heimischen Publikum das Team aus Salernitana von miniwiener.
Mailand steht weit unten und muss unbedingt punkten damit sie nicht im Abstiegssumpf stecken bleiben. Salernitana Calcio würde dagegen gerne auf einem Spitzenplatz bleiben. Beide Teams werden also entschlossen in diese Partie gehen.
Ich tippe hier auf einen Heimsieg.

US Venedig - AC Piacenza 07
Nachdem sich in der Führungsetage von Piacenza wieder einiges getan hat steht man trotzdem an der Spitze der Tabelle.
Ob die Jungs aus Venedig das ändern können ist fraglich. Obwohl beide Mannschaften sehr strark sind.
Hier tippe ich auf ein Unentschieden.

AS Bergamo - Cosenza Sport
Ein Duell zweier Aufsteiger. Hier will und muss jeder für sich drei Punkte holen. Die beiden Teams sind von der Stärke her ähnlich einzustufen, doch die Tabellensituation ist sehr unterschiedlich. Sascha mit seinem Team auf dem dritten Platz, während Bergamo den 14. Platz inne hat. Auch wenn beide Teams auf Sieg spielen, tippe ich auf  Unentschieden.

Azurra Acireale - Atalanta Cagliari
Robtop, der auch etwas durchwachsen in diese Saison gestartet ist muss mit seinem Team zu Azurra Acireale. Der Aufsteiger steht mit 6 Punkten sehr gut da, doch gegen Atalanta Cagliari wird das alles nichts helfen.
Die Mannschaft ist am heutigen Spieltag wohl eine Nummer zu groß für das Team von zmastarz, deshalb auch Auswärtssieg.

Lazio Turin - AC Montichiari  
Turin möchte sich gerne im oberen Mittelfeld festsetzen, doch auch der AC Montichiari will sich verbessern. Hier wird es darauf ankommen wieviel Einsatz das jeweilige Team bereit ist für seine Ziele zu geben.
Auf jeden Fall dürfen wir wohl eine spannende und hochklassige Begegnung erwarten, welche aber ohne Sieger endet.
Das heisst ich tippe hier auf ein Unentschieden .
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #8398 am: 20. Januar 2007, 22:35:19 »
Zur Erinnerung:

1. Spieltag -> Don Guschdl
2. Spieltag -> Don Mike
3. Spieltag -> The Gaudi

4. Spieltag -> ikki
5. Spieltag -> Lukas (Lotte)
6. Spieltag -> Diesel
7. Spieltag -> michale


Morgen geht es ja gleich weiter und mit Lecce kommt ein Top-Favorit auf den Aufstieg. Die Taktik habe ich auch schon ausgelotet und der Mannschaft mitgegeben.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #8399 am: 20. Januar 2007, 22:47:05 »
Super Berichte!!!  :respekt:

AS Bergamo - Cosenza Sport
Ein Duell zweier Aufsteiger. Hier will und muss jeder für sich drei Punkte holen. Die beiden Teams sind von der Stärke her ähnlich einzustufen, doch die Tabellensituation ist sehr unterschiedlich. Sascha mit seinem Team auf dem dritten Platz, während Bergamo den 14. Platz inne hat. Auch wenn beide Teams auf Sieg spielen, tippe ich auf  Unentschieden
.

Damit bin ich zufrieden
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland