Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1024667 mal)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #7890 am: 11. Januar 2007, 00:38:06 »
Das ist euer Teams des Jahrhunderts das durch die Wahlen ermittelt wurde:

----------------------Buffon o. Kahn-------------------

--Cafú------F.Baresi-----Beckenbauer----P.Madlini--

--Effenberg------Dunga-----Maradona------Zidane--

----------------Pele-------------Gerd Müller------------
« Letzte Änderung: 15. Januar 2007, 19:08:31 von Don Guschdl »

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #7891 am: 11. Januar 2007, 00:40:19 »
Dieses Team könnte sogar Erfolg haben da es Ausgewogen besetzt ist. Nur Beckenbauer in der Innenverteifigung stört mich bei diesem System. Man könnte ihn aber als Libero hinter eine dreier Kette stellen und schon passt es :D.

Wie gefällt euch das Team?

mulhouse

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #7892 am: 11. Januar 2007, 00:52:50 »
hab eigentlich maldini gewählt :cry:

-IKKI-

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #7893 am: 11. Januar 2007, 01:08:53 »
um mit diese team erfolg zu haben müsste man aber kräftig den system Ändern das Mit.  mit nur zentrale Mittelfeldspieler würde so warscheinlich nie gut spielen und das inneverteidigung spielt mit Klasische Libero ohne ein reine manndecker gefällt mir überhaupt nicht
« Letzte Änderung: 11. Januar 2007, 01:11:28 von -IKKI- »

D!e$el

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #7894 am: 11. Januar 2007, 01:19:28 »
Der Titan Olli bekommt meine Stimme!! ;)

Recoba

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #7895 am: 11. Januar 2007, 02:42:16 »
ich kenn ein anderes Online Spiel das heißt ********, wenn man bei diesem Spiel einen Spieler aufm Transfermarkt wirft, dann muss man zunächst ein wenig bezahlen (5000 öre, ist nicht wenig macht einiges aus!) und dann kann man noch ein Mindestbetrag festlegen und ab dann geht die Auktion 3 Tage lang genau wie bei eBay, der was am meisten bietet bekommt den Zuschlag zum 2. höchstem Gebot, das System dort funktioniert einwandfrei!
Man kann auch jeden Spieler sofort entlassen, das finde ich sollte auch wieder eingeführt werden!

Aber ich finde kein Online Spiel ist perfekt, aber man kann einiges verbessern wenn man bei anderen etwas abschaut, auch die Spielengine ist viel besser bei Goalunited, was die dort nicht auf die Reihe bekommen sind Auswechslungen, Jugendspieler und Vereinsgelände.

a

EDIT Von Don Guschdl: Bitte keine Werbung für andere Manager, es wurden aus diesem Grund erst vor kurzem Leute verwarnt. Siehe Forenregeln ;)
« Letzte Änderung: 11. Januar 2007, 11:59:58 von Don Guschdl »

Diablo

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #7896 am: 11. Januar 2007, 03:59:26 »
hehe ich weiß jetzt nicht ob ich weinen oder lachen soll ;)

lavinia

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #7897 am: 11. Januar 2007, 06:24:42 »
Kahn. Er war zwischen 1996 und 2002 einfach grandios. Buffon ist solide, man kann sich immer auf ihn verlassen, aber an Kahn kommt er nicht heran.

lavinia

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #7898 am: 11. Januar 2007, 06:31:03 »
Das ist das, was ich bereits bei der Wahl geschrieben habe. Um wirklich eine funktionierende Mannschaft zu wählen, muss man sich auf ein System festlegen. Baresi und Beckenbauer sind nun einmal keine Innenverteidiger, sondern Liberos. Innenverteidiger gab es früher gar nicht wie heute. Es gab Vorstopper, die aber eine wesentlich schlechtere Lobby hatten als die Innenverteidiger heute, denn Leute wie Schwarzenbeck oder Förster konnten nie zu Stars werden wie die Innenverteidiger heute. Sicher würde auch eine Mannschaft mit vier Spielmachern auch nicht funktionieren. Hier müsste man vielleicht nicht in offensiv und defensiv sondern ins heutige System defensiv/zentral/rechts/links aufsplitten. Aber selbst dann würde es noch schwierig. Vielleicht kann man auch keine 11 des Jahrhunderts sondern eher ein AllStar-Team wählen, welches auf 18-20 Spielern besteht.

Lampard

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #7899 am: 11. Januar 2007, 10:03:29 »
Ja, danke für dein Statement, aber tuh dir selber nen Gefallen und mach bitte keine Werbung für andere Online-Soccer hier!  :winken:

MIBsson

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #7900 am: 11. Januar 2007, 10:57:47 »
Ohja so ein MIB blitzding im Logo :lach: müssten dann nur selber immer mit Sonnenbrille hier posten  :gruebel:

(Auf dem Bild hats was von einem Vibrator^^  :rofl: )

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #7901 am: 11. Januar 2007, 12:04:44 »
Das ganze ist ja wie gesagt recht fiktiv. Baresi hat Jahre lang als IV gespielt unter Sacchi. Er hat mit Costacurta genau dieses System viele Jahre erfolgreich gespielt. Beckenbauer müsste als Libero spielen. Im Mittelfeld müsste man auch umstellen.

----------------------Buffon o. Kahn-------------------

----------------------Beckenbauer----------------

----Cafú----------------F.Baresi-----------P.Madlini---

---Effenberg----------Dunga---------------Zidane---

----------------------Maradona---------------------------

----------------Pele-------------Gerd Müller------------

Narinho

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #7902 am: 11. Januar 2007, 14:56:39 »
... ich weiß welches Game er meint ...  ;D  :stumm:

Narinho

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #7903 am: 11. Januar 2007, 14:59:16 »
Habe bei Nein geklickt ... Ihr bracuht sowas nicht ...  :P

MIBsson

• Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #7904 am: 11. Januar 2007, 15:05:38 »
Teamcheck Saison 11

Zur neuen Saison dachte ich mir, dass ich mal einen kleinen Team und Managercheck durchführe.

Die Wertung berechnet nach Durchschnittsstärke:
100=
95+=
90+=
85+=
80+=
75+=
70+=
65+=

Atalanta Cagliari
Das Team:
Atalanta Cagliari ist und bleibt der Maßstab in der Serie A. Mit 1075 Stärkepunkten gehört es zu den Top Titel anwärtern. Im Team ist erfahrung mit Stärke perfekt kombiniert. Durch starke Spieler mittleren Alters wird auch die Zukunft gesichert sein. Star des Teams ist Matt Cartwright der sicher einige Tore wieder schießen wird und erneut top anwärter auf die Torjägerkanone ist!

TW:
Abw:
Mf:
St:

Der Manager:
Zu aller erstaunen verließ Rooker nach sicherer Meisterschaft das Team. Neuer Manager ist nun robtop!
Robtop kam von FC Cimentul Floresti aus Moldavien, wo er seit Saison 3 ein Team führte.
Seine größten Erfolge sind Pokalsieg, Vizepokalsieger und 2 mal der 3te Platz in der Meisterschaft.
Sein Manko ist sicherlich die Fehlende erfahrung in der Serie A. Doch der Club hätte ihn sicher nicht geholt wenn sie nicht daran glauben würden, dass er erneut den Titel holt!

Assassimo Verona
Das Team:
Verona setzt auf Erfahrung und Stärke. Deutlich wurde das beim Pokalsieg, wo sie den amtierenden Meistere vom Platz fegten und sich so den 2ten Pokalsieg im 4ten Pokalfinale sicherten.
Die Mannschaft ist der Star, wobei man an dem erst 24 jährigen Stürmer Ben Rörricht ein phantastisches eigengewächs vorzeigen kann!

TW:
Abw:
Mf:
St:

Der Manager: Skull
Skull gehört wohl zu den erfahrensten Managern KSM weit. Er hat sein Team seit Saison 1 nie verlassen und konnte dem Verein so zu beachtlicher Blüte finanziell und sportlich führen.
Einziges Manko ist wohl der fehlende Meistertitel in der Liga. Zwei 3te Plaätze sind aber nicht zu verachten!

Salernitana Calcio

Das Team:
Salernitana hat langezeit unter dem management von Pirata gestanden und wurde zu einer festen größe. Nach seinem weggang ist miniwiener nun der 2te Manager innerhalb von  2 Saison.
Mit einer Stärke von 1030 ist man sehr gut aufgestellt im Kampf um die Meisterschft.
Star der Mannschaft ist der Abwehrchef Patrik Popovic der jedem gegnerischen Stürmer Probleme bereitet.

TW:
Abw:
Mf:
St:

Der Trainer:
miniwiener kam ende der letzten Saison vom Qormi Youths FC aus Malta. Dort holte er beachtliche 4 mal den Meistertitel und 1 mal den Pokal in 8 Saisons!

AC Piacenza 07
Das Team:
Lange zeit von Rainer Ratz betreut (und zeitweilig im Tiefschlaf gehalten) ist Piacenza ein weiterer Kandidat auf den Meistertitel. Mit knapp 1030 Stärkepunkten.
Star der Mannschaft ist der brasilianische Stürmer Paulo César Alves Fraga

TW:
Abw:
Mf:
St:

Der Manager:
Cosmos ist ein Manager dem neue aufgaben reizen. Seine letzten Stationen waren Dundee Athletics, Red Devils Lautern, Kotaik Oktemberan, FK Motor Vladimir, BSC Preußen Berlin und Mika Kapavjan. Mit Berlin wurde er Vizemeister alle anderen erforge kann er ja mal selber sagen :D

FS Pisa
Das Team:
Als Diablo Pisa wieder übernahm blühte es auf. So sehr das ihnen alles zugetraut wurde, auch der Meistertitel. Aber wie es immer so ist, wer hoch fliegt fällt tief. So dass man den hohen Erwartungen in der letzten Saison nicht gerecht werden konnte. Dennoch steht das Team mit über 1000 stärkepunkten alles andere als schlecht da! Vielleicht werden wir ja wieder mit einem Kampf um den Titel beglückt!
Star des Teams ist Ruben Möller, der verschollende dänische kleine Bruder von Andy Möller :D
Das Mittelfeld As kann ganze Verteidigungslinien mit seinen tödlichen pässen unbrauchbar machen.

TW:
Abw:
Mf:
St:

Der Manager:
Diablo führte Pisa bereits einmal in die erste Liga, suchte sich dann aber eine neue herausforderung bei Segesta Cakovec, danach folgte ein Engagement beim FC Kerkrade von wo er aber nach einem Hilfeschrei aus Pisa wieder seinen alten Club übernahm. Das wurde gleich mit einem Vizemeistertitel in der Serie A belohnt, was auch sein größter erfolg war.

AC Montichiari
Das Team: Nach einige Saison in der Serie A und B stieg ein sehr starke Team (derzeitige Stäre kurz vor 1000) in die Serie A auf um sich (hoffentlich) nun entgültig zu etablieren.
In der letzten Hinrunde musste man sich noch eingewöhnen wobei die Rückrunde dann ordentlich zugelegt wurde und Platz 3 herauskam. Star des Teams ist Fulvio Rizzo, der ital. Mittelfeldspieler ist ein Regisseur der sein komplettes Team mitreissen kann.

TW:
Abw:
Mf:
St:

Die Managerin:
lavinia_maria kam von Rudar Prevalje aus Slowenien mit einem Vizemeisterintitel. Anfangs fast als DM verschrieen hat lavinia nun doch Fuss fassen können. Wenn sie an der phantastischen Rückrunde wieder anknüpfen kann würde ich sie sogar als Geheimfavouriten auf die Meisterschaft handeln.

US Venedig
Das Team: Trotz einer Stärke von 980 haben viele Venedig nicht auf dem Zettel. Zu unrecht!
 Letzte Saison wurde Platz 6 herausgespielt und diese Saison könnte es dank ausgewogenem Verhältniss von erfahrenen und guten Spielern noch ein Stück weiter nach oben gehen.
Einzig die vielen Trainerwechsel der letzten Saison haben wahrscheinlich ein noch besseres abschneiden verhindert.

TW:
Abw:
Mf:
St:

Der Manager:
honk1973 war bereits bei GB Hillsborough, Borussia Bad Vilbel, FK Natcional Poprad, Olimpija Nova Gorica und Notts Athletic FC tätig. Die größten Erfolge mag er vielleicht selber berichten :)

Juventus Mailand
Das Team: Die Mannschaft gehört mit einer Stärke von 970 auch zum oberen Tabellenbereich. Sie ist ausgeglichen und hat ein paar junge Talente dabei.Die Mannschaft gehört seit eh und je der Serie A an und hat in der letzten Saison einen beachtlichen 4ten Platz erspielt.
Star des Teams ist der erfahrene Argentinier Jonathan Insuader im Mittelfeld das Heft in der Hand hat.

TW:
Abw:
Mf:
St:

Der Manager:
Don bestbob war vorher Trainer bei AS Treviso, Varese Sport und Sporting Gil Vicente.
Seine größten erfolge sind 2 mal Pokalfinale in Portugal.

Mailand RC
Das Team: Mailand hat ein Team was hauptsächlich aus älteren Spielern besteht, dass Team ist noch nie abgestiegen und wird es auch hoffentlich weiterhin nicht tun. Star der Mannschft ist Innocenzio Avanzini der mit seinen Pässen das Mittelfeld ordnet.

TW:
Abw:
Mf:
St:

Der Manager:
Romario war bisher bei Sporting FC Porto, FC Espinho und hat Florenz Calcio groß gemacht.
Seine Erfolge mag auch er bitte hier nochmal selber anführen :)

Inter Rom
Das Team: Inter Rom war mal groß – leider gecheatet unter Kersten.:(
Nachdem Kersten abgeführt und gehängt worde war begann ein Neuanfang. Mit jungen Spielern und wenig stärke windet sich Inter Rom bisher durch die Saisons. Mittlerweile ist man bei 930 Stärkepunkte angekommen.
Star der Mannschaft ist Edgardo Pansini das ital. Talent ist erst 21 Jahre alt und hat das Zeug zu einem ganz großen :)

TW:
Abw:
Mf:
St:

Der Manager:
MIB war zuvor bei Trelleborg BK und (extrem kurz) bei FC Etzella Hamm als Manager aktiv.
Sein größter Erfolg ist der nachhaltige Aufbau dieser jungen Mannschaf und der Klassenerhalt trotz geringer Stärke.

Fid. Andria Stella

Das Team:
Erstaunliches ging hier von statten. Das Team marschierte von der 3ten in die erste Liga. Dennoch wird die erste Saison hart werden. Mit 900 Punkten spielt man gegen den Abstieg.
Star der Mannschaft ist Cornelio Greco der 25 jährige Mittelfeldspieler war ein Grund des Aufstiegs. Mit seinen Pässen verzückte er die Stürmer und verschreckte den Gegner.

TW:
Abw:
Mf:
St:

Der Manager
Frozen1980 spielte zuvor bei Paniliakos Asteras und bei Red Star Sarajevo. Sein größter Erfolg ist wohl der Durchmarsch von der 3ten in die erste Liga.

Lazio Turin
Das Team:
Nach einem reset musste man wieder neu anfangen, aber das Team ist jung und steht sehr gut da. Ein Team für die Zukunft also. Derzeit hat es eine stärke von knapp 870, wird sich aber wohl rasch steigern.Star der Mannschaft ist der erst 20 jahre junge Floro Talarico im Mittelfeld.

TW:
Abw:
Mf:
St:
Der Manager
Callinho war zuvor bei CF União Faro aktiv dort stieg er mit seinem Club von der 3ten in die erste Liga auf.

SSC Rom

Das Team war sehr geschwächt nach einem reset. So hat es derzeit nur eine Stärke von 870.
Zola ist allerdings fleißig am basteln, so dass wir wohl bald mehr Einsatzstärke auf dem Konto sehen werden. Star der Mannschaft ist der polnische Mittelfeldspieler Victor Blicharski.

TW:
Abw:
Mf:
St:
Der Manager
zola33 ist mit einem neuen account eingestiegen. Ein großer Erfolg bisher war der Klassenerhalt.

FC Vicenza

Das Team – ein weiterer reset Club.
Nach glorreichen Jahren hat das Team nun nur noch eine Stärke von 860 Punkten ist aber jung und willig :D Star der Mannschaft ist Ivo Silvestri im Mittelfeld.

TW:
Abw:
Mf:
St:
Der Manager
selb war zuvor Manager bei Brickfield Town in Wales, dort war er Manager seit Saison 3.
Sein größter Erfolg ist der Aufstieg von der 2ten in die 1.te Liga.

Pro Mantova

Das Team:
Keiner hätte es gedacht aber Pro Mantova hat den Klassenerhalt geschafft gehabt!
Sein Starspieler ist der geliehene Ulrich Anger der in der Abwehr für Ruhe sorgt.
Die Stärke des Team wird zwischen 860 und 670 anzusiedeln sein.

TW:
Abw:
Mf:
St:
Der Manager
ITACCA hat es mit dem Club geschafft aus der 3ten Liga in die 1. Aufzusteigen.

Cosenza Sport
Das Team hat eine stärke von 844 und besteht fast nur aus Leihspielern.
Starspieler ist der 40jährige Roman Nuñez der mit seiner ganzen Erfahrung den einen oder anderen jungen Spieler eins Vormacht.

TW:
Abw:
Mf:
St:

Der Manager
sascha74 war zuvor bei SC Renens Sports tätig, von wo er nach italien wechselt und den Aufstieg schaffte!

Azurra Acireale

Das Team:
Hat Durchschnittliche Spieler und eine Stärke von 830. Starspieler Justin Jongling im Mittelfeld.
Es wird ganz schwer werden!

TW:
Abw:
MF:
ST:

Der Manager
zmastarz war zuvor bei US Benevento unter vertrag. Der Aufstieg ist sein größter Erfolg.

AS Bergamo

Das Team:
Hat eine stärke von 810 und ist relativ alt.
Starspieler ist Takumi Seifulmulukov ein italiener im Mittelfeld.

TW:
Abw:
Mf:
St:

Der Manager
Fussballverrückter war schon immer bei Bergamo – seit der 1. Saison!!
Seine Erfolge sind 2 mal der Wiederaufstieg in die Serie A.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #7905 am: 11. Januar 2007, 15:10:43 »
Super gemacht MIB :respekt:

MIBsson

• Gast
« Antwort #7906 am: 11. Januar 2007, 15:20:29 »
Super gemacht MIB :respekt:

Dankö, wollt auch diesmal ne art vorschau machen, inspiriert von Del Piero´s Sternchen (in der Zeitung) kam dann sowas raus :D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #7907 am: 11. Januar 2007, 15:50:47 »
Wer steigt aus der Liga 2A auf?

Ich tippe auf Brescia & Parma. Die Liga ist aber sehr schwer.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #7908 am: 11. Januar 2007, 15:58:23 »
Wer steigt aus der Liga 2B auf?

Ich tippe auf Aquila und Cremona.

Lampard

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #7909 am: 11. Januar 2007, 16:07:14 »
Ich tippe auf Parma u. Ancona!  ;D

Lampard

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #7910 am: 11. Januar 2007, 16:13:42 »
Sehe ich genauso!

Lampard

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #7911 am: 11. Januar 2007, 16:16:25 »
Kahn, yeah! Auch wenn ich kein Bayern Fan bin!

mike15

• Gast
« Antwort #7912 am: 11. Januar 2007, 16:30:58 »
einfach nur genial  :respekt: super Idee  :ja:

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #7913 am: 11. Januar 2007, 16:31:32 »
Gigi Buffon

ITACCA

• Gast
Re: Tippspiel Saison 11
« Antwort #7914 am: 11. Januar 2007, 16:51:42 »
Der Vize-Tipp-Meister der vergangenen edition hat sich auch angemldet und schon mal alle bis dahin verfügbaren spieltage getippt  :ja:

mike15

• Gast
Re: Tippspiel Saison 11
« Antwort #7915 am: 11. Januar 2007, 17:14:41 »
Wir hätten eigentlich auch Bonus Tipps machen können zB Meistertipps, Absteigertipps usw.
könnte man vllt jetz auch noch machen, aber irgendwie komm ich immer zu spät auf alles drauf  :lach:

PS: Spieltag 3 und 4 sind im Tippspiel ident  :gruebel:

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #7916 am: 11. Januar 2007, 17:15:55 »
hab auch auf mich getippt, da ich unbedingt rauf will  :ja:

und dazu noch auf Empoli, die mit dieser Stärke ja fast aufsteigen müssen  :rolleyes:

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #7917 am: 11. Januar 2007, 17:16:19 »
Kahn...wie süss  :rofl: :rofl: :rofl:

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #7918 am: 11. Januar 2007, 17:17:45 »
ist eine sehr spannende Liga  :ja: da können einige aufsteigen, vor allem auch Florenz, wenn ikki halt auch will...

und da ich net genau weiß wer eigentlich rauf will, tipp ich so wie lampard  :D

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #7919 am: 11. Januar 2007, 17:22:24 »
das passt schon so, wenn man das ganz genau macht, braucht man für die Umfrage ja 3 Monate  :rolleyes: