Vorberichte Serie B & C, 2. Spieltag:
Liga 2A:
Florenz Calcio(Ikki) - AC Brescia(maverick)Ikki gegen Mav, ein absolutes Topspiel, zwischen 2 Forumsaktiven Managern...
Mal sehen ob ikki seiner 50% Taktik treu bleibt...
Tipp: Auswärtssieg
Ternana Sport - AS Treviso(michale)Ein Auswärtssieg sollte für michale auf jeden fall drin, wenn man weiterhin oben mitspielen will, muss man auch gegen diesen Gegner heute gewinnen...
Inter Turin(Lotte) - Ragusa FidelisAuch hier ist der klare Favourit Lotte, alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung...
Tipp: Heimsieg
Parma Calcio(Pirata) - Paterno HellasZwei ausgeglichene Mannschaften stehen sich gegenüber...
Pirata wird heute ein schweres Spiel haben, dennoch sollte er sich aber durchsetzen...
SSC Palermo(tamas) - Ancona AC Nach den Weggang von Lampard, sollte tamas heute keine Probleme haben, gegen Ancona zu gewinnen.
Liga 2b:
FS Fano (Guschdl) - US Chievo Calcio Zwei Siege und Tabellenplatz 2 stehen momentan auf der Liste von Guschdl...
Besser hätte die ersten beiden Spiele nicht laufen können.
Heute erwartet aber Fano eine weitere ungeschlagene Mannschaft.
Wird ein schweres Spiel für Guschdl, mit ein bisschen Glück und ner super Taktik, könnten die Punkte in Fano bleiben.
Tipp: Unentschieden
Pistoiese Calcio - Aquila Sport (mike)Mike muss heute unbedingt Punkten um endlich Anschluß an die obere Tabellenhälfte zu bekommen.
Ein Auswärtssieg sollte auch gegen diesen Gegner machbar sein...
Liga 3A:
Fermana Hellas - AS San Marino (Gaudi) Nach den verpatzten Heimspiel, muss Gaudi heute unbedingt gewinnen um nicht den Anschluss zu den Aufstiegsrängen zu verlieren... Alles andere als ein Sieg wäre auch hier eine riesen Enttäuschung
Liga 3C:
Olbia Stella (Diesel) - Pavia Sport Klarer Favourit in diesen Spiel ist Olbia Stella...
Nach den verpatzten ersten Saisonheimspiel, sollte heute ein Sieg rausspringen...
So Leute, die Berichte sind fertig.
Tschuldigung das sie so kurz geworden sind, aber ich hatte eigentlich keine Zeit dafür...
Da meine Reha nun endlich los geht und ich jeden Tag 6 Stunden dabin
Trotzdem an allen Managern heute viel Glück...