Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 903678 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Il Pirata

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #780 am: 27. Februar 2006, 00:36:00 »
1. Ein souveräner Sieg und eine gute Mannschaftsleistung, sehen Sie das auch so?
ja kann man sagen bin wieder stolz auf meine mannschaft  :D

2. Im nächsten Spiel gegen Vicenza könnten Sie nach den Champions Cup Plätzen greifen. Können Sie die schlechte Form des Meisters ausnutzen?
ja inmoment läuft es beim Meister nicht aber wer weiß ob die sich ausgerechnet gegen uns wieder fangen  :/
klar ist wir wollen in der CC ,koste es was es wolle  :D :cool:

Bombali

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #781 am: 27. Februar 2006, 00:42:24 »
das kostet reichlich, ab 150 Euro kann Kersten dir das einrichten  :D ich bin billiger, bei mir bekommst du für 99 Euro ne gute Taktik. Die brauchst du ja mal denn immer wenn du gesagt hast du willst in den CC hast du vergeigt

Il Pirata

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #782 am: 27. Februar 2006, 00:45:03 »
das kostet reichlich, ab 150 Euro kann Kersten dir das einrichten  :D ich bin billiger, bei mir bekommst du für 99 Euro ne gute Taktik. Die brauchst du ja mal denn immer wenn du gesagt hast du willst in den CC hast du vergeigt

mal den teufel nicht an der wand  :boese: :< :tot: :rofl:

da ksm ein würfel spiel ist ,reicht mir auch Ec  :P :P ;) ;) :cool: :cool:
und somit 150 bzw 99 euro gespart  :lach:
« Letzte Änderung: 27. Februar 2006, 00:45:43 von Il Pirata »

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #783 am: 27. Februar 2006, 12:30:09 »
1. Sie haben ein Spiel mit einem Mann weniger gewonnen und das gegen den Tabellennachbarn. Sind Sie stolz auf diese kämpferische Leistung?

Absolut und wie Sie richtig erkannt haben, sogar mit einem Mann weniger  :cool:. Da können wir tatsächlich stolz sein und es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Allerdings müssen wir langsam aufpassen, denn es sind mittlerweile 3 Spieler gesperrt und das verbleibende Kader wird immer kleiner.....


2. Nach diesem Sieg rückt der 8. Platz in greifbare Nähe, wer hätte das gedacht. Ist das noch mal ein Grund Kräfte zu mobilisieren oder werden Sie weiter kräftesparend spielen?

Wir werden weiterhin unseren Weg gehen, aber nicht um jeden Preis den 8. Platz anpeilen. Wir wollen in der kommenden Saison in den Top five landen und übernächste Saison den Aufstieg anstreben.



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

zocker

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #784 am: 27. Februar 2006, 13:35:57 »
Servus Leute,

hier eine neue Ausgabe unserer Zeitung zum 28. Spieltag, diesmal wieder Traditionell, da die letzte Ausgabe nicht so viel Resonanz gefuden hat.



@ Del Zockero:

1. Nach diesem schwehren Spiel gehen Sie als Sieger vom Platz und die Meisterschaft ist so gut wie entschieden. Wie fühlen Sie sich jetzt?

2. Ihre Mannschaft hat in den letzten 10 Minuten das Spiel für sich entschieden, das zeugt von einer enormen Fittness. Ist das eines der Geheimnisse ihres Erfolges?


Ciao Guschdl.

1.Einfach unglaublich ich kann nich mehr wir haben die ganze nacht gefeiert unglaublich endlich meister zu sein und etwas geschaft zu haben was andere nie erreichen werden(pirata zu wink)

2.Letztes Mal hiess es noch wir haben keine fitness  :rofl:
Nein der gegner war platt und wir war schaluen deswegen haben wir gewonnen

mike15

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #785 am: 27. Februar 2006, 15:46:25 »
1. Wieder 1 Punkt bei einer Spitzenmannschaft. Wurden Sie wieder unterschätzt?
ja, anders kann ich mir den Punkt net erklären  :D Auch wenn Mailand eine gute Mannschaft hat.... so ein schwaches Spiel hab ich noch nie von einer italienischen 1. Liga Mannschaft gesehn!

2. Das nächste Spiel wird wieder sehr schwehr. Sie hätten sich sicher ein etwas leichteres Programm zum Saisonende gewünscht, oder?
Klar, aber nach dem nächsten Spiel sind die Gegner nicht mehr so schwer und deshalb denke ich dass wir den Klassenerhalt schaffen werden  :ja:

MIB

  • Gast
`=Inter Rom=´
« Antwort #786 am: 27. Februar 2006, 16:00:06 »
Nach langen Gedanken. Hat sich Manager MiB nun eindeutig für Schweden und den Trelleborg BK entschieden.
Da der Manager heute frei hat, hat er sich nun etwas Zeit für den TBK genommen.

Hier werde ich in Zukunft (so es sie denn geben wird) ab und an alles rund um den Trelleborg BK reinschreiben :)

Kapitän der aktuellen Mannschaft ist:


jbari Nordin
(Bildquelle: Transfermarkt.de)

Die Mannschaft hat derzeit eine Stärke von über 950 und soll natürlich weiter wachsen.

Das Stadion Vangavallen



wurde im laufe der Jahre von Konne (dem Vormanager) auf 120.000 und mir auf über 155.000 Plätze ausgebaut
und gehört mittlerweile zu den größeren von KSM



LG MiB
« Letzte Änderung: 23. Juni 2008, 13:27:41 von MiBiosi »

MIB

  • Gast
Re: Trelleborg Bk by MiB
« Antwort #787 am: 27. Februar 2006, 16:24:58 »
Wer oder was ist Trelleborg :

Trelleborg ist eine Stadt in der schwedischen Provinz Skåne län und der historischen Provinz Schonen. Die Stadt mit 24.850 Einwohnern (2000) liegt an der Südspitze Schwedens, rund 30 km südlich von Malmö in der Öresundregion. Trelleborg ist der Hauptort der Gemeinde Trelleborg.(Quelle: wikipedia.org)



Die Rundburg:



Ältere Deutung:

Die Trelleborg diente als Kaserne zur Ausbildung von Soldaten zur Eroberung von England (dem Land des Fußballs Anm. von MiB ).


Neuere Deutungen

Die Trelleborg und andere Wikingerburgen wurden von Harald Blauzahn erbaut

und dienten als Zwingburgen gegen innere Unruhen (Machtkämpfe mit Sven Gabelbart). Die Trelleborg bot Platz für 1300 Mann. Gründe für die Deutung sind, dass sie im Jahr 981 errichtet wurde, es auch Frauen, Kinder und Häuser für Handwerker (Schmied, Weber) gab und dass die Trelleborg für Schiffe nicht erreichbar war. Dagegen steht: Der betagte Harald Blauzahn wurde aber bereits im Jahre 975 von seinem Sohn Sven Gabelbart vom Thron vertrieben und flüchtete kampflos nach Jomsburg, wo er noch 11 Jahre lebte. Sven regierte, auch wenn er erst 986 zum König gekrönt wurde über Dänemark. Die dendrochronologischen Daten fallen in seine Regierungszeit.



Die minmalen Funde, die baulichen Besonderheiten (konvexe Bauten) und der rasche Verfall dieser Anlagen, könnten darauf verweisen, dass eine von Sven gesteuerte oder genutzte Gegenbewegung zur Christianisierung Dänemarks Harald vom Thron vertrieb. Sven unterbrach dann auch die Christinanisierung Norwegens, die Olaf I. Trygvasson (995-1000), den er tötet, und Olaf II., der Heilige (1015-1028), gegen hartnäckigen Widerstand betrieben. Die Plätze könnten also als Kultstätten des alten Glaubens errichtet worden sein.
(Quelle: wikipedia.org)

MIB

  • Gast
Re: Trelleborg Bk by MiB
« Antwort #788 am: 27. Februar 2006, 16:34:23 »
Bisherigen Erfolge des Trelleborg BK unter Manager Konne

6. Saison
Schwedischer Meister

Wechsel des TBK Managers von Konne zu MiB in Saison 7 auf Platz 14


Bisherigen Erfolge des Trelleborg BK unter Manager MiB

7. Saison


Erreichen 5. Runde des EC
Erreichen des Achtelfinales des Pokals
Liga Platz 6

8. Saison

Erreichen des Pokal Halbfinales
Erreichen des Halbfinales im Kiffer-Cup
Liga Platz 7

MiB wird Sieger des 1. Ikea - Tippspiels
MiB wird umgetauft in MiBsson

MIBsson beendet seine Karriere in Schweden vor dem Beginn der 9. Saison.
« Letzte Änderung: 08. April 2006, 06:53:35 von MIBsson »

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #789 am: 27. Februar 2006, 17:53:15 »
1. Sind sie verbittert ob der Niederlage oder trotzdem Stolz das ihre Jungs es dem Tabellenführer so schwehr gemacht haben?

Auf niederlagen kann ich nich stolz sein! Verbittert bin ich auch nich, ich bin nen bisschen enttäuscht. Der kommende meister hat gezeigt wieso er es wird. Mehr gibs dazu nich zu sagen.

2. Was ist ihnen wichtiger, Salernitana überholen oder ein Eurocup-Platz sichern?

Is mir beides gleich unwichtig.

maucher19

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #790 am: 27. Februar 2006, 17:59:52 »
tja egal...

mein letztes Spiel..ging leider mit 2:1 verloren...naja bei 50% Einsatz...mhm...kann man nix machen....!!

zumindest sieht es finanziell gut aus!!!

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #791 am: 27. Februar 2006, 19:11:44 »
Auf dich kann man sich ja verlassen... :keks:...ich verlass mich lieber auf mein eigenes Team  :ja:

ITACCA

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #792 am: 27. Februar 2006, 19:44:11 »
1. Ein phantastisches Spiel das praktisch in Halbzeit 1 entschieden wurde. Wie haben Sie das Spiel gesehen?

Einfach ein verdammt gutes spiel meiner mannschaft  :ja: Ich bin so stolz auf die jungs, das können sie sich net vorstellen !!! Wir haben gleich richtig gas gegeben und konnten mit einem 3 zu 0 in die halbzeit !!! Ich hab meine mannschaft dann an das letzte Champions League-Finale erinnert (AC Milan-FC Liverpool)  :lach: und so haben wir dann gleich bei wiederanpfiff alles klar gemacht mit dem vierten treffer  :ja:

2. Wenn es so weiter geht werden Sie wohl einen einstelligen Tabellenplatz belegen. Haben Sie insgeheim Angst das dadurch die Messlatte für nächste Saison zu hoch sein könnte? .

Noch spielen wir gegen den abstieg...auch wenn wir zur zeit in der tabelle weiter oben stehen heisst es nicht das sich unsere ziel für diese saison geändert hat ! Das geschieht erst wenn wir den Klassenerhalt zu 100% geschafft haben !!! Und nur mal so nebenbei erwähnt, liegen zwischen platz6 und platz 10 nur 2 punkte  ;)
Aber um auf ihre frage zu antworten...wenn einer die messlatte setzt dann bin ich das  :ja: ;) Also werde ich schon drauf achten das dies angemessen geschehen wird  :ja:

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #793 am: 28. Februar 2006, 20:23:46 »
ich hab schon wieder vergessen meine Mannschaft einzustellen  :rofl: is ja net mehr schön

zocker

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #794 am: 28. Februar 2006, 20:24:46 »
ich hab schon wieder vergessen meine Mannschaft einzustellen  :rofl: is ja net mehr schön

sowas is einfch nur scheisse :bindagegen: :abgelehnt: :runterdrueck:  ;)

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #795 am: 28. Februar 2006, 20:25:12 »
ich hab schon wieder vergessen meine Mannschaft einzustellen  :rofl: is ja net mehr schön

sowas is einfch nur scheisse :bindagegen: :abgelehnt: :runterdrueck:  ;)
jaja, das leben is hart  :rofl:

zocker

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #796 am: 28. Februar 2006, 20:28:25 »
Juventus Mailand    -    AS Bergamo    2   :    0
Atalanta Cagliari   -    Atalanta Lignano    5   :   1 das haste davon  :rofl: freut sich gaudi bestimmt  :rofl:
US Udinese   -    Assassimo Verona   1   :   1  :|
Inter Rom   -    Cremona Calcio    3   :   0
AS Empoli   -    SSC Rom   1   :   0
Pistoiese Calcio   -    FS Pisa    1   :   3
Salernitana Calcio   -    FC Vicenza   2   :   2  :eek:
Parma Calcio   -    Mailand RC   0   :   0   :zzz:
Lazio Turin   -    AC Piacenza 07   4   :   0

Bombali

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #797 am: 28. Februar 2006, 20:30:27 »
wow der Pirat mit Punkt gegen Gaudi, es geht bergauf  :D

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #798 am: 28. Februar 2006, 20:32:25 »
jetz weiß jeder wer Meister wird! Die mannschaft die Lignano 5:1 besiegt :rofl:

Bombali

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #799 am: 28. Februar 2006, 20:33:48 »
 :eek:

freut mich für mein altes Team  :D

zocker

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #800 am: 28. Februar 2006, 20:34:27 »
:eek:

freut mich für mein altes Team  :D

hast recht viel geändert hat sich ja nit  :rolleyes:

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #801 am: 28. Februar 2006, 20:37:12 »
:eek:

freut mich für mein altes Team  :D
wenn ich das gewusst hätte, hätt ich mir natürlich mehr angestrengt ;D

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #802 am: 28. Februar 2006, 22:05:22 »
so, hab schon fürs nächste Ligaspiel aufgestellt, sonst vergiss ich wieder :D Aber dafür sind meine Männer jetz top motiviert auf das "Endspiel" gegen Udinese!  :ja: das is aber leider ein 6 Punkte spiel, deshalb MUSS Ich gewinnen, sonst schauts schlecht aus :/

Also drückt mir die Daumen jungs  :D

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #803 am: 28. Februar 2006, 23:27:28 »
Servus Leute,

hier eine neue Ausgabe unserer Zeitung zum 29. Spieltag.

@Skull:

1. Unentschieden gegen einen Abstiegskandidaten, da wäre mehr drin gewesen oder?

2. Aufgrund der anderen Ergebnisse hätten Sie mit einem Sieg einen deutlichen Sprung nach vorne in der Tabelle gemacht. Wird ihnen das womöglich noch leid tun?



@Mike15:

1. Kam der Führungstreffer für ihre Truppe vielleicht zu früh? Haben Sie damit den Gegner erst geweckt und Hungrig gemacht?

2. In den nächsten Spielen stehen einige "Endspiele" an. Fühlen Sie sich gerüstet?


@Itacca:

1. Eine deutliche Schlappe gegen einen Fast-Aufsteiger. Da hatten Sie ohnehin nicht mit punkten gerechnet nehme ich an.

2. Das Spiel wurde praktisch in der ersten Halbzeit entschieden. Warum konnte ihr Team nicht reagieren?



@Bestbob:

1. Ein toller Sieg ihrer Mannschaft, das Spiel macht Sie sicher zufrieden nehme ich an?

2. Jetzt sind Sie Punktgleich mit dem 8. Platz. Darf ich das noch erleben das Sie nicht mehr 9. sein werden?



@ Del Zockero:

1. Wieder ein Sieg auf dem Weg zum titel. War das ein Arbeitssieg?

2. Was kann Sie jetzt noch auf dem Weg zum Titel stoppen, vielleicht ein wenig Überheblichkeit oder das Gefühl es schon in der Tasche zu haben?


@Il Pirata:

1. Ein guter Anfang ihrer Mannschaft die dann aber das Ergebniss nicht nach Hause schaukeln konnte. Wie ist das Möglich, lag es womöglich am Gegner?

2. Gegen den Tabellenletzten können Sie eventuell die Championscup-Plätze erreichen. Ist das Motivation genug um den Gegner nicht zu unterschätzen?


@The Gaudi:

1. Freuen Sie sich über einen gewonnen Punkt und die Reaktion ihrer Männer auf den doppelten Rückstand?

2. Ihre Mannschaft hat immerhin ein 0:2 aufgeholt, das beweist eine intakte Moral. Ein kleiner Lichtblick oder?


Viel Spass beim antworten.

Ciao Guschdl.
« Letzte Änderung: 01. März 2006, 09:42:29 von Don Guschdl »

Il Pirata

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #804 am: 01. März 2006, 00:52:32 »
1. Ein guter Anfang ihrer Mannschaft die dann aber das Ergebniss nicht nach Hause schaukeln konnte. Wie ist das Möglich, lag es womöglich am Gegner?
nein nicht am gegner ,es liegt dadran das die spieler platt sind ,die sind froh wenn die Urlaub haben  :cool:


2. Gegen den Tabellenletzten können Sie eventuell die Championscup-Plätze erreichen. Ist das Motivation genug um den Gegner nicht zu unterschätzen?
ha Sie sind ja gut, tabellen letzten sagen sie so einfach ,die haben Vicenza und Piacenza geschlagen müsen aufpassen das wir nicht auch noch überrollt werden  :/

p.s seidwann spielt gaudi im Pokalfinale ,gudschl?  :D :lach:
« Letzte Änderung: 01. März 2006, 00:53:44 von Il Pirata »

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #805 am: 01. März 2006, 01:18:55 »
1. Unentschieden gegen einen Abstiegskandidaten, da wäre mehr drin gewesen oder?

Naja, leider hat das heute mit der chancenverwertung wieder mal nich geklappt. Auswärts nen punkt muss auch erst mal gewonnen werden. Daher seh ich das nich ganz so kritisch.

2. Aufgrund der anderen Ergebnisse hätten Sie mit einem Sieg einen deutlichen Sprung nach vorne in der Tabelle gemacht. Wird ihnen das womöglich noch leid tun?

Leid tun hin, leid zun her. Wir würden natürlich am liebsten jedes spiel gewinnen. Klappt leider nich immer. Da die konkurenz das selbe problem hat können wir das grad so verschmerzen ;) Ansonsten is mir auch völlig egal ob nun 7. oder 5.  Unser ziel ist nur noch ein gutes pokalfinale zu zeigen.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #806 am: 01. März 2006, 09:46:38 »
1. Ein guter Anfang ihrer Mannschaft die dann aber das Ergebniss nicht nach Hause schaukeln konnte. Wie ist das Möglich, lag es womöglich am Gegner?
nein nicht am gegner ,es liegt dadran das die spieler platt sind ,die sind froh wenn die Urlaub haben  :cool:


2. Gegen den Tabellenletzten können Sie eventuell die Championscup-Plätze erreichen. Ist das Motivation genug um den Gegner nicht zu unterschätzen?
ha Sie sind ja gut, tabellen letzten sagen sie so einfach ,die haben Vicenza und Piacenza geschlagen müsen aufpassen das wir nicht auch noch überrollt werden  :/

p.s seidwann spielt gaudi im Pokalfinale ,gudschl?  :D :lach:


Wieso Gaudi, wie kommst du nur auf die Idee?  :rofl: :D :embarrassed:
« Letzte Änderung: 01. März 2006, 09:48:30 von Don Guschdl »

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #807 am: 01. März 2006, 11:25:25 »
1. Ein toller Sieg ihrer Mannschaft, das Spiel macht Sie sicher zufrieden nehme ich an?

Das bin ich tatsächtlich und die Tatsache, dass die jungen wilden immer besser spielen, stimmt uns zuversichtlich. Umso höher ist dieser Sieg einzuschätzen, als dass 3 Stammspieler immer noch gesperrt sind  :<


2. Jetzt sind Sie Punktgleich mit dem 8. Platz. Darf ich das noch erleben das Sie nicht mehr 9. sein werden?

Ja lieber Herr Reporter, als Belohnung für Ihre meist interessanten Interwievs werden wir nun tatsächlich den 8. Platz anstreben, damit es wenigstens etwas Neues aus der sonst eher langweiligen Liga 3D berichten können  ;D



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

zocker

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #808 am: 01. März 2006, 13:53:35 »
Servus Leute,

hier eine neue Ausgabe unserer Zeitung zum 29. Spieltag.


@ Del Zockero:

1. Wieder ein Sieg auf dem Weg zum titel. War das ein Arbeitssieg?

2. Was kann Sie jetzt noch auf dem Weg zum Titel stoppen, vielleicht ein wenig Überheblichkeit oder das Gefühl es schon in der Tasche zu haben?


Viel Spass beim antworten.

Ciao Guschdl.

1.Nein wir wollten unbedingt auch diesen Gegner schlagen da wir seit meinen Amtsantritt nur gegen diesen gegner noch nie gewonnnen hatten.

2.Mal Ehrlich gesagt:Nix!
Selbst wenn wir nur noch 1Spiel gewinnen werden wir Meister uns fehlen theoretisch ja nur noch 4Points.

Fiorentina

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #809 am: 01. März 2006, 15:55:59 »
ich weiss gar nicht was du hast  :nein: undankbarer lümmel   ;D
unentschieden war für deine situation doch auch nicht schlecht..du hast gewonnen und deinen vorsprung um 2 statt 3 punkte ausgebaut,dafür zu mir sogar auch um 2 verkürzt.. :/
und ausserdem biste eh schon sogut wie durch  :ja:
kannste ruhig schon lockerer angehen alles  :respekt: