Der 32. Spieltag der Liga 2 & 3
[/u][/size]
2AUS Udinese - Fid. Andria Stella
[/b] [/glow]
Aus ziemlicher sicherer Quelle wissen wir das Manager Frozen hier die Meisterschaft perfekt machen will. Er braucht noch einen Sieg und dann ist es geschafft. Auch wenn die Mannschaft sicherlich nicht mehr alles geben wird, sollte es doch zu schaffen sein. Ich tippe daher auf einen Auswärtssieg.
Modena Calcio - AS Treviso
[/glow]
Der AS Treviso trifft auf einen freien Verein. Das wird nicht einfach! Ich denke das wissen wir alle nur zu gut! Aber ich denke das Treviso es trotzdem schafft zu punkten und dann kommende Saison weiter angreift und von sich hören lässt.
Ich tippe auf Punkteteilung.
Ragusa Fidelis - Inter Turin Das Team von lukas muss auswärts ran. Auch wird es sicherlich nicht ganz einfach, aber durchaus lösbar. Auch Inter will kommende Saison um den Aufstieg mitspielen und zurück in die Serie A. In so einem Spiel wird deshalb zum jetztigen Zeitpunkt nicht mehr voll durchgezogen. Ich tippe deshalb auf Punkteteilung.
AC Brescia - Ciao Patria Hier geht es ausnahmsweise noch um etwas. Maverick muss unbedingt die 3 Punkte bei sich behalten um den Aufstieg doch noch zu schaffen. Aber sein wir ehrlich, den diesen Gegner darf da nichts anbrennen. Brescia schafft das! Heimsieg!
Florenz Calcio - US Benevento Oh, Oh das wird ganz eng werden. Ein sehr starker Gegner für Gaudi so kurz vor Ladenschluss. Da muss sein Team alles aufbieten um zu punkten. Aber ich glaube ein Punkt könnte abfallen, d.h. Punkteteillung.
2BAquila Sport - US Chievo Calcio Mike, der den Aufstieg leider leider diese Saison nicht geschafft hat spielt zu hause gegen Chievo, welche erstaunlicherweise recht weit oben stehen. Sie können den Sprung in die Serie A noch schaffen, aber ich könnte mir vorstellen das ihnen Mike das vermiesen will und das Spiel nicht verschenkt. Ich tippe deshalb auf Punkteteilung.
Pistoiese Calcio - Cosenza Sport Der Meister der 2B muss noch einmal in Pistoiese ran. Auch hier sollte eigentlich nicht mehr allzu viel schief gehen. Sascha wird sein Team sicherlich nach den vergangenen harten Spieltagen ein wenig schonen und nicht mehr alles geben, um besser für kommende Aufgaben gerüstet zu sein. Richtig so! Ich tippe trotzdem auf Auswärtssieg!
3AAS San Marino - Florentia Vittoria Ein Spiel im Mittelfeld der Liga. Ikki ist seinen Fans aber noch ein paar Punkte schuldig. Man erwartet schließlich viel von ihm und will kommende Saison auch den lang ersehenten Aufstieg packen. Also biite kein 0:0. Ich tippe Heimsieg.
3CFS Fano - UC Valenzana Auch der FS Fano kann heute endlich alles klar machen um den Weg in die 2. Liga anzutreten. Nach all den Jahren des Verzichts... Ich bin mir sicher das die Mannschaft in der kommenden Saison die Liga 2 bereichern wird auch gar nicht mehr weg will, außer noch weiter nach oben. Wir drücken dir die Daumen heute und ich tippe Heimsieg.