VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
LOL , schon wieder gewonnen,seit 8 Spielen in folge ungeschlagen(7 Siege und 1 Unentschieden).Würde auch gerne in denn Vorberichten erfasst werden.Gruß michale
wie sieht es aus mit denn turnier zum nächste saison ich denke wir müssen uns langsam aber sicher schon gedanken machen zu modus Turnier leiter statistiker regel usw.
Zitat von: michale am 27. November 2006, 13:42:04LOL , schon wieder gewonnen,seit 8 Spielen in folge ungeschlagen(7 Siege und 1 Unentschieden).Würde auch gerne in denn Vorberichten erfasst werden.Gruß michaleSalve Michale, hatte noch keine Gelegenheit dich zu begrüßen, also willkommen. Würdest du auch welche schreiben?
Taktiktransparenz zum Hunderten :(............... als Textbeitrag mit sämtlichen Einstellungen im Nachhinein - im Idealfall auch als Planungshilfe in Form einer Dokumentation o.ä.
Zitat von: Don Guschdl am 27. November 2006, 13:43:46Zitat von: michale am 27. November 2006, 13:42:04LOL , schon wieder gewonnen,seit 8 Spielen in folge ungeschlagen(7 Siege und 1 Unentschieden).Würde auch gerne in denn Vorberichten erfasst werden.Gruß michaleSalve Michale, hatte noch keine Gelegenheit dich zu begrüßen, also willkommen. Würdest du auch welche schreiben?Ich hab ihn gefragt und er würde welche schreiben. IKKI hat ihn nur vergessen mit aufzunehmen. Ich hatte es weiter oben schon geschrieben.
26. Spieltag: Maverick27. Spieltag: ikki28. Spieltag: Don Mike29. Spieltag: sascha7430. Spieltag: Guschdl31. Spieltag: Denizli32. Spieltag: FrozenBitte nehmt AS Trevisio 2A mitrein. Da sich der Manager jetzt auch hier angemeldet hat und sich auch einbringen will.
27. Spieltag: ikki28. Spieltag: Don Mike29. Spieltag: sascha7430. Spieltag: Guschdl31. Spieltag: Denizli32. Spieltag: Frozen33. Spieltag: MaverickAls Erinnerung
Zitat von: Don Sascha am 25. November 2006, 12:57:0627. Spieltag: ikki28. Spieltag: Don Mike29. Spieltag: sascha7430. Spieltag: Guschdl31. Spieltag: Denizli32. Spieltag: Frozen33. Spieltag: MaverickAls Erinnerungdann muss du sein name eintragen ich lese doch nicht die ganze seiten um sicher aus zu gehen das jeder dabei ist
Zitat von: Don Sascha am 19. November 2006, 16:16:2426. Spieltag: Maverick27. Spieltag: ikki28. Spieltag: Don Mike29. Spieltag: sascha7430. Spieltag: Guschdl31. Spieltag: Denizli32. Spieltag: FrozenBitte nehmt AS Trevisio 2A mitrein. Da sich der Manager jetzt auch hier angemeldet hat und sich auch einbringen will.Auch wenn es egal ist aber hier hatte ich es geschrieben.Mike nehm ihn bitte mit auf.
naja da sollte auch drin stehen wer alles berücksichtig ist und wann mann selber dran ist ich habe es gedacht das es so wäre sonst hätte ich Michale natürlich mit rein genommen
Zitat von: harri am 27. November 2006, 14:18:06Taktiktransparenz zum Hunderten :(............... als Textbeitrag mit sämtlichen Einstellungen im Nachhinein - im Idealfall auch als Planungshilfe in Form einer Dokumentation o.ä. man kann doch schon nachschauen, welche Spieler der Gegner aufgestellt hat! Gewisses eigenes sollte schon bleiben!
Nur mehr 3 ZAT's dann is mein Restaurant fertig und hoffentlich wird mein Tomasi noch Torschützenkönig, damit ich wenigstens einen Titel hab
hey mike ich habe doch das ergebniss von dein spiel vorhergesagt 2-1 also wo bleibt mein banner