VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: -IKKI- am 11. Januar 2007, 19:47:23Zocker sag lieber das DIda in diese abend Besser Als Buffon war in diesen abend? sry verstehe nix was du sagst aba dida is für mich einer der überschätzesten torhüert überhaupt, neben amelia und hildebrand der hat jedes spiel ein patzer drin....
Zocker sag lieber das DIda in diese abend Besser Als Buffon war
sauber hammer gemacht mib! hat wirklich spaß gemacht das zu lesen. der dänische bruder von andy möller hat sich auch gefreut
sorry aber italien hatte für mich bei der wm die unatraktivste spielweise, die nur auf spielzerstörung aus war. so was mag ich eben einfach nicht.hast aber recht das cl-finale gegen mailand hab ich ganz vergessen, aber irgendwie war das ein not gegen elend elferschießen trotzdem hat buffon nicht herausragend gespielt bei der wm, wie kahn 2002 wenn man den direktvergleich bemüht. ich streite auch nicht ab das buffon ein weltklasse torwart ist, aber kahn steht deutlich drüber. so ein dominanter torwart wird buffon nie werden.
Sorry Jungs Dida ist nicht Durschnitt er Hat einen ausgezeichnet Reflex und Hält öfters Unhaltbare dinger zu Mindestens in der SElecao macht er nie fehler und er gehört die letzt 3 jahren stets zu Top 5 in der welt
Super Sascha . Itacca wird sich auch über den Punkt freuen
Tippspiel ist ausgewertet.MiBiosiführt wieder aber alle noch beisammen
Ergebnisse - Liga 3C FS Sambenedettoso - UC Sora 2 : 0 FS Sassuolo - Atalanta Avellino 0 : 4 AC Bolzano - Pavia Sport 3 : 1 Atalanta Lumezzane - FC Montevarchi 1 : 1 Olbia Stella - UC Alzano 1 : 2 Atalanta Pordenone - Pro Pistoiese 1 : 2 Atalanta Lignano - UC Pesaro 2 : 0 FS Novara - FS Igea Virtus 4 : 0 Sassari Calcio - UC Valenzana 4 : 2 Tabelle - Liga 3C 1 Atalanta Avellino 3 4 : 0 2 FS Novara 3 4 : 0 3 Sassari Calcio 3 4 : 2 4 AC Bolzano 3 3 : 1 5 Atalanta Lignano 3 2 : 0 6 FS Sambenedettoso 3 2 : 0 7 Pro Pistoiese 3 2 : 1 8 UC Alzano 3 2 : 1 9 Atalanta Lumezzane 1 1 : 1 10 FC Montevarchi 1 1 : 1 11 Atalanta Pordenone 0 1 : 2 12 Olbia Stella 0 1 : 2 13 UC Valenzana 0 2 : 4 14 Pavia Sport 0 1 : 3 15 UC Pesaro 0 0 : 2 16 UC Sora 0 0 : 2 17 FS Igea Virtus 0 0 : 4 18 FS Sassuolo 0 0 : 4
Was hattest du denn eingestellt?