Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 903672 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #750 am: 22. Februar 2006, 11:32:56 »
ES Messina (9) - Pro Mantova (10)
Dieses Spiel wird heute kaum einen Fan in das Stadion locken: Zu deutlich gehören die beiden kontrahenten zu den Mannschaften, die weder absteigen noch aufsteigen können. Eventuell kann uns Coach Ittacca ja überraschen und bietet mehr als nur eine Sturmspitze auf. Wünschenswert wäre dies allemal, denn 35 Tore in 26 Spielen zeugen nicht unbedingt von einem ungezügelten Offensivdrang der Gäste.... Tip: Punkteteilung

Du hast zwar recht das wir nicht viele tore schiessen, aber ich frag mich grad wie du darauf kommst das ich mit nur einer sturmspitze spielen würde  :gruebel: ?!?

naja - so richtig offensiv ausgerichtet scheint dein system nicht zu sein...... :D

Das stimmt schon zum teil, aber es stehen IMMER 2 Stürmer auf dem platz  ;)

Fiorentina

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #751 am: 22. Februar 2006, 14:16:53 »
si  :D
e grazie mille  ;)
ich werd dir einfach am donnerstag mal die südtirol sport stars vom leibe halten,als kleine wiedergutmachung für die 3 punkte die ich mit nehmen musste  ;D

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #752 am: 23. Februar 2006, 18:37:22 »
si  :D
e grazie mille  ;)
ich werd dir einfach am donnerstag mal die südtirol sport stars vom leibe halten,als kleine wiedergutmachung für die 3 punkte die ich mit nehmen musste  ;D

Ich nehm dich beim wort... :ja: ... ich verlass mich auf dich mein freund  :zustimm:

maucher19

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #753 am: 23. Februar 2006, 19:46:41 »
Hey Maucher,

wenn du willst kann ich auch mal nach Crotone fliegen und dich interviewen für die Gazzetta. Crotone liegt immerhin in Calabrien, meine schöne Heimat.

Ciao Don Guschdl

kannst du gerne mal machen..wenn du willst....denke das es am anfang der nächsen Saison aber am meisten Sinn macht..oder?

zocker

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #754 am: 23. Februar 2006, 20:29:36 »
Juventus Mailand    -    Assassimo Verona    0   :    2
Atalanta Cagliari   -    Cremona Calcio    2   :   1
US Udinese   -    SSC Rom   0   :   2
Inter Rom   -    FS Pisa    3   :   0
AS Empoli   -    AC Piacenza 07   2   :   3
Pistoiese Calcio   -    Lazio Turin   2   :   1
FC Vicenza   -    Mailand RC   2   :   2
Salernitana Calcio   -    AS Bergamo   4   :   2
Parma Calcio   -    Atalanta Lignano    4   :   1

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #755 am: 23. Februar 2006, 21:10:37 »
Hey Maucher,

wenn du willst kann ich auch mal nach Crotone fliegen und dich interviewen für die Gazzetta. Crotone liegt immerhin in Calabrien, meine schöne Heimat.

Ciao Don Guschdl

kannst du gerne mal machen..wenn du willst....denke das es am anfang der nächsen Saison aber am meisten Sinn macht..oder?

Wenn du Zeit und Lust hast komme ich Regelmäßig vorbei, es handelt sich ja um kurzinterviews, 2 Fragen in der Regel für das jeweilige Spiel.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #756 am: 23. Februar 2006, 21:59:50 »
Buona Sera amici,

heute möchte ich etwas neues probieren. Ich möchte alle Manager und je einen Spieler bitten ein Statement zu ihrem Spiel abzugeben. Es soll mal was anderes sein heute. Also alle die bisher immer dabei waren sind aufgefordert und natürlich kann jeder ein statement abgeben, auch "Neue" wie Maucher. Mikkali sollte auch was sagen. Wenn ihr brav seit kommt ihr auch in die KSM-Zeitung. Das Spiel Parma-Lignano kommt in die Zeitung, da habe ich den Bericht schon fertig, also Meth und Mike, haut hier eure Pressekonferenz rein damit das mit rein kann.

Ciao Don Guschdl
« Letzte Änderung: 23. Februar 2006, 22:58:32 von Don Guschdl »

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #757 am: 23. Februar 2006, 23:29:33 »
Liga 3D:

Varese Sport  - AC Forli   2:2

Heute sind wir, und das nicht zum ersten Mal, schlecht gestartet und nach 12 Minuten bereits mit zwei Toren hinten gelegen.  :eek:
Dennoch konnten wir diesen frühen Rückstand wieder wett machen. So gesehen können wir zufrieden sein, auch wenn gegen Forli eigentlich ein Sieg geplant war, selbst mit minimalen Einsatz  ;)
Aber macht ja nix, Varese Sport ist auf den 9. Platz in der ital. Liga 3D verbannt und wird diesen Platz auch noch bis Ende Saison behalten.



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

zocker

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #758 am: 24. Februar 2006, 11:30:48 »
hat hier niemand wat zu seinen ergebnisse zu sagen?  :rolleyes:

Il Pirata

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #759 am: 24. Februar 2006, 11:33:35 »
hat hier niemand wat zu seinen ergebnisse zu sagen?  :rolleyes:

ja ,4:2  :cool:

zocker

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #760 am: 24. Februar 2006, 11:35:14 »
hat hier niemand wat zu seinen ergebnisse zu sagen?  :rolleyes:

ja ,4:2  :cool:

früher haste uach ma mehr gesagt als du gewonnen hast  :rolleyes: ;)

Il Pirata

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #761 am: 24. Februar 2006, 11:36:32 »
hat hier niemand wat zu seinen ergebnisse zu sagen?  :rolleyes:

ja ,4:2  :cool:

früher haste uach ma mehr gesagt als du gewonnen hast  :rolleyes: ;)

stimmt aber bei dies würfelergebnisse ist mir die lust an ksm vergangen  :/

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #762 am: 24. Februar 2006, 11:40:11 »
hat hier niemand wat zu seinen ergebnisse zu sagen?  :rolleyes:

ja ,4:2  :cool:

früher haste uach ma mehr gesagt als du gewonnen hast  :rolleyes: ;)

stimmt aber bei dies würfelergebnisse ist mir die lust an ksm vergangen  :/
ja, und wenn sonst niemand was zu sagen hat, dann vergeht mir auch die Lust, und konzentrier mich lieber auf Kasachstan  :D

mike15

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #763 am: 24. Februar 2006, 11:51:06 »
Statement nach dem Spiel von Don Mike:

"Zu dem Spiel kann man von unserer Seite her nicht viel sagen... einfach nur grottenschlecht! Aber da beide Mannschaften auch aufgepasst haben, dass keiner verletzt wird, da meth und ich uns ja schon lange kennen und auch zusammen aufgestiegen sind, ist es net so schlimm, das wir verloren haben. Ich denke, wir können den Klassenerhalt auch so schaffen und meth soll noch mal Gas geben, dass er in den CC kommt  :ja: "

Statement von Donato VIL (Leihspieler von Salernitana, Abwehrspieler):

"Man oh, schon wieda verlorn ey! Gott sei Dank nur mehr 12 ZAT bei sch*** Verein, hier geht ja nix mehr voran, lauter geldgeile Spieler  :boese: Freu mi schon wenn wieder zurück nach Salernitana. Lieber Schuhe putzen von pirata, als hier spielen" :<
« Letzte Änderung: 24. Februar 2006, 11:51:52 von Don Mike »

maucher19

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #764 am: 24. Februar 2006, 13:32:27 »
wenn du lust hast..okay!!..bin allzeit bereit!!!

maucher19

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #765 am: 24. Februar 2006, 13:41:42 »
Liga 2B AC Crotone : AC Lecce 1:0


Manager Maucher: "Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Mannschaft hat sich taktisch perfekt verhalten, und den Gegner fast verzweifeln lassen. Durch die Systemumstellung, mit dem neuen Libero Rattek, steht die Mannschaft defensiv viel kompakter, und hat kaum Chancen für Lecce zugelassen. Nach der frühen Führung(3. min durch Achim Griesel), haben wir uns hinten rein gestellt. Für die Zuschauer war das natürlich nicht gerade schön, aber für uns zählen im Moment nur die 3 Punkte!"


Kapitän Gilronan: "Wir sind spielerisch einfach nicht stark genug, und müssen daher durch Disziplin, hohe Laufbereitschaft und Einsatz unsere Defizite wetmachen. Ich bin sehr stolz auf die Mannschaft und bin sehr zuversichtlich für die näcshten Begegnungen!"

maucher19

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #766 am: 24. Februar 2006, 13:46:40 »
AC Crotone : AC Lecce 1:0
Zuschauer: 51.676 (ausverkauft)
Tore:

1:0 Griesel (3.)

Aufstellung Crotone:

Vlada - Rattek - Bledsoe, Bierman, Jeddry, Dicmann - Gilronan(C) (50. Wunderlin) - Currier, Emanu,
Kreutzberger (60. Flacker) - Griesel(64.Veltmann)
« Letzte Änderung: 24. Februar 2006, 13:47:19 von maucher19 »

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.390
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #767 am: 24. Februar 2006, 15:13:37 »
Ich habe auch kein bock mehr auf KSM...

Zocke auch schon ein andere Online Game....
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Stoned

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #768 am: 24. Februar 2006, 15:36:21 »
Ich habe auch kein bock mehr auf KSM...

Zocke auch schon ein andere Online Game....

und darum poste ich im forum nix mehr, mir gehts nicht anders.. hatte mich irgendwer per pn gefragt...

zocker

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #769 am: 24. Februar 2006, 15:52:03 »
Ich habe auch kein bock mehr auf KSM...

Zocke auch schon ein andere Online Game....

und darum poste ich im forum nix mehr, mir gehts nicht anders.. hatte mich irgendwer per pn gefragt...

ja ich wars  :rolleyes:

maucher19

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #770 am: 25. Februar 2006, 16:13:31 »
ist sonst noch irgendjemand aktiv hier im 2B-Thread??????

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #771 am: 25. Februar 2006, 16:15:28 »
ist sonst noch irgendjemand aktiv hier im 2B-Thread??????
ich denke nicht  :/

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #772 am: 25. Februar 2006, 19:39:40 »
diese untransparenten ergebnisse sind ja nich neu, wundert mich, dass es euch gerade jetzt anfängt zu stören :P

zum spiel, nachdem ich inna rückrunde vicenza und juve gesehen hab kommt der meister wohl aus rom oder cagliari
ma sehn wie atalanta seine feuertaufe morgen übersteht :D

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #773 am: 25. Februar 2006, 20:40:40 »
Juventus Mailand - Assassimo Verona 0:2

"Wie wir unsern freunden aus vicenza versprochen haben sind wir mit hoher konzentration, hochmotiviert und mit vollen einsatz an die sache rangegangen. Wir haben juve keine luft zum atmen und keinen platz zum leben gelassen. Wie panzer sind meine spieler durch die feindlichen stellungen gestürmt und nach 36 minuten war die schlacht gewonnen. Juves moral war gebrochen und sie hatten absolut nix mehr entgegenzusetzen. Mich wundert wie diese mannschaft bisher soviel punkte sammeln konnte :P"

Jonny Berste: "Der chef hat gesagt: "geht raus und tötet!" Das haben wir gemacht."

zocker

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #774 am: 26. Februar 2006, 19:48:45 »
In Italien 2B is vor zat 55 Lucchesse frei geworden.

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #775 am: 26. Februar 2006, 20:18:42 »
is heute Ligaspiel oder FSS? hab glaub ich gar nix eingestellt :/

zocker

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #776 am: 26. Februar 2006, 20:23:17 »
is heute Ligaspiel oder FSS? hab glaub ich gar nix eingestellt :/

liga und hier die ergebnisse  :ja:

AC Piacenza 07    -    Pistoiese Calcio    3   :    0
FS Pisa    -    AS Empoli   0   :   3
SSC Rom   -    Inter Rom   2   :   3
Cremona Calcio    -    US Udinese   1   :   2
Assassimo Verona   -    Atalanta Cagliari   2   :   3
Atalanta Lignano    -    Juventus Mailand   1   :   1  :respekt:
AS Bergamo   -    Parma Calcio   2   :   5  :eek: :respekt:
Mailand RC   -    Salernitana Calcio   1   :   3  :respekt:
Lazio Turin   -    FC Vicenza   3   :   1   :eek:  :tot: ;(

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #777 am: 26. Februar 2006, 20:26:33 »
1:1 und das mit 50% + zurückziehen gegen eine ziemlich starke Mannschaft  :rofl:

DANKE WÜRFELGOTT!

EDIT: Der Gegner hat anscheinend mit 100% gespielt  :eek: :rofl:
« Letzte Änderung: 26. Februar 2006, 20:27:35 von Don Mike »

ITACCA

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #778 am: 26. Februar 2006, 20:33:08 »
Manager ITACCA bei der Pressekonferenz nach dem 3 zu 0 sieg gegen Messina:

Ich bin hochzufrieden mit der leistung meiner Mannschaft !!! Sie hat bewiesen das wenns drauf ankommt sie bereit ist !!! Darauf bin ich sehr stolz. Wir mussten nach den letzten spielen wieder reagieren und mein Team hat die taktische einstellung die ich ihnen mitgegeben habe sehr gut umgesetzt und so konnten wir diese 3 punkte aus MEssina verdient mitnehmen  :ja:

Stürmertalent Utto Sedyh bei der Pressekonferenz nach dem er ein Tor erzielt hatte bei der partie:

Ich bin sehr froh wieder getroffen zu haben und mein 7. saisontor erzielt zu haben, aber was noch viel wichtiger ist das wir das spiel für uns entscheiden konnten !!! Coach ITACCA hatte uns taktisch und mental sehr gut auf dieses spiel vorbereitet und wir konnten alles sehr gut umsetzten was sich im ergebnis wiederspiegelt !!!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #779 am: 27. Februar 2006, 00:17:11 »
Servus Leute,

hier eine neue Ausgabe unserer Zeitung zum 28. Spieltag, diesmal wieder Traditionell, da die letzte Ausgabe nicht so viel Resonanz gefuden hat.

@The Gaudi:

1. Ihre Mannschaft war bei dieser Niederlage nie wirklich im Spiel. Sind alle Spieler schon auf Vereinssuche für die nächste Saison oder wie erklären Sie diese desolate Leistung?
 
2. War diese Niederlage gegen den letzten der Klasse der absolute Tiefpunkt oder kann es noch schlimmer kommen?


@Skull:

1. Sind sie verbittert ob der Niederlage oder trotzdem Stolz das ihre Jungs es dem Tabellenführer so schwehr gemacht haben?

2. Was ist ihnen wichtiger, Salernitana überholen oder ein Eurocup-Platz sichern?



@Mike15:

1. Wieder 1 Punkt bei einer Spitzenmannschaft. Wurden Sie wieder unterschätzt?

2. Das nächste Spiel wird wieder sehr schwehr. Sie hätten sich sicher ein etwas leichteres Programm zum Saisonende gewünscht, oder?


@Itacca:

1. Ein phantastisches Spiel das praktisch in Halbzeit 1 entschieden wurde. Wie haben Sie das Spiel gesehen?

2. Wenn es so weiter geht werden Sie wohl einen einstelligen Tabellenplatz belegen. Haben Sie insgeheim Angst das dadurch die Messlatte für nächste Saison zu hoch sein könnte? .



@Bestbob:

1. Sie haben ein Spiel mit einem Mann weniger gewonnen und das gegen den Tabellennachbarn. Sind Sie stolz auf diese kämpferische Leistung?

2. Nach diesem Sieg rückt der 8. Platz in greifbare Nähe, wer hätte das gedacht. Ist das noch mal ein Grund Kräfte zu mobilisieren oder werden Sie weiter kräftesparend spielen?



@ Del Zockero:

1. Nach diesem schwehren Spiel gehen Sie als Sieger vom Platz und die Meisterschaft ist so gut wie entschieden. Wie fühlen Sie sich jetzt?

2. Ihre Mannschaft hat in den letzten 10 Minuten das Spiel für sich entschieden, das zeugt von einer enormen Fittness. Ist das eines der Geheimnisse ihres Erfolges?


@Il Pirata:

1. Ein souveräner Sieg und eine gute Mannschaftsleistung, sehen Sie das auch so?

2. Im nächsten Spiel gegen Vicenza könnten Sie nach den Champions Cup Plätzen greifen. Können Sie die schlechte Form des Meisters ausnutzen?


Ciao Guschdl
« Letzte Änderung: 28. Februar 2006, 23:29:16 von Don Guschdl »