Die Vorberichte zum 27. Spieltag der zweiten und dritten Liga, ich wünsche allen Teilnehmern heute Abend viel Glück. Leider sind die Berichte in einer abgespeckten Version, aber besser so als gar nichts
[/color] [/b]
Inter Turin - US UdineseLotte hofft das sein Team sich endlich fängt und etwas mehr Konstanz zeigt gegen den 18. der Serie 2A ist ein Sieg ohne Wenn und Aber Pflicht, verfehlt Lotte dieses Ziel dürften die nächsten Tage ziemlich stressig werden.
ES Siena - Fid. Andria Stella Thomson vs FrozenDas wird ein sehr ausgeglichenes Spiel, Frozen dürfte aber mit einem Sieg und gleichzeitigen Patzer der Konkurenz seinen 1. Platz endgültig festigen und der Aufstieg in der Serie A so gut wie perfekt machen, seit 14 Spielen ist Fid. Andria Stella ungeschlagen. Frozen wir heute alles geben damit diese makelose Bilanz bestehen bleibt.
AC Lecce - Aquila Sport Fussballmaik vs Don MikeMike hat sein Ziel erfüllt, nämlich nicht abzusteigen, er kann mit seinem Team locker antreten und Lecce die wichtigen Punkte klauen die zum Aufstieg benötigt werden, mein Tipp für diese Partie ist 1-2 sollte diese Ergebnis eintreten kann mike meine Banner ändern.
Cosenza Sport - US Chievo Calcio Sascha vs lapuaErster gegen Zweiter das Topspiel des Abends, Sascha hat die Chance heute Abend seine Führung um weitere 3 Punkte auszubauen das wird aber nicht leicht denn US Chievo Calcio gehört zu den stärksten Teams der Liga, in diesem Spiel gilt bester Angriff gegen beste Verteidigung der Liga. Das riecht nach ein remi...
US Benevento - Paterno Hellas Gaudi vs Denizli Das Aufeinandertreffen zwei Forum Aktiver. Wer wird das Spiel für sich entscheiden können ?? Gaudi benötigt jeden Punkt sonst spielt er nächste saison mit mir in der 3A Denizli hat keine Chance aufzusteigen und könnte die kräfte von seiner Truppe für die nächste saison Sparen.
AC Brescia - ES Messina Gegen Messina muss Maverick gewinnen sonst ist der Abstand viel zu groß zum 2. platzierten Ac Brescia, gehört mit diesem Team einfach in die Serie A. Wir sind alle sehr gespannt wie das Team heute Abend auftreten wird ich lehne mich weit aus dem fenster und tippe ein 4 -0 für Maverick.
Pavia Sport - FS Fano Guschdl is back ihn dürfte sehr erfreut haben das sascha 3 siege als UV eingefahren hat Guschdl wird alles versuchen diesen Trend fortzusetzen denn der Aufstieg ist in greifbarer Nähe gegen Pavia Sport wird ein Sieg wohl Pflicht sein.