VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
man Könnte doch ein zweites Logo neben den vereinsbanner stellen es muss auch kein riesige Logo sein
in meine Vereins banner kommt aber nichts rein ich lasse gerne ein Logo neben mein banner tun aber mein jetziges banner wird unter keine umstände verändert.man könnte als schrift das hier nehmen Italien nicht nur in Real weltmeister sonder auch im Forum
Das Ding ist echt nice, noch nen Schriftzug oder so und ab dafür!!!
es wird so aussehen wie deine Landkarte aber ohne das weisse Hintergrund Layout wird so ähnlich sein wie bei meine banner
Moin nochmal, wie schon gesagt ich mußte neu starten ihr müßt euch bis auf die die drinn sind neu anmelden.
Zitat von: Don Sascha am 09. Januar 2007, 08:31:12Moin nochmal, wie schon gesagt ich mußte neu starten ihr müßt euch bis auf die die drinn sind neu anmelden.Habe ich getan
Bitte kein Blinke-Ding ^^ (style der 90er Jahre)der Stiefel ohne Blinkerei, mit Italia-Schriftzug oder so und es passt
Zitat von: El socceria am 09. Januar 2007, 21:24:41Bitte kein Blinke-Ding ^^ (style der 90er Jahre)der Stiefel ohne Blinkerei, mit Italia-Schriftzug oder so und es passt heißt du Don Guschdl und bist LM von Italien?
Zitat von: HaFaFa am 09. Januar 2007, 21:16:44Zitat von: Don Sascha am 09. Januar 2007, 08:31:12Moin nochmal, wie schon gesagt ich mußte neu starten ihr müßt euch bis auf die die drinn sind neu anmelden.Habe ich getan soso ein HAnsa FAn ist also auch mit dabei und will mir die Krone streitig machen
Zitat von: MiBiosi am 09. Januar 2007, 21:22:33Zitat von: HaFaFa am 09. Januar 2007, 21:16:44Zitat von: Don Sascha am 09. Januar 2007, 08:31:12Moin nochmal, wie schon gesagt ich mußte neu starten ihr müßt euch bis auf die die drinn sind neu anmelden.Habe ich getan soso ein HAnsa FAn ist also auch mit dabei und will mir die Krone streitig machen Die Krone lasse ich Dir, ich nehme dann diesen hier ;D