1.Meisterschaft
Es wird wohl der Klassenerahlt sein um den es geht...mehr ist einfach noch nicht drin !
2.Pokal
Mittlerweile ist es mir fasst egal was für ein Ziel ich hier setze denn es klappt aus Los-Technischen gründen sowieso nie...von daher: KEIN ZIEL ! Vielleicht bringt das ja glück...obwohl ich sehe das es in der ersten runde gegen Pirata geht
3.Europapokal (EC/CC)
Schön wärs !
4.Transfers
Es werden wohl wieder 2 spieler geliehen werden müssen da die Mannschaftsstärke sonst nicht ausreicht wie uns die Hinrunde der vergangenen Saison gezeigt hat ! Es werden natürlich einige Amateure und Jugendspieler verkauft ! Vielleicht wird auch ein Alter Star gekauft...mal schauen was sich ergibt ;-)
5.Mannschaftsstärke
Die aktuelle Stärke von ca. 850 muss erstmal gehalten werden um danach sehen zu können ob da was nach oben hin geht !
6.Stadion/Umfeldausbau
Ein Kino ist eines der Hauptziele, aber das wird schwierig ! Ansonsten sind wir bereits bei über 97.000 plätze was schon eine respektable grösse ist, aber da wird noch ein wenig nachgelegt im laufe der saison ! Aber ein bestimmtes ziel gibt es hier auch nicht !
7. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?
Die üblichen verdächtigen !
8. Wer holt die Coppa Italia?
Pirata bzw. Parma !
9. Wer steigt von der Serie A ab?
Ich hoffe das wir es wieder nicht sein werden !