Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1026145 mal)

-IKKI-

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #6660 am: 27. November 2006, 16:29:18 »
Taktiktransparenz zum Hunderten :(

............... als Textbeitrag mit sämtlichen Einstellungen im Nachhinein  - im Idealfall auch als Planungshilfe in Form einer Dokumentation o.ä.

:bindagegen: man kann doch schon nachschauen, welche Spieler der Gegner aufgestellt hat! Gewisses eigenes sollte schon bleiben!

ich bin genau deiner meinung mit ein bißchen studieren des gegners kann mann einiges erkennen
ich bin genau deiner meinung mit ein bißchen studieren des gegners kann mann einiges erkennen

-IKKI-

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #6661 am: 27. November 2006, 16:31:54 »
jap das mein nickname von andere spielen wie TA oder TC  ;) jetzt kann ich leider nicht ins icq schauen aber wegen mein banner sollte nur ein namen's änderung draufkommen so wie es jetzt aussieht ist perfekt  :ja:

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #6662 am: 27. November 2006, 16:32:55 »
jap das mein nickname von andere spielen wie TA oder TC  ;) jetzt kann ich leider nicht ins icq schauen aber wegen mein banner sollte nur ein namen's änderung draufkommen so wie es jetzt aussieht ist perfekt  :ja:
und was für logo?

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #6663 am: 27. November 2006, 16:35:51 »
und was für logo?

Wie wäre es damit:

Das Wappen von San Marino vermute ich.

Oder http://www.romagnasport.com/immagini/news/logo-San-Marino-Calcio.jpg

oder http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4e/Coat_of_arms_of_San_Marino.svg/283px-Coat_of_arms_of_San_Marino.svg.png
« Letzte Änderung: 27. November 2006, 16:38:57 von Don Guschdl »

-IKKI-

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #6664 am: 27. November 2006, 16:37:28 »
lass uns in der cantina weiter unterhalten  ;)

harri

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #6665 am: 27. November 2006, 16:45:25 »
na dann studier mal schön weiter - ich habe mit einigen Managern seit vier Runden Testreihen gefahren (da hat man dann beide Seiten und die Auswirkungen der Einstellungen gesehen (und wenn´s nicht regelmäßiger Zufall war, dann haben die Faktoren eine Auswirkung).

In der Liga hilft es einem nur nicht weiter, weil man nur seine eigenen Daten sieht - der Rest ist reine Spekulation!!

Man könnte im Moment mit 11 Torhütern auflaufen - was willst du daraus lernen. Alles was man sehen kann sind noch die Prozente (und bei 0, -1 und -4 Fitness) hat man noch eine Wahrscheinlichkeit von 50%. Das kann man nicht mehr als verläßliche Basis bezeichnen, deshalb sind keine verläßlichen Rückschlüsse möglich!!

Was mich wundert ist, dass bei diesem Thema einige derer, die immer etwas zu sagen haben schweigen!! Auf es hier wie in anderen Bereichen auch die Premierleague im konw-how gibt??

-IKKI-

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #6666 am: 27. November 2006, 16:58:53 »
ich finde es total langweilig wenn man es immer schön nach sehen kann wie der gegner auftreten wird, ich spreche aus eigener erfahrung, wenn du mit der Meisterschafts-Tabelle und vereinstatistiken arbeitest kannst du immer schön erkennen wie dein gegner immer spielt ob defensiv oder offensiv wenn du es ein bißchen profisioneller machen willst schreibst du jede zat wie viel einsatz all dein menschliche gegner gegeben haben in der liga das sind wervolle informationen die dir helfen ein paar spiele mehr zu gewinnen  ;)

harri

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #6667 am: 27. November 2006, 17:07:04 »
davon ist nicht die Rede - es geht darum im Nachhinnein auch zu erkennen, ob man mit seinen Vermutungen richtig lag oder nicht.

Mit den Zusatzinformationen geht es darum im vorhinein Wahrscheinlichkeiten auszuloten - nicht die Aufstellung im vorhinein zu sehen!!

Die üblichen Dinge wie Tabelle lesen, etc. kann man machen, aber sie bringen auch keine verlässlichen Daten ich kann dir gerne eine total offensive und ein total defensive Variante nennen, die i.d.R. zu einem 2:2 oder 3:3 führen, gleiches gilt für 1:0 oder 2:1, du kannst rein aus dem Ergebnis und der Anzahl der Tore gar nichts ablesen!!.

ich finde es total langweilig wenn man es immer schön nach sehen kann wie der gegner auftreten wird,

MIBsson

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #6668 am: 27. November 2006, 17:52:22 »
Man sieht ja wie der andere gegen die eigene Aufstellung spielt und kann spätestens dann schlüsse ziehen!
Richtig schwer ist es nur wenn jemand dauernd die Taktik wechselt, aber das macht auch irgendwie den reiz aus!
Mir reichen zumindest die derzeitigen möglichkeiten schon aus! Deswegen bin ich  :bindagegen:

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #6669 am: 27. November 2006, 22:08:20 »
ja korrekt 4:0 gewonnen in benevento. nice berichte da !!!

das ist ein skandal :cry:

Dennizli

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #6670 am: 27. November 2006, 22:12:32 »
was für skandal ? jetzt will ich aber ne erklärung haben..

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #6671 am: 27. November 2006, 22:24:01 »
zuerst gibt er den elfer nicht und dann ist das 0:1 abseits :motz:
wenn das kein handfester skandal ist :juggle:

typisch italien......wettmafia

-IKKI-

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #6672 am: 27. November 2006, 22:30:16 »
Dieses mal habe ich damit nichts zu tun  :D

Offline michale

• Nationaler Fußballer des Jahres
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #6673 am: 28. November 2006, 07:41:52 »
1. Warum haben Sie sich für Italien und insbesondere für Treviso entschieden?

Ein Traum von mir  ist in der Seria A zu spielen(Hoffentlich bleibt es kein Traum).Mit dem AS Treviso kann man auf lange Zeit gesehen was aufbauen und was erreichen da es eine junge und dynamische Mannschaft ist.

2. Kommentieren Sie bitte ihr letztes Spiel

Nach der Führung zum 1-0 und die verletzung von Paladino vom Azurra Foggia,hatte ich keine Bedenken mehr das Spiel zu verlieren.

3. Was rechnen Sie sich im nächsten Spiel aus?

Ein heißer Tanz gegen AS Bergamo der hoffentlich positiv für uns endet.Bei einem Sieg für uns,wird es noch mal sehr eng für Bergamo da Brescia und Calcio ihnen dicht auf den Fersen sind.

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #6674 am: 28. November 2006, 10:59:11 »
Kommentieren Sie bitte ihr letztes Spiel

Ich denke der Siege geht in Ordnung, aber das Ergebnis fällt sicherlich ein klein wenig zu hoch aus.
Wer das Spiel verfolgt hat, konnte sehen das auch Siena durchaus zu Torchancen gekommen ist.
Aber an meiner Freude ändert diese Tatsache natürlich nichts!

Was rechnen Sie sich im nächsten Spiel aus?

3 Punkte gegen Azurra Foggia müssen schon sein. Alles andere wäre eine Enttäuschung.
"It ain't over till the fat lady sings!"

Dennizli

• Gast
« Antwort #6675 am: 28. November 2006, 12:13:40 »
@Denizli:

1. Kommentieren Sie bitte ihr letztes Spiel:

Ja es war eine klare Angelegenheit in Benevento. Der Gegner hatte überhaupt keine Zeit und auch an den Spielernoten am Tag darauf in der Sportzeitung, die ich jetzt nicht nenne, war keiner besser als einer von mir.

2. Was rechnen Sie sich im nächsten Spiel aus?

Gegen Ciao Patria setze ich auf 3 Punkte, damit ich auch meinen 5. Platz sichere, wobei mir dafür noch 11 Punkte fehlen (ausser jemand unter mir macht patzer).

Lukas2006

• Gast
Re: ***Inter Turin***
« Antwort #6676 am: 28. November 2006, 15:07:18 »
Neuzugänge in Turino

aus Andorra konnte endlich der Wunschspieler verplichtet werden (14 Mio)!!!

Nathan Vaillant

ausserdem konnte man folgenden Spieler zum gleichen Zeitpunkt für 65 ZAT ausleihen (1,5 Mio.):

Angel Vela

In Richtung Andorra verschlägt es im Gegenzug mein Abwehrrecke (12 Mio)

Pierre Pfeifer

Für die kooperative Zusammenarbeit dankt Inter Turin!!!!!  :winken:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #6677 am: 28. November 2006, 15:33:00 »
24. Spieltag
[/size]
FS Fano - FC Montevarchi 4:1
[/size]

Zuschauer: 59.596
[/size]

Aufstellung: Pierre Hiroux, James Bourn (89. Min. Daniel Leitão), Vincent Venema, Ashton Appleton, Gustav Moser, Kevin Tanker, Antti Nevalainen, Sören Jakobsen, Pantelis Psarris (89. Min. Tiago Lima Mendes), Fábio Jiménez, Garnik Movsesyan (89. Min. Zamir Munishi)

Tore:
1:0 Garnik Movsesyan 25 Minute
Vorarbeit durch Fábio Jiménez

2:0 James Bourn 35 Minute
Vorarbeit durch Garnik Movsesyan

3:0 Kevin Tanker 50 Minute
Sololauf

3:1 Iiro Kärki 57 Minute
Vorarbeit durch Nestorio Santinello

4:1 Fábio Jiménez 65 Minute
Vorarbeit durch Ashton Appleton

Das Spiel:
Das Spitzenspiel gegen Montevarchi konnte deutlich zu unseren Gunsten entschieden werden.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #6678 am: 28. November 2006, 15:37:03 »
25. Spieltag
[/size]
UC Pesaro - FS Fano 1:2
[/size]

Zuschauer: 9.000
[/size]

Aufstellung: Pierre Hiroux (89. Min. Neil Dillon), James Bourn, Vincent Venema, Ashton Appleton, Gustav Moser, Kevin Tanker, Antti Nevalainen, Sören Jakobsen, Pantelis Psarris (89. Min. Miche Bellusci), Fábio Jiménez (65. Min. Zamir Munishi), Garnik Movsesyan

Tore:
0:1 James Bourn 26 Minute
Vorarbeit durch Gustav Moser

1:1 Emilio Palozzi 61 Minute
Vorarbeit durch Aimone Badaloni

1:2 Zamir Munishi 87 Minute
Vorarbeit durch Sören Jakobsen

Das Spiel:
Ein weiterer wichtiger Schritt richtung Tabellenführung und ein glückliches Händchen bei den Einwechslungen.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #6679 am: 28. November 2006, 15:40:15 »
26. Spieltag
[/size]
FS Fano -    Sassari Calcio 2:0
[/size]

Zuschauer: 59.918
[/size]

Aufstellung: Pierre Hiroux, James Bourn (89. Min. Daniel Leitão), Vincent Venema, Ashton Appleton, Gustav Moser, Kevin Tanker, Antti Nevalainen (89. Min. Tiago Lima Mendes), Sören Jakobsen, Pantelis Psarris, Fábio Jiménez (89. Min. Zamir Munishi), Garnik Movsesyan

Tore:
1:0 Fábio Jiménez 45 Minute
Vorarbeit durch James Bourn

2:0 Garnik Movsesyan 68 Minute
Vorarbeit durch Pantelis Psarris

Das Spiel:
Ein weiteres Spitzenspiel das wir gewonnen haben.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #6680 am: 28. November 2006, 15:42:33 »
27. Spieltag
[/size]
Pavia Sport - FS Fano 0:1
[/size]

Zuschauer: 9.000
[/size]

Aufstellung: Pierre Hiroux (89. Min. Remigio Pambianchi), James Bourn, Vincent Venema, Ashton Appleton, Gustav Moser, Kevin Tanker (89. Min. Tiago Lima Mendes), Antti Nevalainen, Sören Jakobsen, Pantelis Psarris, Fábio Jiménez, Garnik Movsesyan (65. Min. Zamir Munishi)

Tore:
0:1 Ashton Appleton 74 Minute
Vorarbeit durch Kevin Tanker

Das Spiel:
Ein knapper aber sehr wichtiger Sieg da die Tabellenführung verteidigt werden konnte. Die Konkurrenz ist leider immer noch dicht hinter uns, deshalb heist es kämpfen bis zum Ende.
« Letzte Änderung: 28. November 2006, 15:43:28 von Don Guschdl »

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #6681 am: 28. November 2006, 17:06:41 »
Diese Umfrage hatte ich gleich zur Einführung des neuen Systems gestartet und es gab eine heftige Diskussion über das neue System. Ich hatte gesagt das wir die Umfrage nach einiger Zeit wiederholen um zu sehen wie sich das Meinungsbild geändert hat und wie das System ankommt. Die Antworten sind die Selben damit man besser vergleichen kann.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #6682 am: 28. November 2006, 17:07:52 »
Ich bin nach wie vor Skeptisch weil die Idee an sich gut ist aber die Umsetzung schlecht war. Ich finde sowas sollte nicht in der laufenden Saison stattfinden und das niveau der Gehälter ist viel zu hoch für untere Ligen.

Offline FreakyAndy

• Fußballgott
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #6683 am: 28. November 2006, 17:20:07 »
wie soll das denn nächste saison genau aussehen? :rolleyes:
hab da irgendwie noch nix von gehört...

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #6684 am: 28. November 2006, 17:22:20 »

Wie meinst du das? ich glaube nicht das noch was geändert wird, außer das alle Verträge nach und nach an das neue System angepasst werden sollen.

tentakel

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #6685 am: 28. November 2006, 17:34:15 »
dat prinzip find ich gut, und dat die user zu hohe gehälter bezahlen und dadurch die gehälter hochbleiben, is ja unsere eigene schuld. der einstieg hätte natürlich besser sein können, auch die resetten vereine sind fürn a..., wenn man neu anfängt, zudem sind die Marktwerte nicht so der hit bei den schlechteren spielern bzw das verhältnis marktwert-gehalt

Offline FreakyAndy

• Fußballgott
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #6686 am: 28. November 2006, 17:38:18 »

Wie meinst du das? ich glaube nicht das noch was geändert wird, außer das alle Verträge nach und nach an das neue System angepasst werden sollen.
achso du meinst so wie es jetzt ist...
hm naja ich finds teils ganz ok...
aber was tenki angesprochen hat stimmt schon..das verhältnis zwischen mw und gehalt ist teilweise übertrieben

-IKKI-

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #6687 am: 28. November 2006, 18:11:55 »
bin ich der einzige der diese änderung schlecht findet  :)

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #6688 am: 28. November 2006, 18:18:13 »
momentan...ja

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #6689 am: 28. November 2006, 18:20:08 »
ich finds ganz gut, die Gehälter passen schon so! Mich ärgerts natürlich auch, wenn die soviel verlangen, aber fürs Game selbst gesehen find ichs gut, so kommt ein bisschen mehr Spannung rein, da jeder gezwungen ist zu wirtschaften!

Trotzdem ist das System meiner Meinung nach nicht ganz ausgereift... vor allem bei den freien Teams und den ganz schlechten Teams! Da ist es fast unmöglich zu managen!

Und was meiner Meinung noch nicht klappen kann: Dass das System auf alle User abgestimmt ist! ich mein, die Gehälter steigen, wenn einige Manager 100% bieten und damit schlecht für 2. und 3. Ligisten, die meißt nur 80% bieten, da sie den Moralverlust leichter hinnehmen können!
Die 1. Ligisten wiederum verstärken sich für EC/CC und da isses nur verständlich wenn sie 100% bieten, da sich die Spieler sonst ja verschlechtern...

passt also net ganz zusammen

außerdem wirds immer DM's geben die dann zB entlarvt werden und dann Megagehalt bieten um alles zu ruinieren...