Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 904235 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #810 am: 01. März 2006, 16:42:36 »
Ich hab ja auch eher spass gemacht...es sieht mittlerweile richtig gut aus  :ja: Es müsste schon einiges schief gehen jetzt...aber ich warte trotzdem lieber bis alles mathematisch klar ist  ;)

ITACCA

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #811 am: 01. März 2006, 16:51:17 »
1. Eine deutliche Schlappe gegen einen Fast-Aufsteiger. Da hatten Sie ohnehin nicht mit punkten gerechnet nehme ich an.

Das sehen sie genau richtig  :ja:...wir hatten sicherlich nciht mit punkten bei inter gerechnet, aber zur halbzeit schon so ein ergebnis hat mich sehr aufgeregt und das hab ich den jungs auch zur halbzeit klar zu verstehen gegeben !!! Immerhin haben wir uns dann in der zweiten halbzeit richtig gewährt, auch wenn wir fürs ergebnis nicht mehr viel machen konnten  :/

2. Das Spiel wurde praktisch in der ersten Halbzeit entschieden. Warum konnte ihr Team nicht reagieren?

Es lag warscheinlich daran das wir auf dieser welle der euphorie surften...was an sich nichts schlimmes ist, aber wenn dann ein so konzentrierter gegner wie inter kommt dann passiert durchaus sowas wie uns passiert ist !!! Nichts desto trotz sieht es sehr sehr gut aus mit dem Klassenerhalt  ;)

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #812 am: 02. März 2006, 15:31:07 »
heute, also gegen Udinese... bin schon gespannt wies ausgeht :ja: Hab aber irgendwie kein gutes Gefühl  :nein:

Wie schauts bei euch aus?  :rolleyes:

mike15

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #813 am: 02. März 2006, 15:34:28 »
1. Kam der Führungstreffer für ihre Truppe vielleicht zu früh? Haben Sie damit den Gegner erst geweckt und Hungrig gemacht?
das kann man so net sagen... Wenn man die Chance zum Führungstreffer hat, muss man sie auch nützen! Leider hat aber Cagliari dann voll aufgedreht :/ aber alles andere als eine Niederlage wäre sowieso eine Überraschung gewesen!

2. In den nächsten Spielen stehen einige "Endspiele" an. Fühlen Sie sich gerüstet?
jo, ich denke, meine Spieler habn sich jetz ein paar Ligaspiele lang ausgeruht  :D und jetz sind sie berreit auch die nächsten Spiele zu überstehen  :ja: Es wird aber verdammt schwer werden!

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #814 am: 02. März 2006, 15:47:58 »
der heutige Spieltag:

FS Pisa  -  AC Piacenza 07 :
SSC Rom -  Pistoiese Calcio :
Cremona Calcio  -  AS Empoli :
Assassimo Verona -  Inter Rom :
Atalanta Lignano  -  US Udinese :
AS Bergamo -  Atalanta Cagliari :
Mailand RC -  Juventus Mailand :
FC Vicenza -  Parma Calcio :  :eek: :eek: Spiel der Runde! Die beiden Freunde meth und gaudi treffen aufeinander und meth kann heute gaudi überholen und auf den 4. Platz vorrücken!
Salernitana Calcio -  Lazio Turin :

maucher19

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #815 am: 02. März 2006, 17:56:33 »
LIGA 2B

AC Crotone : FC Lucchese 5:0 (4:0)

Tore:
1:0 Witman (4.)
2:0 Griesel (14.)
3:0 Bierman (18.)
4:0 Kreutzberger (45.)
5:0 Griesel (54.)

Aufstellung Crotone:

Milovanovic - Bledsoe, Bierman, Rattek, Jeddry - Gilronan(50. Wunderlin) - Currier, Emanu, Kreutzberger(60. Flacker) - Witman, Griesel(64. Veltmann)

Manager Maucher: "Ein super Sieg für uns. Trotz der frühen Roten Karte(1. min) für unseren Torwart, haben wir leidenschaftlichen Fussball gezeigt und verdient mit 5:0 gewonnen!"

zocker

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #816 am: 02. März 2006, 20:33:33 »
FS Pisa     -    AC Piacenza 07    0   :    0
SSC Rom   -    Pistoiese Calcio   4   :   0
Cremona Calcio    -    AS Empoli   0   :   3
Assassimo Verona   -    Inter Rom   3   :   4 schade skull  :keks:
Atalanta Lignano    -    US Udinese   3   :   0  Serie A Mike bleibt dabei  :respekt: :rofl:
AS Bergamo   -    Atalanta Cagliari   1   :   2
Mailand RC   -    Juventus Mailand   2   :   0
FC Vicenza   -    Parma Calcio   0   :   2   sauber meth :top:
Salernitana Calcio   -    Lazio Turin   4   :   1  Pirata machts wie Italien gestern  :respekt:

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #817 am: 02. März 2006, 20:37:59 »
hab ja gewusst, dass meine Jungs gewinnen  :ja:

zocker

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #818 am: 02. März 2006, 20:39:04 »
hab ja gewusst, dass meine Jungs gewinnen :ja:

also so sehn dann wohl sichere worte aus wat  :rofl: :rofl: :rofl:

heute, also gegen Udinese... bin schon gespannt wies ausgeht :ja: Hab aber irgendwie kein gutes Gefühl  :nein:

Wie schauts bei euch aus?  :rolleyes:

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #819 am: 02. März 2006, 20:41:02 »
hab ja gewusst, dass meine Jungs gewinnen :ja:

also so sehn dann wohl sichere worte aus wat  :rofl: :rofl: :rofl:

heute, also gegen Udinese... bin schon gespannt wies ausgeht :ja: Hab aber irgendwie kein gutes Gefühl  :nein:

Wie schauts bei euch aus?  :rolleyes:
du musst noch viel lernen zocker... in der Öffentlichkeit darf man nie die Wahrheit sagen  ;) sonst wären diei Spieler ja zu überheblich geworden :D

zocker

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #820 am: 02. März 2006, 20:41:32 »
hab ja gewusst, dass meine Jungs gewinnen :ja:

also so sehn dann wohl sichere worte aus wat  :rofl: :rofl: :rofl:

heute, also gegen Udinese... bin schon gespannt wies ausgeht :ja: Hab aber irgendwie kein gutes Gefühl  :nein:

Wie schauts bei euch aus?  :rolleyes:
du musst noch viel lernen zocker... in der Öffentlichkeit darf man nie die Wahrheit sagen  ;) sonst wären diei Spieler ja zu überheblich geworden :D

jajaja gibs zu du warst dir nit sicher  :rofl:

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #821 am: 02. März 2006, 21:28:36 »
hab ja gewusst, dass meine Jungs gewinnen :ja:

also so sehn dann wohl sichere worte aus wat  :rofl: :rofl: :rofl:

heute, also gegen Udinese... bin schon gespannt wies ausgeht :ja: Hab aber irgendwie kein gutes Gefühl  :nein:

Wie schauts bei euch aus?  :rolleyes:
du musst noch viel lernen zocker... in der Öffentlichkeit darf man nie die Wahrheit sagen  ;) sonst wären diei Spieler ja zu überheblich geworden :D

jajaja gibs zu du warst dir nit sicher  :rofl:
wie kann man sich bei der Mannschaft sicher sein?  :rofl: :rofl:

Il Pirata

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #822 am: 02. März 2006, 21:47:52 »
also eins steht fest heute :

Meister kann ich nicht mehr werden  :boese: :lach: :lach:

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #823 am: 02. März 2006, 22:00:29 »
das ist ja schon vor dem 1. Spieltag festgestanden  :rofl: :P :P

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.391
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #824 am: 02. März 2006, 22:45:20 »
also eins steht fest heute :

Meister kann ich nicht mehr werden  :boese: :lach: :lach:

Nach der Saison, ist für mich Schluß, zu mindestens hier in Italien  :ja:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Bombali

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #825 am: 02. März 2006, 22:45:55 »
also eins steht fest heute :

Meister wurde ich nie und kann ich nie mehr werden  :boese: :lach: :lach:

so muss das richtig heissen  :D

Il Pirata

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #826 am: 02. März 2006, 22:48:44 »
also eins steht fest heute :

Meister wurde ich nie und kann ich nie mehr werden  :boese: :lach: :lach:

so muss das richtig heissen  :D

 :lach: :lach:

@gaudi
ist das dein ernst ? :/
« Letzte Änderung: 02. März 2006, 22:49:49 von Il Pirata »

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.391
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #827 am: 02. März 2006, 23:12:55 »
Leider ja...
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Il Pirata

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #828 am: 02. März 2006, 23:14:38 »
Leider ja...

und wohin ?oder hörst du auf  :eek:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.391
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #829 am: 02. März 2006, 23:17:22 »
Das weiß ich noch nicht genau...

Auf jeden fall, ist nach der Saison, in Vicenza Schluß...
Das steht zu 100% Fest  :ja:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Bombali

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #830 am: 02. März 2006, 23:35:38 »
Gaudi weiß wo man sich messen muß oder  :D Italien is so für Newbies die können da bißchen Erfahrung sammeln und den Piraten mal eben abwimmeln, aber für mehr taugt dat nicht

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #831 am: 03. März 2006, 10:11:16 »
Servus Leute,

hier eine neue Ausgabe unserer Zeitung zum 29. Spieltag.

@Skull:

1. Sie haben ein sehr spannendes und gutes Spiel verloren. Hat es trotzdem spass gemacht zuzuschauen?

2. Werden Sie nächste Saison, wenn man sie läst, weiter in Verona sein oder zieht es sie anderswo hin?



@Mike15:

1. Das erste Endspiel haben sie gewonnen und "6" Punkte eingefahren, eine Souveräne Leistung obwohl Sie vor dem Spiel kein gutes gefühl hatten, seltsam. Haben Sie tefgestapelt oder kommt der Sieg überraschend?

2. Werden Sie nächste Saison noch in Lignano sein?


@Itacca:

1. Mit diesem Sieg haben Sie endgültig nichts mehr mit dem Abstieg zut tun. Haben Sie schon eine Flasche Champagner geköpft oder schmeissen Sie eine Runde in der Kantina?

2. Eine tolle Saison neigt sich dem Ende. Was war positiv und was hat ihnen nicht gefallen?



@Aini81:

1. Willkmmen zurück. Sie waren längere Zeit abwesend und ihre Mannschaft wurde wohl von ihrem Assistenten betreut, leider nicht sehr erfoglreich. Was waren die Gründe für die Abwesenheit? Können Sie den Abstieg noch verhindern?

2. Ein Sieg gegen Inter und eine Super Leistung, wie haben Sie das gemacht?



@Bestbob:

1. HA, endlich ist es soweit, Sie sind 8., wer hätte das gedacht. Ein Kantersieg, leuten Sie jetzt ein furioses Saisonfinale ein?

2. Glauben Sie das Sie übernächste Saison zusammen mit Don Guschdl in Liga 2b spielen werden?



@ Del Zockero:

1. Ein Kantersieg über den man nicht viel sagen muß denke ich. Wo wird die Meisterfeier steigen?

2. Gibt es schon Verhandlungen mit neuen Vereinen? Werden Sie übergangsweise in Nordirland bleiben wenn Sie nicht gleich einen neuen Verein finden oder auf jeden Fall aufhören?


@Il Pirata:

1. Mit diesem Sieg klopfen Sie weiter an die Championscup Tür. Könnte das die Saison aus ihrer Sicht noch retten?

2. Für Sie stellt sich auch die Frage ob Sie weiter die Sonne Salernos genießen werden oder ob es Sie in die Fremde zieh.?


@The Gaudi:

1. Die Saison ist für Sie gelaufen. Warum hat die Mannschaft so aufgegeben?

2. Man hörte in der Presse das Sie Vicenza und Italien verlassen wollen. Ist das war und wo zieht es Sie hin?


Haut rein Jungs  :vielposten: :schreiben:.

Ciao Guschdl.

zocker

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #832 am: 03. März 2006, 13:26:46 »
Servus Leute,

hier eine neue Ausgabe unserer Zeitung zum 29. Spieltag.




@ Del Zockero:

1. Ein Kantersieg über den man nicht viel sagen muß denke ich. Wo wird die Meisterfeier steigen?

2. Gibt es schon Verhandlungen mit neuen Vereinen? Werden Sie übergangsweise in Nordirland bleiben wenn Sie nicht gleich einen neuen Verein finden oder auf jeden Fall aufhören?


Ciao Guschdl.

1.Im Pub of United Island wird sie steigen und ihr werdet am Sonntag alle herzlich eingeladens ein.

2.So lange sich kein neuer Club in Italien anbietet werde ich selbstverständlich bei Ballymena bleiben.

Il Pirata

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #833 am: 03. März 2006, 13:27:35 »
1. Mit diesem Sieg klopfen Sie weiter an die Championscup Tür. Könnte das die Saison aus ihrer Sicht noch retten?
ja dann wäre die Saison gerettet und unser präsident hochzufrieden  :D

2. Für Sie stellt sich auch die Frage ob Sie weiter die Sonne Salernos genießen werden oder ob es Sie in die Fremde zieh.?
1 jahr werde ich dran hängen dann sehen wir weiter  :cool:

mike15

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #834 am: 03. März 2006, 13:35:19 »
1. Das erste Endspiel haben sie gewonnen und "6" Punkte eingefahren, eine Souveräne Leistung obwohl Sie vor dem Spiel kein gutes gefühl hatten, seltsam. Haben Sie tefgestapelt oder kommt der Sieg überraschend?
naja, wenn du die schlechteste Mannschaft der Liga hast und du immer der Außenseiter bist, kannst du ja net sagen, dass heute sicher 3 punkte eingefahren werden... Ich glaube aber immer an eine gute Leistung meiner Mannschaft und weiß, dass sie Fußball spielen können :ja:
Der hohe 3:0 Sieg war natürlich sehr überraschend

2. Werden Sie nächste Saison noch in Lignano sein?
Die Frage sollte besser lauten: "Werden sie nächste Saison noch KSM spielen"  :D
In Lignano bleib ich sicher, aber ob ich bei KSM bleib weiß ich noch net... da heißts abwarten

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #835 am: 03. März 2006, 23:34:09 »
1. HA, endlich ist es soweit, Sie sind 8., wer hätte das gedacht. Ein Kantersieg, leuten Sie jetzt ein furioses Saisonfinale ein?

HA, da haben Sie recht, endlich 8. Hätte selbst nicht mehr damit gerechnet, aber es ist nun Tatsache. Eigentlich hatten wir nicht vor, einen solchen Kantersieg zu landen, aber der Gegner hat es so zugelassen. Ich sage das nun absichtlich so, denn ich bin überzeugt, dass der FC Viterbo ein Geheimfavorit für die nächste Saison ist. Ist voll gespickt mit jungen Leuten, die sich prächtig entwickeln. Also heisst es für uns aufgepasst nächste Saison.


2. Glauben Sie das Sie übernächste Saison zusammen mit Don Guschdl in Liga 2b spielen werden?

Eine schöne Vorstellung aber voraussichtlich wird Don Guschdl dort ohne Don Bestbob spielen müssen. Die Liga 3D ist absolut top besetzt. Es spielen dort Mannschaften, mit deren Stärke könnten sie in anderen Ländern locker in der 1. Liga an der Spitze mithalten. So weit sind wir bestimmt noch nicht. Wir werden uns wohl mit FSS gegen den aufstrebenden FS Fano begnügen müssen, zumindest vorerst.......



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

maucher19

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #836 am: 04. März 2006, 15:28:29 »
I'm so lonely.....Mister Lonely

zocker

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #837 am: 04. März 2006, 15:33:49 »
I'm so lonely.....Mister Lonely


habe mit tutusommer gesprochen und der meldet sich nit so oft weil nix los is  ;(
kannste ja ma probieen mit ihm zu reden  ;)

ITACCA

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #838 am: 04. März 2006, 17:46:28 »
1. Mit diesem Sieg haben Sie endgültig nichts mehr mit dem Abstieg zut tun. Haben Sie schon eine Flasche Champagner geköpft oder schmeissen Sie eine Runde in der Kantina?

Ich habe bereits mehrere flaschen geköpft...vom Champagner über Bier zu Jim Beam  ;) Ich habe mit meinen jungs mal richtig die sau  rausgelassen...wir haben den ganzen druck und die anspannung die noch da war von uns gehen lassen  :ja: Es war einfach wunderbar...genauso wunderbar wie die saison  ;D
Ach, natürlich werde ich ITACCA noch eine runde in der Cantina ausgeben...oder besser mehrere runden, wie ich die jungs da so kenne wird eine runde wohl net reichen  :lach:
2. Eine tolle Saison neigt sich dem Ende. Was war positiv und was hat ihnen nicht gefallen?

Im grossen und ganzen muss ich sagen das ich verdammt zufrieden bin, denn wenn mir einer am anfang der saison gesagt hätte das wir bereits am 30.Spieltag unser ziel KLASSENERHALT zu 100% erreichen würden, den hätte ich wohl eher ausgelacht !!! Wir hatten zwar ein paar tiefs in der saison, aber meine jungs sind immer ruhig geblieben und haben versucht meine anweisungen besser umzusetzen...das klappte nach und nach immer besser !!! Meine erfahrenen Spieler wie Carlile, Tonjum und auch Butti um nur ein paar aufzuzählen haben stets die ruhe bewahrt und waren somit immer ein sehr gutes vorbild für den rest der mannschaft !!! Ich kann jetzt schlecht eine genaue auflistung machen was negativ und was positiv war, aber eins kann ich sagen: Es ist schön mitzuerleben wie mein Team sich in den letzten monaten entwickelt hat...ich bin verdammt stolz auf alle die mit dem Verein Pro Mantova zu tun haben  :grinsevil:

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #839 am: 04. März 2006, 19:21:21 »
1. Sie haben ein sehr spannendes und gutes Spiel verloren. Hat es trotzdem spass gemacht zuzuschauen?

Mir nicht. 4 gegentore und ne niederlage machen mir keinen spaß.

2. Werden Sie nächste Saison, wenn man sie läst, weiter in Verona sein oder zieht es sie anderswo hin?

Was heißt hier mich lassen? Ich bin hier der einizge, der das sagen hat und werde Verona nur auf einer bahre verlassen!