Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 903066 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #720 am: 18. Februar 2006, 23:56:34 »
1. Nach dem die Saison so gut wie gelaufen ist, so wie bei uns in Fano, geht uns ja der Gesprächstoff aus. Kommentieren Sie einfach ihr Spiel.

Tja Herr Reporter, Sie sagen es, die Saison ist gelaufen bei uns. 7 Punkte Rückstand auf den 8. Platz und ebenso viele Punkte Vorsprung auf den 10. Platz. Da passiert nicht mehr viel. Zum Spiel selbst muss ich sagen, dass ich sowas skandalöses von einem Schiri noch nie gesehen habe. Offenbar hat ihm meine Taktik nicht gepasst, so dass er zuerst einen meiner Spieler vom Platz stellt, wofür weiss wohl er selbst, dann ein klares Offside-Tor unseres Gegners gibt,  in der 86. Minute!!!, und zu guter letzt, als ob es nicht schon gereicht hätte, stellt er in der 90. Minute unseren Starstürmer Bessey vom Platz. Na gut, dieser Rausschmiss könnte ich noch verstehen. Bessey soll ihm, obwohl es Kasache ist, eine ganze Schimpftirade auf italienisch an den Kopf geworfen haben im Glaube, der Schiri höre ihn auf die Entfernung nicht. Da hat er offenbar nicht die Rechnung mit dem ausgezeichneten Hörgeräts des Schiri gemacht, denn kaum war er mit Fluchen und Beleidigungen zu Ende, ist der Schiri schurstraks zu ihm gekommen und hat die rote Karte mit einer riesigen Genugtuung gezückt......
Ach ja, eins noch. Leider haben wir in dieser Saison keine FSS mehr frei, ansonsten würden wir uns sehr freuen über eine faire, freundschaftliche Begegnung gegen Fano. Das müssen wir nächste Saison unbedingt nachholen. Richten Sie das bitte Don Guschdl noch aus  :gut:


2. Wie war der Skiurlaub? Sind Sie ein guter Skifahrer?.

Der Urlaub war erste Sahne. Zuerst 4 Tage strahlend Sonnenschein und fantastischer Schnee. Dann ein Tag starker Schneefall und anschliessend wieder wunderbares Wetter. So sollte es immer sein. Vor allem hatte ich Freude an meinem Sohn littlebob, der enorme Fortschritte gemacht hat und mir nun bereits davonrast. Soviel zum Thema guter Skifahrer  :D



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #721 am: 19. Februar 2006, 02:40:32 »
bei mir ging der schuss auch nach hinten los  :(

ITACCA

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #722 am: 19. Februar 2006, 02:53:59 »
1. Nach langer Zeit wieder verloren gegen einen Erzrivalen der in der Presse keine chance versäumt hat gegen Sie zu wettern. Schemrt es besonders?

Is ja kein wunder gegen die zu verlieren wenn man sich die ganze saison ausruht und so da hindümpelt bis dann Pro Mantova kommt und man logischerweise seeeeehr ausgeruht ist und in topform auftritt dann verliert man so ein spiel, wenn auch knapp !!!!! Ja, ich muss schon sagen das ich das spiel verdammt ungern verloren habe !!!

2. Warum hat ihre Mannschaft Sala nicht in den Griff bekommen? .

Ach naja, er hat ein doppelpack gemacht...nicht mehr und nicht weniger !!! Ist halt einfach alles ein wenig blöd gelaufen  :ja:
Was halt wirklich schlecht ist, ist die tatsache das die konkurrenz aufholen konnte und es jetzt nur noch 6 punkte vorsprung sind auf einen Abstiegsplatz  :juggle: Aber im nächsten spiel werden wir dann wieder versuchen so viel punkte wie möglich mitzunehmen  ;)

zocker

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #723 am: 19. Februar 2006, 16:20:26 »
Salve ragazzi,

der 26. Spieltag ist rum und hier sind wir wieder.


@ Del Zockero:

1. Durch ihren Sieg und die Niederlage des Verfolgers haben Sie einen großen Schritt richtung Meisterschaft gemacht. Kann jetzt noch was schief gehen?

2. Bringen Sie es wirklich übers Herz diese tolle Truppe zu verlassen?


Ciao a tutti :schreiben: .

Ciao Guschdl.

1.Soll ich ganz ehrlich sein?Nein kann es nit.
Mir egal wie wird das jez runter spielen bis Saisonende hauptsache wir tuns.
Der Gegner hat nur eine Chance es muss uns schlagen im Rückspiel und dann hoffen aba keines von bheiden wir er tun.  :D

2.Hmmm... da die Hälfte des Teams mich verlässt wird das nit so schwer werden.
Einzig Capitan Vedenov würde ich überall mitnehmen ich liebe diesen Jungen nämlich  ;D

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #724 am: 19. Februar 2006, 19:04:51 »
1. Reicht ihnen dieses Unentschieden oder ist das zu wenig in Anbetracht der Tatsache das sie fast eine halbe Sunde ein Mann mehr auf dem Platz hatten?

Es reicht. Wär zwar schöner gewesen zu gewinnen, dazu hätten meine jungz ihre chancen besser nutzen müssn. Hammse nich, also nur ein punkt :D Außerdem binnick auch nen bisschen froh nich unter die räder gekommen zu sein, die siegesserie vom feind war ja beeindruckend :eek:

2. Warum konnte ihr Team nicht von der Roten Karte profitieren?

Konnten wir doch, wir haben nicht verloren ;)

Il Pirata

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #725 am: 19. Februar 2006, 19:15:32 »
1. Eine Niederlage gegen eine Aufsteiger, das ist bitter, nicht war?

bitter?zum heulen eher  ;(

2. Die Niederlage wirft Sie natürlich in der Tabelle weit zurück. Wie es aussieht gehen Sie wieder Titellos aus. Können Sie das verkraften oder werden Sie doch zurücktreten?

ich werde nicht zurück treten,eher trete ich meine spieler im A....  .wir peilen jetzt platz 5 an  :boese:     


Fiorentina

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #726 am: 20. Februar 2006, 08:59:13 »
1. Nach langer Zeit wieder verloren gegen einen Erzrivalen der in der Presse keine chance versäumt hat gegen Sie zu wettern. Schemrt es besonders?

"Is ja kein wunder gegen die zu verlieren wenn man sich die ganze saison ausruht und so da hindümpelt bis dann Pro Mantova kommt und man logischerweise seeeeehr ausgeruht ist und in topform auftritt dann verliert man so ein spiel, wenn auch knapp !!!!! Ja, ich muss schon sagen das ich das spiel verdammt ungern verloren habe !"
war nur so knapp weil ich mir vor lauter siegessicherheit das pressing gesparrt habe ..  :D

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #727 am: 20. Februar 2006, 15:07:11 »
morgen Ligaspiel gegen meth :cool:

das wird ja ne harte Nuss werden, der hat zurzeit mehr Glück als Verstand :lach: :P

Vielleicht gelingt ja noch eine Überraschung à la Gaudi und pirata  :D

meth7

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #728 am: 20. Februar 2006, 16:36:21 »
morgen Ligaspiel gegen meth :cool:

das wird ja ne harte Nuss werden, der hat zurzeit mehr Glück als Verstand :lach: :P

Vielleicht gelingt ja noch eine Überraschung à la Gaudi und pirata  :D

mach die nich lächerlich mike

ps: hast PM mike

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #729 am: 20. Februar 2006, 17:54:00 »
Alles Schiebung hier....
Sau StaLL  :boese: :tot:

Ich trete zurück...
 :zzz:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #730 am: 20. Februar 2006, 17:59:41 »
The Gaudi:

1. Mit dieser Niederlage haben Sie nun 4 Punkte Rückstand. Hat sie ihre Mannschaft heute im Stich gelassen?

Ja, da haben Sie recht. ich möchte meine Mannschaft die nächste 3 Tage nicht sehen...
Mein Co-Trainer "Fred", wird die Mannschaft ab sofort leiten  :boese:
 
2. Glauben Sie das ihr Team noch ein mal reagieren kann nach den letzten Ergebnissen?

Nein, kann Sie leider nicht mehr. Alles Flaschen in der Mannschaft. Keiner hat einen echten Charakter und zeigt stärke und willen... Lieber Meckern und Rot kassieren...  :tot:

3. Werden Sie jetzt eher den 2. Platz verteidigen oder trotzdem alles riskieren und den ersten Platz angreifen?

Da müssen Sie meine Mannschaft fragen, was Sie wollen.
Ich bin mit meinen Latein am Ende...
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #731 am: 20. Februar 2006, 19:28:15 »
Alles Schiebung hier....
Sau StaLL  :boese: :tot:

Ich trete zurück...
 :zzz:
was is denn jetzt schon wieder  :rolleyes:

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #732 am: 20. Februar 2006, 22:15:59 »
Alles Schiebung hier....
Sau StaLL  :boese: :tot:

Ich trete zurück...
 :zzz:
was is denn jetzt schon wieder  :rolleyes:

ich glaube der gute gaudi ärgert sich imma noch bosnjak abgegeben zu haben :D
naja und das würfelglück scheint ihn verlassen zu haben :P wenn ich mich da jedesma so aufgeregen würde ...  :rolleyes:

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #733 am: 21. Februar 2006, 12:12:40 »
ach so deswegen noch immer  :lach:

Du kannst dich ja net 2 Tage lang über die Niederlage aufregen  :nein:

The show must go on... und der Scudetto landet wieder in Vicenza  :ja:

Il Mikkali

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #734 am: 21. Februar 2006, 13:15:39 »
Große Dinge werfen ihre Schatten voraus: Der 27. Spieltag der nationalen Meisterschaft wird heute abend entweder wieder glückliche Sieger oder betrübte Verlierer (Gruss an Gaudi) hervorbringen (Diesmal möchte ich mich nur auf die in letzter Zeit aktiven Manager konzentrieren):

Liga 1:

Salernitana Calcio (7) - AS Bergamo (15)
In Anbetracht der letzten Ergebnisse der beiden Kontrahenten kann hier getrost vom Duell der  Enttäuschten gesprochen werden: Auf der einen Seite präsentiert dich unser Pirat in einer derzeit absolut unbefriedigenden Situation, denn sowohl Pokal und Meisterschaft sehen den ehemaligen Meisterschaftsfavoriten als gestrauchelten Zuschauer. Wir dürfen gespannt sein, wie lange der Coach die letzten Leistungen seiner Truppe noch ohne Wutausbruch zur Kenntnis nimmt. Der AS Bergamo wird immer noch vom fussballverrückten betreut. Dieser Trainer wurde in den letzten Jahren auch häufiger in Italiens Cantina gesehen. Die derzeitige Abwesenheit scheint den Kickern nicht zu bekommen: der Abstieg scheint derzeit als mögliches Ergebnis einer verkorksten Saison anzustehen. Tip: Punkteteilung

FC Vicenza (2) - Mailand RC (9)
Coach Gaudi scheint es derzeit die Sprache verschlagen zu haben: Ein wenn auch knapper Vorsprung an der Tabellenspitze wurde vom amtierenden Meister innerhalb kurzer Zeit  leichtfertig "verdaddelt". fast scheint es so, dass der FC Vicenza andere Ziele hat, als im kommenden Jahr in der europäischen Königsklasse starten zu wollen. In genau in diesem Moment stellt sich mit Mailand ein Gegener vor, der an guten Tagen auch den Meister schlagen kann. Tip: Heimsieg

Parma Calcio (6) - Atalanta Lignano (13)
Das Duell der Aktiven wird uns interessante 90 Minuten bescheren. Beide Mannschaften erfreuen seit Wochen ihre Anhänger durch gute Spiele und wertvolle Punkte. Der Aufsteiger aus Parma steuert dabei scheinbar leichtfüssig einen Platz im europäischen Geschäft an. Trainer mike15 hat mit seinen mannen derzeit ein seltsames Hobby: Sowohl der amtierende Meister als auch die Startruppe aus Salernitana wurden in den letzten Tagen bei den Punktspielen regelrecht vorgeführt, wobei Vicenza im Gegensatz zu der lauffaulen Truppe des Piraten immerhin noch einen Punkt behalten durfte. Tip: Punkteteilung
 
Juventus Mailand (4) - Assassimo Verona (5)
Beide Mannschaften sitzen derzeit gefestigt in der Tabelle. Dauertiefstapler Skull wird der örtlichen Presse in diesen Minuten wie gewöhnlich einen langen Vortrag über die Überlegenheit der Gegener halten um anschließend am heutigen Abend scheinbar völlig überrascht einen Punktgewinn vermelden. Wir meinen, dass die wahre Überraschung der Saison nicht die Mannschaft, sondern der Trainer ist: Wie soeben bekannt wurde, wird Skull wahrscheinlich für seine schauspielerischen Fähigkeiten durch den italiensichen Kinoverband geehrt. Tip: Punkteteilung 

Liga 2A:

ES Messina (9) - Pro Mantova (10)
Dieses Spiel wird heute kaum einen Fan in das Stadion locken: Zu deutlich gehören die beiden kontrahenten zu den Mannschaften, die weder absteigen noch aufsteigen können. Eventuell kann uns Coach Ittacca ja überraschen und bietet mehr als nur eine Sturmspitze auf. Wünschenswert wäre dies allemal, denn 35 Tore in 26 Spielen zeugen nicht unbedingt von einem ungezügelten Offensivdrang der Gäste.... Tip: Punkteteilung



Liga 3C:
FS Fano (3) - FS Novara (9)
Am 20. Spieltag war die Sason für die Anhänger des FS Fano scheinbar beendet: Ein Platz im oberen Tabellendrittel war gesichert und die beiden Aufstiegsplätze waren in unereichbarer Ferne. 6 Spiele und 18 (!) Punkte später sieht die Situation für den aufmerksamen Betrachter etwas anders aus: Sollte die Serie weiter anhalten, wird es allem Anschein nach zum Show-down beim derzeitigen Tabellenzweiten AC Aglianese kommen. Einen sentationellen Aufstieg schliessen die Sportblätter demnach nicht mehr aus. Tip: Heimsieg

   



zocker

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #735 am: 21. Februar 2006, 13:48:36 »
ach gehör ich nit dazu  :rolleyes: ;)

Il Mikkali

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #736 am: 21. Februar 2006, 13:50:48 »
uuuppss.

ich wusste, dass ich etwas vergessen habe.... :keks:

zocker

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #737 am: 21. Februar 2006, 13:54:19 »
uuuppss.

ich wusste, dass ich etwas vergessen habe.... :keks:

is schon ok  ;)

maucher19

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #738 am: 21. Februar 2006, 14:04:44 »
Hey ..ich bin jetzt auch wieder öfter da.....aufgrund der schlechten ergebnisse..hatte mich der ac crotone für 2 wochen beurlaubt..den fehler aber schnell wieder eingesehen...und mich zurückgeholt......

4 Punkte aus den letzten beiden Spielen sprechen für mich!!!!

maucher19

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #739 am: 21. Februar 2006, 14:07:22 »
ik weiß..nur ist halt voll ätzend hier in 2B....kaum jemand schreibt....

aber ich werde absofort wieder mehr reinhaun..spielberichte etc!!!

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #740 am: 21. Februar 2006, 14:13:41 »
Hey ..ich bin jetzt auch wieder öfter da.....aufgrund der schlechten ergebnisse..hatte mich der ac crotone für 2 wochen beurlaubt..den fehler aber schnell wieder eingesehen...und mich zurückgeholt......

4 Punkte aus den letzten beiden Spielen sprechen für mich!!!!
hey maucher, schön das du wieder da bist.  :ja: und wenn du dich jetz öfters sehen lässt, wird mikkali auch sicher einen Beitrag über dich schreibn ;)

Il Mikkali

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #741 am: 21. Februar 2006, 14:25:17 »
Na dann wollen wir mal einen kleinen Nachtrag bringen:

Nordirland 1. Liga:
Ballymena City (1) -  GB Hillsborough (7)
Deutliche Vorzeichen im Spiel unseres Ländermods: Im Kader des Gegners stehen zwar 3 Torhüter aber alle scheinen sich kurzfristig eine Erkältung eingefangen zu haben. In Anbetracht der Sturmstärke des souveränen Tabellenführers erscheinen die Beschwerden der Keeper wohl als nur zu verständlich. Tip: Heimsieg

Italien 2B:
AC Crotone (11) -  AC Lecce (6)
Coach maucher hat einen ruhigen Nachmittag vor sich: Der Klassenerhalt gilt als gesichert; der Präsidium ist scheinbar gewillt, den publikumsscheuen Coach noch ein weiteres jahr zu ertragen und Funk und fernsehen widmen sich heute interessanteren Spielen (Die Curling-Meisterschaften in Mittelschweden gehen in die entscheidende Phase...!). Zeit also, endlcih mal wieder ein Zeichen zu setzen und der Lethargie der letzten wochen ein Ende zu bereiten. Tip: Heimsieg



mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #742 am: 21. Februar 2006, 14:33:45 »

Parma Calcio (6) - Atalanta Lignano (13)
Das Duell der Aktiven wird uns interessante 90 Minuten bescheren. Beide Mannschaften erfreuen seit Wochen ihre Anhänger durch gute Spiele und wertvolle Punkte. Der Aufsteiger aus Parma steuert dabei scheinbar leichtfüssig einen Platz im europäischen Geschäft an. Trainer mike15 hat mit seinen mannen derzeit ein seltsames Hobby: Sowohl der amtierende Meister als auch die Startruppe aus Salernitana wurden in den letzten Tagen bei den Punktspielen regelrecht vorgeführt, wobei Vicenza im Gegensatz zu der lauffaulen Truppe des Piraten immerhin noch einen Punkt behalten durfte. Tip: Punkteteilung
super Bericht Mikkali  :respekt: ich bin schon gespannt welcher Aufsteiger der bessere sein wird :ja:

maucher19

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #743 am: 21. Februar 2006, 14:37:55 »
Na dann wollen wir mal einen kleinen Nachtrag bringen:

Nordirland 1. Liga:
Ballymena City (1) -  GB Hillsborough (7)
Deutliche Vorzeichen im Spiel unseres Ländermods: Im Kader des Gegners stehen zwar 3 Torhüter aber alle scheinen sich kurzfristig eine Erkältung eingefangen zu haben. In Anbetracht der Sturmstärke des souveränen Tabellenführers erscheinen die Beschwerden der Keeper wohl als nur zu verständlich. Tip: Heimsieg

Italien 2B:
AC Crotone (11) -  AC Lecce (6)
Coach maucher hat einen ruhigen Nachmittag vor sich: Der Klassenerhalt gilt als gesichert; der Präsidium ist scheinbar gewillt, den publikumsscheuen Coach noch ein weiteres jahr zu ertragen und Funk und fernsehen widmen sich heute interessanteren Spielen (Die Curling-Meisterschaften in Mittelschweden gehen in die entscheidende Phase...!). Zeit also, endlcih mal wieder ein Zeichen zu setzen und der Lethargie der letzten wochen ein Ende zu bereiten. Tip: Heimsieg




Jo..wird wohl ein ruhiger Nachmittag...war die letzten 2 wochen bei nem Kurs...um besser mit der Presse umgehen zu können, Interviewtraining!!

Aufstellung Crotone:

Vlada - Rattek - Bledsoe, Bierman, Jeddry, Dickmann - Gilronan - Curier, Emanu, Kreutzberger - Griesel!!

Rattek als Libero, gibt der Mannschfat mehr sicherheit, und so wird heuet auch Lecce geschlagen!!!


Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #744 am: 21. Februar 2006, 15:16:13 »
Hey Maucher,

wenn du willst kann ich auch mal nach Crotone fliegen und dich interviewen für die Gazzetta. Crotone liegt immerhin in Calabrien, meine schöne Heimat.

Ciao Don Guschdl

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #745 am: 21. Februar 2006, 16:17:04 »
 
Juventus Mailand (4) - Assassimo Verona (5)
Beide Mannschaften sitzen derzeit gefestigt in der Tabelle. Dauertiefstapler Skull wird der örtlichen Presse in diesen Minuten wie gewöhnlich einen langen Vortrag über die Überlegenheit der Gegener halten um anschließend am heutigen Abend scheinbar völlig überrascht einen Punktgewinn vermelden. Wir meinen, dass die wahre Überraschung der Saison nicht die Mannschaft, sondern der Trainer ist: Wie soeben bekannt wurde, wird Skull wahrscheinlich für seine schauspielerischen Fähigkeiten durch den italiensichen Kinoverband geehrt. Tip: Punkteteilung 

yeah baby, der kinoverband weiß was gut is :D

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #746 am: 21. Februar 2006, 16:22:54 »
Große Dinge werfen ihre Schatten voraus: Der 27. Spieltag der nationalen Meisterschaft wird heute abend entweder wieder glückliche Sieger oder betrübte Verlierer (Gruss an Gaudi) hervorbringen (Diesmal möchte ich mich nur auf die in letzter Zeit aktiven Manager konzentrieren):


Liga 3C:
FS Fano (3) - FS Novara (9)
Am 20. Spieltag war die Sason für die Anhänger des FS Fano scheinbar beendet: Ein Platz im oberen Tabellendrittel war gesichert und die beiden Aufstiegsplätze waren in unereichbarer Ferne. 6 Spiele und 18 (!) Punkte später sieht die Situation für den aufmerksamen Betrachter etwas anders aus: Sollte die Serie weiter anhalten, wird es allem Anschein nach zum Show-down beim derzeitigen Tabellenzweiten AC Aglianese kommen. Einen sentationellen Aufstieg schliessen die Sportblätter demnach nicht mehr aus. Tip: Heimsieg



Wow, war mir gar nicht bewusst das wir so eine Serie hingelegt haben. Die ersten 2 lassen aber auch keum Federn. Unser Ziel ist es so schnell wie möglich den 3. Platz zu sichern und dann mit 50% und ohne Pressing die Saison zu beenden um Kraft zu sparen.

Ciao Don Guschdl

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #747 am: 22. Februar 2006, 10:44:55 »
Ich kann nur noch sagen...JaJa !!! Du weisst ja was JaJa bedeutet oder  :rofl: ;) :rofl:

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #748 am: 22. Februar 2006, 11:11:39 »
ES Messina (9) - Pro Mantova (10)
Dieses Spiel wird heute kaum einen Fan in das Stadion locken: Zu deutlich gehören die beiden kontrahenten zu den Mannschaften, die weder absteigen noch aufsteigen können. Eventuell kann uns Coach Ittacca ja überraschen und bietet mehr als nur eine Sturmspitze auf. Wünschenswert wäre dies allemal, denn 35 Tore in 26 Spielen zeugen nicht unbedingt von einem ungezügelten Offensivdrang der Gäste.... Tip: Punkteteilung

Du hast zwar recht das wir nicht viele tore schiessen, aber ich frag mich grad wie du darauf kommst das ich mit nur einer sturmspitze spielen würde  :gruebel: ?!?

Il Mikkali

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #749 am: 22. Februar 2006, 11:20:20 »
ES Messina (9) - Pro Mantova (10)
Dieses Spiel wird heute kaum einen Fan in das Stadion locken: Zu deutlich gehören die beiden kontrahenten zu den Mannschaften, die weder absteigen noch aufsteigen können. Eventuell kann uns Coach Ittacca ja überraschen und bietet mehr als nur eine Sturmspitze auf. Wünschenswert wäre dies allemal, denn 35 Tore in 26 Spielen zeugen nicht unbedingt von einem ungezügelten Offensivdrang der Gäste.... Tip: Punkteteilung

Du hast zwar recht das wir nicht viele tore schiessen, aber ich frag mich grad wie du darauf kommst das ich mit nur einer sturmspitze spielen würde  :gruebel: ?!?

naja - so richtig offensiv ausgerichtet scheint dein system nicht zu sein...... :D