VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich denke diese Analyse ist derzeit unbestritten und KSMweit anerkannt !!!
ick find die umfrage blöd und vor allem hier im italien-forum
meine stimme geht klar an schottland, erstens deshalb, weil ich in anderen länderforen net allzu viel unterwegs bin, zweitens, weil wir den besten ländermod haben, drittens, weil fast alle user mit qualitativen und kreativen beiträgen dazu beitragen und net nur spammen, und viertens, weil bei uns immer ne gute stimmung is...
Zitat von: anni1990 am 26. Dezember 2006, 17:14:22naja also nordirland ist auch sehr gut geführt von unserem LM lissy !!! und am aktivsten sind wir sowieso !! Mit "tach", "erster", "hallo", "und wech", "moin", "gruss" und "gute n8" bleibt Ihr auch das akivste Forum hier bei KSM. Unwidersprochen von mir !!! Und Gratulation dazu !!!Aber interessant ist Euer Forum eben nicht ! In meiner Rangliste seid Ihr dicht bei Deutschland !Eine hohe Quantität, aber eben keine Qualität !!! Zitat von: MacSuperbj am 26. Dezember 2006, 17:34:22meine stimme geht klar an schottland, erstens deshalb, weil ich in anderen länderforen net allzu viel unterwegs bin, zweitens, weil wir den besten ländermod haben, drittens, weil fast alle user mit qualitativen und kreativen beiträgen dazu beitragen und net nur spammen, und viertens, weil bei uns immer ne gute stimmung is...Euer Forum ist gut. Keine Frage ! Schottland gehört zu den Top10. Auch gar kein Widerspruch !Kreativität ??? Leider nein, nicht Schottland !Und einen besten LänderMod gibt es nicht !!!
naja also nordirland ist auch sehr gut geführt von unserem LM lissy !!! und am aktivsten sind wir sowieso !!
Damit beide Gruppen die gleiche zahl an vereine hat würde ich auch mitmachen aber nur wenn Pirata parma kriegt
Die Italos wollte nur wissen wer das Aktivste Forum im Ksm hat aber wenn ihr diese umfrage lieber wo anders verschieben wollte dann Bitte schön, Viel wird sich so wieso da nicht Ändern
Ihr könnt euch über Sachen aufregen. ^^Ist doch ne schöne Idee vom italienischen LM. mfg
ui wenn ich dir jetzt sage wieso du noch schotte bist ... ...dann würdest von verschenkter Stimme reden