Vorberichte der Aktiven Serie B e C
[/size]
Schnell aus dem Hut gezaubert
2BAzurra Acireale (3) – Cosenza Sport (1)Sascha würde sehr gerne seine Tabellenführung behalten. Gegen diesen Gegner und aufgrund der Hammerspiele der nächsten Zeit wird es sehr schwer.
Mein Tipp: PunkteteilungAquilla Sport (8) – Atalanta Grosseto (12)Wo geht der Weg für Mike hin? Mit einem Sieg nach oben mit einer Niederlage nach unten.
Wichtig wäre ein Sieg auch fürs Image.
Mein Tipp: Heimsieg2AFid. Andria Stella (1) – Azzura Fogia (11)Für Frozen zählt heute nur ein Sieg. Aber gegen einen freien Verein ist es oft schwerer als gegen ein reelen Gegner. Gibt es eine Überraschung?!?!?!
Mein Tipp: HeimsiegModena Calcio (15) – Inter Turin (7)Für Lotte zählt heute nur ein Sieg und dieser wird nicht zu knapp ausfallen.
Mein Tipp: AuswärtssiegPaterno Hellas (5) – Ciao Patria (17)Für Denizli zählt heute nur ein Sieg. Vielleicht kann er dann noch mal obern angreifen. Ich denke aber er wird seine Kräfte für die nächste Saison schonen.
Mein Tipp: HeimsiegES Messina (12) – US Benevento (13)Heute spielt Gaudi´s UV gegen eine direkten Konkurrenten. Mit einem Sieg gegen den CPU Verein wäre mann im besten Falle 11. Hoffen wir das es gut ausgeht.
Mein Tipp: AuswärstsiegRagusa Fidelis (8) – AC Brescia (3)Mit einem Sieg und einer gleichzeitigen Niederlage des zweiten würde Mav auf einen Punkt an den zweiten herranreichen und der Aufstie wäre machbar.
Mein Tipp: AuswärtssiegAS Trevisio (6) – AS Bergamo (2)Mit einem Sieg Michaeles gegen Bergamo wäre der Aufstieg für Mav wieder machbar. Der Sieg ist möglich und wäre wichtig fürs Forum.
Mein Tipp: Heimsieg3AAS San Marino (9) – AC Genua 03 (5)Für IKKI geht es nur ums Image. Somit sollte heute ein Sieg her.
Mein Tipp: Heimsieg3CFS Fano (1) – FS Novara (6)Wieder ein schweres Spiel für Guschdl. Ein Sieg nuß her damit der aufstieg bald perfekt gemacht werden kann.
Mein Tipp: Heimsieg