Zur feier des Tages gibts hier nun ein Bericht
(Siege werden zelebriert, Niederlagen verschwiegen ;D )
Inter Rom - Assassimo VeronaVor knapp 108.000 fanatischen Fans wurde das erste Spiel von Roms Kamikaze-Woche eröffnet.
In den Anfangsminuten gab es ein reges Abtasten beider Teams, das aber zu keinen nennenswerten Aktionen führten!
Doch dann führte der ausgeliehene Jacob Krøldrup Inter Rom fast im Alleingang zum überraschenden Saisonsieg. Eine Vorstellung zum Zungeschnalzen. Im phantastischen zusammenspiel mit Cirillo Palopoli hebelte er mit einigen Doppelpässen die gesamte Abwehr des Gegners aus und erzielte das Führungstor für Rom. Dadurch gewann das Spiel plötzlich an fahrt und Verona drehte auf. Übermächtig erschien der Gegner, doch da hatten sie die Taktische rafinesse der Römer wohl übersehen, die ständig auf gelegenheiten warteten. Plötzlich stand Maurice Beaudoin allerine vorm Tormann Athos Marinelli, Beaudoin spielte den Ball aber überraschend per Hacke zu Krøldrup, der sein 2tes Tor machte.
Daraufhin verlegte sich Rom auf die Verteidigung seines Tores was ihnen erfolgreich bis zur Halbzeit gelang.
In der zweiten Hälfte zeigte Krøldrup nochmal warum er geholt wurde und machte nach einem mehr als Sehenswerten Sololauf den Sack zu. Krøldrup wurde kurz vor ende Ausgewechselt unter dem Beifall der tosenden Masse.
Das Spiel in Zahlen.
1:0 Jacob Krøldrup 32 Minute
Vorarbeit durch Cirillo Palopoli
2:0 Jacob Krøldrup 38 Minute
Vorarbeit durch Maurice Beaudoin
3:0 Jacob Krøldrup 68 Minute
Sololauf
Spielende !
Krøldrup nach dem Spiel: "Das Spiel heute hat gezeigt was ich kann. Es bestärkt mich in meiner wechselentscheidung die ich getroffen habe. Es freut mich ungemein, diesem jungen Team helfen zu können.
Ich bin sicher es wird mal das beste in Europa werden (
).
Dennoch möchte ich mein Beileid zu meinem Club nach Frankreich senden. Mulhouse ging heute leider komplett gegen den FC Wasquehal unter. Nächste Saison möchte ich mithelfen dass dieses nicht nochmal passiert!"